Thailändisch lernen
        #21  

Member

... lese auch gerne mit ... ;)
 
        #23  

Member

Kleine Anmerkung: Da ich momentan noch in Thailand bin, verzögern sich die Berichte etwas.

Tag 3 Durchhänger

Tag 3 lässt sich relativ schnell zusammenfassen, da nichts besonderes passiert ist. Aber vielleicht ist es ja für den ein oder anderen trotzdem interessant.
Nachdem mein 3 Stunden LT Flop von letzter Nacht mein Hotel gegen 10:00 Uhr verlasst hat und ich noch in einem Zustand zwischen betrunken und verkatert gewandelt bin, hab ich direkt weitergeschlafen.
Um Punkt 12:00 Uhr wurde ich sehr unsanft vom Zimmertelefon geweckt und eine freundliche Damenstimme wollte wissen: "You ready for check out, sir?" Auf gar keinen Fall wollte ich auschecken. Deshalb musste ich wohl oder übel in den sauren Apfel beissen und eine weitere Nacht in dem im Nachhinein überteuerten Hotel, von dem ich in den beiden Tagen zuvor nur das Bett und Badezimmer gesehen hab, bezahlen.
Gegen Spätnachmittag war ich dann endlich wieder über den Berg, sodass ich nach einer kurzen Dusche auf dem Weg ins Central Festival war, um meinen Magen auf den Abend vorzubereiten. Gegessen wurde bei Sabsushi, was mit Abstand mein Favorit unter den (mehr oder weniger) Buttet-Läden ist. Ich weiß zwar nicht immer, was genau da in meiner Suppe kocht, aber erstaunlicherweise schmeckt es zu 99% sehr gut.
Da ich noch etwas genervt und gefrustet von meiner Erfahrung von letzter Nacht war, bin ich unmotiviert zurück ins Hotel und hab nochmal bis 20:00 Uhr geschlafen.
Weil ich bis auf die LK Metro und Walking Street noch nichts von Pattayas Nachleben gesehen hab, bin ich mit dem Baht Bus zur Soi 6 gefahren. Dort war es gegen 21:30 Uhr relativ leer. In vielen Bars waren gar keine Customer und in anderen nur ganz wenige. Man hätte in jeder Bar bestimmt aus mindestens 10 Mädels wählen können. Die Atmosphäre hat mich allerdings nicht wirklich angesprochen,weshalb ich mit dem Baht Bus wieder zur Walking Street bin, um mein nächstes Ziel für den Abend abzuhacken: Ein Besuch in einer Agogo. Gelandet bin ich in der Windmill Agogo. Im Laden selbst waren um die 10-15 Männer und mindestens doppelt so viele Mädels. Zwei lagen komplett nackt auf einem Tisch, die anderen haben "getanzt" und die nächsten die Customer bespaßt. Obwohl die Mädels nackt waren, hat mich das ganze nicht sonderlich erregt. Von tanzen kann gar nicht die Rede sein. Mehr als mit der Hüfte hin- und herwippen war das nicht. Nachdem ich mir das Geschehen für 10 Minuten alleine angeschaut hab, hat sich ein etwas kräftigeres Mädel, mit großen Brüsten neben mich gesetzt. Sie war nicht mein Typ, meine Schwanz durfte sich trotzdem massieren und ich etwas an ihren Titten herumspielen. Da ich in der Agogo sowieso kein Mädel auslösen wollte, weil meiner Meinung nach auch "Stunner" vor Ort war und ich abgesehen davon wohl auch nicht bereit gewesen wäre, den Preis zu bezahlen, bin ich leicht erregt von der Massage und trotzdem nicht ganz glücklich zurück zu meinem Hotel. Auf dem Heimweg bin ich die Beach Road entlang gelaufen und war verwundet, dass der Großteil der Mädels auf der anderen Straßenseite vor den Geschäften stand bzw. auf ihren Rollern saß. Da ich heute sowieso nicht besonders motiviert war, bin ich relativ früh schlafen gegangen.

Mein Fazit bisher zu Tinder in Pattaya etc.: Wenn man sich jeden Abend betrinkt und den Tag verschläft, ist es verdammt schwer Dates zu arrangieren. Bei den normalen Frauen kann man ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen und sie zu sich ins Hotel bestellen. Da ist etwas Vorarbeit, Zeit und v.a. Motivation nötig, um die Dinge zu planen.
Wenn man an jeder Straßenecke für 1k Baht Sex bekommen kann, muss man sich wirklich dazu motivieren, den anderen Weg einzuschlagen und auch eine Nacht für ein normales Date, an dem nichts läuft, einplanen.
 
        #24  

Member

lese gerne mit................. ABO
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
@Idealistic12334 also entweder kommt da noch was nach, oder Du bist so ein gut aussehender junger Stecher.. Naja mit 27.... Ich denke ein Greis der das Doppelte Alter hat, dürfte nicht ohne eine Entschädigungszahlung davon kommen.

das stimmt nicht unbedingt, ich habe mit 52,53,54 etliche Frauen getroffen und kostenlos gevögelt!

Meist bei date in Asia kennen gelernt, hinterher mehr bei Thaifriednly oder Thailovely, oder wechat
 
        #26  

Member

Cooler Bericht, weiter so :tu:

Lass dich nicht entmutigen von ein paar "Fehlgriffen", die gibt es halt auch.
 
        #27  

Member

Ich bin neu im Forum und habe gleich den tollen Bericht gefunden. Ich hoffe es geht weiter. :)
 
        #30  

Member

Abo !
Cooler Bericht Daumen hoch :)
Was ist denn aber Tinder mit passportfunktion ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten