Thailändisch lernen
        #91  

Member

Member hat gesagt:
Es reicht ja auch schon ein Screenshot von meinem Bericht, sie wird neugierig, will wissen, um was es geht und ganz schn
Die "Gefahr" besteht immer wenn man sich in Pay6 Foren rumtreibt.
 
        #92  

Member

Deswegen stellt man auch nur Gesichter bzw. körperliche Merkmale wie Tattoos von Mädels ein, die einem am Arsch vorbei gehen.

Nur so als kleiner Denkanstoß;)
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Die Wahrscheinlichkeit ist wohl tatsächlich sehr gering, aber wenn jemand das Mädel auf Tinder oder vor Ort findet und dann fragt, ob sie sich vor ein paar Wochen mit einem Deutschen, der 27 Jahre alt ist, in der Billabong Bar getroffen hat und sie dann mit ihm im Hotel xy übernachtet hat, dann muss derjenige meinen Namen ja nicht mal kennen, weil ich mit meinen Schilderungen schon sehr viel Preis gegeben habe, was die Auswahl stark eingrenzt.

Es reicht ja auch schon ein Screenshot von meinem Bericht, sie wird neugierig, will wissen, um was es geht und ganz schnell weiss sie, wer ich bin..

Davon abgesehen hatte ich mit dem Mädel seit unserem Treffen keinen Kontakt und mehr als einen Monat später schreibt sie mir: "why do you post about me online?"

Schon sehr komisch.

Find ich auch kacke sowas.

Und wie seid ihr dann verblieben in der Sache?
 
        #94  

Member

Solche Vollidioten tauchen hier leider immer wieder auf, die scheinbar zu blöd sind, selbst jemanden zu finden. Dann natürlich noch so bescheuert zu sein, dem Mädel zu erzählen, dass jemand ihr Bild gepostet hat und über sie geschrieben, ist natürlich unterste Schublade.

Könnte natürlich auch sein, dass es ihr Sponsor ist, der hier mitliest.

Wie auch immer, hätte mich gefreut, etwas mehr zu lesen, insbesondere über Hua Hin. Aber ich verstehe Dich.

Gruß Joker
 
        #95  

Member

Schade, dass du eine so schlechte Erfahrung hier im Forum erleben musstes.

Die Motivation solcher Denunzianten bleibt mir verborgen. Das Mädel fühlt sich nach solchen Informationen ja nicht besser. Das Gegenteil ist der Fall !

Auch mich hätten weitere Berichte von dir echt interessiert, da dein Betätigungsfeld nicht auf Pattaya beschränkt ist und mir die Inhalte deiner Beiträge sehr authentisch erschienen. Bei einer Fortführung hätte man einen wirklichen Zugewinn für sich verbuchen können, zumal das Thema interessant angelegt ist.

Wirklich schade !

froggi
 
        #96  

Member

Interessanter und guter Bericht.
Wie sind die hier so allgemein die Erfahrungen mit Tinder/Badoo usw??
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Interessanter und guter Bericht.
Wie sind die hier so allgemein die Erfahrungen mit Tinder/Badoo usw??


Meine Erfahrungen:

- Lovoo, Tinder, Badoo ---- ok
- ThaiFriendly, thaicupid --- gut
- wechat--- der Hammer was da aufpoppt;) und sich so meldet... :) ... sehr hohe Schlagzahl :D
 
        #98  

Member

Habe wechat vor zwei Wochen mal ausprobiert. Selbst in meiner abgelegenen Gegend in Sathorn gab es ca. 100 Personen. Teilweise vermutlich sogar im gleichen Condo, weil nur 100m entfernt und in dem Umkreis ist sonst nichts.

Ich würde aber den Bildern und Texten nach vermuten, dass 70% ganz normale Thais sind, die nicht auf der Suche nach Foreigner clients sind. Bei den übrigen 30% ist aber klar, dass es sich um Professionelle handelt. In Sukhumvit wird das Verhältnis wohl umgekehrt sein.
 
        #99  

Member

Ja dann muss ich mir mal wechat runterladen....

Tinder und Badoo habe ich schon ausprobiert, ist ok...

bei ThaiFriendly bin ich schon länger, habe da vor gut einem Jahr mal die monatsgebühr einbezahlt, jetzt bin ich immer noch member, obwohl ich nur den Januar bezahlt habe. Ein Kollege hat mir das selbe berichtet.... Bei ihm sei das nun schon seit Jahren so....

Entweder ein Fehler des Systems oder die haben Zuwenig zahlende Kunden.... Für mich auf jeden Fall genial!

Mit ThaiFriendly bin ich auch sehr zufrieden und im memberstatus immer sehr schnell das gewünschte gefunden.....
 
        #100  

Member

Wechat ist für mich, seit einem Jahr in Los, DER Burner;:()

... kann ich echt nur empfehlen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten