5. Tag
Mein Freund kommt an, der auch noch nie in Thailand gewesen ist. Also sind wir erstmal ein wenig durch Patong, an den Strand und dann an den Pool.
Ich erzählte ihm das die Kosten hier doch schnell aus dem Ruder laufen können, da ich die ersten Tage mein geplantes Budget deutlich überschritten habe. Darauf er „keine Sorge, ich passe jetzt auf dich auf“.
Haben dann abends wieder diverse Bars abgeklappert, und dann musste ich ihm die Soi Sea Dragon mit den Agogos zeigen. In den diversen Agogos diverse Mädels auf unseren Schoß gehabt und dabei auch den ein oder anderen Ladydrink ausgegeben.
Wie gehabt, da dort auch Soom´s Bar ist sind wir auch bei ihr auf ein paar Getränke hängengeblieben. Wir hatten eine Menge Spaß und waren auch gut angeheitert.
Gegen 4 sind wir zurück ins Hotel.
Gesamtkosten zu zweit etwa 18000 Baht. Soviel zum Aufpassen.
6. Tag
Heute war Strand geplant.
Erstmal haben wir uns beide eine Runde Jetski gegönnt, 30 Minuten für je 1.500 Baht. Hat eine Menge Spaß gemacht, da es auch ziemlich starken Wellengang gab. Ist deutlich anstrengender als ich gedacht hätte.
Hatte vorher einiges gelesen das man vorsichtig sein muss damit einem nicht irgendwelche Kratzer hinterher in Rechnung gestellt werden, gab aber keine Probleme.
Danach haben wir uns an den Strand gelegt und dann versucht gegen die Wellen anzukämpfen, da war man aber komplett chancenlos.
Interessant war es auch beim Parasailing zuzuschauen. Das kostet auch 1.500 Baht dauert aber maximal 5 Minuten.
Beeindruckend war dabei aber vor allem das da ein einheimischer immer mitgeflogen ist, der das Ding gesteuert hat. Der war überhaupt nicht gesichert, hat sich nur mit den Händen an den Seilen festgehalten, dran hochgezogen und saß dann während der Fahrt auf den Seilen.
Ganz großer Respekt oder einfach nur absolut dämlich, schwer zu sagen.
Abends wollten wir uns mal ein wenig einheimische Folklore anschauen, also haben wir uns mal zu einer Ping Pong Show überreden lassen. Eintritt war kostenlos, dafür kostet ein Bier aber 800 Baht. Die haben da solche Endlostücher wie sie von Zauberern benutzt werden aus ihren Muschis gezogen, Ping Pong Bälle verschossen, Zigaretten mit den Muschis geraucht und verschiedenes anderes reingesteckt und rausgeholt.
Am beeindruckendsten fand ich noch die Frau, die auf die Bühne gelaufen kam einen Glaskrug voll Wasser vor sich hinstellte und dann kontrolliert nacheinander 6 Goldfische aus der Muschi in den Krug fallen lassen hat. Im großen Ganzen fanden wir die ganze Show aber doch relativ Langweilig. Kann man sich aber trotzdem einmal anschauen.
Und Respekt für die trainierten Muschis, ich denke mal die können einem den Schwanz auch abkneifen wenn er drinsteckt und Mann sich nicht benimmt.
Dann wieder verschiedene Bierbars und haben mit den Staffs aus der Aussie Bar ein paar Runden Billard gespielt.
Sind dann gegen 2 zurück ins Hotel.
Wir haben den ganzen Abend nur 2 Ladydrinks ausgegeben und uns trotzdem nicht gelangweilt.
Vielleicht wird es doch noch mit den Kosten einigermaßen vernünftig.
Gesamtkosten zu zweit etwa 10000 Baht.