Sucht wohl Tips für free Sex
Das glaube ich eher nicht. Erlebnisse, die unter uns Qualitätstouristen mal ohne Kosten dafür gemacht werden, gibt es mit Sicherheit, sind aber wohl eher die Ausnhme. Und Tipps dafür sind ungefähr so viel wert, wie ein Vorschlag für einen Volltreffer im Lotto.
@f4b
Meine letzte Destination meiner Weltreise 92 war Thailand. Da war ich das erste (und letzte) Mal in Phuket. Gerade angekommen und noch ohne Bleibe habe ich an einer Bar ein Bier getrunken. Mit der Betreiberin habe ich mich ganz nett unterhalten und sie fragte mich, wo ich denn angestiegen sein. Ich sagte ihr, dass ich gerade erst angekommen bin. Sie hat mich dann eingeladen, bei ihr zu wohnen. Das habe ich dann 5 Nächte in Anspruch genommen. Außer, dass ich mein Bier ausschließlich bei ihr getrunken und ihr in der Organisation etwas geholfen habe, war es das mit Ausgaben.
In Bangkok habe ich in der Thermae mal Glück gehabt. Oben in der Lobby saß ein Türke mit einer recht attraktiven Thai, aber die Verständigung klappte nicht, weil er kein Englisch sprach. An dem Abend war ich finanziell ziemlich mau, habe mich aber mit der Laddy ganz gut verstanden und ihr meine Situation geschildert. Sie ist mitgekommen.
In der alten Thermae (Soi 13) fiel mir ein Mädchen auf, weil sie eine frappierende Ähnlichkeit mit Mai hatte. Da habe ich ziemlich oft rübergeschaut.
Anhang anzeigen 1778063399391.png
Sie saß da aber gerade mit einem Customer am Tisch. Sie sah auch immer wieder zu mir rüber und ist dann plötzlich aufgestanden und zu mir gekommen. Sie eröffnete mir, dass sie heute einen Kunden hat, aber morgen "for free" mit mir kommen möchte. Das ist dann am nächsten Abend tatsächlich passiert. Sie sagte mir allerdings, dass es eine einmalige Sache sein werde. Die Nacht mit ihr war super. Am nächsten Morgen hat sie mich lediglich um die paar Baht für ein Motorbike-Taxi gebeten, also nur etwas Hartgeld, das auf dem Beistelltisch lag.
Am nächsten Abend habe ich sie wieder in der Thermae gesehen, mich aber an ihre Aussage gehalten. Sie ist dann doch wieder zu mir gekommen und hat mich gebeten, ihre Schultern und den Nacken etwas zu massieren. Na ja, sie eröffnete mir dann, dass sie wieder mit mir kommen möchte.
Eines meiner geilste Erlebnisse in Bezug zu diesem Thema kannst du hier nachlesen:
Bangkok Milf
In Pattaya hatte ich mal auf einer Online Plattform ein Mädchen gedatet, die aus Sri Racha kam. Mit ihr habe ich mich oft getroffen. Klar, dass ich Kosten übernommen habe, ausgehen, essen, trinken, aber nicht dafür, dass wir Spaß miteinander hatten.
Mein erster Urlaub in Thailand 1976 war für mich prägend. Toy hat mich kennengelernt und nach etwa 5 Tagen ist die Beziehung in eine emotionale umgeschlagen. Ich habe mich aus dem Hotel abgeseilt und bei ihr in der Soi Sri Bumphen (Boston Inn, mittlerweile abgerissen) gewohnt. Klar, die normalen Kosten für das tägliche Leben habe ich getragen.
In Deutschland hatte ich eine Affäre mit einer Prostituierten. Diese Story habe ich ebenfalls hier geteilt:
Das Mädchen Gkes
Also ich muss dich enttäuschen.
"No pay for sex" gibt es in Thailand nicht.
Du zahlst immer, auch wenn du verheiratet bist.
So sind eben die Spielregeln.
Das ist viel zu pauschal. Was ich als richtig einschätze, ist der vorletzte Satz. Beziehungen, egal ob es jetzt nur kurzfristige, mit Dienstleisterinnen oder emotionale auf Langzeit sind, sind niemals ein Nullsummenspiel. Die internen Bilanzen sind aber viel zu komplex, um sie hier gegeneinander aufzurechnen.