Pattaya Ich bin wieder hier, in meinem Revier (Pattaya / Bangkok September 2022)

Member

Member hat gesagt:
Hi, vielen Dank auf jeden Fall für die Tips. Habe letztes Jahr meinen Schein in Phuket gemacht, aber natürlich keine Safari als Anfänger. Dachte an einen Tagestrip von Pattaya oder Umgebung aus. War mir aber schon klar, dass das eher unwahrscheinlich ist.

Ich hatte meinen Open Water damals auch auf Phuket gemacht und bin beim nächsten Mal dann 5 Tage auf Tauchsafari zu den Similans, wo ich den Advanced gleich dran gehangen habe. Natürlich Tauchlehrer von Phuket mitgebracht.

War super cool!

Member

Da bin ich wieder, im Land des Lächelns angekommen. Besser gesagt, vorgestern angekommen zum Buddha Gedenktag so gegen 21 Uhr. Kein Alkohol, keine Unterhaltung. Meine liebe Hotelrezeptionistin hatte aber eine Quelle, die mir unproblematisch 2 gekühlte Flaschen Chang organisierte. Da ich noch im Jetlag lag, habe ich an dem Abend nur die WalkingStreet besucht, wo einiges zu war und wenn offen, wie das Windmill, dann ohne Alk. Nöööööö, nüchtern kann man sich das äh nicht antun, also weiter gezogen. Und am Ende bzw Anfang der Walking Street wurde in einer Bar Alk ausgeschänkt. Anscheinend wird da Buddha nicht gelebt und obwohl überall Polizei vor Ort war, und an dem Tag Alk und Feier unter großer Strafe herrschte, durfte dort Party gemacht werden. Erinnert mich an unsere Minister, Wasser (Fahrräder) predigen, aber Vodka (Fidji-Insel besuchen) saufen :coool:

Hab meine alte Liebe Arisa kontaktiert, mit der ich zuletzt eine wunderschöne Zeit hatte.... Sie ist mittlerweile sehr geschäftstüchtig geworden: ST 3000 Baht! :eek:
Wat??? Spinnt die??? Wie 3000baht??? Ich kenne Ihre Mumu und die hat keinen Goldrand!
Mann, jetzt muss ich mir wieder was neues suchen.....
Und hab Sie auch in der Soi6 gefunden. Aber als ich mir heute die Fotos von gestern anschaute, bin ich mir nicht mehr so sicher, welches Loch ich da beglückt habe. :headbash: shit happens...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten