Member
Ich frage mich, warum Oli diese Story überhaupt gepostet hat, ein Narzist braucht nichts verarbeiten, der ist allen überlegen, das Ende war unspektakulär, die Rache entwuerdigend....
Er hat seine Meinung. Die kannst Du toll finden oder auch nicht. Aber Du bestimmst nicht, wer hier das Mandat zum Schreiben hat.Member hat gesagt:„Beschämend ist, dass du dich als Newbie mit nur sechs Beiträgen seit August 2024 und lediglich zwei Thailand-Aufenthalten – also praktisch null Erfahrung – getraust, so etwas hier im Forum rauszuhauen.“
Nur meine Meinung wurde gelöscht ?Member hat gesagt:Achtung
Moin,
Das Ganz ist kontrovers und wir haben im Team auch schon überlegt den Thread zu schließen. Wir würden es aber gerne vermeiden.
Insofern versucht bitte sachlich zu bleiben … auch wenn es schwer fällt.
Jeder hat seine Meinung dazu … egal ob Newbie oder Gold Member und jeder kann sie äußern …
Dieser Meinungsaustausch sollte aber bitte im Rahmen der allgemein gültigen und ( zumeist ) bekannten Umgangsformen erfolgen.
Schönen Sontag
Yam
Wenn du Fragen zur Moderation hast schreib mir eine PM …. Siehe ForenregelnMember hat gesagt:Nur meine Meinung wurde gelöscht ?
Genau das war auch mein erster Gedanke, als ich die ganzen Racheaktionen gelesen habeMember hat gesagt:Ich würde mir nach der Aktion tatsächlich überlegen noch mal in Pattaya aufzuschlagen …. Die „Boxing Man“ sind erheblich günstiger als das was du bezahlt hast und auch für jede Nutte bezahlbar …