Das beste hier sind wirklich die Kommentare.
Ich denke mittlerweile auch, dass das Lesen des Berichtes reine Zeitverschwendung war. Einige sind ja der Meinung, es handelt sich um eine Troll Story, was ich ebenfallls durchaus für möglich halte.
Ich war der Meinung, sie hätte am Anfang nichts von Krankenhaus erzählt, sondern von älteren Herren, die Pattaya besuchen und die sie als "Krankenschwester" begleitet. Daher habe ich noch einmal den Anfang überflogen und lese erstmal, .....Anreise, wie immer in der Business Class über Dubai (oder so ähnlich)..
Nun habe ich keine große Lust, hier irgendwelche Ungereimtheiten aufzudecken, aber genau wie anderen Menbern musste ich mehrfach an den "Webergrill" Typen denken.
Die Lust zum weiterlesen ist mir dann auch vergangen, als ich in jedem Post gelesen habe, "die muss drei Arschlöcher haben"

und dann noch die coole Gangsterrapper Nummer.
Dann immer die Beteuerungen, was er für ein toller Arbeitgeber war und dass er sogar die ausländischen Arbeitnehmer, die den Hof kehren mit Namen kennt!
Das er mit dem amerikanischen Präsidenten sympathisiert glaube ich sofort, wenn ich dem Rachefeldzug Glauben schenken würde. Das würde passen.
Ich denke allerdings, dass hier vielleicht Traum und Wirklichkeit etwas voneinander abweichen. Ich hatte vor Jahren auch das Buch Privat Dancer gelesen, da gab es, soweit ich mich erinnere, einige Parallelen.
Negative Kommentatoren wurden ja häufig als Neider bezeichnet, sehe ich aber nicht so.
Geld macht nicht glücklich, das wissen wohl die meisten. Wenn man genug hat, sich ein gutes Leben zu leisten, reicht es vollkommen und mehr braucht es nicht. Da geht es den meisten von uns schon besser, als dem Großteil der Bevölkerung.
Stellt sich eigentlich die Frage, warum habe ich mitgelesen? Reine Neugier! Mich hat einfach interessiert, was denn nun das dramatische Ende war. Leider war das Finale ja dann doch recht plump und weit ab, von dem, was ich erwartet hatte. Allerdings den Spannungsbogen lange hoch gehalten, Respekt.
Eigentlich tun mir nur die vielen wirklich netten Kollegen hier leid, die immer wieder versucht haben, auf den TO einzugehen.
Gefühlt würde ich schätzen, er lacht sich gerade schlapp.