Rundreise Bangkok, Philippinen, Pattaya

• Ersteller

Member

Da ich ab 7 Uhr im Hotel frühstücken kann und der Airport Railway vor der Türe liegt, bin ich rasch am Flughafen. Ich bringe mich bei Angela aus Manila in Erinnerung, um heute Abend Gesellschaft zu haben.

Ich fliege mit Cebu Airline, preiswert, doch wenig Service. Der Start gegen 11 AM, Ankunft Manila 4 PM bedeutet nach dem Frühstück im Hotel kein Futter für fast zwölf Stunden. Zum Glück hatte ich am Flughafen Trinkwasser aufgefüllt und das aus Deutschland mitgebrachte Studentenfutter schmeckt nun richtig gut. Die Alternative überteuerte Snacks im Flieger zu ordern wäre schlechter gewesen.

Der Flughafen International von Manila ist nicht wirklich groß dafür unübersichtlich mit drei Terminals. Die Einreiseformalitäten waren schnell erledigt, dann Geld wechseln. Glaube gar nicht mal schlecht 1 zu 67,6 damit käme die Nacht mit Angela auf 59,17 €. Was ich möglicherweise zahle könnt ihr jetzt selbst ausrechnen.

Es soll auch Bildchen geben, ich hoffe von Angela. Denn noch ist sie NICHT da. Sie schreibt wie verrückt auf WhatsApp, "Bis du da, warum hast du einen anderen WhatsApp Anschluss" (ich nutze zwei Handys) Meinen Namen kannte sie noch, das Hotel hat sie vergessen.

Jetzt, nach zehn Nachrichten sitze ich an der Rezeption, schreibe am Bericht, der mehr und mehr zur Gegenwarterzählung mutiert. Und warte auf eine Frau, wie schon so oft in meinem Leben.

Sie kommt mit 45 Minuten Verspätung. Schon sehr viel mehr Frau als auf den Bildern. Besonders der Bauch wirft deutlich Falten und beim Video Gespräch hat sie diese Region geschickt unterschlagen. Das Gesicht ist nett, ich lade sie im Hotel zum Essen ein. Die Unterhaltung verläuft entspannt, lustig offen. Vielleicht passt ja unsere unsichtbare Chemie besser als die sichtbare Erscheinung.

Wir erreichen das Zimmer, sie möchte mich entspannt massieren. Na gerne, in Thailand hatte ich für eine klassische noch keine Zeit. Was sie aber macht, ist Öl auf meinem Körper verteilen, dazu Finger schnalzen lassen und irgendwo abgekupferten Druck auf Rücken und Beine. Ne, ne, lass das mal. Ich will dich nackt sehen.

Leider erscheint die maximale Befürchtung unter der Kleidung. Schlaffe Haut und ein tätowierter handteller großer Tigerkopf vom Schamdreieck bis zum Nabel erschrecken mich.

Es folgt ein schwacher Blowjob, meinen Kopf darf ich endlich zwischen die üppigen Schenkel schieben. Auch hier alles mindestens xxl, riecht aber gut.

Dem Vorspiel folgt eine Missi auf ruhig daliegendem Maikäfer. Ungewohnt, den elften Finger in solcher Fleischfülle verschwinden zu sehen. Es macht nur mäßig Spaß, kein Vergleich zu Lilli in der Wonder Massage. Ich mache was geplant war und habe fertig. Es war nicht der erhoffte Ablauf, keine Stimmung kein Reiz außer dem Akt. Bilder waren auch nicht erlaubt, ich glaube ich weiß nun auch warum.

Freundlich überbringe ich die Botschaft, es wird nix mit Übernachtung und entlasse Sie mit 75% der vereinbarten Entlohnung. Ihr wisst wieviel, wenn ihr vor drei Absätzen mitgerechnet habt.

Schlafen allein wird mir guttun. Ob ich den Pina Quatsch nochmal machen soll? Auch eine Datingseite verdient zwei Versuche, also los, ich geh flirten auf dem Blechfreund Computer jage nebulöse Anzeigen von (hoffentlich) Frauen.

