Rundreise Bangkok, Philippinen, Pattaya

• Ersteller

Member

Was mir auffällt, dass du eher die dicken Weiber missionierst... Aber sonst netter Bericht.

Member

Der Tag ist bewölkt, mein Knöchel will nicht besser werden. Der Pool auf dem Dach, dazu ein Kaffee und ein Frühschoppen mit Studien in Pina Love und Thai Friendly. Das Internet hilft mir, die körperliche Einschränkung auszugleichen. Jetzt, am Vormittag schläft die Damenwelt aber noch. Keine Antworten, nur die Dates der letzten Tage wünschen guten Morgen und bitten um Wiederholungen.

Anhang anzeigen P1023516.JPGAnhang anzeigen P1023521.JPG

Und geehrter Leser ohne Likes, da hast du wohl recht. Dick und Weiber würde ich sie zwar nicht nennen, eher wohlgenährt, stämmig, ein rundes Paket. Das ist die Folge, wenn ich bei Pina Love suche. Bilder und Realität stimmen fast nie überein. Zeigt sich heute wieder, wenn ihr die folgenden Bilder von Rochelle, Kyla und Co vergleicht.

Erst gegen 13 Uhr erhalte ich erste Likes, oder Nachrichten, teils bereits mit WhatsApp Nummern. Organisierten, koordinieren, anheizen, warmhalten, sortieren der Nachrichten. Ich mach es kurz, ich stürze mich in eine one man Orgie. Ob das so klappt, mit den Besucherinnen und meinem Stehvermögen?

16:00 Uhr Rochelle775, aus Angeles; 20 Jahre, 155, 49 kg hat drei Bilder im Netz. ‚

Anhang anzeigen WhatsApp Image 2026-01-21 at 14.53.11.jpeg Fremdbild aus Pina Love

20:00 Uhr kyla26kyla26 aus Santol; 26 Jahre, 154, 55 kg, hat auch drei Bilder im Netz und ist bi veranlagt.

In der Anbahnung hat sie extra darauf hingewiesen, sie sie nicht Slim. Ich akzeptiere und lobe die hübschen Bilder.
Dann fragt sie, ob sie ihre Freundin zu einem dreier mitbringen soll? Ich will ein Bild. Lecker! Ja bitte kommt beide.

Anhang anzeigen WhatsApp Image 2026-01-21 at 14.31.59.jpegAnhang anzeigen WhatsApp Image 2026-01-21 at 14.40.53.jpeg Fremdbilder aus WhatsApp

Viel geplant, jetzt steht Rochelle vor meiner Türe.

Ich sage es gleich vorweg; Süß aber verpeilt. Sie kommt aus der tiefsten Provinz ganz im Süden, spricht kaum oder unverständliches Englisch. Sie ist nicht schüchtern, sie ist verklemmt. Ein Duzend Ablenkungsmanöver startet sie; Sie hat Hunger, ok Chips und Nüsse sind da, will Wasser trinken, muss aufs Klo, das Licht ist zu hell, die Vorhänge müssen zu, wie viele Frauen waren schon hier, wie viel gibst du mir.

Anhang anzeigen P1023526.JPG

Ich umschmeichele die Unberührbare, sehe eine Herausforderung, benehme mich wie ein Galan aus dem Mittelalter. Nur singen werde ich nicht! Sie lässt sich nicht aus den Klamotten schälen, verteidigt ihr Top, den BH wehrhaft. Dabei sehe ich darunter runde, weiche Kugeln und Ansätze von großen Höfen, die mir doch so gut gefallen.

Ich schreibe hier so lange um den heißen Brei, weil ich auch so lange ziehen, drücken, bitten, necken musste.

Jetzt der Hammer; Sie hat auch ihre Tage. :geparkt:
Ja bekommt denn in diesem Land, fremdbestimmt, jede Frau die Periode zur gleichen Zeit? Ich erinnere mich an mein geplantes Abendprogramm. In vier Stunden erwarte ich nochmal Sex, dann mit zwei Frauen gleichzeitig.

Ich habe Rochelle775 die Alternativen erklärt. Geh nach Hause, ohne Geld oder mach den Job, den wir beide freiwillig vereinbart haben. Viel Hirn scheint nicht für sie abgefallen zu sein. Wirklich eine aus dem Wald und oder völlig unerfahren. Zu jung ist sie nicht, den Ausweis habe ich geprüft, geboren 2005.

Irgendeine Synapse hat dann wohl entschieden, es über sich ergehen zu lassen. Ausziehen, Duschen, ins Bett. Ich massiere ihren Rücken mit Kokosöl. In ihre seitlich am Körper liegende Hand lege ich dezent meinen halb aufgerichteten Zauberstab. Ihr Körper ist schon appetitlich. Sie könnte jetzt gegenseitigen Kontakt herstellen etwas tun. Nein, sie bleibt passiv wie ein toter Fisch.

Es dauert wieder, bis ich die Vorderseite erreiche und ihre Brüste einölen kann.
Das macht wenig Spaß und genau das sage ich ihr, eigentlich zum zweiten Mal, sehr direkt. Blasen wird angeordnet, sie sabbert mich voll ohne mehr als fünf Zentimeter hinter ihre Lippen zu kriegen. Ich knete die Brüste, das Beste an ihr. Jetzt will ich einfach etwas für die erwartete Bezahlung, lege sie mit Kissen und Handtuch unterm Arsch zurecht.

Ich ficke jetzt. Nicht wie ich es sonst mache. Keine Aufmerksamkeit oder Rücksicht, ihre Lust ist mir egal. Tote Fische brauchen keine Zuwendung. Ihre Periode habe ich gar nicht bemerkt, vermutlich der letzte Tag.

Ich überlege, beim Rammeln, ob ich überhaupt abschließen will. Denn zwei weitere Frauen sind gebucht. Es ist wie beim Essen, was ich im Bauch habe, ist sicher, wo ich jetzt reinspritzen kann, ebenso. Die Zukunft kann, muss aber nichts Besseres bringen.

Anhang anzeigen P1023528.JPGAnhang anzeigen P1023530.JPGAnhang anzeigen P1023529.JPG

Habe fertig, statt in den Gummi habe ich Ihr auf die Brüste geferkelt. Rasch war sie wieder angezogen. Die Nummer wars nicht wert, die 2000 hat sie bekommen, auch damit sie rasch geht. Doch nun hat sie es nicht mehr eilig. Ich muss sie fast hinaus, nicht schubsen aber drängen.

Es folgen unglaubliche neun Mails von ihr. Sie möchte nochmal kommen, in den nächsten Tagen, gerne auch gleich heute Abend um acht. Mädel da kommen hoffentlich zwei richtige Betthupferl zu mir! Auch übernachten würde sie gerne heute und morgen erst nach Hause gehen. Was habe ich da nur falsch gemacht und kommuniziert, als ich ihr durch die Blume sagte; Dein Service war sch…....... , zum weinen

Anhang anzeigen P1023527.JPG

Und nun vergleicht mal die Fremdbilder und meine eigenen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Es ist immer noch der 21. Jan.
Ich Dusche, gehe raus etwas Essen und Bier kaufen.

Um 19 Uhr eine Mail:
Wir, (das Duo) bereiten uns vor, dich zu besuchen.
Kurz darauf, wir sind losgefahren.
19:45 wir sind da.
Auch sie kamen gemeinsam ohne Kontrolle an der Security vorbei.

Es klingelt, ich öffne, und zwei Frauen fallen mir um den Hals. Die gewinnen keine Misswahlen aber wissen ihre Körper einzusetzen. Es folgen zwei sehr geile Stunden. Besonders das Küssen gefällt beiden so gut wie mir, ständig habe ich eine Zunge im Hals, die andere ist dann tiefer am Körper unterwegs. Beide waren dem Lecken sehr zugetan.

Anhang anzeigen Kyla und Co (7).JPGAnhang anzeigen Kyla und Co (8).JPGAnhang anzeigen Kyla und Co (9).JPGAnhang anzeigen Kyla und Co (10).JPGAnhang anzeigen Kyla und Co (11).JPGAnhang anzeigen Kyla und Co (12).JPG

Genau so soll Sex, auch wenn er gekauft ist, ablaufen. Alle haben Lust und Spaß, jeder gibt und bekommt. Sie nehmen mir beide vaginal die katholische Beichte ab. Weihwasser kann ich nur noch einmal spenden, der alte Holzmichl Viktor muss etwas haushalten. Danach duschen wir zu dritt und quatschen und lachen viel.

Anhang anzeigen Kyla und Co (13).JPGAnhang anzeigen Kyla und Co (14).JPGAnhang anzeigen Kyla und Co (16).JPGAnhang anzeigen Kyla und Co (17).JPG

Erst nach 23 Uhr brechen meine Lieblinge des Tages auf. Die spätere Mail: Wir sind zu Hause endet mit dem Nachsatz und würden gerne nochmal kommen. Also sie meinten: Mich kommen zu lassen.

Gute Nacht, ein Tag mit drei Frauen im Bett. Hier müsst ihr euch das Bild vorstellen:
Wie ich mir selbst auf die Schulter klopfe, oder so:strei:

Member

Entsaftet schläft es sich gut. Erst gegen 9 Uhr erwache ich. Mein letzter Tag in Angeles. Ich schreibe Angel an, bitte um einen Besuch vor ihrer Arbeit ab 19 Uhr. Zimmerservice muss ich im Kandi Palace bestellen, Tue ich, denn die Besucherinnen gestern haben die Wäsche schon gut mit Körperflüssigkeit und Düften getränkt.

In der Zwischenzeit will ich eine klassische Ölmassage, die letzte war in Manila, vor einer gefühlten Ewigkeit. Ich werde fündig und 400 Pesos sind ok. Die Qualität ist mittelmäßig, doch ich entspanne gut. Sex beansprucht teile der Muskulatur, die sonstig wenig oder anders gefordert sind. Ich habe Muskelkater im Po, im unteren Rücken und auch die Adduktoren, bei meiner Lieblingsstellung gefordert, haben gelitten.

Die Masseuse kennt sich aus, bearbeitet mich an richtig gut. Leider rutschen ihre Hände auf meinem öligen Körper häufig ab und wecken das Körperteil, welches wesentlich an den Verspannungen schuldig ist. Es kommt wie erwartet. Mein Körper übernimmt das Kommando.

Ihre Frage Handjob? Beantworte ich mit Blowjob!. Sie sagt 2000 für alles, ich antworte 1400. Sie sagt ja, ich spanne die eben entspannten Muskeln schon wieder an und entlade CIM.
Ich muss mehr trinken, wenn ich täglich so viel Flüssigkeit verliere!

Bei der Ernährung lebe ich asketisch, Frühstück und Abendessen genügen meistens vollkommen.
Anhang anzeigen P1023532.JPG

Also statt Mittagstisch, schwimmen im Pool, wäre da nur nicht so viel Chemie drin, die furchtbar in den Augen brennt.

Anhang anzeigen P1023554.JPGAnhang anzeigen P1023515.JPGAnhang anzeigen P1023555.JPG In dieser Bergkette muss der Pinatubo dabei sein. Dieses Ziel zu erreichen hat mein Knöchel verhindert. Oder ist es ein Fingerzeig: KOMM WIEDER HIERHER!

Am Nachmittag bastele ich am Bericht für euch und mich weiter. Versuche eine neue Gespielin aus dem Netz anzuwerben. Immer mehrere gleichzeitig. Zuschlag erhält, wer glaubhaft, Ich komme, damit du kommst, antwortet. Heimlich schleicht sich Angel, das junge Küken von vorgestern per WhatsApp in die Diskussion. Zuschlag an Angel, denn da waren noch Spielarten offen.

Sie kommt gegen 17 Uhr. Alles ist schon vertrauter, das Beschnuppern, der Smalltalk entfällt. Ich bin in Ihrem Körper, ihre verspielte Art, ihren Duft und die Minispitztitten vernarrt. Sie schenkt mir wieder eine Stunde Sex, der sich wie in einer Partnerschaft anfüllt. Kein: Nein das nicht, oder kostet extra.

Anhang anzeigen Angel Angeles 2 (3).JPGAnhang anzeigen Angel Angeles 2 (5).JPGAnhang anzeigen Angel Angeles 2 (6).JPG
Anhang anzeigen Angel Angeles 2 (33).JPGAnhang anzeigen Angel Angeles 2 (29).JPGAnhang anzeigen Angel Angeles 2 (31).JPG

Ich brauche alle Positionen, von vorne, von hinten, geritten, geleckt, geblasen um schwer atmend endlich zu kommen.
Ich habe fertig. No more Sex in the Philippines.

Abends humpele ich vom Hotel noch nahe an die Walking Street. Kurz zuvor ist das Phillis. Eine Bierkneipe, direkt an der Straße. Man sitzt etwas tiefer als Straßenniveau. Wer sich auf der Straße vor mich stellt, präsentiert die Möpse genau in Augenhöhe und das sehr nahe.

Nacken- und rückenschonende Genüsse für die Augen. Ich fühle mich wohl und flirte mit falschen und echten Ladies. Führe mehrere Verkaufsgespräche und erwerbe sogar eine Wochenpackung Kamagra, flüssig, für 400 Pesos.

Angebote zu Massagen und mehr muss ich aus Konditionsgründen absagen. Nach zwei Bierchen (230 Pesos) schleiche ich nach Mitternacht zurück ins Hotel.
Ich habe jede Nacht in den Philippinen allein geschlafen. Für Thailand wünsche ich mir vereinzelt jemanden zum ankuscheln, nicht nur zum andocken.

Anhang anzeigen Angel Angeles 2 (21).JPG

23. Januar, ich habe Zeit, der Flug nach Bangkok startet erst 18:15 Uhr. Im Hotel konnte ich das neue Immigrationsformular am PC ausfüllen, den Ausdruck hat die Rezeption übernommen. Sie haben mir auch ein Taxi zum Flughafen bestellt, 600 Pesos. Der Hinweg hat mich 800 gekostet.

Für die späte Fahrt nach Pattaya (ca. 21:30 Uhr) ab SUV habe ich Mr. Dang, eine Empfehlung aus dem Forum, per Mail kontaktiert. Rasche Antwort und Zusage. Ein Fahrer soll mich im 2. Stock, Gate 4 mit Namensschild erwarten. Preis 1000 Bath.
Jetzt fehlt nur noch der rote Teppich zur Ankunft in Pattaya.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich erreiche Pattaya gegen 23 Uhr. Mein Hotel, Flipper House liegt in der Soi 7, die Barstraße nahe am Beach. Um zum Hotel zu gelangen, müssen wir den Einbahnstraßen folgen. Also erst Beachroad, dann Soi 8 durch und zurück in die Soi 7. Fühlt sich im Auto an wie der Rosenmontagszug in Köln. Nur keiner schreit Alaaf, sondern; Handsam man, I come with you.

Anhang anzeigen P1023600.JPG

Ich bekomme dieses Jahr Raum 631. Zur ruhigeren Seite und im neueren Teil des Hauses. Ich schlendere noch die Runde Soi7, Beach, Soi 8 doch der Überfluss williger Mädchen reizt nicht. Ich bin müde und ohne sexuelle Bedürfnisse. Der Bettzipfel hat mich gerufen.

Anhang anzeigen Flipper (1).JPGAnhang anzeigen Flipper (3).JPGAnhang anzeigen Flipper (2).JPG

Guten Morgen Pattaya!
Frühstück wird als Buffet angeboten. Es gibt Thai- und westliche Gerichte. Scheint beliebt zu sein, auch Polizisten, die sicher nicht hier wohnen, nutzen das Frühstück. Auch der Anteil indischer Gäste ist im Moment hoch, ohne sie zu sehen, am Geräuschpegel zu bemerken.

Ich brauche Geld und einen Roller. Beides finde ich direkt an der Strandstraße. Sieben Tage Scooter Miete 1800 Bath plus 1000 Deposit. Jetzt bin ich beweglicher als zu Fuß oder mit den Bussen.

Am Ende der Buakhao, kurz vor Pattaya Tai gibt es einen überdachten Markt (Bua Khao Market). Vermutlich jeden Tag geöffnet. Ich erwerbe preiswert einige sexy Kleidungsstücke für spätere Besucherinnen und Bilder. Auf der gegenüberliegenden Seite wird auch second-hand Kleidung angeboten (Grand Hall Market). Überall dazwischen liegen und sitzen Frauen um Nägel, Augenbrauen oder Wimpern zu verschönern. Das ganze noch vermischt mit unzähligen Garküchen.

Anhang anzeigen P1023603.JPGAnhang anzeigen P1023602.JPGAnhang anzeigen P1023606.JPGAnhang anzeigen P1023611.JPG

Den Nachmittag verbringe ich im Schatten am Strand. Den Stuhl habe ich Richtung Straße gedreht. Viel interessanter wer hier vorbeikommt. Ich selbst bin, keine Ausrede, auch alt. Aber hier laufen Figuren aus der Geisterbahn vorbei.

17 Uhr, Tee Time? Nein La Poste time. Ich war da noch nicht drin, die Telefon Bar kenn ich, sollte ähnlich sein. Ist es auch, als ich den Gastraum betrete. Im Chor werde ich lauthals mit: „Hello, Welcome Sir“ begrüßt. An der Bar eine Cola bestellt und den Blick schweifen lassen.

Ebenfalls am Tresen, neben mir sitzen zwei Typen, gehören wohl zusammen und ertasten, obwohl nicht blind, ausgiebig die Konturen von drei Frauen, die Wahl scheint noch offen zu sein.

Es sind weitere 6 bis 8 Damen da, die in der Ecke sitzen und Augenkontakt oder einen Wink erwarten. Ich sehe aber zu wenig von den Körpern. Und die einzige, die ansprechend aussieht wirkt desinteressiert. Also Ruhe bewahren, abwarten.

Und da kommt sie aus dem Rückraum. Rund, da wo ich anpacken will, schlanke Mitte, darüber gemachte große Kugeln. Dazu ein sexy Lächeln auf herrlich vollen geschwungenen Lippen.

Ihren Namen habe ich sofort wieder vergessen, meine vernünftige Gehirnhälfte war abgeschaltet. Ich erinnere mich nur, sie kommt aus Sisaket ist seit drei Jahren in Pattaya. Diese Erfahrung darf ich nun erleben. Der Ladydrink kommt, die Brüste werden freigelegt. Unterwäsche hat sie auch keine an. Ich mache mich eingehend mit ihrem Körper vertraut.

Die Fortsetzung, den Nahkampf, hätte ich gerne im Raum, Zuschauer haben mich schon immer beim Sport motiviert. Geht aber nicht, dazu sind Nischen mit Vorhängen in den Ecken der Bar vorhanden. Dorthin werde ich geführt und ausgezogen. Ihre Glocken sind zwar vergrößert, doch die Form und Haptik ist gelungen.

Ich sitze, sie steht, mein Gesicht ist umgeben von zwei Hügeln. Wer Bohol kennt kann nachvollziehen, dass ich an Chocolate Hills denke. Die Hände habe ich auf dem Hintern. Kneten lecken, fingern ohne Einspruch. Nun platziert sie ein Kissen vor mir am Boden, geht auf die Knie und verwöhnt mich pur oral. Ohlala, das kann sie gut, nass, tief, mit Zungenschlag und Geräuschen.

Sie setzt sich reitend auf mich, wieder hängen mir ihre Bömmel ins Gesicht. Ich will Missi, ist umständlich auf der Sitzbank. Aber sie dreht sich geschickt, um mich einzulassen. Finale, jetzt bitte Doggy. Ich stehe, sie kniet auf der Bank. Der feste runde Arsch ist eine Augenweide, eine Hand habe ich am Busen, die Stöße werden von ihr ziemlich lautstark angenommen. Jetzt liefern wir der Bar wenigstens eine akustische Teilhabe. So durchschreite ich den Zenit, hier landet die Spende im Conti.

Danach in der Bar, leider wieder angezogen, plaudern wir noch ein wenig. Sie zeigt Bilder, hat keine Kinder aber Familie. Smalltalk rundet den Sex ab. Für 1000 Bath plus 300 Room und zwei Getränke 200 ergibt es 1500 Bath Liebeslohn.

Ich bin hungrig, esse Streetfood und fahre zurück zum Hotel. Genug für heute.

Aber einen Vorgeschmack auf morgen stelle ich schon mal rein.

Anhang anzeigen P1023614.JPGAnhang anzeigen P1023615.JPG

Meine Gelüste auf wirklich üppiges kommen zum Tragen; Modell Genug ist nicht genug!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Schöner Bericht zum lesen :) Man erkennt dein Beuteschema :D

Member

Member hat gesagt:
Schöner Bericht zum lesen :) Man erkennt dein Beuteschema :D
Danke @Omiris für dein Lob. Ich kenne mein Beuteschema leider nicht, außer das ich es bunt mag. Manchmal springt mich die Lust auf eine bestimmte Frau regelrecht an. Ursachen sind oft Kleinigkeiten. Ein besonderer Mund, heute sind es große Melonen und morgen vielleicht die Art mich anzusehen.

Den 25.01. beginne ich mit einer kleinen Rollerrunde nach Naklua. Ich entdecke zwei Gentleman Clubs, mach mir einen Pin auf Maps um diese eventuell nachts wieder zu finden. Der Strand hier ist genauso mit Schirmen gepflastert und überlaufen, das Meer ebenso wenig anziehend. Zurück in Central erlaube ich mir ein Bier am Strand, wieder mit Blick auf die Straße.

Hier versuche ich ein Thai Friedly Date zu organisieren. Von Pina Love in den Philippinen war ich überrascht von der Resonanz und meist zufrieden mit den Erlebnissen. In Thai Friedly dagegen schon gestern tagsüber keine Resonanz, heute genauso. Was mag der Grund sein? Bin ich denen zu alt, oder schreibe ich um 14 bis 16 Uhr zu früh? Drei antworten wenigstens, teils sinnfrei mit „Hi“, wenn ich ein Date jetzt sofort will.

Um 18 Uhr antwortet dann Chem25. Sie gehört zu den sehr üppigen Dienstleisterinnen. Genau diesen Stil habe ich angeschrieben, bilde ich mir heute ein. Unser Date soll um 21 Uhr beginnen, sie kennt das Hotel. Ich bitte um ein aktuelles Bild in WhatsApp und bekomme acht Bilder und fünf kleine Filmchen. Gute Art der Kundenbindung. Ich nenne keine Zimmernummer, werde sie am Eingang erwarten. So eine Frau kann man nicht übersehen oder verwechseln.

Anhang anzeigen Chem 5 fremd.jpeg.mp4
Anhang anzeigen Chem 13 fremd.jpegAnhang anzeigen Chem 16 fremd.jpeg
Anhang anzeigen Chem 7 fremd.jpeg.mp4

Diese 4 Bilder/Filme sind mit per WhatsApp zugesandt worden: KEINE EIGENEN AUFNAHMEN

Ich habe noch Zeit zu essen und hole mir Appetit in der Soi 6. Gezielt suche ich eine junge üppige mit möglichst gewaltiger Oberweite aus. Bei der Auswahl kein Problem. Sie kommt aus Buriram. Eine 150 cm Issan Göre wie gemalt.

Dunkle Haut, breite Nase, herrlich pralle Schenkel ein runder Hintern und weiche, große Naturbrüste. Schade, dass die Nippel abgeklebt sind. Vermutlich zu empfindlich, wenn so viele daran spielen wollen. Ich genieße 20 Minuten ihre Gesellschaft. Für 2000 plus 500 Bar Fine könnte ich sie im Obergeschoß vernaschen.

Ich bleibe standhaft, war ja nur zum Vorglühen hier. Raus aus der Soi 6 klammert sich noch eine, diesmal schlanke, nette an mich. Sie bietet die Nacht, nach Schließung der Bar um 2 AM für 2000 im Hotel an. Ich bitte um Ihre Nummer um das für morgen zu regeln. Sie traut sich nicht, die Hausdame könnte es merken und böse werden. Schade, aber bei gefühlt 500 Frauen in der Soi 6 wird sich morgen schon was finden.

Chem ist pünktlich da. Was für eine pralle Frau. Ich habe den Eindruck, die dicken Frauen agieren langsamer, genießen selbst auch mehr. Die Stunde Körperkontakt hat uns beiden gefallen. Sie mag es gerne fester, sowohl an den Brüsten als auch den Fick. Das bereitliegende Kondom haben wir wegen des intensiven Vorspiels mit Mund und Zungen irgendwie, vergessen.

Sie küsst auch gerne, also bleibe ich unten in ihr und oben knutschen wir eine Weile. So, mehrfach erregt überlasse ich ihr meine Samenspende, natürlich zwischen den Brüsten. Wenn diese noch oft so begossen werden, wachsen sie vielleicht noch weiter? Wir duschen zusammen, quatschen und nach 90 Minuten verlässt sie mich mit 1500 Bath plus 100 Tip.

Anhang anzeigen P1023612.JPGAnhang anzeigen P1023614.JPGAnhang anzeigen P1023616.JPGAnhang anzeigen P1023619.JPGAnhang anzeigen P1023620.JPGAnhang anzeigen P1023618.JPG

Für weitere Touren bin ich heute schon wieder zu faul oder müde. Einmal spritzten täglich reicht. Gute Nacht.

Anhang anzeigen P1023617.JPG

Anhang anzeigen Chem1 fremd.jpeg.mp4 Noch ein überlassenes Movie, wenn euch die Fremdbilder gefallen stelle ich morgen noch den Rest ein.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich brauche wieder Geld. Das eigene Bankkonto in Thailand mit Karte ist schon praktisch. Die wechselnden Tageskurse interessieren mich nicht. Einzahlen kann ich bei günstigen Konditionen über Wise.

Für den 31.01., dann ist es vorbei mit dem Lotterleben, benötige ich eine Busverbindung nach Chanthaburi zu meiner Freundin und unseren Freunden. Die Fahrt soll 200 Bath kosten, drei Stunden dauern, einmal großes Gepäck sei in Ordnung. Der Bus fährt nur dreimal täglich ich will um 12 Uhr starten. Keine Buchung, einfach gegen 11:15 Uhr da sein. Der Busbahnhof ist nicht der von und nach Bangkok, wer diese Info braucht, bitte PN.

Das Terminal 21 ist mein nächster Stopp. Riesig, teure Geschäfte, brauche ich nicht, wollte es aber gesehen haben. Und bemerke die Unterschiede zu deutschen Einkaufsmeilen. Kostenlose Parkplätze, kostenlose und saubere Toiletten, praktisch in jedem Stockwerk, keine Leerstände bei den Verkaufsflächen. Wo die dritte Welt liegt, sollte mal auf aktuellen Stand gebracht werden.

Nachmittag etwas Pool genießen, damit ich nachts eine GoGo und Bar Runde drehen kann.
Ich parke mein Bike an der Soi 13/2 und laufe in die Walking Street. Die Läden verändern jährlich die Namen, neue Konzepte sehe ich nicht. Discos, sehr laut, GoGo´s mit kaum bekleideten Mädchen auf der mittleren Bühne und natürlich die Futtertempel. Mit fällt auf, die Tempel mit russischen Frauen haben zugenommen. Eine neue, die mit Karibikdamen wirbt und mehrere die gezielt indisches Publikum ansprechen.

Ich habe heute nichts davon besucht. Es zieht mich in die beiden Windmühlen. In beiden, wie immer, nur völlig nackte Frauen. Ich suche einen Platz von dem ich meine künftige Tischdame gut aussuchen kann.

Ich sitze an der Badewanne zwei Ärsche vor meinem Gesicht. Mein Blick erreicht auch die Tanzfläche. Am Nebentisch verschwindet ein asiatischer Kopf tief zwischen den Schenkeln einer Tänzerin. Auf der anderen Seite fingert einer ausgiebig. Ich liebe öffentlichen Sex und hier wird meinen Augen sehr viel geboten.

Gar nicht so einfach, aus den etwa 40 bis 50 Mädchen eine auszusuchen. Die Hälfte ist ja bereits mit männlichen Gästen im Nahkampf. Ich finde eine Tänzerin auf der Bühne attraktiv. Selbst über zehn Meter und vielen Körpern zwischen uns funktioniert der Augenkontakt. Sie merkt, ich kucke, sie kuckt zurück, das Ganze drei oder viermal. Als ihre Tanzeinlage zu Ende ist, reicht ein kleiner Wink, sie zu mir zu bitten.

Sie ist aus Buriram. Schon wieder der südliche Isaan! Auch wenn ich mich wiederhole. Diese Mischung aus rundem festem Körper, überhaupt nicht fett, sondern straff, blutjung, und kleine Gestalt. Dazu diese Gesichter, etwas breiter als europäisch mit ausgeprägten Wangenknochen, die breite Stupsnase, runde volle Lippen die sich nach außen wölben und verträumte Schlafzimmer Augen.

Für einen Ladydrink bekomme ich fünfzehn Minuten heftiges Petting. Meine Finger dürfen überall hin, nur nicht rein. Mein Mund leckt Nippel und sie küsst mich intensiv. Ich will, dass sie mich reitet, während ich auf der Bank sitze. Macht sie, bewegt ihr Becken auf mir, als hätten wir Sex.

Ja, ich weiß, Zimmer haben die hier auch. Aber die Preise sind schon gehoben, habe diesmal nicht mal gefragt. Das Mädel war ein Volltreffer, funktioniert auch hier nicht immer. Sie war nicht schnell wieder weg, oder schnell mit dem Drink fertig, dafür sowas von anschmiegsam und willig.

Dermaßen aufgeladen verlasse ich die Walking Street, den Strand entlang. Die Freelancer hier bilden alle unsere optischen Wünsche ab. Dick, dünn, groß bis mini, jung bis Rentnerin, orientalisch, japanisch, afrikanisch, russisch, natürlich auch Thais.

Ich bin gegen 23 Uhr unterwegs. Die meisten stehen nicht weit von der Walkingstreet, in der Gegend um die 13er Sois und die Sois 7 und 8. Dieser „Schaufensterbummel“ ist gesund und appetitanregend, eine Empfehlung an alle künftigen Besucher.

Ich will heute einen Kontrast zu gestern. Also klein und dünn. Bin gespannt wie @Omiris, das in mein Beuteschema einordnet. Für 1000 Bath kann ich Plom, aus Khon Kaen zu einer nächtlichen Gymnastik einladen.

Es wird eine Standardübung. Blasen pur, 69, und Missi und Doggy mit Kondom. Ich kann nicht abschließen, die Maus aus der Windmill geistert durch mein Gehirn. Wir, ich schaffe den Output in Ihrem Mund, während ich die Pussy fingere und mit geschlossenen Augen an Miss Windmill denke. Ist das ein vorgetäuschter männlicher Orgasmus?

Für die ganze Aktion haben wir kaum 40 Minuten gebraucht. Halt, halt, halt, ich bin nicht in Deutschland unterwegs. Das soll morgen anders ablaufen. Und heute, es ist just Mitternacht, könnte noch ein Bier nicht schaden. Ich bin in der Bierstraße Soi 7.

Meine Augen erspähen ein durch Handykonsum völlig abwesendes, junges Geschöpf. Die Bar sieht auch leer aus. Aber ich schmuggele mich in Ihre Traumwelt indem ich ganz nahe herangehe, aber nichts tue oder sage. Es dauert echt einige Sekunden bis sie „erwacht“. Und sie ist keine KI sondern sehr fleischlich. Meine Lieblinge aus dem Issan einfach.

Sie spricht kaum englisch, ist erst seit zwei Monaten hier, die Unterhaltung wird lustig, leider mit Google am Tisch. Die anderen drei Damen in der Bar amüsieren sich über unsere holperige Kommunikation. Das Küken ist 19 Jahre, und passt sicher genau in mein Bett. Leider behauptet sie noch nie einem Gast die Nacht versüßt zu haben. Die Chefin verkündet sogar sie sei Jungfrau. Es wird nix mit der Isaan Wärmeflasche. Ich geh da aber nochmal vorbei. Vielleicht, vielleicht geht ja doch was.

Für die Augen überlasse ich euch noch die Werbefotos von Chen.

Anhang anzeigen chem 2 fremd.jpegAnhang anzeigen chem 4 fremd.jpegAnhang anzeigen Chem 6 fremd.jpegAnhang anzeigen Chem 8 fremd.jpegAnhang anzeigen Chem 9 fremd.jpegAnhang anzeigen Chem 11 fremd.jpegAnhang anzeigen Chem 14 fremd.jpegAnhang anzeigen Chem3 fremd.jpeg

Anhang anzeigen Chem10 fremd.jpeg.mp4
KEINE EIGENEN BILDER, sondern von Chen auf WhatsApp überlassen.

Wie immer, schlafe ich gut, aber alleine.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten