Allgemeine Frage Mache ich mich zum Liebeskasper? Ist meine anders? Brauche dringend euren Rat!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Deine Story liest sich aber anders
Der Typ ist ein echter Gentleman und sieht auch gut aus. Ausserdem braucht er jedes Mädel nur etwa 4 oder 5 x im Monat, manchmal auch beide auf einmal. Das ist sehr leicht verdientes Geld, und für jede Girl in Pattaya ein echter Glücksgriff.

Member

"Mache ich mich zum Liebeskasper? Ist meine anders? Brauche dringend euren Rat!"

Sobald sich so Fragen aus dem Bauch heraus an das Hirn stellen, ist es das Ende eines blütenreinen Anfangs einer Paarung. Blühen, Welken, und Samen hinterlassen ist der Lauf des Lebens. :headbash:

Frei nach @Thai.fun

Member

Member hat gesagt:
Der Typ ist ein echter Gentleman und sieht auch gut aus. Ausserdem braucht er jedes Mädel nur etwa 4 oder 5 x im Monat, manchmal auch beide auf einmal. Das ist sehr leicht verdientes Geld, und für jede Girl in Pattaya ein echter Glücksgriff.
Sind wir beide doch auch 😜😍
Ja Jungs, ja ihr habt ja Recht, auch ihr seid große Ficker, sonst würdet ihr ja nicht hier angemeldet sein 🙏🥳💪

Member

Sind in meinen Augen Milchmädchenrechnungen, aber ich habe auch keine Thai Augen...
Ich hatte mal was mit einer wunderschönen Iranerin. Selbige ging für kleines Geld anschaffen. Nett und doof wie ich bin, habe ich ihr geraten die Agentur zu wechseln. Danach kostete sie statt 150 die Stunde nun 1000 für zwei Stunden.

Viel schlimmer noch hatte sie plötzlich die Möglichkeit richtig reiche Kerle kennenzulernen (die im Zweifelsfalle auch noch attraktiver, gebildeter, vernetzter und eben viel, viel reicher waren als ich) - kurzum ich war dann relativ schnell abgeschrieben.

In diesem Sinne halte man es mit der Kirche und dem Adel: Halte sie dumm und arm!

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte mal was mit einer wunderschönen Iranerin. Selbige ging für kleines Geld anschaffen. Nett und doof wie ich bin, habe ich ihr geraten die Agentur zu wechseln. Danach kostete sie statt 150 die Stunde nun 1000 für zwei Stunden.

Viel schlimmer noch hatte sie plötzlich die Möglichkeit richtig reiche Kerle kennenzulernen (die im Zweifelsfalle auch noch attraktiver, gebildeter, vernetzter und eben viel, viel reicher waren als ich) - kurzum ich war dann relativ schnell abgeschrieben.

In diesem Sinne halte man es mit der Kirche und dem Adel: Halte sie dumm und arm!
Noch besser ist es, wenn du sie gleich im Keller einschliesst. 😳
Ich hoffe, der letzte Satz von dir war nur Ironie?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten