Thailändisch lernen
        #41  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man an jeder Straßenecke für 1k Baht Sex bekommen kann, muss man sich wirklich dazu motivieren, den anderen Weg einzuschlagen und auch eine Nacht für ein normales Date, an dem nichts läuft, einplanen

Die Frage ist doch warum sollte man das überhaupt machen?
Schade um die verschenkte Zeit.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage ist doch warum sollte man das überhaupt machen?
Schade um die verschenkte Zeit.

Ach so meinst ihr das? Nee, die Mädels die ich hatte über Wechat haben alle ST Kohle bekommen... Hobbyhuren halt... ich vergleiche es, wie schon erwähnt, mit einer "virtuellen " Beachroad;)
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Höre ich Hobbyhuren werde ich hellhörig.
Gibt es die überhaupt?o_O

Glaube viele der Ladys, gerade in Wechat oder an der Beachroad, gehen tagsüber einem anderen Job nach... also bei 3/4 meiner ST Errungenschaften der letzten 7 Jahre war das laut der eigenen Angaben so...;:(D
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Ach so meinst ihr das? Nee, die Mädels die ich hatte über Wechat haben alle ST Kohle bekommen... Hobbyhuren halt... ich vergleiche es, wie schon erwähnt, mit einer "virtuellen " Beachroad;)

Das ist ja auch normal.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Höre ich Hobbyhuren werde ich hellhörig.
Gibt es die überhaupt?o_O
Gibt es nicht. Man nennt Damen die es nebenberuflich machen wohl so. Aber für mich ist Hure eine Hure, egal wieviel Männer sie im Monat hat von denen sie sich bezahlen lässt.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es nicht. Man nennt Damen die es nebenberuflich machen wohl so. Aber für mich ist Hure eine Hure, egal wieviel Männer sie im Monat hat von denen sie sich bezahlen lässt.
Deswegen meine Frage;)
 
        #48  

Member

Hmmm ... wenn es nur der Begriff ist... wie wäre es mit Neben- und Haupterwerbshuren....;:()... (beim Rest wisst ihr ja zum Glück was ich meine :))
 
        #49  

Member

ihr wißt schon das ihr mit WeChat stark überwacht werdet und die App alles mögliche nach China sendet
ich war nun schon zwei mal "alleine" in patty also ich brauch sowas nicht tausende von mädels in den bars hab eher das
problem das ich nicht weiß welche zuerst:)
 
        #50  

Member

also ich denke da muss man auch ein bisschen Verständnis haben. Wenn die im Monat vll. nur ca. 10.000 Baht als z.B. verkäuferin verdienen und für eine Stunde vögeln bekommen sie 1000 oder auch 2000, also wenn ich ein Frau wäre...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten