Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

Thailand 5x Thailand in 2018 - Eine Hassliebe - Pattaya, Bangkok, Patong

 
        #17  
M

Member

Member hat gesagt:
...Letztendlich kann man aber auch in Thailand ganz gut die Missstände dieser Welt erkennen. Respekt und Ehrlichkeit, zwei Werte die wohl in unserer Gesellschaft immer mehr nachlassen. Ich habe leider sehr viele Touristen gesehen, die sich komplett daneben benehmen. Auch wenn eine Frau in einer bar arbeitet, kann man sie trotzdem noch mit Würde und Respekt behandeln...
ja...kann man gar nicht oft genug betonen, volle Zustimmung! Ist ja hier im Forum eh Grundkonsens.

Auch sonst schön beschrieben, auch wenn da schon ein paar 'Allgemeinplätze vorkommen:
Member hat gesagt:
Leider habe ich auch das Gefühl, dass Thailand von Urlaub zu Urlaub kommerzieller wird. Die Preise steigen ständig.
Member hat gesagt:
Letztendlich sollte man sich aber auch dort keine Illusion machen und nicht die große Liebe suchen.

Schöne Panorama- und Detail pics im Anhang - kommt da auch noch was von der "Traumfrau"?
- hast einen ja schon neugierig gemacht :roll:

Und ja - nix für ungut - den muss ich noch los werden:
Besser reich & schön als arm & hässlich - dazu noch: jung & gesund, kein bisschen schüchtern UND v.a. ...KEIN cheap charly:
Dann ist man in Patty (aber nicht nur dort) der KING.

Guten Rutsch
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #18  
M

Member

Member hat gesagt:
Gerade leide ich unter Depressionen. Vielleicht kennt ihr das? Die ersten Tage nach der Thailand Rückkehr. Alles so ruhig und spießig in Deutschland. Regen und Kälte. Nicht einfach sorgenfrei in der Soi 6 bei kaltem Bier und warmem Wetter sitzen..... Die ersten Tage sind immer schrecklich......

das geht mir nach jedem Thailandurlaub so. Ich war letztes Jahr auch 4x dort... Die Depressionen danach sind wohl normal. Auch kann ich Deine Hassliebe nachvollziehen, geht mir ebenso.
Danke für Deinen Bericht, Du lebst meinen Traum. Mit der entsprechenden Knete im Background wäre ich Du :)
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #19  
M

Member

Vielen Dank meine Lieben für die Antworten.

Ich arbeite in keinem Angestelltenverhältnis. Ich habe mich recht schnell nach dem Studium selbständig gemacht. Meine Arbeit erlaubt es mir meine Arbeitszeit komplett frei einzuteilen. Weiterhin bin ich nicht ortsgebunden.... Habe auch schon eine geschäftliche E-Mail von der Soi 6 aus beantwortet :D

Durch passives Einkommen im Rücken lässt sich dann auch die Arbeit nach und nach herunterfahren..... Ich fliege im Januar oder Februar wieder nach Thailand. Dann gibt es auch wieder ein Update.

Mit meiner Perle telefoniere ich sehr häufig. Freue mich sie wiederzusehen..... Vor paar Tagen hat sie mir ein Überraschungspaket zugeschickt.... Waren paar Lebensmittel drin, die ich in Thailand sehr gerne gegessen habe..... Hat mich gefreut.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Euch allen einen wunderschönen Rutsch, wo auch immer auf der Welt ;)
 
  • Like
Reactions: 7 users
 
        #20  
M

Member

Ich würde auch gerne 5x im Jahr nach Thailand, ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr 2x - Daumen drücken. Mal ganz davon abgesehen, dass sich meine beste Freundin schon beschwert warum ich Sie die letzten zwei Jahre nicht in Vancouver besucht habe - wenn Sie wüsste;).
Btw klasse Bericht!
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #21  
M

Member

Danke für den Bericht, sehe schon wir sind da auf einer Wellenlänge.
Kann nur allem Beipflichten.

Member hat gesagt:
Letztendlich kann man aber auch in Thailand ganz gut die Missstände dieser Welt erkennen. Respekt und Ehrlichkeit, zwei Werte die wohl in unserer Gesellschaft immer mehr nachlassen. Ich habe leider sehr viele Touristen gesehen, die sich komplett daneben benehmen. Auch wenn eine Frau in einer bar arbeitet, kann man sie trotzdem noch mit Würde und Respekt behandeln. Leider denken nicht alle Touristen so. Typen die nach 20 Sekunden den Finger in Öffnungen schieben wollen, aber auch nichts von Ladydrinks halten etc....

So sieht es aus. Wer einen anderen Menschen wie Ware behandelt ist bei mir auch gleich unten durch.
Ein wenig kann ich es verstehen bei Kollegen die schon oft vor Ort waren und schon viel erlebt haben.
Aber letzten Endes definiert man seinen Charakter durch seine Aktionen und jemanden schlecht zu behandeln nur weil man selbst mal schlecht behandelt wurde ist falsch.

