Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LTs in Thailand und bezahlen, ich möchte verstehen

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Doug490, 08.10.2017.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 16 Benutzern beobachtet..
  1. Doug490

    Doug490 Junior Member

    Registriert seit:
    31.12.2016
    Beiträge:
    136
    Danke erhalten:
    425
    @Grigor danke für deine tipps :)
    Nein es waren nicht ihre Freundinnen in der Bar, sondern es war eine wildfremde Bar in der wir das erste Mal waren und sie kannte dort niemanden. Sie hat sich einfach nur nett mit denen unterhalten. :) natürlich ist es normal dass ich MAL für die Freundin meiner LT bezahle wenn sie denn eine Freundin ist.

    @thompson86
    Wir sind ja zu zweit nach Patton geflogen, und ich allein zurück. Diese Flüge waren schon etwa 350 € insgesamt. Vermutlich ist es günstiger wenn man nicht erst ein oder zwei Tage vorher bucht. Außerdem sind wir ja mit dem Boot nach Phiphi gefahren. Und der Besuch in dem Tiger Park von Phuket hat mich auch 50 € gekostet , fotos etc. war teuer. Zt sind wir an einem abend in der pool bar in patong 1500 bht nur für getränke losgeworden, ich immer 2-3 cola und sie 1 l bier ein paar kurze und was zu essen.
    Ich werde das nächste Mal darauf achten, mir ein anständiges Mädel zu suchen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2017 um 18:04 Uhr
  2. gabbiano

    gabbiano V.I.P.
    Sponsor

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    4.111
    Danke erhalten:
    1.926
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Also ich fahre nach Pattaya um unanständige Mädels kennen zu lernen..sehr unanständige!:)
     
    patric09, escape, Gilmored und 3 anderen gefällt das.