Member
Hast du Wechat auch schon versucht? Das schlägt bei mir so ein, dass ich Badoo, Tinder, Lovoo, TF, TC etc. offline gesetzt habe... ===> aber alles pay6 dates halt, ST/LT, und vorzugsweise Amateure.... der Hammer
Wenn du Lust hast dann berichte doch über deine Einschläge;)Member hat gesagt:Hast du Wechat auch schon versucht? Das schlägt bei mir so ein, dass ich Badoo, Tinder, Lovoo, TF, TC etc. offline gesetzt habe... ===> aber alles pay6 dates halt, ST/LT, und vorzugsweise Amateure.... der Hammer
Member hat gesagt:Wenn du Lust hast dann berichte doch über deine Einschläge;)
Ups jetzt erst gesehen..
BlackKnights Harcore in Pattaya....
Member hat gesagt:Mach ich sehr gerne , versprochen... irgenwie kommt mir Wechat so vor wie die virtuelle BR........ besser kann ich es echt nicht beschreiben... obwohl BR live ist schon auch genial...alles so schwierig
Member hat gesagt:Je nachdem was Du in deinen Status bei WeChat rein schreibst bekommst Du viele oder wenige Anfragen.
Ich hatte im September mal einen Tag als Status " I want fuck your ass" . An diesem Tag hatte ich nicht eine Anfrage. Wenn du aber rein schreibst das Du allein im Hotel bist dann vibriert das Handy ständig.
Bei mir sinds in der Regel 50-60.Member hat gesagt:Wieviele Personen hat man denn in der Nähe, wenn man real in Pattaya ist?