Mich würden ja wirklich Details interessieren was du Unternehmerisch so gemacht hast, aber vermutlich würde dies deine Person verraten. ;)
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #22  
M

Member

Schöner Bericht 👍 In deinen Ausführungen hinsichtlich einiger übler Zeitgenossen bin ich absolut bei dir.

Bist du jedes Mal C geflogen?!
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #23  
M

Member

Vielen Dank für die Blumen.

Ja, fliege meisten Business. Mittlerweile war aber auch paar Mal Eco oder premium Eco dabei. Früher eigentlich immer nur Eco... Aber irgendwann ging es mir auf die Nerven. Bei Business Class beginnt der Urlaub einfach schon im Flieger bzw. am Flughafen. Leider gibt es nach Phuket ja nur noch einen Direktflug mit Thai, also keine anderen Airlines. Business fand ich bei Thai irgendwie immer recht teuer und vom Service Mittelmaß, aber trotzdem noch super. Singapur Airlines fand ich super, hat man halt einen Stopp in Singapur... Wenn es nach Pattaya geht, fliege ich meistens mit LH oder auch Thai.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #24  
M

Member

Member hat gesagt:
Gerade leide ich unter Depressionen. Vielleicht kennt ihr das?
Zu gut! Es ist der Horror... aber mittlerweile freue ich mich dann auf den nächsten Trip und nach ner Woche gehts auch wieder.
Danke für deinen tollen Bericht. Bin irgendwie froh, dass ich nicht in deinem Alter in der Pay6 Szene gelandet bin, weiss nicht, ob das meinem Beziehungsverständnis dauerhaft geschadet hätte. Aber du scheinst ja für dich gut damit umgehen zu können.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #25  
M

Member

Member hat gesagt:
Zu gut! Es ist der Horror... aber mittlerweile freue ich mich dann auf den nächsten Trip und nach ner Woche gehts auch wieder.
Danke für deinen tollen Bericht. Bin irgendwie froh, dass ich nicht in deinem Alter in der Pay6 Szene gelandet bin, weiss nicht, ob das meinem Beziehungsverständnis dauerhaft geschadet hätte. Aber du scheinst ja für dich gut damit umgehen zu können.

Ich stimme dir zu. Das mit Thailand ist Fluch und Segen zugleich.

In der Ibar muss man nur aufs Klo laufen und fünf Damen fassen einem in den Schritt oder sagen "Handsome". Im Club in Bangkok kommen ständig Damen angetanzt etc. Da muss man aufpassen, dass man nicht schnell den Bezug zur Realität verliert. Hinzu kommt noch, dass thailändische Frauen (Erfahrung im pay6 Bereich und nicht pay6 Bereich) sehr oft dazu neigen, up tooo you zu sagen. Habe auf Phuket eine Bedienung aus einem Restaurant getroffen. Ich glaube der hätte ich sagen können, dass ich auf einer Müllhalde mit ihr nach benutzten Windeln suchen will und sie hätte gesagt "Wow, ja ich will auch". Was ich damit sagen will, in Thailand fühlt man sich schnell wie der König...

Wenn ich Frauen in Deutschland treffe und davor in TH war, muss ich mich immer erst umstellen...

Für mich hat Thailand aber eher einen positiven Einfluss gehabt. Wenn ich in DE eine Frau treffe und mir passt es nicht... Byebye... Es gibt genug Frauen... Komischerweise macht Frauen diese scheißegal Haltung aber horny... Umso mehr mir einzelne Frauen egal geworden sind, umso mehr Frauen wollten mich... Wenn ich Freunde beobachte die sich verkrampft auf eine Frau stürzen und diese unbedingt haben wollen, dann geht das meistens schief... Menschen, wollen immer das haben was sie nicht haben können... Am meisten haben mich bisher immer die Frauen interessiert, die nicht einfach zu haben waren... Um die man bisschen kämpfen musste. Das waren meistens die Frauen mit 1000 Liebeskaspern an der Angel...
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #26  
M

Member

Member hat gesagt:
Komischerweise macht Frauen diese scheißegal Haltung aber horny... Umso mehr mir einzelne Frauen egal geworden sind, umso mehr Frauen wollten mich... Wenn ich Freunde beobachte die sich verkrampft auf eine Frau stürzen und diese unbedingt haben wollen, dann geht das meistens schief...
Ja, genau darum geht es... schön locker bleiben.
Aber... in einer Beziehung ausserhalb P6 musst Mann sich schon mal ins Zeug legen....
 
  • Like
Reactions: 1 user
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
75
Aufrufe
5.568
Member
M
M
Antworten
32
Aufrufe
1.406
Member
M
M
Antworten
35
Aufrufe
3.375
Member
M
M
Antworten
7
Aufrufe
468
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten