Thailändisch lernen

LTs in Thailand und bezahlen, ich möchte verstehen

        #41  

Member

Member hat gesagt:
....... Lin kam aus Phuket wo man wohl etwas mehr für die Damen zahlt, und war keine PRostituierte. Trotzdem gab ich ihr 9000 am Ende unserer 6 (?) Tage, aber zwischendrin hatte ich ihr auch schon 2x 2000 gegeben. Sie sagte das sei nicht genug.
Auch nach unserem zweiten Date, da gab ich ihr für 3 Tage 6500, wovon sie den letzten Abend zickig besoffen und unausstehlich war, war sie total angepisst dass es zu wenig sei. .........

:wirr: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass nach Deinen Ausführungen der Begriff der "Prostitution" wohl gänzlich neudefiniert werden muss ......
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Lies mal noch mal. Oder habe ich das falsch verstanden. Ansonsten hast du mit deiner Aussage meiner Meinung nach recht.




Ich glaube er meinte das man Ihnen nicht vertrauen kann.

@mikelmeiers oder habe ich das falsch verstanden?
Egal wie rum,wenn kein Vertrauen beiderseits möglich ist das eh zum scheitern verurteilt.
 
        #43  

Member

Wir befinden uns in dieser Diskussion doch in der Pay6 Szene von Thailand. Ist es hier nicht ein wenig blauäugig, von Vertrauen und Zuneigung zu sprechen?
Aber mich kümmert das nicht: Ich mach vorwiegend ST..
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Egal wie rum,wenn kein Vertrauen beiderseits möglich ist das eh zum scheitern verurteilt.
Das ist natürlich sehr richtig.
Doch sollte man sich selbst mal die berechtigte Frage stellen warum man dort hin fährt.
Suche ich eine Lady die im Urlaub mit mir Spaß hat, Party macht und die ich an meinem "Reichtum" auch ein bissel Teil haben lassen will, oder suche ich was fürs Herz und eine eventuelle Zukunft.
Das sind doch zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
Vertrauen dahingehend das mich so eine Dame nicht beklaut, für mich zu 99,9%) JA.
Aber Vertrauen das sie mir immer die Wahrheit auf meine Fragen sagt zu 99,9% NEIN.

Man dreht sich bei diesem Thema im Kreis.
Und wie ich hier selbst oftmals lesen durfte. Es gibt sie nicht, die reservierte Urlaubsfrau.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Ihr versteht das komplett falsch. Er sagt doch ganz eindeutig, dass Lin gar keine Prostituierte ist!!! Sie nimmt nur eine Pauschale pro Tag für die Zeit mit sich.
und ist nicht der gesetzliche Mindestlohn in Thailand mit 300 oder sogar 350 THB pro Tag festgeschrieben ? :coool:
Also dann ist er mit seinen 1.000 THB aber auf garrrrr keinen Fall Kiniau ;)
Ihr alten Meckersäcke, nur weil Ihr alle mehr gebt
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Selbst wenn Sie von einer Freundin ein Päckchen bekommt mit Thaifood usw. drin wird das in einer Bilderflut bei FB gepostet, auch um den anderen Freundinnen zu zeigen ^ schaut her was ich wieder bekommen habe ^.
Ob das jetzt Thai Mentalität ist oder einfach nur so'n Frauen Ding. Keine Ahnung

Ist doch fast das gleiche wie bei uns Männern, oder nicht :D
Wir zeigen doch auch, oder zumindest einige von uns, in den Foren oder auf Facebook, was für eine super scharfe Sahneschnitte wir heute nacht für nur 783 THB und dann noch LT, flachgelegt und 7x gepimpert haben :iro2:
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Egal wie rum,wenn kein Vertrauen beiderseits möglich ist das eh zum scheitern verurteilt.

Klar ist das so. Aber mikelmeiers hat schon recht denn wir bewegen uns ja im PaySex.

Member hat gesagt:
Wir befinden uns in dieser Diskussion doch in der Pay6 Szene von Thailand. Ist es hier nicht ein wenig blauäugig, von Vertrauen und Zuneigung zu sprechen?
Aber mich kümmert das nicht: Ich mach vorwiegend ST..

Stimmt das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Ja, ja du ST-Freak. Aber du machst das wenigstens mir Stil.:D
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube er meinte das man Ihnen nicht vertrauen kann.

@mikelmeiers oder habe ich das falsch verstanden?

Genau so hab ich auch gemeint@kelle.
Sicher gibt es auch genügend Momente wo Sie es verstehen uns um den Finger wickeln zu können, doch da ich sehr rational denkender Mensch bin, treffe ich bei wichtigen Sachen keine Entscheidung rein aus dem Bauch heraus.
Besonders wenn man dann demnächst bei passender Gelegenheit dann ganz andere Worte an den Kopft geknallt bekommt. Die Schnelligkeit dieses Sinneswandels von "i love you " zu "My love is now die, but my heart have keep you in good remember " lässt mich immer wieder aufschrecken.
So das wäre es aber nun dazu von meiner Seite, da es ja sehr unpassend zum eigentlichen Thema hier von mir gewählt wurde.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten