Allgemeine Frage Mache ich mich zum Liebeskasper? Ist meine anders? Brauche dringend euren Rat!

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #401  

Member

Member hat gesagt:
Liebe Forengemeinde,

nie hätte ich gedacht, dass ich mit 10 Jahren Asien-Erfahrung, mir tatsächlich zu diesem Zeitpunkt selbst die Frage stellen würde, ob ich mich gerade zum Liebeskasper mache?! Die Gefühle können berauschen, die Sinne benebeln, es braucht die externe Brille! Bin für jeden Rat dankbar, es kann anscheindend doch jeden treffen.

Ich versuche mich kurz zu fassen, dass ist die Situation:

- Im Januar lerne ich "N" kennen, über ThaiFriendly, sie lebt zu diesem Zeitpunkt in Pattaya, nach zuvorigem 10-jährigen Auslandsaufenthalt als Fabrikarbeiterin in Korea, der Aufenthalt endete mit einer Abschiebung, da illegal im Land. Was sie nach Pattaya trieb, ließ sich nie so ganz nachvollziehen... "Arbeitssuche" und "Suche nach einem Freund" wurden genannt und das Leben wäre günstiger als in BKK.

- Profil "N": 45 Jahre (ich bin jünger als sie), 2 Kinder, geschieden, ursprünglich aus dem Isaan, finanziell und bildungstechnisch eher simpel, wenn auch nicht dumm (vielleicht lasse ich mich deshalb um den Finger wickeln?!).

- Ich kontaktierte sie also über ThaiFriendly, schrieb ihr, dass ich eine Frau für eine schöne Zeit suche, keine Frau/Freundin und natürlich finanzielle Unterstützung für die gemeinsame Zeit anbieten kann. Ihre Rückfrage nach 2000 baht bejahte ich. Sie kam zu mir ins Hotel, wir vögelten und lebten von da an 5 Wochen zusammen. Es war eine tolle Zeit, N ist super entspannt und der Sex Weltklasse. Die gemeinsame Zeit endete mit 75.000 Baht für sie, habe das Tagesbudget trotz Langzeitbuchung nicht gekürzt. Bei meiner Abreise sagte mir N dann, dass sie sich in mich verliebt hätte, worauf ich keine wirklich passende Antwort hatte.

- Im April, flog ich erneut für 2 Wochen zu N, um mir über meine Gefühle im klaren zu werden und so würde ich sagen, kamen wir dann "zusammen". Seit dem fließen 20.000 Baht pro Monat nach Thailand und N geht zum Deutschkurs in Vorbereitung auf eine gemeinsame Zukunft. Soweit so gut, so "normal".

Was mich zweifeln lässt, da gibt's einige Punkte:

- Vor meiner zweiten Reise, hatten wir schon die gegenseitigen Gefühle bestätigt. Trotzdem trieb sich N weiter auf ThaiFriendly rum, schickte sexy Fotos an einen alten Sack und ließ sich von diesem Geld überweisen, weil sie ihm vorgelogen hat, Geld für ihre Scheidung zu brauchen.

- Als wir bereits zusammen waren, entdeckte ich, dass N immer noch bzw. wieder auf ThaiFriendly war. Ich machte mir ein Fake-Profil und schrieb sie an, ob wir uns zum ficken treffen könnte, sie sagte sofort zu. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits ihr offizieller "boyfriend" und die monatliche Unterstützung floss auch schon. Ich habe sie konfrontiert, sie hat es abgestritten, bis ich ihr die Screenshots gezeigt habe. Habe natürlich nicht gesagt, dass es ein Fake Profil war, sondern ein Freund eines Freundes sie auf TF gesehen hätte.

- Letztens hat sie mir gebeichtet, einem Typen aus ihrem Condo einen Handjob unter ganz komischen Umständen gegeben zu haben und er hätte angeblich 2000 baht bezahlt. Das wäre eigentlich der Punkt gewesen, an dem ich die Nummer rational hätte beenden müssen.

- Das Ausgabeverhalten passt nicht zum Budget. Laut eigener Aussagen sind N's Ersparnisse aufgebraucht. Von den 20.000 Baht gehen 8500 fürs Condo drauf, von 11.000 Baht sollte man einigermaßen leben können, aber wie ich jetzt erfahren habe, gehen davon noch 4000 Baht an ihre Tochter, also bleiben ihr nur 7000 Baht pro Monat übrig für alles, Essen, Benzin fürs Motorbike etc. gleichzeitig geht sie 1-2 Tage pro Woche die ganze Nacht feiern. Lässt sich anscheinend teils von anderen Typen die Drinks kaufen, was mir auch nicht gefällt und ich habe das Gefühl, sie gibt mehr aus, als sie eigentlich von meinem Budget kann.

Alles Gründe, die es rechtfertigen würden, die Beziehung zu beenden, andererseits vielleicht auch nicht so gravierend, um dafür möglicher Weise die Frau für's leben ziehen zu lassen!? I don't know.

Was meint ihr Freunde?

Sieht sie mich, als ihr (auf Grund des Alters) letztes "Ticket" in eine bessere Zukunft? Hat der vergleichsweise hohe Geldbetrag bei der ersten Reise ihre Liebe "erweckt"? Ich bin der Meinung, dass Menschen sich nicht ändern, jedenfalls nicht wesentlich und sehe für mich das Hauptproblem darin, dass sie zwar nicht in der Bar arbeitet, aber den schnellen Weg des Geld für Sex bereits für sich entdeckt hat. Wenn ich ihr nicht bieten kann was sie will, vögelt sie dann hier andere Typen?! Andererseits stellt sie keine hohen Ansprüche und fragt nie nach extra Geld, neben dem Budget was ich ihr bereitstelle.

Danke für JEDE Meinung zum Thema, egal wie schmerzlich sich sie vielleicht ist, sagt mir, was ihr denkt! Ich danke euch!
Einfache Antwort auf Deine Frage: Ja!!:box:
 
        #402  

Member

Member hat gesagt:
Ist meine anders?

Das erste Angebot habe ich letzte Woche bekommen. Sie wolle 100.000 im Monat, dann gehöre sie voll und ganz mir. Sie wolle ab und an aber auch ein bisschen arbeiten gehen, damit noch was extra reinkommt.
Ich nehme an, dass diese 100.000 das sind, was sie so im Monat macht - sie ist recht attraktiv und hat vor allem viel weniger Einschränkungen als die meisten, die ich bisher erlebt habe. In Deutschland könnte sie damit reichlich Extras verkaufen, hier kennt man das scheinbar noch nicht?

Ein Bekannter meint ja, dass ich meine Ehefrau im Isaan abholen soll, er fährt mich demnächst dorthin, er habe prima Kontakte. Koste dann 10 bis 15 im Monat für die Familie und natürlich ihren Unterhalt hier.
Hab dann mal ein bisschen herumgerechnet und Vor- und Nachteile abgewogen. Bin unentschlossen. Sein Spruch am Ende des Gesprächs war dann: "Stress dich nicht! Wenn es nicht passt, heimschicken, und die nächste holen." - er war schon dreimal hier verheiratet und hat diversen Nachwuchs, ich ahne mal, dass er weiß wovon er redet. Oder das alles zumindest früher mal so war?
Wer tut sich sowas freiwillig an? Der leidet nicht unter LKS, sondern ist einfach nur krank.

Ich würde mir wünschen, er würde hier Mal mitschreiben 🤣
 
        #403  

Member

Member hat gesagt:
Das erste Angebot habe ich letzte Woche bekommen. Sie wolle 100.000 im Monat, dann gehöre sie voll und ganz m
Wenn Du das Geld 8 Monate sparst, kannst Du Dir hier einen neuen Pickup kaufen. Nagelneu, unbenutzt. Du kannst mit ihm machen was Du willst. Er steht immer bereit. Du hast den Schlüssel und kein anderer. :iro2::baaee:
Und die Nebenkosten sind überschaubar.
 
        #404  

Member

Grundsätzlich ist das eine Frage des Vermögens. Hätte ich ein paar Millionen hier herumliegen, hätte ich die Miss 100.000 mal ein, zwei, drei Wochen hier um meine sexuellen Defizite von gestern aufzuarbeiten.
Ansonsten war das eben das erste konkrete Angebot und nicht nur Flachserei.

Ansonsten finde ich das grundsätzlich gut, wenn sich Madame was dazu verdient, da kann man das eigene Geld doch passend anderswo ausgeben.
 
        #405  

Member

Wie rechnen sich denn 100.000? Ich denke das ist Wunschdenken und Träumerei...aber ja Aufrufen kann man es ja, vielleicht beisst ja jemand an...zumal ja noch Kosten für Essen& Freizeit draufkommen.

Sind in meinen Augen Milchmädchenrechnungen, aber ich habe auch keine Thai Augen... ;-)

Würde bedeuten: jeden Tag ausgelöst zu werden oder 3-5x shorttime plus vlt 1000-2000 an LDs. Denk mal das trifft auf maximal 2% der Ladies zu.

Die durchschnittlich hübsche Thai 7+/10 wird wohl auf ca 1500-2000 Baht pro Tag kommen... Oder was meint ihr?

Außerdem hätte sie bei einem festen customer weniger zu tun und im Verhältnis mehr Geld, aber soweit denken sie vlt. nicht...
 
        #406  

Member

Es gibt tatsächlich einige Frauen bzw. Mätressen, die bekommen bis zu 300k Baht im Monat von ihren Lovern. Die Leben aber in einem goldenen Käfig, d.h., daß die ständig auf Abruf stehen. Wenn der Lover anruft, oder gar direkt vor der Tür steht, darf sie keinen Mann im Haus haben und muss allzeit bereit sein ihn zu verwöhnen. Vor allem reiche Thai-Lover sind da viel empfindlicher, als die ausländischen Lover.
Ich habe mir von einer Thai-Freundin Fotos zeigen lassen, wie ausländische Lover/Farangs ihre Mätressen First Class einfliegen lassen, um sie zu bumsen. Es gibt auch Fotos, wo die Damen mit wirklich viel Geld (Baht und Dollar!) auf dem Bett liegen.
Und glaubt mir, nicht alle dieser DL waren hübsch 😳
Ja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber diese Frauen würden bei den TAF Wahlen höchstens den dritten Platz belegen. 😅

Es ist, wie es ist, wenn jemand viel Geld hat und es sich leisten kann/will, soll er es machen. Ich kann für das Geld 6 Wochen Party machen und richtig viele und sehr hübsche Stunner vögeln. Ein anderer gibt so viel Geld aus, kommt ungevögelt zurück und hatte trotzdem viel Spaß.
C'est la vie
 
        #407  

Member

Member hat gesagt:
Grundsätzlich ist das eine Frage des Vermögens. Hätte ich ein paar Millionen hier herumliegen, hätte ich die Miss 100.000 mal ein, zwei, drei Wochen hier um meine sexuellen Defizite von gestern aufzuarbeiten.
Ich kenne einen Typen in Pattaya, er ist übrigens schon 72, der leistet sich 2 Mätressen und zahlt jeder 100 000 im Monat plus je ein Appartement an der Beach Road wo jedes wahrschenlich auch noch 40 000 kostet. Aber der Mann hat Geld..Und die zwei Weiber sind der absolute Wahnsinn.
 
        #408  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne einen Typen in Pattaya, er ist übrigens schon 72, der leistet sich 2 Mätressen und zahlt jeder 100 000 im Monat plus je ein Appartement an der Beach Road wo jedes wahrschenlich auch noch 40 000 kostet. Aber der Mann hat Geld..Und die zwei Weiber sind der absolute Wahnsinn.
In meinem nächsten Leben werde ich Frau...:D:D:D:yes::bye:
 
        #410  

Member

Member hat gesagt:
In meinem nächsten Leben werde ich Frau...:D:D:D:yes::bye:
Ob das immer so schön ist? Du bist 22 Jahre jung und Methusalem ist 91. Du musst dann an seiner gefalteten Wurst lutschen.
Ne, lass Mal. Unsere Seite der Medaille ist schöner.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten