Pattaya Eure Erfahrungen mit NO Pay Sex in Thailand und Pattaya speziell

Kommt aufs persönliche Auftreten, Alter, Aussehen an! Wer aber denkt als über 50-jähriger nen freebie bei ner unter 25-jährigen zu kriegen, der lebt aufm Mond!:dog:

Die freebie Situationen, welche mir selten geboten werden, lasse ich meistens ziehen. Zu alt,....

Hatte mal nee Massagedame, da ging das auch, aber dann kam auch mal Accident Car Story, need money, blabla. Ab dem Zeitpunkt aus.

Viele "good" ladies haben auch das Problem, daß wenn sie mit nem farang gesehen werden, als Nutten abgestempelt werden!:cry:

Hatte mal nee Massagedame, da ging das auch, aber dann kam auch mal Accident Car Story, need money, blabla. Ab dem Zeitpunkt aus.

Viele "good" ladies haben auch das Problem, daß wenn sie mit nem farang gesehen werden, als Nutten abgestempelt werden!:cry:
Geldforderung nach dem Date hatte ich in zehn Jahren ein einziges Mal weil die Dame angeblich ihren Job verloren hat.

Das die Damen als Prostituierte abgestempelt werden ist mir nicht bekannt. Allerdings date ich auch in meinem Alter, Max zehn Jahre jünger und fünf Jahre älter. Mit ganz wenigen Ausreißern nach unten, aber auch dann sind die Damen Ende 20 oder eher Anfang 30 und wie richtig beschrieben U25 bei Ü50 ist fast ausgeschlossen. Es mag solche Situationen geben, kenne selbst so einen Fall, aber auch bei dem kommt das nur alle zehn Jahre vor. Machen was Mann schafft und genießen.

Haut raus eure Erfahrungsberichte im NO PAY SEX Bereich :coool:
Also ich muss dich enttäuschen.
"No pay for sex" gibt es in Thailand nicht.
Du zahlst immer, auch wenn du verheiratet bist.
So sind eben die Spielregeln.

Allergrößte Vorsicht bei Selbstzahlerinnen. Das sind letztendlich die größten Nehmerinnen.
Und wenn du einmal, ohne zu zahlen, entwichen bist, so war sie nicht schnell genug, auf "Abgreifen" umzustellen.

• Like
Reactions: 4 users
Sucht wohl Tips für free Sex

Das glaube ich eher nicht. Erlebnisse, die unter uns Qualitätstouristen mal ohne Kosten dafür gemacht werden, gibt es mit Sicherheit, sind aber wohl eher die Ausnhme. Und Tipps dafür sind ungefähr so viel wert, wie ein Vorschlag für einen Volltreffer im Lotto.

@f4b

Meine letzte Destination meiner Weltreise 92 war Thailand. Da war ich das erste (und letzte) Mal in Phuket. Gerade angekommen und noch ohne Bleibe habe ich an einer Bar ein Bier getrunken. Mit der Betreiberin habe ich mich ganz nett unterhalten und sie fragte mich, wo ich denn angestiegen sein. Ich sagte ihr, dass ich gerade erst angekommen bin. Sie hat mich dann eingeladen, bei ihr zu wohnen. Das habe ich dann 5 Nächte in Anspruch genommen. Außer, dass ich mein Bier ausschließlich bei ihr getrunken und ihr in der Organisation etwas geholfen habe, war es das mit Ausgaben.

In Bangkok habe ich in der Thermae mal Glück gehabt. Oben in der Lobby saß ein Türke mit einer recht attraktiven Thai, aber die Verständigung klappte nicht, weil er kein Englisch sprach. An dem Abend war ich finanziell ziemlich mau, habe mich aber mit der Laddy ganz gut verstanden und ihr meine Situation geschildert. Sie ist mitgekommen.

In der alten Thermae (Soi 13) fiel mir ein Mädchen auf, weil sie eine frappierende Ähnlichkeit mit Mai hatte. Da habe ich ziemlich oft rübergeschaut.

Anhang anzeigen 1778063399391.png

Sie saß da aber gerade mit einem Customer am Tisch. Sie sah auch immer wieder zu mir rüber und ist dann plötzlich aufgestanden und zu mir gekommen. Sie eröffnete mir, dass sie heute einen Kunden hat, aber morgen "for free" mit mir kommen möchte. Das ist dann am nächsten Abend tatsächlich passiert. Sie sagte mir allerdings, dass es eine einmalige Sache sein werde. Die Nacht mit ihr war super. Am nächsten Morgen hat sie mich lediglich um die paar Baht für ein Motorbike-Taxi gebeten, also nur etwas Hartgeld, das auf dem Beistelltisch lag.

Am nächsten Abend habe ich sie wieder in der Thermae gesehen, mich aber an ihre Aussage gehalten. Sie ist dann doch wieder zu mir gekommen und hat mich gebeten, ihre Schultern und den Nacken etwas zu massieren. Na ja, sie eröffnete mir dann, dass sie wieder mit mir kommen möchte.

Eines meiner geilste Erlebnisse in Bezug zu diesem Thema kannst du hier nachlesen: Bangkok Milf

In Pattaya hatte ich mal auf einer Online Plattform ein Mädchen gedatet, die aus Sri Racha kam. Mit ihr habe ich mich oft getroffen. Klar, dass ich Kosten übernommen habe, ausgehen, essen, trinken, aber nicht dafür, dass wir Spaß miteinander hatten.

Mein erster Urlaub in Thailand 1976 war für mich prägend. Toy hat mich kennengelernt und nach etwa 5 Tagen ist die Beziehung in eine emotionale umgeschlagen. Ich habe mich aus dem Hotel abgeseilt und bei ihr in der Soi Sri Bumphen (Boston Inn, mittlerweile abgerissen) gewohnt. Klar, die normalen Kosten für das tägliche Leben habe ich getragen.

In Deutschland hatte ich eine Affäre mit einer Prostituierten. Diese Story habe ich ebenfalls hier geteilt: Das Mädchen Gkes

Also ich muss dich enttäuschen.
"No pay for sex" gibt es in Thailand nicht.
Du zahlst immer, auch wenn du verheiratet bist.
So sind eben die Spielregeln.

Das ist viel zu pauschal. Was ich als richtig einschätze, ist der vorletzte Satz. Beziehungen, egal ob es jetzt nur kurzfristige, mit Dienstleisterinnen oder emotionale auf Langzeit sind, sind niemals ein Nullsummenspiel. Die internen Bilanzen sind aber viel zu komplex, um sie hier gegeneinander aufzurechnen.

• Like
Reactions: 4 users
Irgendwie schon lustig, gerade über No-Pay-Sex was in den Thread geschrieben und heute ist es mir passiert. May ihr Name. Wir hatten uns über Line verabredet und in der Jungle Bar getroffen. Sie hat in Bangkok im Bangkok Hospital gearbeitet und ist für die Low Season in Pattaya., also definitiv mal kein Girl aus dem Milieu. Tja, das gibt es auch noch. Ihre Erscheinung deckte sich nicht ganz mit dem Bild, was sie veröffentlicht hatte, aber okay, ich denke, jeder weiß, dass man bei den ganzen Face-Apps in der Realität Abstriche machen muss.

Eigentlich wollte ich es bei einem Small Talk belassen, aber dann sind wir auf das Thema Massage zu sprechen gekommen und ich habe da ein paar Griffe bei ihr angelegt. Die Folge: Sie wollte, dass ich ihren Rücken massiere. Die folge daraufhin, dass sie mehr Massage von mir wollte. Spoiler: Sie hat mir 200 Baht angeboten. Sorry, wer es mir nicht glaubt, ich kann es verstehen. Ich habe abgelehnt und letztendlich sind wir zu einer Massage-Session in meinem Guest House gelandet. Na ja, aus der Massage wurde dann das, was bei mir üblich ist, wenn ich eine Lady massiere.

Ich hatte ihr angeboten, bei mir zu bleiben und den Wecker auf 6 Uhr zu stellen. Sie muss um 7:30 Uhr im Bangkok Hospital ihre Arbeit antreten und ist vor ein paar Minuten weg. Über Geld wurde überhaupt nicht gesprochen.

Anhang anzeigen 1778098194328.png

Sorry lieber @Glupperer, buche es einfach ab unter "Ausnahmen bestätigen die Regel!". ;-)

• Like
Reactions: 6 users
Ich weiß ja nicht, wie die Swinger-Partys in Bezug auf No-Pay-Sex einzustufen sind. Bei den Partys zahlen wir bei beiden Veranstaltungen 1.500 Kostenbeitrag. Bei Jay wird davon die Location für einen Tag bezahlt, sowie Essen und Getränke und es sind in der Regel Paare und einige Ladys die teilnehmen. Jay lässt seit einiger Zeit auch einzelne Männer zu, setzt aber hier ihre Auswahlkriterien fest. Wer besteht, kommt in die Gruppe. Der Obolus für diese Solisten ist aber deutlich höher, sodass die wohl in die Kategorie P6 fallen.

Die sonntägliche Party bei unserer Freundin findet in ihrem Apartment immer nur in einem kleinen Rahmen statt. Letzten Sonntag waren insgesamt 7 Frauen dabei, von denen 5 aktiv waren (war geil) und einschließlich mir 5 aktive Männer. Es gab reichlich zu essen und für Getränke war auch gesorgt.

Anhang anzeigen 03.jpg

• Like
Reactions: 6 users
Menü
Zurück
Oben Unten