Sorry und verflixt, wieder keine Bilder um euch als "Kunden" zu binden.

Member

Der Sonntag soll der Ruhe dienen, so wurde ich vor sehr langer Zeit mal erzogen. Ich schlafe aus, zu meinem Glück, ohne von Angela zu träumen. Vor wenigen Tagen habe ich noch geprahlt über meine traumwandlerische Sicherheit auf Bangkoks Straßen. War wohl doch ein Blick zu viel in Mandelaugen. Der rechte Knöchel ist dicker. Eine Erektion an falscher Stelle? Egal, ich erinnere mich an den Spruch aus Sportlertagen: „Einfach ignorieren“.

Ich nutze die öffentliche Bahn ab EDSA Station zur Altstadt, Intramuros. Wer glaubt volle Züge zu kennen, dem empfehle ich Züge in Manila zu testen. Dafür sind die Fahrten preiswert, 30 Peso, quer durch Manila, und viel schneller als eine Fahrt auf den Straßen. Ich fahre gern und viel per Motorrad durch die Urlaubsländer. Selbst Saigon war machbar. In Manila hätte ich die Hose voll, wenn ich mich auf ein Bike setzten würde. Die Fahrweise ist hektischer, rücksichtsloser als Bangkok, Saigon oder Kuala Lumpur.

Intramuros ist weitläufig, ich lasse mich per „Rikscha“ vom Bahnhof zum lokalen Markt bringen. Danach stampfe ich tapfer quer durch die Stadt, besichtige die Kathedrale und gelange am Fluss entlang zur Metrostation Carriedo. Angrenzend beginnt ein sehr großer lokaler Markt bis zur Basilica oft the Black Nararene. Essen, Trinken, Kleidung, alles wird preiswert angeboten, Menschenmassen wie auf dem Oktober Fest. Beachtet, der Markt findet nur am Freitag und Sonntag statt.

Zwei „original“ T-Shirts für 200 Peso (Ich helfe mal, das sind 2,92 Euro bei meinem Wechselkurs. Ich mache immer wieder die gleichen Fehler! Richtig wäre: Kein, oder kaum Gepäck mitnehmen, kaufen vor Ort, dann verschenken. Ist rückenfreundlicher und auch nicht viel teurer.

Zurück im Hotelzimmer die schwere Entscheidung. Massage, die seriöse, oder doch Köder bei Pina Love auswerfen. Wer schon länger mitliest kennt die Antwort. Nur ein bisschen schauen, vielleicht antwortet ja Yumi.

So ein Zufall sie hat Zeit und will. Das war vor Tagen aus Deutschland der Versuch ein „alles muss erlaubt sein, preislich zu testen“. Sie erinnert sich an mich, bestätigt sofort mit: „Ja alles was du willst“. Ups jetzt bin ich gefordert. Also für 20 Uhr und zwei Stunden gebucht. Sie will mich noch einmal in Whats App sehen. Im Gespräch höre ich Babygeschrei, ist wohl eine junge Mutter.

Ich komme zum Wesentlichen. Um 20:30 ist sie da, sie bezahlt ihr Motortaxi selbst, ist hübsch und jung, sie sagt 24 und das glaube ich ihr. Im Zimmer schenke ich ihr etwas Kleidung. Ich hatte in Kenia diese sackartigen Teile gekauft, die alle dort tragen. In Mini und bei schlanken Frauen durchaus sexy. Yumi ist schlank, sie probiert sofort, die Gelegenheit nach Fotos zu fragen. Sie ist einverstanden, nur für mich oder für sonstiges verpixelt. Wir essen meine Trauben vom Markt und die zufälligen Berührungen sind schon viel zu häufig, um als zufällig durchzugehen.

Sie fragt was ich will. Ich antworte dich, ganz, jetzt. Sie streift die restliche Kleidung ab. Ich bin begeistert von dieses Haut, den festen spitzen Titten und dem kleinen Knack Po. Und sie ziert sich nicht. Beginnt ein Vorspiel ohne meine spielenden Hände irgendwie zu hemmen.

Schon eigenartig, die Abläufe ähneln sich auch bei neuen Partner gerne. Dann bleibt nur das Besondere zu erwähnen. Ihre Nippel sind fast zwei cm lang. Ich frage ob sie ihr einjähriges Baby gestillt hat. Ja, leider nur einige Wochen, sonst hätte ich jetzt eine weitere offene Fantasie ausleben können.

Nach ausgiebigem Vorspiel, sie sitzt auf mir, wir knutschen heftig, greift sie nach unten positioniert den Pfahl, reibt kurz auf und ab und schon ist er drin. Wir genießen uns pur. Ich bin ja wegen dem Matratzensport der letzten Tage nicht ausgehungert, kann also lange verzögern. Ich bin so spitz, will nun doch die hintere Pforte durchschreiten. Sie nimmt es wieder gelassen, ein bitte langsam befolge ich gerne. Sie dreht sich halb zur Seite und streckt das Ärschlein hoch. Mein Kokosöl und ein Finger öffnen das Türchen für den puren Genuss.

Nach einer Weile wechseln wir wieder in die vordere Spalte, natürlich nach vorheriger Reinigung. Sie möchte das ich CIM abschließe, ich liebe es, wenn Sexpartner Wünsche äußern, und so geschieht es auch. Was für eine Nummer, entstanden über PinaLove.

Danach quatschen wir, vieles sehr privat. Ich fasse ihre Sicht der Dinge, als Feedback an euch, zusammen: Sie hatte nicht viel Glück in ihrem bisherigen Leben. Aber sie sagte wirklich nicht viel Glück, statt viel Pech. Ich hoffe Yumi findet ihren Weg. Für mich war sie ein Geschenk, jünger hätte ich mich in sie verknallt.

Anhang anzeigen P1023207.JPGAnhang anzeigen P1023208.JPGAnhang anzeigen P1023209.JPG

Afrikanische Art sich zu kleiden, steht auch philippinischen Frauen.

Lange rede(n), was machen wir hier eigentlich? Die ganze Zeit streichele ich alle ihre erreichbaren Körperteile. Nicht aufdringlich, fordernd, fast verträumt. Ich finde es einfach toll, diese Frau zu berühren.

Nur mein Lustzentrum findet: Einmal ist keinmal, geht noch was? Sie merkt es und öffnet sich erneut. Diesmal geht es schnell. Blasen, Lecken, Missi und der CIP mit ausgiebigem abschwellen, ohne den Lusttempel zu verlassen. Die Philippinen sind wohl; entweder super schlecht oder extrem Sucht gefährdend.

Sie verlässt mich, nicht ohne sich für weitere Dates zu empfehlen. Als Anreiz offeriert sie einen dreier mit ihrer Freundin. Die sei nett und genauso offen wie sie. Es ist manchmal schwer den Verstand zu behalten. Nein, nein, nein übermorgen lockt der Strand auf Boracay. Aber Yumi´s Nummer; DIE werfe ich sicher nicht weg!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wenn sie Dir gefällt, nimm sie mit nach Boracay ... auf der Insel ist es deutlich schwieriger und teurer die passende Begleitung zu finden.

Member

Es ist Montag, oder wie ich sagen würde, der Tag nach Yumi. Ich schlafe aus, frühstücke Menü Nr. Drei. Wenn es jemanden interessiert, was es damit auf sich hat, fragt, dann schiebe ich mal eine Hotelerfahrung ein.

Ab 11 Uhr bin ich außer Haus. Genau gegenüber ist im ersten OG eine Massage, wohl dem Hotel angegliedert. Ich kann 60 Minuten für 500 Peso bekommen. Was ich bekomme, ist eine Foltermassage. SM ist nicht meine Spielwiese, doch hier hätte schreien, nicht stöhnen, gepasst.

Ich war tapfer und … es war gut, es wurden viele Blockaden gelöst, Muskeln angesprochen, die sich selbst in Ruhestand versetzt hatten, und meine Faszien und Triggerpunkte mochte die Masseuse besonders gerne. Jetzt weiß ich, welche Stelle auf der Fußsohle zu welchem Körperteil gehört.

Was danach tun? Der Körper sagt Ruhe eine Stunde nach den Qualen (ohne Lust). Der Tourist sagt, geh shoppen und sie mal nach der Burgos Straße, dort seien arbeitslose doch willige Frauen anzutreffen.

Die Bahn bringt mich zur Buendia Station für 16 Peso, ich esse Streetfood, wandere den Kilometer zur Straße der Vergnügungen. Wie erwartet ist nicht viel los am Nachmittag. Ein Bier mit Blick auf die Straße, das reicht erst mal. Direkt vor mir warten drei Frauen auf, na ihr ahnt es. Blickkontakte sind blitzschnell aufgebaut, Katrina war die schnellste.

Wie flirten ein wenig von Straße zu Kneipe. Sie wäre sehr interessiert, sofort im nahen Hotel. Ich will mein Bett. Sie meint, wo ich den schlafe? Ich sage nur Pasay und die Straße. Fünf Minuten später zeigt sie mir auf ihrem Handy Google Maps, Street View exakt mein Hotel. Ich habe ihre Nummer, sie sei nur bis 17 Uhr hier in der Straße und wohne ganz nahe bei meiner Unterkunft.

Als ich gehe, bitte ich sie mir über ihr Handy ein Motorrad Taxi zur Makati Mail beim Ayala Train zu ordern. Sie macht es, und so komme ich für 65 Peso in rasanter Fahrt zurück zum Zug. Motorrad fahren, wenn auch nur auf dem Rücksitz in Manila; lasst es sein!

Nette Frau, diese Katrine, es ist jetzt live 19:30 Uhr, PinaLove schläft heute, wenn nicht bald noch Angebote eingehen, rufe ich Katrina an. Ein bisschen mehr an softer Zuwendung könnte ich nach der brutal Massage noch brauchen. Es meldet sich wirklich nichts zuverlässiges im Internet. Also Anruf bei Katrina.

Ich schiebe hier ein, dass ich keine SimCard für die Philippinen gekauft habe. WhatsApp genügt für Dates. Internet gibt es, anders als im hochgelobten (dritte Welt Land) Deutschland, in jedem noch so schäbigen Lokal, Hotel oder Caffe. Auf der Straße brauche ich kein Handy vor dem Gesicht, da sehe ich, ihr wisst es noch? Auf den Weg oder den Gegenverkehr.

Inzwischen ist Katrina eingetroffen. Sie wirkt etwas wuschig. Sofort im Zimmer, huscht sie aus den Klamotten. Bitte keine Bilder, wird akzeptiert. Ich greife vor, eine deutsche Shorttime Nummer folgt. Ich kann den bei meinem Gast, vermutlich tausendmal eingeübten Koitus samt Geplänkel, trotz meiner Geduld nicht unterbrechen. Sie spult etwas ab, doch damit weckt sie wenig bei mir auf.

Wir, sorry ich, schaffe den erwünschten Erguss und Schluss. Dat war nix, aber sie ist einfach nett, also überrede ich sie noch eine Massage nachzuschieben. Dabei erzählt sie gerne aus ihrem Privatleben, ohne dabei zu betteln. Trotz ateistischer Einstellung beichten viele bei mir. Ich bin auch offen und sage Katrina, das der Sex mäßig war, und hoffe, sie hat es auch selbst bemerkt.

Mir bereiten die 43,76€, jetzt könnt ihr wieder rückwärts rechnen, keine Kopfschmerzen. Ich verlasse in wenigen Stunden die Hauptstadt und freue mich auf Boracay.

Ich bin mit meinem Bericht nun „just in time“, könnte morgen also ein Tag ohne Fortsetzung werden.

Anhang anzeigen P1023221 bearb.JPGAnhang anzeigen P1023223 bearb.JPGAnhang anzeigen P1023224 bearb.JPGAnhang anzeigen P1023245 bearb.JPG Zum Trost noch einige Bilde von Yumi.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich wechsele von Manila nach Boracay. Die Rezeptionistin bucht über Grab ein Taxi zum Flughafen, Preis 249 Peso. Die Mafia am Flughafen hatte für den gleichen Weg in Gegenrichtung 1500 verlangt und war als Spezialpreis auf 1000 runtergegangen.

Am Flughafen wieder die Unsicherheiten. Cebu Airline nutzt verschiedene Terminals, auf den Flugunterlagen finde ich keine Daten hierzu. Aber ich bin am richtigen Terminal 3. Hier ist das Einchecken gesplittet. Selbst Gepäck aufgeben, oder vollständig „normal“ an den Schalter oder erst die Bordkarte an Spezialaschaltern abholen und Gepäck später oder online. Modern ist nicht immer einfacher oder schneller.

Ich will die Urlaubsinsel erstmal ruhig, per Scooter, falls buchbar, erkunden. Begleitung von Yumi, wie Member @Schnacksi empfohlen hat, wäre einerseits schön. Anderseits verändert eine Partnerin auf Zeit meine Art zu reisen doch erheblich. Und für den Rückweg oder Angeles kann ich diese Möglichkeit ja immer noch aufgreifen.

So, ich bin auf der Insel. Anreise ab Flughafen über Bamboo Travel. Einer der Anbieter, wenn man das Flughafengelände verlässt. Mich hat er angesprochen, weil Transport bis zum Hotel, und Rücktransport ab Hotel zum Abreisetag zeitgerecht bereits buchbar waren. Kein suchen und feilschen, die 1550 Pesos erscheinen mir angemessen für zwei Touren.

Wirklich gute Betreuung, den erst braucht man ein Auto, um zum Fähranleger zu gelangen, dort per Boot übersetzen und schließlich erneut per Minibus zum Hotel. In meinem Fall nur bis 500 Meter vor dem Hotel, denn der Strandzugang erlaubt keine Autos. Mein Gepäck wurde von Bamboo Travel bis in die Lobby getragen, dafür gerne ein Tip.

Netter Strand, besetzt mit Palmen. Die Promenade ist nur für Fußgänger, bestimmt vier oder fünf Kilometer lang. Was auffällt, es gibt keine Stühle um zu essen oder zu trinken zwischen Promenade und Strand. Die Sitzplätze um „Girl watching“ zu betreiben fehlen.

Anhang anzeigen Boracay (7).JPGAnhang anzeigen Boracay (14).JPG

Auch die Angebote bei Pina Love sind eher wenige und die meisten mit dem Wunsch nach Partnerschaft und Familie. Es bleiben nur etwa fünf, die möglicherweise eine lockere Bekanntschaft einschließen. Ich schreibe alle an, erhalte null Antworten.

OK, ich wurde von Member @Schnacksi gewarnt. Teuer ist es nicht, da ja nix zustande kommt. Ich stelle mich auf sechs enthaltsame, erholsame Urlaubstage ein. Danach kommt ja Angeles, und von dort treffen bereits jetzt mehrere Angebote ein.

Nahe dem Hotel ist eine Musikkneipe, die Gesänge und Drumms bis Mitternacht sind deutlich zu hören, mich stört derartiges aber kaum. Die erste Nacht ohne Sex nach fünf Nächten mit Sex in sehr unterschiedlicher Art und Qualität.

Gute Nacht, heute war auch der 13. Morgen kann die Sonne und der Phallus vielleicht schon wieder strahlen.

So, es sollten mehr Landschaftsbilder sein, doch das Internet ist überlastet.
Ich vertröste euch auf Morgen, denn ich habe Hoffnung für jetzt dann gleich.

Member

Member hat gesagt:
Nahe dem Hotel ist eine Musikkneipe, die Gesänge und Drumms bis Mitternacht sind deutlich zu hören, mich stört derartiges aber kaum. Die erste Nacht ohne Sex nach fünf Nächten mit Sex in sehr unterschiedlicher Art und Qualität.

Setz Dich da mal rein in die Musikkneipe, bestell 1-2 Bier, und sing mit den Phillipinos "Country Roads". Das ist wirklich nett dort, entspannte Atmosphäre, wenn Du diejenige Musikkneipe am White Beach meinst, die Live Musik bietet. Da laufen auch ein paar Mädels rum, die Kundschaft suchen ... aber wie gesagt, keine AC-Preise auf Boracay.

Member

Member hat gesagt:
Auch die Angebote bei Pina Love sind eher wenige und die meisten mit dem Wunsch nach Partnerschaft und Familie. Es bleiben nur etwa fünf, die möglicherweise eine lockere Bekanntschaft einschließen. Ich schreibe alle an, erhalte null Antworten.
Online ist das Angebot auf Boracay nicht so groß. Offline kann man aber jemanden finden. Ab Sonnenuntergang um der Station 2 am Strand, im Exit, Summerplace oder nach Mitternacht im Club Galaxy Freelancer finden.

Dir weiterhin viel Spaß auf der Insel

Member

Member hat gesagt:
Ich wechsele von Manila nach Boracay. Die Rezeptionistin bucht über Grab ein Taxi zum Flughafen, Preis 249 Peso. Die Mafia am Flughafen hatte für den gleichen Weg in Gegenrichtung 1500 verlangt und war als Spezialpreis auf 1000 runtergegangen.

Am Flughafen wieder die Unsicherheiten. Cebu Airline nutzt verschiedene Terminals, auf den Flugunterlagen finde ich keine Daten hierzu. Aber ich bin am richtigen Terminal 3. Hier ist das Einchecken gesplittet. Selbst Gepäck aufgeben, oder vollständig „normal“ an den Schalter oder erst die Bordkarte an Spezialaschaltern abholen und Gepäck später oder online. Modern ist nicht immer einfacher oder schneller.

Ich will die Urlaubsinsel erstmal ruhig, per Scooter, falls buchbar, erkunden. Begleitung von Yumi, wie Member @Schnacksi empfohlen hat, wäre einerseits schön. Anderseits verändert eine Partnerin auf Zeit meine Art zu reisen doch erheblich. Und für den Rückweg oder Angeles kann ich diese Möglichkeit ja immer noch aufgreifen.

So, ich bin auf der Insel. Anreise ab Flughafen über Bamboo Travel. Einer der Anbieter, wenn man das Flughafengelände verlässt. Mich hat er angesprochen, weil Transport bis zum Hotel, und Rücktransport ab Hotel zum Abreisetag zeitgerecht bereits buchbar waren. Kein suchen und feilschen, die 1550 Pesos erscheinen mir angemessen für zwei Touren.

Wirklich gute Betreuung, den erst braucht man ein Auto, um zum Fähranleger zu gelangen, dort per Boot übersetzen und schließlich erneut per Minibus zum Hotel. In meinem Fall nur bis 500 Meter vor dem Hotel, denn der Strandzugang erlaubt keine Autos. Mein Gepäck wurde von Bamboo Travel bis in die Lobby getragen, dafür gerne ein Tip.

Netter Strand, besetzt mit Palmen. Die Promenade ist nur für Fußgänger, bestimmt vier oder fünf Kilometer lang. Was auffällt, es gibt keine Stühle um zu essen oder zu trinken zwischen Promenade und Strand. Die Sitzplätze um „Girl watching“ zu betreiben fehlen.

Anhang anzeigen Boracay (7).JPGAnhang anzeigen Boracay (14).JPG

OK, ich wurde von Member @Schnacksi gewarnt. Teuer ist es nicht, da ja nix zustande kommt. Ich stelle mich auf sechs enthaltsame, erholsame Urlaubstage ein. Danach kommt ja Angeles, und von dort treffen bereits jetzt mehrere Angebote ein.

Gute Nacht, heute war auch der 13. Morgen kann die Sonne und der Phallus vielleicht schon wieder strahlen.

So, es sollten mehr Landschaftsbilder sein, doch das Internet ist überlastet.
Ich vertröste euch auf Morgen, denn ich habe Hoffnung für jetzt dann gleich.
Borocay ist definitiv noch ein offenes Ziel für mich, deswegen bin ich sehr gespannt auf deinen weiteren Bericht. Viel Spaß weiterhin!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten