Thailändisch lernen

LTs in Thailand und bezahlen, ich möchte verstehen

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Das mit dem Bezahlen ohne Gegenleistung ist für uns Europaer schwierig zu verstehen. In den asiatischen Ländern ist es eben anders.

das ist vllt. in Thailand so, aber nicht in den (allen) asiatischen Ländern so.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
das ist vllt. in Thailand so, aber nicht in den (allen) asiatischen Ländern so.

Das ist auch in Europa so, dass der Mann die Frau ins Kino, Restaurant,... einlädt. Zumindest kenne ich das nicht anders.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Das ist auch in Europa so, dass der Mann die Frau ins Kino, Restaurant,... einlädt. Zumindest kenne ich das nicht anders.
klar doch, aber nicht für alle ihre Freundinen mitbezahlt wenn die mit ins Kino oder Restaurant gehen.
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
klar doch, aber nicht für alle ihre Freundinen mitbezahlt wenn die mit ins Kino oder Restaurant gehen.
Die Thais verstehen unter Spaß und Vergnügen oft etwas anderes als wir. Geht es einem Gut und gönnt sich was, dann lässt man andere daran teilhaben. Macht dann doppelt so viel Spaß....
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Die Thais verstehen unter Spaß und Vergnügen oft etwas anderes als wir. Geht es einem Gut und gönnt sich was, dann lässt man andere daran teilhaben. Macht dann doppelt so viel Spaß....

die Thaikultur ist mir schon klar, nur ist Thailand nicht ganz Asien, @Tiger hatte geschrieben, das das in asiatischen Ländern so ist, das ist falsch.
Damit solls gut sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten