Member
Hast du Wechat auch schon versucht? Das schlägt bei mir so ein, dass ich Badoo, Tinder, Lovoo, TF, TC etc. offline gesetzt habe... ===> aber alles pay6 dates halt, ST/LT, und vorzugsweise Amateure.... der Hammer
Wenn du Lust hast dann berichte doch über deine Einschläge;)Member hat gesagt:Hast du Wechat auch schon versucht? Das schlägt bei mir so ein, dass ich Badoo, Tinder, Lovoo, TF, TC etc. offline gesetzt habe... ===> aber alles pay6 dates halt, ST/LT, und vorzugsweise Amateure.... der Hammer
Member hat gesagt:Wenn du Lust hast dann berichte doch über deine Einschläge;)
Ups jetzt erst gesehen..
BlackKnights Harcore in Pattaya....
.... besser kann ich es echt nicht beschreiben... obwohl BR live ist schon auch genial...alles so schwierig 

Member hat gesagt:Mach ich sehr gerne , versprochen... irgenwie kommt mir Wechat so vor wie die virtuelle BR........ besser kann ich es echt nicht beschreiben... obwohl BR live ist schon auch genial...alles so schwierig
Member hat gesagt:Je nachdem was Du in deinen Status bei WeChat rein schreibst bekommst Du viele oder wenige Anfragen.
Ich hatte im September mal einen Tag als Status " I want fuck your ass" . An diesem Tag hatte ich nicht eine Anfrage. Wenn du aber rein schreibst das Du allein im Hotel bist dann vibriert das Handy ständig.

sehr genial!!!!
Bei mir sinds in der Regel 50-60.Member hat gesagt:Wieviele Personen hat man denn in der Nähe, wenn man real in Pattaya ist?