Member
Member hat gesagt:Ich werde denke ich direkt im Januar wieder nach Thailand fliegen.
Dann ist es ja nicht mehr sooooo lange.
Member hat gesagt:Ich werde denke ich direkt im Januar wieder nach Thailand fliegen.
Nein, das geht nicht auf..Member hat gesagt:In dem er ordentlich arbeitet und Überstunden macht´?
ja...kann man gar nicht oft genug betonen, volle Zustimmung! Ist ja hier im Forum eh Grundkonsens.Member hat gesagt:...Letztendlich kann man aber auch in Thailand ganz gut die Missstände dieser Welt erkennen. Respekt und Ehrlichkeit, zwei Werte die wohl in unserer Gesellschaft immer mehr nachlassen. Ich habe leider sehr viele Touristen gesehen, die sich komplett daneben benehmen. Auch wenn eine Frau in einer bar arbeitet, kann man sie trotzdem noch mit Würde und Respekt behandeln...
Member hat gesagt:Leider habe ich auch das Gefühl, dass Thailand von Urlaub zu Urlaub kommerzieller wird. Die Preise steigen ständig.
Member hat gesagt:Letztendlich sollte man sich aber auch dort keine Illusion machen und nicht die große Liebe suchen.
Member hat gesagt:Gerade leide ich unter Depressionen. Vielleicht kennt ihr das? Die ersten Tage nach der Thailand Rückkehr. Alles so ruhig und spießig in Deutschland. Regen und Kälte. Nicht einfach sorgenfrei in der Soi 6 bei kaltem Bier und warmem Wetter sitzen..... Die ersten Tage sind immer schrecklich......