Bangkok Ist meine anders? Bitte um kurzfristige Hilfe in Bangkok!

Mal anders rum, "Einmal Freier, immer Freier" ...just my 2 cents😂 würdest du da zustimmen?
Meistens ja. Ich habe es mit vielen Frauen in der Vergangenheit probiert und festgestellt, dass ich kein "Beziehungstyp" bin.
Habe mich an paysex gewöhnt und auch ab und zu verliebt. Wenn man dann in die bedürftige Position kommt, merken das die girls sofort und pressen aus dir heraus, was geht.
Konnte bisher immer die finanzielle Notbremse ziehen, selbst wenn mein Herz geblutet hat.
Ich hatte in meinem vorherigen Beitrag nur meine eigenen Erfahrungen und die vieler meiner Weggefährten geschildert.
Jeder darf seine eigene Meinung dazu haben.
Ich glaube jedenfalls nicht (mehr) an die große Liebe zwischen Hure und Freier.
Piper

• Zum Heulen
Reactions: 1 user
Mal anders rum, "Einmal Freier, immer Freier" ...just my 2 cents😂 würdest du da zustimmen?

Der Wahrheitsgehalt dieser Aussage koennte genauso hoch sein, wie der von "Nutte bleibt Nutte". In beiden Faellen wurde oftmals der Schritt zum P6 durch persoenliche Umstaende bestimmt. In beiden Faellen kann eine Gewoehnung an die Normueberschreitung eintreten, so dass der P6 weiter praktiziert wird, obwohl sich die Umstaende geaendert haben. Ich sehe da eine interessante Analogie!

• Like
Reactions: 1 users
Lieber @piper,
"Nutte bleibt Nutte", wenn Du solche Erkenntnisse von Dir gibst hast Du - und das gilt nur für mich und meine Unmassgebliche Meinung - sehr wenig Ahnung von Psychologie, Familien- und Umweltdruck und leider auch Gewohnheit.
Kein Mensch "ist und bleibt" was er ist, sondern jeder ändert sich und passt sich äußeren Gegebenheiten an. Zugegeben kommt dazu die persönliche Grundeinstellung wie Faulheit oder auch asoziales Verhalten, im Gegensatz dazu aber eben auch Fleißund Streben nach dem Besseren. Lies doch nochmal die vorstehenden Zeilen von @Sky69. Natürlich gibt es Prostituierte die Ihr Leben gut finden und das sei Ihnen dann auch gegönnt. Verallgemeinerungen bringen jedoch kein wirkliches Verständnis.
Liebe Grüße
Gerhard
Lieber Gerhard, mir zu sagen wovon ich Ahnung habe oder nicht, finde ich sehr anmaßend.
Hast leider total daneben getippt.
LG Piper

• Zum Heulen
Verstehe immer noch nicht was genau die "emotionale Achterbahnfahrt" sein soll? Das war ja alles so offensichtlich und klar, eine reine Geldbeziehung, mehr nicht. Und nicht mal wirklich gut gespielt. Ich hätte das Ganze nach dem zweiten Treffen im "short time room" beendet, aber sowas von.

• Like
  • Like
Mit kleinen Abstrichen würde ich sagen:"Nutte bleibt Nutte".

Das ist deine Meinung, die ich selbstverständlich toleriere. Die soziale Dynamik in der thailändischen Gesellschaft lehrt aber etwas ganz anderes. Hier spielen komplett andere Faktoren eine Rolle, wobei ich besonders die teils freiwillige, teils durch äußere Sozialverpflichtungen eingenommene Positionierung auf der untersten Stufe der sozialen Hierarchie in der thailändischen Sozialstruktur anmerke.

Nur wer etwas genauer hinschaut, wird diese Differenzen auch wahrnehmen. Es ist zumindest meine Sichtweise. Wenn jemand das anders sehen möchte, ist das seine individuelle Entscheidung.

Es ist klar, dass sich Supporter verarscht vorkommen, wenn sie bemerken, dass sie nur ein Fisch an der Angel waren. Aber diesen Menschen fehlt halt das Hintergrundwissen über die Beweggründe der Mädchen und deren in meinen Augen eine ökonomisch nachvollziehbare Überlebens- und Absicherungsstrategie ist. Was die meisten Sponsoren leider nicht sehen, oder sehen wollen, dass es für die Mädchen eine reine Überlebensstrategie zur Absicherung des eigenen Lebens und das Leben ihrer Familie sind. Hier werden die Realitäten entweder nicht erkannt oder bewusst verdrängt. Westliches Denken gegen thailändische Mentalität. Wer hier die Zusammenhänge nicht versteht, der wird die Erfahrung machen, dass fehlende kulturelle und soziale Einordnung zu einer enttäuschen Erwartungshaltung führt. Mir ist vollkommen klar, dass jeder der diesen Prozess einmal mitgemacht hat, hier verständlicherweise nach einer klaren Ursache oder Verantwortungszuweisung sucht. Wer sich aber die Mühe macht und versucht, einen anderen Standpunkt einzunehmen, der wird schnell erkennen, dass die Spannungen und Verluste genau dadurch entstanden sind, eine Situation nur aus einem Blickwinkel mit der Motivation der eigenen Erwartungshaltung betrachtet zu haben.

• Like
Es ist klar, dass sich Supporter verarscht vorkommen, wenn sie bemerken, dass sie nur ein Fisch an der Angel waren.
Was wären denn deine Tips, wenn jemand nicht nur ein Fisch an der Angel sein will? Gar nicht In Pattaya aufschlagen, sondern woanders suchen? Wenn ja, wo? Oder in Pattaya aufgrund bestimmter Begebenheiten aussuchen?

Menü
Zurück
Oben Unten