Thailändisch lernen
        #31  

Member

Hast du Wechat auch schon versucht? Das schlägt bei mir so ein, dass ich Badoo, Tinder, Lovoo, TF, TC etc. offline gesetzt habe... ===> aber alles pay6 dates halt, ST/LT, und vorzugsweise Amateure.... der Hammer:coool:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Hast du Wechat auch schon versucht? Das schlägt bei mir so ein, dass ich Badoo, Tinder, Lovoo, TF, TC etc. offline gesetzt habe... ===> aber alles pay6 dates halt, ST/LT, und vorzugsweise Amateure.... der Hammer:coool:
Wenn du Lust hast dann berichte doch über deine Einschläge;)

Ups jetzt erst gesehen..

BlackKnights Harcore in Pattaya....
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du Lust hast dann berichte doch über deine Einschläge;)

Ups jetzt erst gesehen..

BlackKnights Harcore in Pattaya....

Mach ich sehr gerne , versprochen... irgenwie kommt mir Wechat so vor wie die virtuelle BR....:ass_tounge:.... besser kann ich es echt nicht beschreiben... obwohl BR live ist schon auch genial...alles so schwierig :lol:
 
        #34  

Member

Cooler, sehr interessanter Bericht. Ich bin auch dabei. :bravo:

:bye:
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Mach ich sehr gerne , versprochen... irgenwie kommt mir Wechat so vor wie die virtuelle BR....:ass_tounge:.... besser kann ich es echt nicht beschreiben... obwohl BR live ist schon auch genial...alles so schwierig :lol:

Allerdings ist Wechat soviel mehr:

WeChat – Wikipedia

Viele sagen das , oder was in der Art, wird das Medium der sehr nahen Zukunft werden... hier werden sehr viele Bereiche des täglichen Lebens gebündelt und in einer App angeboten.... bleibt abzuwarten wie sich das weiter gestaltet....
 
        #36  

Member

Je nachdem was Du in deinen Status bei WeChat rein schreibst bekommst Du viele oder wenige Anfragen.

Ich hatte im September mal einen Tag als Status " I want fuck your ass" . An diesem Tag hatte ich nicht eine Anfrage. Wenn du aber rein schreibst das Du allein im Hotel bist dann vibriert das Handy ständig.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Je nachdem was Du in deinen Status bei WeChat rein schreibst bekommst Du viele oder wenige Anfragen.

Ich hatte im September mal einen Tag als Status " I want fuck your ass" . An diesem Tag hatte ich nicht eine Anfrage. Wenn du aber rein schreibst das Du allein im Hotel bist dann vibriert das Handy ständig.

:lach::baaee:sehr genial!!!!

Ich schreib mehr sowas: Me have big money, me hot, me alone hotelroom... now!::p:
 
        #38  

Member

WeChat, musste ich gerade mal testen.
Mit realen Positionsdaten im Stuttgarter Großraum, gerade mal zwei Personen in der Nähe.
Mit Fake GPS nach Pattaya versetzt, sind 15 Personen in der Nähe, aber niemand aus Pattaya, eher ein Querschnitt durch ganz Asien.
Das scheint wohl nicht richtig zu funktionieren mit Fake GPS.
Wieviele Personen hat man denn in der Nähe, wenn man real in Pattaya ist?
 
        #40  

Member

Genau... bestimmt so 50.... mache mal einen screenshot wenn ich unten bin....:)
...
Wobei sich das das immer ändert und updated... habe immer so Morgens, Mittags Abends und Nachts reingeschaut.. oft war beim nächsten Click wieder Neues dabei... sehr interessant ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten