Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

#1.051  

Member

Member hat gesagt:
Vieleicht hat sie die nachricht sogar extra geschickt , würde doch passen , damit er sieht das sie arbeitet wie er es gesagt hat
Das vielleicht nicht, aber guter Gedankenanstoss. Vielleicht dachte sie, na wenn er mich darauf nicht anspricht, wird es halt ok sein für ihn

#1.052  

Member

Wie wäre es mit neuen Reiseberichten oder der Fortführung anderer? Dieser Gaul hier ist doch längst zu Tode geritten. Ich will ab April gerne meinen Beitrag leisten ...

#1.053  

Member

Member hat gesagt:
Wie wäre es mit neuen Reiseberichten oder der Fortführung anderer?
Es laufen parallel etliche Berichte mehr … Du siehst die meisten aber erst ab Status „Member“

Gruß

#1.054  

Member

Member hat gesagt:
Aber mal ehrlich , meinst du man kann sich in ein paar wochen so kennen lernen das man von liebe sprechen kann , speziell die frau die in ein fremdes land geht , geht , vermutlich aus sozialer not ein grosses risiko ein. und die frau muss stark dahinter stehen damit das klappt und wollte vermutlich vor allen raus aus ihren job und armut. hast du glück gehapt, Glückwunsch. nur bei vielen geht es eben schief da unterschiedliche vorstellungen herschen.
gerade durch unterschiedliche kultur

Natürlich garnicht, keinerlei Erwartungen haben, es begann mit einem Joke von ihrer Seite nach der ersten Nacht als ich am nächsten Abend SLT Preis verhandeln wollte,.....SLT is free for you ! nur Visum und Flugticket kam, Sie kam morgens nach der Arbeit zu mir, statt der vereinbarten 1000 täglich gab ich ihr nach ein paar Tagen aus Spass 40.000 .....will dich jetzt SLT mach Pause geh Family besuchen sagte ich, es kam ein grosses Danke soll ich danach in der Bar weiterarbeiten oder willst feste Freundin und zu Hause bei meiner Family aufs Visum warten ?

Risiko, Kulturunterschiede, fremdes Land etc. ....Sie hatte keine Lust auf solche Themen, Kopfschmerzen für nichts wenn BUM BUM stimmt kein Problem für Sie

Ende des Reiseberichtes seitem 10 Jahre verheiratet

Ich könnte einen Riesen Thread wie Oli53 über Einreise und Aufenthaltsrecht schreiben aber keinen LKS Drama Bericht

PS Ohne meine "Miss Shorttime" würde ich heute nicht in der Schweiz mit gutem Einkommen leben, eine Win Win Situation für uns beide

#1.055  

Member

Ihr solltet hier echt kein Futter mehr rein werfen. Schließt den treaht und macht einen Deckel drauf.

Fortsetzung Ende...

#1.058  

Member

Hallo noch einmal an alle miteinander.

Ich werde heute Spätnachmittag, oder früher Abend noch einmal ein letztes Statement zu meiner Geschichte abgeben

Ich habe alle eure Kommentare, jeden einzelnen sehr aufmerksam gelesen, und auf mich wirken lassen.

Es waren zwar auch ein paar Spinner dabei, aber der Grossteil der Kommentare waren für mich sehr wertvolle Informationen.

Es ist derzeit gerade jetzt im Moment noch eine "Operation" im Gange.

Bevor diese noch nicht abgeschlossen ist, möchte ich dazu noch nichts sagen.

Nur soviel. Meine Geschichte war sicher keine Volksbelustigung für euch.

Das ich sie hier aufgeschrieben habe hatte schon seinen guten Grund für mich.

Und es ist nicht mein Stil mich einfach Sang und Klanglos davonzumachen.

Die deren Kommentare für mich wertvoll waren, haben es verdient zu erfahren, was jetzt Final dabei rausgekommen ist.

Wie gesagt ich möchte jetzt nur noch nicht vorgreifen.

Grüße Oli

#1.059  

Member

Man kann ja von Oli halten was man will. Narzist. Schlechter Verlierer. Oder sonst was.
Eventuell könnte man es so sehen, wie es in Thailand gesehen wird, als Geschäft. Jemand investiert und stellt fest, dass die Investition nicht so richtig greift. Dann halte ich es nicht für sündhaft, wenn man seine Investitionen wieder zurück zieht.
Es wurde gepokert und nicht gewonnen. Jedenfalls das wird er überleben und ich schätze, sie auch.
Es gibt noch genug Idioten da draußen, die für etwas Muschisaft und einen Analfick gern ihr Geld mit vollen Händen auf den Nachttisch legen.
Nur eine von vielen stets wiederkehrenden Geschichten.

#1.060  

Member

In Thailand gibt es sicher keinen Thai, der eine Nutte zur Frau will, nur mal als Denkanstoss fuer alle zukünftigen Thailand Besucher, Pim kann sich womoeglich bei Ihrer Vorgeschichte nicht vorstellen, dass Sie jemand lieben kann

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten