Thailand 2te Mal in Thailand. 1 Woche BKK und Tage Pattaya

Member

Member hat gesagt:
Transfer Flughafen-BKK:
Bei meiner letzten Anreise kam ich Tagsüber an und bin mit dem Zug nach BKK rein gefahren. Ist einfach und günstig, wenn auch zeitweise etwas voll.
Den Rest zum Hotel mit dem Skytrain.
ich hätte keine Lust, nach der langen Anreise noch den schweren Koffer durch die Züge zu schleppen. Dann noch mühsam die Treppe vom BTS runter wuchten und dann noch durch die Menschenmenge zum Hotel.
So jetzt geht weiter bye, bye Bangkok, hello Pattaya

Der Samstag, wahrscheinlich der letzte Tag in Bangkok sollte ruhiger werden und mit Verabschiedungen enden. Mein plan ging auch sehr gut auf, bis ich ins Red Dragon Mandarin kam. Dort war es nicht ganz so ruhig, aber immer noch nicht so wild wie ein Tag davor. Dann relativ früh ins Hotel. Nochmal gecheckt ob der Wecker angestellt und eingeschlafen. Problemlos ausgecheckt und mit Janies Limo-Service für 1600 nach Pattaya. War eine angenehme Fahrt und wir sind um kurz vor 14 Uhr am August Suites angenommen. Konnte sofort mein Zimmer beziehen. Im Gegensatzt zu einigen Warnungen im Vorfeld ist es hier doch sehr ruhig. Es gibt keinen Baustellenlärm.

Dann mal bisschen die nähere Umgebung erkunden. Mein erster Eindruck. Sehr eng und nicht ganz so sauber.

Abends dann mal ein Blinddate mit einem Forenkontakt. Wir sind ein bisschen durch die Gegend gezogen . Mal hier mal da. Ich habe mich dann aber früh verabschiedet. Die anstrengende Woche in Bangkok hat sich bemerkbar gemacht und mein Magen spielte auf einmal verrückt. Also früh ins Bett und sehr lange drin geblieben

Member

Klingt bisher nicht schlecht, freue mich mehr zu lesen. Abo👍

Member

Ich freu mich auch immer über so Berichte zu Bangkok, bin selbst bei jedem Urlaub 3 bis 5 Tage dort :coool:

Die Transfersache vom Flughafen und die Diskussionen hierzu (Meter, Maut, zusätzliches Gepäck wie Golfgepäck) erspare ich mir inzwischen mit einem Transfer mit Flintstones kostet garantiert etwas mehr wie Taxi aber ist bequem und ohne Nachgekobere....

Member

Am Montag war schon angesagt und es gibt fast nichts zu berichten. Bisschen die Gegend angeschaut, ein wenig gegessen und 2 Bier getrunken. Der günstigste Tag in Thailand. Gibt es da eine Rangliste für?

Am Dienstag auch etwas länger geschlafen. Ein leichtes Frühstück eingenommen und erst Mal eine Rasur für 100 Baht gegönnt. Jetzt bin ich wieder glatt. Gleich nebenan ein Fussmassage und Ohrreinigung gebucht. Jetzt bisschen relaxen am Pool. Spät Nachmittags mal auf die Suche nach Boom Boom gemacht. Es war schwerer als gedacht, oder ich war einfach zu blöd. So gab es noch eine seriöse Oil- Massage für 300 Baht. Dann mal mit dem Bahtbus bis zum Terminal 21 gefahren. Ein weiterer Punkt auf meiner To-Do Liste abgehakt. Eine Kleinigkeit gegessen und die zu Fuss Richtung nach Hause. Unterwegs drei oder waren es 4 «Waschstrassen» besucht. Schon irgendwie beeindruckend. Aber die Auswahl für einen der der eher eher auf schlank mit kleinen Brüsten steht gab es nichts.

Dann noch ein paar mal durch die soi6. 2 Mal reinlocken lassen und jeweils 1 Bier und 1 LD später dann am Beach weitergezogen.2-3 süsse Mädels gesehen, aber denen war ihr Handy wichtiger und andere waren für mich nicht interessant.

Ich wollte Pattaya schon abhaken und wieder zurück nach Bangkok, da hat mich doch noch eine nette kleine angelächelt und gefragt ob ich sexy Girls suche. Sie suche sexy man für shortime. Für 1000 Baht. Für sie war es kein Problem die 15 Minuten zu Fuss mit ins Hotel zu kommen. Unterwegs nett unterhalten. Sie spricht übrigens gut englisch. Auch nett kleine Unterhaltungen ohne Translator zu führen.

Auf dem Zimmer kommt endlich das auspacken von Lip. Ihre Kleidung hat nicht zu viel versteckt. Eine unschöne Narbe von einem Rollerunfall zwischen ihren wunderschönen Brüste liebkosen und zwischendurch immer wieder Zks. Mal weiter runterarbeiten und ihre leicht behaarte Muschi verwöhnen. Lip geniesst kommt aber nicht über nicht über den Berg. Mit dem Wortspiel «Lip, i love your lipps» und zeige nach oben und unten fängt sie laut an zu lachen. Noch ein bisschen knutschen und ihre Hand an meinem Schwanz bis er betriebsbereit ist. Dann Gummi drauf und sie setzt sich vorsichtig aber doch bis zum Anschlag auf mich. Schön langsam bewegen und ja nicht zu früh kommen. Dann wechseln wir in die Missio und jetzt spüre ich mit jeder Bewegung ihre erregte Muschi. Noch ein Stösse und es ist um mich geschehen. Wir bleiben noch einige Zeit in dieser Position und geht es zum gemeinsamen Duschen. Mit einem innigen Kuss verabschieden wir und ich stehe wieder allein im Zimmer. Kurze Zeit später klingelt das Telefon und die Frage, ob alles OK ist kann ich bejahen.

Jetzt selber noch mal raus was essen und etwas trinken und schauen wo es interessant ist. Leider nichts passendes gefunden. So gegen 2 Uhr dann ins Bett und von Lip träumen.

Member

Ich habe mal gehört, dass es zweit Gruppen zu Pattaya gibt. Entweder man liebt Pattaya oder man hast Pattaya

Gestern hat Pattaya die Wahl endscheden zu welcher Gruppe ich gehöre. Ich denken ich hasse Pattaya.

Auf dem Weg zur Abendunterhaltung Tree Town, Buahkao etc. ist der Hass hochgekommen. Ausschlaggebend waren die Motorbike Terroristen.. Diese Idioten neben kein bisschen Rücksicht. Wenn ich mir da vorstelle das ein oere Bier getrunken zu haben, dann gute Nacht.

Die Schuhkaton grossen Bars, wo man zum pinkeln raus muss und extra bezahlen darf, haben auch nicht zur Beruhigung beigetragen. Auf dem Rückweg war ich kurz davor mal einen von den Idioten den seinem Monster runterzuholen oder mal Dominoday mit Karren die im Weg stehen zu spielen. Konnte mich aber noch beherrschen. Mal zum Beach um bisschen runterzukommen.Hat nur ein bisschen funktioniert. Um ein Girl mitzunehmen war ich so gar nicht in Stimmung. Wenn ich lesen muss «Toilet 10 Baht» etc vergeht mir auch der Durst auf ein Bier..

War mal wieder ein sehr günstiger Tag in Pattaya

Member

mal wieder etwas nichtssagendes aus Pattaya
Eine lange Auszeit am Pool genommen und dann Spätnachmittags mal versucht etwas Spass zu haben. Nach ca. 10-15 Minuten, genervt von dem Verkehr den Versuch aufgegeben. Zurück ins Hotel und etwas in Bangkok gebucht. Dann eine letzte Massage(seriös) um etwas runterzukommen genossen. Zurück ins Hotel und Vorfreude den Koffer gepackt.
Somit ist das Pattaya Experiment für mich vorzeitig beendet.
Wenn auf Pattayas Strassen die Zivilisation einkehrt gebe es vielleicht noch mal eine Chance.
In einer Stunde kommt Janie. Sie hatte sogar kurzfristig Zeit für mich.

Member

Hallo seeyoutomollow, ich verfolge aufmerksam deinen Bericht. Danke für die offene Schilderung deiner Eindrücke. Das ist sicher für viele hier hilfreich zur Entscheidungsfindung bei ihrer Reiseplanung. Ich selbst hatte mal in umgekehrter Reihenfolge den Vergleich erst Patty dann BKK (Großraum Nana, also dein Wirkbereich). Tatsächlich hatten beide Orte für sich ihren Reiz und ihre Minuspunkte für mich, wenn auch aufgrund der Verschiedenartigkeit nicht vergleichbar. Gut, dass du für dich jetzt die Entscheidung getroffen. Ich bin gespannt auf deine Rückkehr in BKK.

Member

Ich kann nicht verstehen das mann sich von Verkehr in Pattaya nerven lässt . Mann lauft ruhig herum, oder es gibt ganz entspannt ein Bahtbus. Was ist da schwierig?

Member

Wenn man groß genug ist, dann geht man am besten MIT dem fliessenden Verkehr, nicht gegenan. Die glauben, wenn man sie sehen kann, dann weicht man auch aus - aber im Hinterkopf hast du ja keine Augen und über den Haufen gefahren hat mich noch keiner. Außerdem hast du quasi doppelt soviel Verkehr gegen dich, weil du deine Geschwindigkeit ja einbeziehen musst.
Wirklich "Spaß" macht so etwas aber erst zu Songkran oder dem internationalen Feuerwerk... da geht dann fast nichts mehr und Ortskenntnisse, Zeitmanagement und ein bisschen Glück sind ganz klar von Vorteil.

Zwei Halbstarke sind mal mit ihrem Motorroller auf der 3rd Road im Feierabendverkehr hinten in ein Auto reingefahren und dann umgekippt. Der Fahrer ist nicht mal ausgestiegen... Gibt wohl genug Halbstarke da.

Wenn 10 Baht Toilettensteuer reichen, um dich dann endgültig in die Flucht zu schlagen - sorry, dann muss vorher wohl schon so einiges schief gelaufen sein...
Aber ja - entweder man fühlt sich dort wohl - oder halt nicht. Ich würde gerne dauerhaft dort leben.

Member

@Luki_BKK
in erster Linie ist dieses auch nur ein Reisebericht.

@mari1256
dazu muss du dann aber auch in etwa wissen wo du hin möchtest.
Ich konnte dort nicht entspannt rumlaufen, weil von überall die rücksichtslosen Zweiradterroristen mit minimal Abstand an mir vorbeigefahren sind.
zum Thema Bahtbus. Ich gehe auf der rechten Seite da kommt ein Bahtbus fährt immer näher an der Seite und hält dann an. So das der Fussgänger um den Bus rum muss.
Member hat gesagt:
Wenn 10 Baht Toilettensteuer reichen, um dich dann endgültig in die Flucht zu schlagen - sorry, dann muss vorher wohl schon so einiges schief gelaufen sein...
Das mit der Toilettengebühr scheint ein wunder Punkt hier zu sein. Da habe ich ja schon etwas zu geschrieben
Member hat gesagt:
Wenn man groß genug ist, dann geht man am besten MIT dem fliessenden Verkehr, nicht gegenan.
Wenn da alles vollgestellt ist? Dann musst du in den Verkehr.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten