Thailändisch lernen

LTs in Thailand und bezahlen, ich möchte verstehen

        #61  

Member

ach.,... sorry dass ich mich so aufgeregt hab :) Aber das konnte ich einfach nicht so stehen lassen :)
...UND was ich noch nicht aufgezählt habe, ich hab Lin ja den Flug nach Hause gezahlt den sie sich nicht leisten konnte (120 EUR) bei unserem ersten Treffen, als ich sie nach PAtong zurück brachte.
Sie erzählte mir mal, dass ihre Mutter sich von allen ausnutzen lässt und den leuten ständig geld gibt. "give or lean?" - "no, give money" wie jetzt? Ja mama hat geld, und die kommen immer alle zu ihr und wollen geld, das ist so in thailand. und sie versteht nicht warum sich mama so verarschen lässt, und warum sie allen leuten immer alles zu trinken ausgibt. sie schimpft immer mit mama, weil sie das macht. Blöd ist Lin nicht :)
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Also irgendwie finde ich es leicht unhöflich, dass Du mich TO nennst :) wirkt irgendwie so, also wäre ich garnicht zum mitlesen hier :)
Leute ihr müsst mich nicht auf die Schippe nehmen.
TO = Thread Opener ... Wäre dir ein schlichtes "Er" lieber gewesen?

Member hat gesagt:
Meine BErichte sind extrem Lückenhaft, ganz ganz viel was passiert ist habe ich nicht erwähnt
Es liegt in der Natur von Reiseberichten, dass nicht jede Kleinigkeit erwähnt wird, aber du solltest bedenken, dass sich meine Antwort nur auf das beziehen kann, was du mitteilst.

Member hat gesagt:
Wenn Du nichts besseres zu tun hast, als hier netten Menschen mit guten Absichten die Worte im Mund zu verdrehen, dann Troll Dich bitte.
Dieser Thread hat ein ernsthaftes Thema, es geht um die Mentalität der Damen in Thailand, wenn Du dazu etwas sagen möchtest kannst Du gern Deinen Beitrag leisten. Welche Ambitionen ich in Thailand haben, gehen Dich a) nichts an b) haben Dich nicht zu interessieren

Member hat gesagt:
ich habe mich so darüber geärgert, dass ich das so nicht stehenlassen möchte
Ich habe das Gefühl, dass du mit Kritik nicht wirklich umgehen kannst.
Wenn du nur auf Zustimmung und Applaus für deine Handlungsweisen aus bist, ist dies, fürchte ich, der falsche Ort ... dann triff dich besser mit deinen Freunden in einer Kneipe, dort sind deine Erfolgsaussichten größer.

Member hat gesagt:
dass ich ein PRINZIPIENMENSCH bin. Es geht mir dabei NUR ums Prinzip.
- Wenn ich vorher frage was es kostet, die Dame sagt sie will kein Geld, nein wirklich nicht, dann liegt es an mir was angemessenes zu geben und dann hat sie nicht mehr zu verlangen.
- Wenn ich eine Nummer am Taxistand am Flughafen ziehe, dann hat der Taxifaher gefälligst auch innerhalb von 5 Minuten zu erschienen. (JA ich hab jetzt gelernt, das war blöd. Mach ich das nächste Mal nicht wieder...)
- Wenn ich mit einem Taxi fahre, will ich dass das Taximeter an ist. Und wenn Du es gelesen hättest, 170 BHT kostete es nur wegen dem ungeplanten Aufenthalt im 7-11. Sonst wären es 100 BHT gewesen und der erste Taxifahrer hat damit den doppelten PReis verlangt. Dies gibt mir Recht.
Aha, und mit dem anderen Taxifahrer hätte es diesen ungeplanten Aufenthalt im 7/11 100%ig nicht gegeben?

Wenn du wirklich Spaß in LoS haben willst, solltest du deine urdeutschen Prinzipien zu Hause lassen, denn mit Prinzipienreiterei machst du dich höchstens lächerlich dort.
 
        #63  

Member

Moin Moin @Doug490

Du sorgst selber für Verwirrung,
zumindestens bei mir.
Wie soll ich dich ernst nehmen, was glauben und was nicht...
Wenn in kurzen Abständen völlig gegensätzliche Aussagen von dir kommen.:rolleyes:

Member hat gesagt:
Danach bekam sie nach 3 Nächten, in denen die blöde Kuh

Member hat gesagt:
Blöd ist Lin nicht
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch fast das gleiche wie bei uns Männern, oder nicht :D
Wir zeigen doch auch, oder zumindest einige von uns, in den Foren oder auf Facebook, was für eine super scharfe Sahneschnitte wir heute nacht für nur 783 THB und dann noch LT, flachgelegt und 7x gepimpert haben :iro2:

Wer macht denn sowas???? Also ich kenne keinen der sowas macht! Mir wäre das eher total peinlich, mich mit irgendwelchen asiatischen Nutten auf meiner Facebook Seite ablichten zu lassen :confused::confused::confused: Das gab es bei mir noch nie, und wird es auch nicht geben!
 
        #65  

Member

Ich denke mal die Meisten von uns führen da ein Doppelleben.
Auf der Einen Seite der brave biedere Angestellte oder Rentner, Familienvater oder Opa und auf der Anderen Seite der Sex Tourist.
Und das kann man nicht vermischen. Kann sogar zu ganz großen Konflikten führen wenn man das nicht ganz sauber trennt.
 
        #66  

Member

Der profiler war vom ersten Tag in Thailand der Profi, hat sich nie zum Horst gemacht und ihm war nach wenigen Minuten die Thaikultur komplett klar. Schon klar

Wer aich verwirrt fühlt, der möge was anderes lesen. Kritik hilft, psychologische Einschätzungen meiner Person und Aussagen “dann bleib doch lieber zuhause” könnt ihr euch stecken.

So und jetzt wieder nett im Thema bitte :)
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Nein in Germany ist es nicht üblich, dass beim ersten Date der Mann zahlt. Das machen die Südländer gern, jep. Wenn ich das mit jeder jungen Dame mache die ich in der Disko in Deutschland kennenlerne, werd ich am Abend 100 EUR los. Wozu sollte ich das tun? Meine Schwester sucht sich immer irgendnen Kerl und fragt ob sie was zusammen trinken wollen, bestellt sich nen Cocktail und geht dann weg. Und das machen auch all ihre Freundinnen so. Schön blöd :D Wer das nötig hat, der soll den Zahlemann machen. Musste ich noch nie. Und nein, das ist klein Vergleich mit Thailand, ich rede über Deutschland.

In welcher Welt lebst Du denn? Ich zahl hier in Deutschland JEDER Dame beim ersten Date das Essen, Kino oder sonstiges! Und nein, ich bin kein Südländer ;)
Des Weiteren behauptest Du nicht gezeig zu sein, willst aber in Deutschland nicht 100 Euro pro Abend los werden? o_O Unter 200 Euro gehe ich gar nicht aus dem Haus wenn ich zuhause feiern gehe :D Mit 100 Euro langt es mir selbst kaum nen Suff,Taxi und was zu futtern!
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Der profiler war vom ersten Tag in Thailand der Profi, hat sich nie zum Horst gemacht und ihm war nach wenigen Minuten die Thaikultur komplett klar. Schon klar
Anhang anzeigen A5kMx_s-200x150.gif

Nein, natürlich hat auch "der profiler" sich zum Horst gemacht und macht es auch heute bestimmt ab und zu noch ... aber im Gegensatz zu dir ist er bereit, daraus zu lernen ;)

Member hat gesagt:
Nur, wenn man sie annimmt ... da du ja aber so völlig überzeugt von dir bist, ist es reine Zeitverschwendung, dir helfen zu wollen, die Mentalität der Ladies zu begreifen ... also viel Spaß noch mit deiner Prinzipienreiterei in Thailand und natürlich werde ich deinen neuesten Reisebericht aufmerksam verfolgen und mich bestimmt königlich amüsieren.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
...... dass ich ein PRINZIPIENMENSCH bin. Es geht mir dabei NUR ums Prinzip. .....

@Doug490: Das ist in Thailand der "Königsweg", um sich den Aufenthalt schön schwierig zu gestalten, aber das weißt Du ja selber.

Du reagierst auch sehr empfindlich auf Beiträge anderer Member, scheinst also Kritik o. ä. persönlich zu nehmen. Und etwas "persönlich nehmen" sollte man im Umgang mit Thai-Girls schon einmal generell nicht. Die ticken eben einfach etwas anders, und es geht - fast immer - um Money oder andere persönliche Vorteile.

Dass die beiden Girls, die Dich zum Tanzen mit in die Disco genommen haben, um einen Drink baten, ist doch ganz normal. Sie hatten sogar den Anstand, eine Stunde zu warten. Die Girls wollten Spaß haben, und dazu gehören eben auch Drinks, und natürlich bezahlt Farang. Warum sollten sie ihn denn sonst mitnehmen?

Ich selber habe auch Ausnahmen erlebt, bin von Thais eingeladen worden, aber so etwas erlebt man natürlich nicht in Pattaya.

Auf ein "I do not want money"-Spiel lasse ich mich prinzipiell (einige Prinzipien habe ich auch :wink0:) nicht ein. Der Grund ist Deinen Beiträgen unschwer zu entnehmen. Ich lege jeden Morgen den von mir für angemessen erachteten Obolus (verhandelt wird vorher nicht!) unter die Handtasche der Dame. Einer SLT mache ich auch einige kleinere Gelegenheitsgeschenke, die Girls freuen sich darüber, und mir tut es nicht weh. Das hält sich aber im Rahmen. Genauso wie Drinks für Freundinnen etc.

Es kommt für mich auch immer auf die Situation an. Wenn es für mich passt, bin ich gerne mal großzügig. Wenn nicht, eben nicht. Ein von einem freundlichen Lächeln begleitetes "No" genügt. Falls ein Girl dann anfangen würde mit Gezanke und Diskutiererei - und Tschüß. Das habe ich aber noch nie erlebt. Und das hat auch einen speziellen Grund:

Meiner Erfahrung nach können einen die Girls nämlich sehr gut einschätzen. Wer unerfahren, naiv oder unsicher wirkt, läuft natürlich Gefahr, als "ATM auf zwei Beinen" behandelt zu werden. Und natürlich möchte "Sie" den Kerl auch einmal ein bisschen austesten. Das machen die Girls doch einfach überall mal ganz gerne, nicht wahr?

Man sollte die Girls dort einfach so nehmen, wie sie sind und nicht darüber rum grübeln, was nun "richtig" oder "falsch" ist. Einfach ein bisschen dem "Bauchgefühl" vertrauen - und dem gesunden Menschenverstand.

Viel Spaß beim nächsten Mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Und das kann man nicht vermischen. Kann sogar zu ganz großen Konflikten führen wenn man das nicht ganz sauber trennt.

War da nicht mal was mit deinem Geschäftshandy und im TAF surfen?
:bye:

Sorry für den OT.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten