Thailändisch lernen

Thailand Erstes Mal Thailand, Phuket und Pattaya 2019

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Bin gerne mit dabei.

Deine Story erinnert mich an mein erstes Mal in Phuket, nicht bei dem was Du erlebst, sondern bei den Geldbeträgen die Du ausgegeben hast. Bei war es ca. 10k die ich liegen lies, viel zu viel und trotzdem war es unvergesslich.😜
In den ersten Tagen ging schon einiges mehr an Geld über der Tresen als geplant, aber das konnte ich im Verlauf des Urlaubs dann noch einschränken. Ich fand, die Frauen auf Phuket sind deutlich motivierter einem die Ladydrinks aus der Tasche zu ziehen als in Pattaya.
Ich kann halt so schlecht Nein sagen, aber bereut habe ich nichts und man hat ja auch die ständige Kontrolle über seinen Bin.
 
        #12  

Member

5. Tag

Mein Freund kommt an, der auch noch nie in Thailand gewesen ist. Also sind wir erstmal ein wenig durch Patong, an den Strand und dann an den Pool.

Ich erzählte ihm das die Kosten hier doch schnell aus dem Ruder laufen können, da ich die ersten Tage mein geplantes Budget deutlich überschritten habe. Darauf er „keine Sorge, ich passe jetzt auf dich auf“.

Haben dann abends wieder diverse Bars abgeklappert, und dann musste ich ihm die Soi Sea Dragon mit den Agogos zeigen. In den diversen Agogos diverse Mädels auf unseren Schoß gehabt und dabei auch den ein oder anderen Ladydrink ausgegeben.

Wie gehabt, da dort auch Soom´s Bar ist sind wir auch bei ihr auf ein paar Getränke hängengeblieben. Wir hatten eine Menge Spaß und waren auch gut angeheitert.

Gegen 4 sind wir zurück ins Hotel.

Gesamtkosten zu zweit etwa 18000 Baht. Soviel zum Aufpassen.



6. Tag

Heute war Strand geplant.

Erstmal haben wir uns beide eine Runde Jetski gegönnt, 30 Minuten für je 1.500 Baht. Hat eine Menge Spaß gemacht, da es auch ziemlich starken Wellengang gab. Ist deutlich anstrengender als ich gedacht hätte.

Hatte vorher einiges gelesen das man vorsichtig sein muss damit einem nicht irgendwelche Kratzer hinterher in Rechnung gestellt werden, gab aber keine Probleme.

Danach haben wir uns an den Strand gelegt und dann versucht gegen die Wellen anzukämpfen, da war man aber komplett chancenlos.

Interessant war es auch beim Parasailing zuzuschauen. Das kostet auch 1.500 Baht dauert aber maximal 5 Minuten.

Beeindruckend war dabei aber vor allem das da ein einheimischer immer mitgeflogen ist, der das Ding gesteuert hat. Der war überhaupt nicht gesichert, hat sich nur mit den Händen an den Seilen festgehalten, dran hochgezogen und saß dann während der Fahrt auf den Seilen.

Ganz großer Respekt oder einfach nur absolut dämlich, schwer zu sagen.

Abends wollten wir uns mal ein wenig einheimische Folklore anschauen, also haben wir uns mal zu einer Ping Pong Show überreden lassen. Eintritt war kostenlos, dafür kostet ein Bier aber 800 Baht. Die haben da solche Endlostücher wie sie von Zauberern benutzt werden aus ihren Muschis gezogen, Ping Pong Bälle verschossen, Zigaretten mit den Muschis geraucht und verschiedenes anderes reingesteckt und rausgeholt.

Am beeindruckendsten fand ich noch die Frau, die auf die Bühne gelaufen kam einen Glaskrug voll Wasser vor sich hinstellte und dann kontrolliert nacheinander 6 Goldfische aus der Muschi in den Krug fallen lassen hat. Im großen Ganzen fanden wir die ganze Show aber doch relativ Langweilig. Kann man sich aber trotzdem einmal anschauen.

Und Respekt für die trainierten Muschis, ich denke mal die können einem den Schwanz auch abkneifen wenn er drinsteckt und Mann sich nicht benimmt.

Dann wieder verschiedene Bierbars und haben mit den Staffs aus der Aussie Bar ein paar Runden Billard gespielt.

Sind dann gegen 2 zurück ins Hotel.

Wir haben den ganzen Abend nur 2 Ladydrinks ausgegeben und uns trotzdem nicht gelangweilt.

Vielleicht wird es doch noch mit den Kosten einigermaßen vernünftig.

Gesamtkosten zu zweit etwa 10000 Baht.
 
        #13  

Member

@HansHansen na schau her, wenn ihr so weiter macht, kriegt ihr bald noch Geld raus pro Abend :jil::smiley emoticons my2cents:

Bitte weiter berichten... ich hab schonmal ein Zimmer reserviert für den Sommer :sbaer:
 
        #14  

Member

54.000 BHT in 6 Tagen (Mitte 2019 ca. 1.600 €) , alle Achtung, du hast es ganz schön krachen lassen.

Ich lese gerne mehr.
 
        #15  

Member

7. Tag

Wir haben uns mittags mit einem Tuktuk zum Freedom Beach fahren lassen. Es ging über einen steinigen Feldweg rein in den Wald und zu einem kleinen verlassenen Parkplatz.

Der Tuktukfahrer sagte uns in diese Richtungen weiterlaufen, ungefähr 20 Minuten.

In dem Moment hätten wir eigentlich wieder einsteigen und uns zurück fahren lassen sollen.

Erst ging es den Berg hoch, dann an einem geschlossenem Maschendrahtzaun vorbei wieder Bergab Und nach circa 10 Minuten war das erste Mal Wasser zu sehen.

Das war die zweite Möglichkeit wo wir hätten umdrehen sollen.

Wir waren an dem Punkt bestimmt 200 Meter über Meereshöhe.

Es ging dann über schmale Wege Bergab und nach insgesamt etwa 30 Minuten waren wir durchgeschwitzt am Strand.

Das waren maximal 20 andere Touristen da und Gott sei Dank wenigstens ein Thai, der ein paar Getränkeflaschen verkaufte. Es waren verschiedener verlassene Gebäude in den Wald gebaut und lagen einige Müllberge herum. Mal abgesehen von dem ganzen Müll war das ein wunderschöner kleiner ruhiger Strand.

Der Wellengang war auf der Seite von Phuket nochmal deutlich höher als in Patong.

Nach ungefähr 2 Stunden haben wir uns den ganzen Weg wieder zurückgequält. Zum Glück stand auf dem einsamen Parkplatz ein Taxi, mit dem wir zum Hotel gefahren sind.

Habe mittlerweile auch einige YouTube Videos gesehen, in denen der Strand während der Hochsaison alles andere als einsam ist.

Nach der schweren Bergwanderung hatten wir uns eine Massage verdient.

Nach einigem Suchen sind wir dann beide an einem Laden fündig geworden. Ein langes Matratzenlager, wieder nur durch Vorhänge getrennt. Ist schon ein wenig Strange, wenn man einen alten Freund hinter einem Vorhang beim Vögeln zuhören kann.

Abends waren wir dann auf der Second Road in Nicky´s Handlebar Essen gewesen. Ist eine urige Bikerkneipe und das Essen schmeckt auch wirklich gut.

Auf dem Weg von dort zur Bangla Road an einem größeren Innenhofkomplex vorbei gelaufen, in dem auch diverse Bars zu sehen waren.

Also sind wir da mal rein und mussten beim Blick durch mehrere offene Türen feststellen, dass das der Gaybereich war. Haben uns dann auch mal in eine solche Männeragogo reingesetzt und ein Bier getrunken. Ist irgendwo total seltsam zuzuschauen wenn die kleinen Thaimänner, die aussehen als wären sie maximal 16 in einer knappen Shorts an der Stange tanzen. Sind dann auch schnell wieder dort raus.

So Gegen 2 waren wir wieder im Hotel.

5:30 Uhr klopft es an meiner Zimmertür. Ratet mal wer da stand.

Richtig, Soom. Habe sie reingelassen, ihr dann nochmal deutlich erklärt daß das nicht geht und sie nach einer halben Stunde wieder rausgeschmissen.

Das Mädel ist mir zwar sympathisch, aber ich entscheide wer wann in meinem Zimmer ist.

Im Nachhinein ist mir dann auch klar geworden was sie macht. Ihre Bar macht zwischen 2 und 3 Uhr zu, dann ist sie nochmal in eine der Discos um jemanden abzuschleppen und wenn das nicht klappt probiert sie es nochmal bei mir.

Aber so nicht. I have the money, I make the rules.

Kosten zu zweit etwa 10000 Baht.
 
        #16  

Member

8. Tag

Nochmal an den Strand, nachmittags wurde dann mein Freund wieder abgeholt, er musste schon wieder zurück nach Deutschland.

Abends dann wieder alleine unterwegs. Natürlich Bangla Road, bin diesmal in einer Livemusik Bar versackt. Gegen 3 allein ins Bett.

Kosten 2000 Baht.



9. Tag

Habe den Tag gemütlich am Pool verbracht.

Sitze dann abends beim ersten Bier im Tiger Bar Komplex und sehe wie Soom an mir vorbei läuft. Drehe mich dezent um, habe kein Bock mich mit ihr zu unterhalten. 5 Minuten später tippt sie mich von der anderen Seite an. Also hat sie mich erstmal aus der Ferne beobachtet um zu sehen ob ich eine andere Frau bei mir habe. Bin dann doch wieder zu nett, gebe ihr ein Bier aus und wir unterhalten uns eine Weile. Ich mache ihr dabei aber klar das ich den Abend nicht mit ihr verbringen werde und wir gehen nach dem Bier wieder getrennte Wege.

Teste dann ein paar neue Bars, gebe ein paar Ladydrinks aus und bin gegen 02:30 Uhr alleine im Bett.

Kosten 3000 Baht.





10. Tag

Ich wache gegen 05:30 Uhr auf, bin komplett durchgeschwitzt und habe Schüttelfrost.

Hab mir irgendeinen Scheiß eingefangen. Ich werfe mir eine Ibuprofen ein und versuche weiter zu schlafen. Wache mittags auf und mir geht es noch genauso scheiße.

Verbringe den ganzen Tag im Bett, abends was Essen gehen und direkt wieder zurück ins Hotel, weiter schlafen.

Kosten 350 Baht.



11. Tag

Mir geht’s immer noch schlecht, bleibe wieder den ganzen Tag im Bett.

Am Abend was Essen und schleppe mich auf die Bangla Road um nochmal ein Bier zu trinken.

Ist ja meine letzte Nacht auf Phuket.

Kosten 500 Baht.
 
        #17  

Member

Mit so etwas kann man viel Geld sparen. Ich hoffe es wird wieder besser. Manchmal geht schnell wieder vorbei. Bloss so zu reisen bringt keinen Spaß, und falls du noch Fieber hast, könntest du bei der Weiterreise Probleme bekommen.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Mit so etwas kann man viel Geld sparen. Ich hoffe es wird wieder besser. Manchmal geht schnell wieder vorbei. Bloss so zu reisen bringt keinen Spaß, und falls du noch Fieber hast, könntest du bei der Weiterreise Probleme bekommen.
alles gut, danke. War ja im Sommer 2019, da war Fieber beim Reisen noch kein Problem.
 
        #19  

Member

12. Tag

Um 9 holt mich mein Taxi zum Flughafen ab.

Es geht mir etwas besser, aber fit bin ich bei weitem noch nicht.

Um 12 geht es mit Thai Airways nach Bangkok und 14.30 Uhr sitze ich im Taxi und bin um 4 Im Hotel.

Habe mich im April Suites für 22 Euro die Nacht eingemietet. Duschen, umziehen und ab auf die Straße. Der erste Weg führt mich natürlich zur Soi 6.

Ist ja irre was da los ist. Dagegen ist die gesamte Bangla Road auf Phuket ja ein Scheißdreck.

Ich setze mich dann erstmal in einen Baht Bus, fahre damit bis vor Walking Street und dort gleich wieder in den nächsten Bus und wieder zurück bis zum Delfinkreisel um erstmal ein Gefühl dafür zu bekommen wie groß das hier alles ist.

Dann wieder ins Hotel und noch ein wenig chillen.

Abends dann wieder in die Soi 6 und dann durch verschiedene Bars.

In der Lucky Love Bar erkläre mir dann erstmal die Mamasan wie das hier in Pattaya abläuft. Vermute zumindest das sie die Mamasan ist. Ihr kennt die sicherlich. Große feste Silikonbrüste, geschätzt mitte 30 und die einzigste Thai die ich kennengelernt habe die ein wirklich gutes Englisch spricht. Und sie trinkt Gin Tonic, habe ich sonst bei keiner anderen gesehen. Ihren Namen habe ich leider vergessen, vielleicht kann mir einer von euch auf die Sprünge helfen.

Sie sagt mir dann auch gleich ungefragt, dass ich mit der einen nicht ficken kann weil sie heute schon einem großen Pimmel wegstecken musste und ihr die Muschi weh tut. Dafür könnte ich eine andere nehmen, die wäre auch schön eng. Was für ein nettes Angebot. Habe ich aber trotzdem abgelehnt.

Auf dem Weg wieder zurück durch die Soi 6 bin ich in die Pook Bar gezogen worden. Nach ein paar Minuten stellte ich dann fest, dass das eine Ladyboy Bar ist.

Habe mich dann doch tatsächlich zu etwas neuem überreden lassen und bin mit nach oben.

Gemeinsam unter die Dusche, die seift mich schön ab, kommt dann zu mir, küsst mich und zum ersten Mal berüht mein Schwanz einen anderen. Bin in dem Moment kurz am überlegen ob ich abbreche und wieder gehe, aber da ist sie auch schon auf den Knien und hat meinen Schwanz im Mund. Ab aufs Bett und weiter blasen. Nach ein paar Minuten kann ich mich auch überwinden und fange an mit ihrem Schwanz zu spielen.

Einen Schwanz zu wichsen ist ja eigentlich nichts neues für einen Mann aber ich kam mir doch trotzdem total unbeholfen dabei vor.

Als dann ihrer Frage kam: „you want suck?“ hab ich aber doch dankend abgelehnt. Dann in Doggystyle eingelocht, und ein wenig rumgerüpelt. Hatte aber doch Probleme ausreichend Härte zu halten. Sie dreht sich auf den Rücken, bläst noch ein wenig und ich hab dann nochmal im Missionar eingelocht. Dabei auch noch ein wenig an ihrem Schwanz rumgespielt, der war dann auch härter als meiner. So richtig konnte ich meinen Kopf nicht ausschalten. Zum Schluss habe ich es selbst mit der Hand beendet und ihren Pimmel zugekleistert.

So im Nachhinein weiß ich nicht so richtig was ich davon halten soll, aber Ich glaube bei passender Gelegenheit würde ich es nochmal probieren.

Dann noch ein paar Bier und gegen 1.30 Uhr zurück ins Hotel.

Kosten etwa 3500 Baht. Echt billigt die Stadt. 1.000 Baht für die Nummer und der Rest für Bier und Ladydrinks. Da hätte ich in Patong deutlich mehr bezahlt.
 
        #20  

Member

Sehe schon , du lässt nichts aus ..👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten