Pattaya Swinging Pattaya

KingPing

V.I.P
Likes erhalten
33.701
Travel Guide
Ein kleines Vorwort

Ich bin seit 1988 aktiver Swinger und habe Swingerclubs im Raum Limburg (NL) und dem Großraum Aachen, Köln und Düsseldorf besucht. Meine thailändische Frau habe ich behutsam in diesen Life-Style eingeführt und sie hat dann recht schnell das Vertrauen gefasst, dass Swingen ein reines Genusserlebnis ist und in keinster Weise unsere Beziehung bedroht. Unser Leben funktioniert in dieser Richtung auf einer absoluten Gleichberechtigung und es dürfte wohl verständlich sein, dass es eigentlich generell so sein sollte. Daraus erschließt sich auch unsere Lebensphilosophie:

In der Freiheit liegt die größte Bindungsenergie

-------------------------------------------------------

Die Anfänge

Die Anfänge in Pattaya liegen wohl mittlerweile schon etwa 14 Jahre zurück und der damalige Tipp hieß: Rama Kien. Das Rama Kien war ein Atrium-Hotel, wo jeden Dienstag und Samstag Swinger-Partys stattfanden. Wir waren insgesamt zweimal dort, bevor das Hotel nach einer Razzia geschlossen wurde. Das wurde damals durch die Schmierenjournalien (Farang und Co.) groß publik gemacht, weil ausgerechnet an dem Abend gerade eine Swinger-Party lief. Blöd für die ganzen Teilnehmer, weil sie halt in typisch thailändischer Manier vorgeführt wurden. Aber auch die Bangkok Post hat ähnlich darüber berichtet.

Nach meinen Informationen fand die Razzia aber nicht wegen der Swinger-Party statt, sondern weil der Betreiber keine Lizenzen hatte. Das wird auch so von der KI bestätigt.
Das ist vollkommen korrekt und beschreibt die thailändische Rechtslage bei solchen Razzien exakt.
Die thailändische Polizei nutzte den konkreten Hinweis auf die Swinger-Party als Anlass für den Zugriff. Die tatsächliche juristische Handhabe und der Grund für die Festnahme der Betreiber basierten jedoch auf rein administrativen und gewerblichen Verstößen:
  • Fehlende Hotel- und Gewerbelizenzen: Der Hauptgrund für die rechtliche Verfolgung des niederländischen Betreibers und seiner thailändischen Partnerin war das Betreiben eines Beherbergungsbetriebs ohne die erforderliche thailändische Hotelkonzession.
  • Illegale Prostitutions- und Eventvermittlung: Da im thailändischen Strafrecht kein explizites Verbot für private Treffen von Swingern existiert, fokussierten sich die Behörden auf die kommerzielle Organisation. Dem Betreiber wurde vorgeworfen, über eine Website kostenpflichtige Mitgliedschaften (23.000 Baht) für sexuelle Aktivitäten im Resort verkauft zu haben, ohne dafür eine Genehmigung zu besitzen.
  • Keine Strafen für die Gäste: Die über 20 angetroffenen Gäste (darunter viele Ausländer) wurden nach einer Identitätsfeststellung und Befragung noch vor Ort unverzüglich freigelassen, da ihnen kein gesetzlicher Verstoß nachgewiesen werden konnte.

Es gab eine Nachfolge des Rama Kien in Naklua in der Soi 16, aber die ist mittlerweile auch schon wieder Geschichte.

Bis zu Corona-Zeiten gab es in der Soi Ko Pai 10 die Camel Toe Bar unter der Leitung von Bras. Dort haben sich die Swinger jeden Freitag ab 21 Uhr getroffen und dort wurden dann die Infos zu den nächsten Swinger-Events ausgetauscht. Die Organisation lief über Lincoln. Der hat meist in der Gegend Pratamnak eine größere Pool-Villa angemietet, wo die Events dann ausschließlich für Paare gegen einen Kostenanteil von 500 Baht (später 1.000 Baht) stattfanden.

Lincoln hat sich dann aber im letzten Jahr aus dem Business zurückgezogen und ist leider im April verstorben. Jay hat dann seine Geschäfte übernommen und die Partys organisiert, etwas kommerzieller und es werden auch Solisten zugelassen (Paare 1.500 Baht, Solisten 2.500 Baht). Sie überwacht allerdings und entscheidet, wer in die Line-Gruppe aufgenommen wird.

Aktueller Stand

Unsere Freundin Puh organisiert seit kurzem ebenfalls solche kleinen Partys bei sich zuhause im Apartment. Paare zahlen dort einen Kostenbeitrag von 1.500 Baht, Solisten zahlen zwischen 2.500 Baht und 3.000 Baht.

Ganz neu am Start ist Om, die zusammen mit Lincoln's Witwe jetzt ebenfalls wieder Party organisiert. Hier geht es generell nur per Vorkasse, wobei Paare und Solisten preislich mit 1.500 Baht gleichgestellt sind.

Die nächsten 3 Partytermine sind:

Puh am 17.05. (wahrscheinlich, es ist ihr Geburtstag und der kleinste Partykreis)
Om ebenfalls am 17.05. mit bereits 30 Paaren
Jay am 22.05.

Wer Interesse hat, kann sich hier im Thread gerne auslassen. Ich werde später auch noch einmal ein paar Bilder einstellen. Kontaktinfos gibt es ausschließlich per PN.

• Like
Reactions: 14 users
Moin @KingPing
klasse Infos, vielen Dank.
Mittlerweile bin ich ja leider wieder zu Hause, aber beim nächsten Besuch in Patty wäre ich sehr interessiert.

kling gut, hätte auch Interesse. Bin aber erst in November wieder in Patty

Menü
Zurück
Oben Unten