Thailändisch lernen
        #1  

Member

Hallo,

In diesem Bericht werde ich euch von meinen Erfahrungen mit der Generation "Smartphone, Tinder, Instagram (oder wie auch immer man das nennen möchte)" in Pattaya sowie Bangkok berichten.

Bisher habe ich noch nie einen Reisebericht geschrieben. Allerdings empfinde ich das als gute Möglichkeit, um sich auch noch später an die schönen Momente erinnern zu können. Aus dem Grund schreibe ich den Bericht primär für mich selbst. Jedoch freue ich mich über jeden, der an meinen Erlebnissen teilhaben möchte.

Wer bin ich und was sind meine Absichten?

Ich bin 27 Jahre alt, komme aus dem Süden Deutschlands, arbeite als Selbstständiger im Online Marketing / PR und befinde mich zur Zeit zum dritten mal in Thailand / Asien.
Die ersten zwei Aufenthalte waren relativ unspektakulär bezüglich der sexuellen Erfahrungen mit Thais / Asiatinnen, da ich zu der Zeit als Backpacker unterwegs war und die meiste Zeit mit gleichgesinnten Europäern verbrachte.
Die Reisen waren natürlich trotzdem etwas besonderes und haben mein Interesse an Thailand geweckt, jedoch konnte ich die Kultur und Einheimischen (Frauen) währenddessen nicht wirklich kennenlernen.

Dies sollte sich in meinem jetzigen Urlaub natürlich ändern. Deshalb habe ich schon relativ früh mit den Vorbereitungen begonnen und mich mit etlichen Dating Apps ausgestattet, um schon vor meiner Anreise einen Pool an potentiellen Frauenbekanntschaften zu haben.
Damit sollte wohl auch die Frage nach meinen Absichten geklärt sein: Sex mit möglichst vielen (normalen) Frauen.

Meine Top 3 Dating Apps: Tinder mit Passportfunktion, Badoo und ThaiFriendly.

Tag 0 Flug MUC - BKK