Thailändisch lernen

Pattaya Ich bin wieder hier, in meinem Revier (Pattaya / Bangkok September 2022)

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Zwischen Soi 20 und Soi 22 ist ne große Esso Tankstelle. Hab mich da absetzen lassen und bin dann in die Soi 20.
Nach ca 50m die erste kleine Bar, easy zu erkennen an etwas lauterer Musik, Beleuchtung und Girlies drinnen und vor der Bar sitzen dann auch ein, zwei Girls.
Bin die Soi dann bis zum Ende durch, es waren insges. drei Bars.
So auch in der Soi 22, wo ich dann an der ersten Bar versackt bin.
Die Mädels waren jetzt keine Superstunner aber ein paar hübsche waren auf jeden Fall dabei. Vom Gefühl her war das jetzt mal was völlig anderes als Soi Buakhao etc.
Werde bestimmt noch mal dahin, dann aber mit der Soi 22 anfangen.

Habe es auf Anhieb nicht gefunden, könntest du evtl. Einen Link reinstellen?
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Habe es auf Anhieb nicht gefunden, könntest du evtl. Einen Link reinstellen?
War jetzt bestimmt 6 Mon. nicht mehr dort, aber ich glaube das das alles ziemlich unter dem Radar läuft. Wenn Du Google Maps nutzt, dann gib mal ein: Sukhumvit-Phatthaya 20 Alley. Was da momentan so los ist, kann ich nicht sagen.
Aber vor 20:00 Uhr dorthin zu gehen macht echt keinen Sinn. Link?? Kann mich noch nicht mal an einen Namen der Bars dort erinnern. Falls die überhaupt einen Namen haben.🤷‍♂️🤷‍♂️
 
        #85  

Member

@kekse3421 du bist aktuell in Pattaya oder? Wünsche dir viel Spaß am 17ten Mai komme ich auch an.....
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
@kekse3421 du bist aktuell in Pattaya oder? Wünsche dir viel Spaß am 17ten Mai komme ich auch an.....
Nein, aktuell noch in old Germany.
Bin aber voraussichtlich Ende Mai in Pattaya. Die Tage sind noch nicht fix, da ich beruflich im großen Nachbarland unterwegs bin und ich noch nicht abschätzen kann, wann ich für paar Tage, kurz ins gelobte Pattaya rüber fliege. Vielleicht sieht man sich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten