Allgemeine Frage Mache ich mich zum Liebeskasper? Ist meine anders? Brauche dringend euren Rat!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Schlaue Sprüche klopfen in der Theorie kann jeder... Trotzdem können sich Realitäten trotz bester Vorbereitung manchmal auch anders darstellen. Genauso können persönliche Umstände dazu führen, dass man vorübergehend vielleicht nicht so klar bei Verstand ist als sonst, und und und.

Ich freue mich für jeden Shorttime Experten, der eine Frau nicht öfter als eine Stunde vögelt, da werden nie Komplikationen aufkommen. Man lässt sich aber ggf auch tolle Erlebnisse entgehen.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin geschieden und habe eine Tochter, die mich viel Geld gekostet hat.

Meine Tochter ist das beste was mir passieren konnte, da verzichte ich gern auf einige Short times.
Jeder geschiedene Mann den ich kenne sieht das auch so. Keiner meckert über den Unterhalt/die Kosten für sein Kind oder die Kinder, noch nicht mal die, die sie nicht sehen dürfen. Einen Einzigen kenne ich, der den Unterhalt prellt. Der hat selbst auch nichts. Bei einem Kind geht das oft auch irgendwie mit den Kosten, bei mehreren wird’s schon schwieriger, vor allem wenn dann die Frau auch zu Hause bleibt.

Aber bei den Ex Frauen sieht das dann anders aus, weil wirklich alles geteilt wird. Hast du eine Betriebsrente bekommt deine Ex die Hälfte, private Altersvorsorge das gleiche usw.

Ein Kollege von mir hat ein Haus geerbt, vor der Heirat. Im Fall der Scheidung kommt dann der Zugewinnausgleich fürs Haus. Er konnte/wollte sich lange nicht scheiden lassen weil er nicht mal einen Kredit dafür bekommen hätte, schon zu alt. Er hätte das Haus also verkaufen müssen. Ging dann am Ende privat ohne Bank. Die Frau wollte die Scheidung nicht. Trennung ja, weil sie aufs Erbe geschielt hat. Für meinen Kollegen war das eine psychische Belastung.

Selbst wenn man in jungen Jahren schon so einiges mitbekommt, weil ältere Kollegen geschieden sind, sich gerade scheiden lassen oder man als Kind betroffen ist etc. auf alles kann man sich auch nicht vorbereiten. Lebenssituationen können sich schnell ändern. Deshalb wie andere schon geschrieben haben, sollte Mann sich seine Frau gut auswählen. Einige meiner Kollegen jammern noch Jahre nach der Scheidung rum, andere juckt das gar nicht, weil die Frau arbeitet, sie die Kinder sehen dürfen, finanziell auch nur dafür aufkommen müssen und der Ausgleich bei der Rente minimal ausfällt. Eigentlich auch nur fair ist, da die Frau auch finanzielle Einbußen hat. Schwieriges und komplexes Thema.

Member

Noch was. Wenn Scheidung, dann ganz schnell.
Ein Kollege von mir war verheiratet mit ner Thai. Klappte nicht so richtig. Haben sich getrennt aber nicht scheiden lassen. 10 Jahre später hat er endlich die Scheidung eingereicht. Aber bei der Rente zaehlt, wie lange er verheiratet war. Er darf jetzt wegen der langen Ehe, 400 Euro abdrücken. Ups.. :(

Member

Member hat gesagt:
Noch was. Wenn Scheidung, dann ganz schnell.
Ein Kollege von mir war verheiratet mit ner Thai. Klappte nicht so richtig. Haben sich getrennt aber nicht scheiden lassen. 10 Jahre später hat er endlich die Scheidung eingereicht. Aber bei der Rente zaehlt, wie lange er verheiratet war. Er darf jetzt wegen der langen Ehe, 400 Euro abdrücken. Ups.. :(
Weil er arbeitet und sie nicht. Das sollte nun wirklich niemanden überraschen, u. U. wird in dieser Zeit noch geerbt. Auch das sollte niemanden überraschen.

Anders sieht’s aus wenn man z. B. selbstständig ist und die Frau arbeitet. Auch so einen Fall kenne ich. Da muss sie die Rente ausgleichen. Bei einem ein Mann Betrieb ist das übersichtlich. Bei einer großen und gut laufenden Firma wird’s schon wieder kompliziert. Alles sehr individuell.

Member

Es mag alles richtig sein, was Du sagst. Mir ging es nur um die Zeit.
Wenn er nach 2 Jahren die Scheidung eingereicht haette, waeren die Abschläge bei der Rente eventuell nur 150 oder 200 Euro gewesen. :)

Member

Member hat gesagt:
Weil er arbeitet und sie nicht. Das sollte nun wirklich niemanden überraschen, u. U. wird in dieser Zeit noch geerbt. Auch das sollte niemanden überraschen.

Anders sieht’s aus wenn man z. B. selbstständig ist und die Frau arbeitet. Auch so einen Fall kenne ich. Da muss sie die Rente ausgleichen. Bei einem ein Mann Betrieb ist das übersichtlich. Bei einer großen und gut laufenden Firma wird’s schon wieder kompliziert. Alles sehr individuell.
Viel Erfolg mit Deiner Idee. Die Frau arbeitet sicherlich um wieder an Geld zu kommen. Aber inoffiziel (Prostitution ist ja in Thailand verboten) mangels serioessen Angeboten doch wieder in der der Coconut Bar oder Soi 6 oder einem Club.

Member

Member hat gesagt:
Viel Erfolg mit Deiner Idee. Die Frau arbeitet sicherlich um wieder an Geld zu kommen. Aber inoffiziel (Prostitution ist ja in Thailand verboten) mangels serioessen Angeboten doch wieder in der der Coconut Bar oder Soi 6 oder einem Club.
Du hast da was falsch verstanden. Das ist keine Idee, sondern tatsächlich gelebte Realität aus meinem Bekanntenkreis in Deutschland.

Member

Der TS hatte Kosten für seine Longtime was andere monatlich an Unterhalt für Ex + Kinder zahlen, auf den Rest will ich nicht weiter eingehen.

Viele haben auch finanzielle Verpflichtungen, in Thailand gibt's kein Bürgergeld, wenn der Farlang nicht zahlen und helfen kann oder will hat es sich erledigt.

Wer meint mit einer DACH Frau kann das nicht passieren, wenn MANN immer finanziell klamm oder geizig ist, fröhliches aufwachen in der Realität sobald sich für Frau die Gelegenheit ergibt warm zu wechseln

Ich liebe dich heisst nicht DACH oder Thai Freundin und 6 ist dauerhaft kostenlos, Sie verdient ja ihr eigenes Geld.....Ich brauch nichts zu zahlen

Member

Ist meine anders?

Das erste Angebot habe ich letzte Woche bekommen. Sie wolle 100.000 im Monat, dann gehöre sie voll und ganz mir. Sie wolle ab und an aber auch ein bisschen arbeiten gehen, damit noch was extra reinkommt.
Ich nehme an, dass diese 100.000 das sind, was sie so im Monat macht - sie ist recht attraktiv und hat vor allem viel weniger Einschränkungen als die meisten, die ich bisher erlebt habe. In Deutschland könnte sie damit reichlich Extras verkaufen, hier kennt man das scheinbar noch nicht?

Ein Bekannter meint ja, dass ich meine Ehefrau im Isaan abholen soll, er fährt mich demnächst dorthin, er habe prima Kontakte. Koste dann 10 bis 15 im Monat für die Familie und natürlich ihren Unterhalt hier.
Hab dann mal ein bisschen herumgerechnet und Vor- und Nachteile abgewogen. Bin unentschlossen. Sein Spruch am Ende des Gesprächs war dann: "Stress dich nicht! Wenn es nicht passt, heimschicken, und die nächste holen." - er war schon dreimal hier verheiratet und hat diversen Nachwuchs, ich ahne mal, dass er weiß wovon er redet. Oder das alles zumindest früher mal so war?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten