Thailand 2te Mal in Thailand. 1 Woche BKK und Tage Pattaya

        #31  

Member

Der Tag startet überpünktlich.

Überpünktlich ( Tage zu früh) ausgecheckt

Chauffeur von Janie Limo Service fährt auch schon 30 Minuten früher vor.

Eine ruhige Fahrt nach Bangkok gehabt. Mein Hotel ein Kompromiss aus Lage, Preis und Verfügbarkeit wurde das Boss Suites Nana. Soweit alles ganz OK

Die ersten beiden Motorbikes lassen mich noch mal kurz zusammenzucken, ich merke aber schnell, dass die hier zivilisierter fahren. Diese Modelle hier haben an der Stelle der Hupe eine Bremse. Es war eine Wohltat mit dem Verkehr zu schwimmen, als gegen den Verkehr zu kämpfen.Erst mal etwas essen. Schmeckt ungestresst auch gleich viel besser.

Dann mal schauen ob ich mein angespartes Budget unter die Leute bringen kann. Mal richtung Red Fern RED FERN Bangkok

und werde auch gleich von einem süssen Floh angelächelt und sie erklärt mir das System.

2 Frauen für 90 Minuten alles was du willst, Du wählst ein Girl und diese Girl wählt das zweite. Du darfst auch nur mit einer aufs Zimmer, kostet allerdings das selbe.

Ich frage sofort wer ihre beste Freundin ist. Diese Wahl lässt mich ein wenig zögern, aber die kleine lobt den Service, so dass ich es wage.

Das beworbene Luxury Room hat nichts mit Luxus zu tun. Ein grosses Bett, ein Sessel mit Tisch und Fernseher. Die Dusche ist ausserhalb vom Zimmer hat aber reichlich Platz für 3 Personen und sogar mehr. Meine erste Wahl ist ein kleiner skinny Floh mit hübschen Gesicht und süssen kleinen Boobs

und ihre Wahl zur etwas reiferen und festeren Generation.

Nach dem gegenseitigen Entkleiden gibt es für alle einen Becher Mundwasser und der Spass beginnt unter der Dusche. Trippelküsse und gegenseitiges einseifen, Dann werde ich rausgebeten, weil die beiden alleine fertig duschen wollen. 2-3 Minuten später stehen die dann im Zimmer.

Die meiste Zeit mit dem süssen Floh zugange, aber ab und zu darf die andere auch mit spielen. Es stellt sich auch sehr schnell raus, das die kleine mich angelogen hat den Service betreffend, Sie schlägt ihre Kollegin um längen. Sie küsst und bläst viel besser und beim ficken ist sie auch begabter.

Nach endlos langen rumknutschen mal nur zweit, dann auch zu dritt, den Gummi drauf und bei der kleine den Missionar spielen. Die streichelt mich ein wenig bis ihr sage, dass sie sich daneben legen soll und uns beide streicheln. Dann mal Gummi und Muschi wechseln und nach einiger Zeit den Gummi runter und beiden auf die Titten spritzen. Die Sosse schön verteilen, kurz zusammen duschen und wieder ins Zimmer.

Eine kurze Vierhand Massage genossen und dann mal wieder um die Girls kümmern. Mal die kleine lecken und die darf dabei ihre Titten streicheln. Beim lecken auch ohne Wiederspruch einen Finger dabei genommen, auch mal leicht ins Hintertürchen. Sie zuckt leicht zurück aber lässt es zu. Dann ist mein Freund wieder betriebsbereit und mal im Doggie anfangen. Was für ein geiler Anblick und nach ein paaar Stössen ist das Gummi gefüllt.

Jetzt noch die andere lecken, so dass ich mich mit 2:2 verabschieden kann. Die Zeit ist um und wir gehen noch mal zusammen duschen und verabschieden uns dann.

Bei der Verabschiedung sagt die kleine doch wirklich: «Next time, you can fuck my ass»

Wiederholung wird es in dieser Konstellation aber nicht geben.

Jetzt brauche ich Energie in Form von fester Nahrung und kehre ins nächste Restaurant ein. So lecker gegessen und jetzt kann die Nacht kommen. Nana Plaza im Bunny und im Mandarin ausklingen lassen. Ist schon toll, wenn Man dank kostspieliger Vorarbeit, noch vor dem ersten Drink mit tiefen Zks begrüsst wird.

War heute eher gemütlich und keine Party
 
        #32  

Member

Der Samstag war eher ein sehr ruhiger Tag. Am späten Vormittag die Soi 4 nicht in den Trubel sondern mal in die andere Richtung. Dort am Ende gibt es einen Park. Am Anfang für die sportlichen, dann etwas nach rechts für die die Erholung suchen. Keine 100 Meter hinter dir pulsiert die Grossstadt und hier ist Stille. Das war gut für die Seele. Jetzt fehlt nur noch eine entspannende Massage. Auf dem Weg dorthin werde ich mit der Frage:»I come with you» abgelenkt und auch gleich meine Pläne durchkreuzt. War ein schönes Nümmerchen mit einer hübschen für 1500 Baht.

So bin ich halt frisch geduscht zur Massage gekommen.

Den Samstag dann schön mit Livemusik und 3 Bier ausklingen

lassen.



Am Sonntag hatte ich Lust auf intensiven Körperkontakt mit glitschigen Körpern.Da kommt dann eigentlich nur Nuru in Frage. Auf meiner ToDo Liste steht eine Wiederholung mit Hana vom Fin69

Kurz den Tagesplan in Line checken. Ja sind ist aufgeführt. Fin69 liegt passenderweise auch gleich um die Ecke.

Google Maps



richtige Webseite gibt es nicht. Über Line bekommt man alle Infos. Letztes Jahr im September war ich einmal dort und als durch die Tür komme freut sich die Mamasan das ich sie mich wiedrsieht. Wenn das Lineup passt würde ich die 60 Minuten Nuru für 3000 Baht wählen. Sie lässt 4 Girls antreten, aber für mich nichts passend dabei.Die anderen wären beschäftigt. Ich frage sie nach meiner Favoritin Hana. Sie sagt da müsste ich gut 20 Minuten warten. Kein Problem, wenn es so gut wird wie beim letzten Mal, dann warte ich 2 Stunden. Es kommen immer wieder ein paar potenzielle Kunde und die Vorstellungsrunde wird immer grösser. Der eine bleibt, der andre geht ohne ein böses Wort zu bekommen.

Dann steht Hana (Anfang20, ca,160cm, schlank mit kleinen Boobs) mit ihrem bezauberden Lächeln vor mir und ich darf kurz bezahlen und dann mit meinem Schatz nach oben. Die ersten Kussversuche wehrt sie ab. Ich weiss. Erst gegenseitig entkleiden. Sie freut sich immer wenn Mann ihr hilft, dann einen Shot Listerin. Nachdem entsorgen gibt es die ersten vorsichtigen Zks. Die beim gegenseitigen reinigen unter Dusche intensiver werden. Dann bereiten wir unsere Spielwiese und das Gel vor und ich darf mich auf den Bauch legen. Schon ein geiles Gefühl, wie die süsse Maus über einen hin und her gleitet. Dann wird es Zeit zum umdrehen und sie macht vorne weiter. Dabei immer abwechselnd Blowjob und Zks.Dann will sie boom boom, aber vorher möchte ich sie nuru. Wir beide haben mega Spass dabei, sie auch weil es sonst keiner macht. Erst von hinten und dann auch von vorne. Als ich an ihrer Muschi angelangt bin lange ich es mir nicht nehmen sie zu lecken. Da das Gel geschmacksneutral ist stört es auch nicht. Nur kurz und sie fängt an zu zittern. Jetzt will sie mich ganz spüren. Gummi drauf und ganz vorsichtig in der Missio vereinen. Ganz langsam bewege ich mich und merke wie sie wieder erregter wird und boom, sie zittert schon wieder. Ich stoppe und halte sie ganz fest küsse sie ganz tief und geniesse es genauso wie sie.. Sie will das ich jetzt auch komme und möchte reiten, dabei geniesse ich den Anblick auf ihren tollen Körper. Ich hole sie etwas zum knutschen runter und ihre Atmung wird schon wieder schneller. Kurz bevor ich ich komme machen wir schon wieder Pause. Nach unserer kurzen Pause will es aber auch kommen. Dann doch lieber mit der Hand, weil sonst wird das nichts mehr. Wir lösen uns, den Gummi runter und sie massiert sehr sinnlich meinen Schwanz und ich komme gewaltig. Noch ein wenig kuscheln und dann klingelt auch schon der Wecker. Ohne Eile duschen wir noch gemeinsam helfen uns gegenseitig beim anziehen und gehen mit einem breiten Lächeln wieder nach unten.

Unten wirst du auch nicht gleich rausgeschmissen, sondern dir wird noch was zu trinken und zu knabbern angeboten. So fühlt Mann sich willkommen.



Nach dem Erlebnis musste ich mich eine Stunde aufs Hotelzimmer zurückziehen um dann später in den Abend zu starten. Der ist auch ruhig geblieben.
 
        #33  

Member

Moin seeyou :)

Bin bisschen spät dran, habe mich aber mal bei dir mit eingeloggt.

Toll und "auf den Punkt gebracht" geschrieben.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß, gute Erholung und ne Menge boomboom :)
 
        #34  

Member

So jetzt sitze am Flughafen und lasse die letzten 2 Tage an mir vorüber ziehen. Die meiste zeit haben die Verabschiedungen gedauert. Schon seltsam wie viel nette Menschen man in so kurzer Zeit kennenlernt.

Nur eine Verabschiedung hat leider nicht geglückt. Bei Hana vom fin69 hat mir ihr freier Tag einen Strich durch die Rechnung gemacht. Steht dann halt ganz oben auf meiner To Do Liste

2 Nachmittagsnümmerchen sind auch noch dazwischen gekommen. Eine zwar süss, aber eine Serviceniete und mit etwas weniger als vereinbart weggeschickt.

Die andere war super, hat sich allerdings etwas dumm angestellt.

Als ich mal wieder vor Nana Hotel vorbeikomme, blicke ich ein hübsches Gesicht welches mich anlächelt. Der Body ist ganz nett. Eigentlich waren meine Boom Boom Aktivitäten für diesen Urlaub beendet, auch weil ich im Hotel schon ausgecheckt habe. Ihr Angebot war 1500 inclusive Zimmer, extra 2 Mal nachgefragt. Den Service noch kurz abgeklärt und da die Nurumassage ausgefallen ist habe ich zugesagt.

Für das Zimmer sollte ich die 300 Baht schon Mal bezahlen, das macht mich schon mal vorsichtig.

Das zimmer ist ganz ordentlich, mit Aircon. Bett, einer kleinen Ablage, Dusche, WC und 2 sauberen Handtüchern

Als ihr Kleidung gefallen kommt ein sehr ansehnlicher Körper zum Vorschein. Ihr Name Bam schon 30, die man ihr nicht unbedingt ansieht. ca. 160cm, Kf 34 und feste B-Cups.

Geimeinsam gehen wir unter die Dusche und beginnen uns schon mal erkunden. Die ersten Zks werden auch ausgetauscht. Dann gegenseitig abtrocknen und ab aufs Bett. Hier geht mit intensiven und ausdauernden Zks weiter. Dann mal weiter ihren Körper verwöhnen. In der Mitte verweile ich wenig länger. Bam geniesst sichtlich. Zu dem Zeitpunkt denke ich bei mir dass ich das Zimmer auch übernehme und ihr 1500 übergeb. Jetzt darf sie auch mal langsam aktiv werden. Sie ist jetzt oben und macht mit Zks und arbeitet sich über meine Nippel langsam weiter nach unten. Der Blowjob ist sehr gut ,sogar mit Deep Throat Einlagen. Dann Gummi drauf und setzt sich langsam auf mich. Wir finden beide, dass das nicht die Ideale Position für uns ist. Es gibt da halt manchmal den anatomischen Unterschied. Mit der Missio sind wir beide recht zufrieden. Nach einigen Stössen mit vielen Zks kommen ich dann letzte Mal in Bangkok für diesen Urlaub. Wir bleiben noch kurz verschmolzen. Bis jetzt hat sie sich immer noch das Zimmer zusätzlich verdient. Doch springt sie auf und auch das gemeinsamen duschen fällt so gut wie aus. Ich versuche ihr zu erklären. Wie sie gerade 300 Baht verspielt hat.

Jetzt noch die letzten Verabschiedungen im Nana Plaza und dann über Umwege zurück ins Hotel den Koffer holen und ins Taxi steigen.

Beim Rückweg spricht mich eine aus dem Stumble Inn an. Ich erinnere mich an dich. Genau letztes Jahr im September 2 Drinks ausgeben und immer mal bisschen geredet, allerdings im Morning Night.

Habe leider keine Zeit mehr gehabt um unser Wiedersehen zu feiern.



Jetzt bin ich leider wieder zu Hause und ist es vollkommen anders als in Thailand. In Thailand ist es draussen warm und drinnen kalt.

Nachdem ich vor 40 Stunden dass letzte Mal ein Bett gesehen, todmüde eingeschlafen. Wenn man um 5 Uhr am Flughafen sein muss, ist es besser die Nacht durch zu machen..

Der Rückflug mit Ethiad über Abu Dhabi war angenehm und jeweils pünktlich.



Wie beim letzten Urlaub muss ich leider festellen, das der Wechselkurs kein Freund von mir ist.

Beim diesjährigen Urlaubsstart durfte ich den CHF zu 38.9 tauschen. Zwischendurch war der Kurs noch schlechter und einmal leicht besser. Jetzt. Wo ich wieder zu Hause bin würde mir mein Wechsel Dealer Superrich im Terminal21 doch 40.55 für meinen Franken geben. Trotzdem hat der Urlaub Spass gemacht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten