Member
Wenn du eben schön bist, findest du auch einen reichen Jüngling..Member hat gesagt:Du bist 22 Jahre jung und Methusalem ist 91
Wenn du eben schön bist, findest du auch einen reichen Jüngling..Member hat gesagt:Du bist 22 Jahre jung und Methusalem ist 91
Deine Story liest sich aber andersMember hat gesagt:Wenn du eben schön bist, findest du auch einen reichen Jüngling..
Der Typ ist ein echter Gentleman und sieht auch gut aus. Ausserdem braucht er jedes Mädel nur etwa 4 oder 5 x im Monat, manchmal auch beide auf einmal. Das ist sehr leicht verdientes Geld, und für jede Girl in Pattaya ein echter Glücksgriff.Member hat gesagt:Deine Story liest sich aber anders
Sind wir beide doch auchMember hat gesagt:Der Typ ist ein echter Gentleman und sieht auch gut aus. Ausserdem braucht er jedes Mädel nur etwa 4 oder 5 x im Monat, manchmal auch beide auf einmal. Das ist sehr leicht verdientes Geld, und für jede Girl in Pattaya ein echter Glücksgriff.
Nur das der einen 8-stelligen Betrag auf dem Konto hat..nicht in Baht.Member hat gesagt:Sind wir beide doch auch
Und die größte N.....Member hat gesagt:In meinem nächsten Leben werde ich Frau...
Ich hatte mal was mit einer wunderschönen Iranerin. Selbige ging für kleines Geld anschaffen. Nett und doof wie ich bin, habe ich ihr geraten die Agentur zu wechseln. Danach kostete sie statt 150 die Stunde nun 1000 für zwei Stunden.Sind in meinen Augen Milchmädchenrechnungen, aber ich habe auch keine Thai Augen...
Member hat gesagt:Halte sie dumm
Noch besser ist es, wenn du sie gleich im Keller einschliesst.Member hat gesagt:Ich hatte mal was mit einer wunderschönen Iranerin. Selbige ging für kleines Geld anschaffen. Nett und doof wie ich bin, habe ich ihr geraten die Agentur zu wechseln. Danach kostete sie statt 150 die Stunde nun 1000 für zwei Stunden.
Viel schlimmer noch hatte sie plötzlich die Möglichkeit richtig reiche Kerle kennenzulernen (die im Zweifelsfalle auch noch attraktiver, gebildeter, vernetzter und eben viel, viel reicher waren als ich) - kurzum ich war dann relativ schnell abgeschrieben.
In diesem Sinne halte man es mit der Kirche und dem Adel: Halte sie dumm und arm!