Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

oli53

Bronze Member
Ersteller
Likes erhalten
5.479
Standort
Stuttgart
Insider Mitglied
Sponsor
Ich möchte euch heute einmal von meinen Erfahrungen in Pattaya im Dezember 25 Berichten.

Anfang November haben mein bester Freund und ich uns entschlossen spontan im Dezember für 4 Wochen nach Pattaya zu fliegen. Ich selber war vorher schon zweimal für 4 Wochen da. Für meinen Freund war es das erste Mal.

Die Anreise war wie immer sehr komfortabel, Buisness mit Emirates von München über Dubai mit dem A380. Besser geht’s eigentlich fast nicht. In Bangkok angekommen, Immigrantion ging sehr schnell, Joffer geholt und dann den voraus gebuchten Shuttle nach Pattaya ins Hotel genommen. Übrigens eine Too Firma mit Super Service. Habe sie jetzt schon 3x benutzt immer absolut problemlos. Kontakt über Line. Airport to Pattaya 1100 Baht alles Inclusive. (MWS Taxi Service. Kann man googeln)

Wir hatten das Pattaya Hilton für die ersten 3 Tage im voraus gebucht. Und wollten dann vor Ort sehen ob wir dort bleiben oder ein anderes Hotel für die restliche Zeit nehmen. Das Hilton ist ein ganz tolles Hotel direkt mitten in der Stadt. Wunderschöne moderne Zimmer und toller Service. Es passt alles. 👍 Aber für mich kommt dort kein Gefühl der Erholung auf weil es eben am Ende doch nur ein Hochhaus ist. 🤷‍♂️ Übrigends ist es Girlfriendly. Girls mit aufs Zimmer nehmen ist kein Problem.

Also haben wir uns ein wenig umgesehen und ein paar andere Hotels angeschaut. Es wurde dann das Thai Garden Resort. Eine sehr schöne Anlqge mit einem tollen tropischen Garten und einem Super Pool. 👍

Fortsetzung folgt

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 26 users
Das Thai Garden Resort ist wie gesagt eine sehr schöne Anlage. Direkt gegenüber ist das Terminal21 ein riesiges Einkaufszentrum. Es gibt dort alles was das Herz begehrt. In der obersten Etage ist ein riesen Foodcort mit unzähligen Restaurants. Es gibt dort alles was man sich denken kann. Und es ist jedes Restaurant auch von sehr guter Qualität. Bischen teuerer habt wie in der Stadt aber "you get what you pay for"

Noch mal zurück zum Thai Garden Resort. Wie gesagt eine sehr schöne Anlage mit einem tollen tropischen Garten und einem riesen Pool. Gäste überwiegend D/AT/CH. Bei den Zimmern muss man natürlich leider Abstriche machen. Wir hatten jeder einen Garten Bungalow. Von denen gibt es glaube ich nur 8 oder 10 Stück. Die sind mitten in der Anlage gelegen und richtig schöne kleine Häuschen. Die Einrichtung ist jetzt nichts besonderes und schon sehr in die Jahre gekommen. Aber es ist okay, die Klima funktioniert sehr gut, und die Dusche ist klasse und schön groß. Darin kann man alles mögliche machen. 😁😁

Fortsetzung folgt

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 22 users
Aber man wird dann beim Frühstücken direkt am Pool in einer schönen Atmosphäre für alles entschädigt. 👍 Frühstück ist gut, gibt alles was man will. Qualität ist auch okay.

Die Stadt ist vom Hotel aus sehr schnell zu erreichen. Entweder man fährt vom Terminal21 direkt gegenüber mit dem Baht Bus oder nimmt einen Bolt vom Hotel aus. Immer unter 100 Baht und keine 10 Minuten Fahrt. Das Thai Garden Resort ist auch Girlfriendly. Damenbesuch wann immer und wie lange immer man will kein Problem. Nur darauf achten das wenn man bucht immer für 2 Personen zu buchen. Kostet unwesentlich mehr als Einzelzimmer. Also ich kann euch das Hotel wirklich sehr empfehlen wenn man etwas Ruhe abseits dem Trubel will und trotzdem sofort im Geschehen sein will.

Fortsetzung folgt

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 20 users
Okay dann mal weiter.

Ich hatte zuhause schon mit mehren Girls über TF Kontakt aufgenommen und mit ihnen geschrieben. Ich mag diese Art des Kontaktes lieber weil ich mir einbilde die Girls dort wären etwas bessere Nutten als die in den Bars oder auf der Straße. Ich weiß selber das ist natürlich vollkommener Quatsch (wie sich dann später auch herausstellt hat), aber ich bilde mir eben ein es sind viele Studenten usw dabei. Einbildung ist auch eine Bildubg. 🤷‍♂️😂😂

Also ich hatte mit mehreren Girls Kontakt aufgenommen und war auch fleißig mit ihnen am Chatten. Zwei davon kamen dann in die engere Auswahl. Ich habe mit beiden über 3 Monate lang geschrieben. Videocalls. Fotos geschickt. Und wirklich auch gute Gespräche geführt. Ich weiß das die richtigen Profi Girls sofort das Schreiben einstellen wenn man sagt man ist noch nicht in Pattaya oder kommt erst in einigen Wochen. Das war bei den beiden nicht der Fall. Sie waren täglich für eine nette Unterhaltung zu haben zu Bd haben auch viel von ihrem Leben erzählt, Familie Arbeit usw.

Ich habe also beide ausgewählt und die erste am Tag unserer Ankunft ins Hilton bestellt. Sie kam extra aus Bangkok was ich natürlich bezahlt habe. Die andere habe ich als Backup hingehalten für 2 Tage später sollte die erste doch nichts sein. Und eigentlich wollte ich die auch gar nicht haben weil sie nicht so ganz genau meinen Vorstellungen entsprochen hat.

Also die erste mit der ich wirklich etliche Videocalls gemacht hatte, von der ich hunderte Fotos im Laufe der Zeit bekommen hatte ins Hilton bestellt zum Dinner. Die sah auf den Bildern und im Videocall wirklich richtig gut aus!! 44 Jahre alt. 1 Kibd aber schon gross. Etwas mollig. Ich mag Frauen die mollig sind und auch etwas ältere lieber als so junge Chicken. Passt nicht zu mir eine 20 Jährige. dachte ich in meiner eigenen Vködhwit. 😡 Ich selber bin ja schon 60 also würde ich mir irgendwie blöd vorkommen. 🤷‍♂️

Fortsetzung folgt

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 32 users
Also wie geschrieben am ersten Tag nach Ankunft im Hilton Girl Nummer eins Aus Bangkok mit dem Taxi kommen lassen. Das Taxi kommt an sie schreibt mir sie ist jetzt da. Sie betritt die Loby. Und dann……Mich trifft fast der Schlag. Vor mir steht eine Tonne mit bestimmt 100lg 🙈🙈 Das Gesicht zugeschminkt mit einem Spachtel.ubd von wegen 44 Jahre alt. Sie war mindestens über die 50, schätze so 54 55 😡 Ok nun steht sie da so vor mir ihren Koffer im Schlepptau. Was mache ich dann jetzt??? Ich weiß ja in Thailand soll man nicht unhöflich sein damit das gegenüber sein Gesicht nicht verliert.

Aber hatte ich nicht meines schon verloren in dem Moment wo sie vor mir stand und es ganz klar zu sehen war das alle Bilder und jeder Video call nur eine einzige grosse Lüge gewesen sind??? 🤔

Ja ich weiß Bildbearbeitungs Software usw. Aber aber wie hat sie es mit den Videocalls nur hinbekommen??? Eine eigentlich hübsche Frau entpuppt sich als eine alte abgehalfterte Fregatte wenn sie vor dir steht. 😡😡

Also was mache ich jetzt? Nun ist sie schon einmal da. Den weiten Weg von Bangkok auf meine Kosten angereist. Unhöflich und sie sofort wieder nach Hause schicken wollte ich auch nicht sein. Dachte mir okay zum Dinner und eine Nacht. Für das wo sie mich so verarscht hat muss sie wenigstens einmal anständig durchgefickt werden. 😡

Gesagt getan. Wir haben ein schönes Abendessen zusammen gehabt. Mein Freund der mit dabei war kam natürlich vor Lachen über meine "Eroberung" vor Lachen und spott die ganze Zeit nicht mehr in den schlaf. 🤷‍♂️😂😂

Nach den Abendessen haben wir noch etwas in der Hotelbar getrunken alle 3 zusammen. Ja sympathisch und freundlich war sie ja gewesen. Und auch nicht unverschämt mit Getränke bestellen und so. Alles im ganz normalen Rahmen absolut okay.

Fortsetzung folgt

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 27 users
OK Abendessen fertig ✔️ Hotelbar fertig ✔️ Dann auf in den Kampf nützt ja nichts 🤷‍♂️ Da muss ich jetzt halt durch für mein schönes Geld 🤷‍♂️ Übrigends ausgemacht mit ihr waren 2000 Baht pro Tag plus halt Essen Trinken Massagen und alles was ich halt auch mache. Das ist absolut okay man ist ja Gentlemen und höflich.

Also ab aufs Zimmer und als erstes unter die Dusche. Sie hat sofort in der Dusche den Lümmel in den Mund genommen und sehr gut bearbeitet. Man hat gleich gemerkt da ist reichlich Erfahrung vorhanden. Sie hat richtig gut geblasen geleckt gelutscht alles wunderbar. Hat mir sogar schon geil den Arsch geleckt und ihre Zunge tief in mein mich gesteckt. Geile Sache 👍 dann hat sie weiter geblasen und mir mit 2 Fingern meinen Arsch gefickt dabei. Geile Sache Männer unbedingt ausprobieren!! Lange konnte ich es dann nicht mehr halten und habe ihr die aus Deutschland mitgebrachte Ladung in den Mund gespritzt. Und wie ich es eigentlich bei der Performance beim blasen nicht anders erwartet habe hat sie alles aufgenommen mit ihren Mund. Es mir dann gezeigt mit offenem Mund. Und.... natürlich alles geschluckt mit einem Lächeln im Gesicht.

Okay das war schon Mal Klasse aber änderte halt nichts daran daß ich eine Fette Alte Fregatte mit Hängetitten in der Dusche hatte die erwartungsvoll vor mir kniete. Aber ich habe ja ein gutes Herz und auch Mitleid denn auch sie will ja nicht ein paar Baht verdienen in ihrem Alter. 🤷‍♂️

Also raus aus der Dusche erstmal was zum trinken kommen lassen und auf dem Bett ein wenig gefummelt. Geht bei mir ja nicht gleich sofort wieder ich bin 60 Männer!! 🤷‍♂️

Fortsetzung folgt

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 37 users
PS: Nur Mal so in eigener Sache. Ich bin schon sehr lange hier im Forum dabei. Habe schon sehr viel gelesen und gelernt. Alle Warnungen in meinem Kopf registriert und behalten, ich bin auch sehr lebenserfahren, nicht schüchtern, vorzeigbar für mein Alter, und hatte mein ganzes Leben immer einen Schlag bei Frauen. Weil ich Charmant und Weltoffen bin. Ein Gentleman der alten Schule. Das mögen die Damen. Ob Zuhause oder in Asien. Ich hatte nie Probleme mit Frauen. Auch ist mein finanzieller Hintegrund sehr gut. Ich habe Geld genug, gebe aber niemals damit an oder so. Das ist nicht mein Stil Männer. Also kurz und gut. Ich bin erfahren, sehr erfahren mit Frauen. Ich war schon sehr oft in Thailand, und weiß genau wie die Sache dort läuft. Ich bin ja kein Stupid Farang. 😂😂 Ich dachte ich weiß alles...Mir kann nichts passieren...Ich bin mit allen Wassern gewaschen...💪💪

Einen Scheiss wusste ich wie ihr im Laufe des Berichtes noch feststellen werdet. Einen großen Scheiss...Jeder findet irgendwann seinen Meister ist bei uns ein altes Sprichwort. Ja und auch ich habe ihn gefunden. In dem Fall war es natürlich eine Meisterin...😂😂

Also soll dieser Bericht eurer Unterhaltung dienen. Information für euch sein. Weil ich etwas zurück geben will an alle deren berichte ich gelesen habe. Weil es mir gut tut mir das vom Herzen zu schreiben!! Und vor allen Dingen als eindringliche Warnung !!!

Das war nur zur Info das ihr das was folgt richtig einschätzen könnt.

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 48 users
Weiter geht’s

Also mit dem „Girl“ das keines mehr gewesen ist nach dem geilen Mundfick in der Dusche dann auf dem Sofa gesessen schön etwas getrunken. Ok als die halbe Tonne Schminke dann vom Duschen aus dem Gesicht gewaschen war konnte man sie wenigstens ohne Graus ansehen. Dass änderte aber nichts daran das es im Grunde eben eine alte Fregatte mit Hängetitten und einem Arsch so gross wie ein Brauereigaul war. :eek: Aber wie schon gesagt ich bin ja ein Gentleman und immer höflich Frauen gegenüber. Und sie hatte in der Dusche ja auch ordentlich abgeliefert mit Arschlecken, mir den Arsch mit den Fingern gefickt und die ganze Ladung dann auch brav geschluckt. Also was solls...

Sie ging auf dem Sofa dann auch gleich wieder zum Angriff über mit Fummeln, Schanz lutschen, Finger in meinen Arsch rein usw. Natürlich wurde ich dann nach einer gewissen Zeit wieder geil und er stand auch wieder richtig gut. Habe sie dann umgedreht und knieend auf dem Sofa vor mir positioniert. Hmmmm der Anblick von hinten so auf ihren Arsch hatte jetzt nichts apettitliches an sich. Ihre Pussy hatte mehr etwas von einer Kuh an sich so riesig ist sie mir in die Augen gesprungen... Ok nützt ja nichts das muss jetzt eben sein. Angesetzt und rein in ihr Loch. Hmmm also geil war sie auf jeden Fall ihr Loch ist geradezu ausgelaufen vor lauter Saft. Aber...Ihr Loch war sowas von riesig da war ja fast kein WIederstand zu spüren. Ich kam mir vor als wenn ich ins leere ficken würde. Nee also bei aller Liebe und Höflichkeit. Das war mal gar nix für mich. Irgentwie muss sie das wohl auch gemerkt haben das ihr Loch so riesig ist (Vieleicht war ja auch nur mein Schwanz zu klien) das sie auf einmal gesagt hat " come on baby fuck my Ass" Fuck my Ass. Immer und immer wieder. Das habe ich mir natürlich nicht zweimmal sagen lassen wo ich ja sowieso auf Arschficken stehe und ich meinen in den nächsten paar Miunuten eh an ihrem kleinen Loch angestzt hätte. Also Schwanz am Hintereingang angesetzt und rein damit nützt ja nix. Das war schon eher was, schön eng und geil. Ich denke sie hat auch darauf gestanden denn sie ging da dann richtig ab!! Also aufs Bett und sie hat mich geritten mit dem Schwanz im Arsch. Geile Sache aber ich dachte die erdrückt mich mit ihren 100 Kilo oder vieleicht sogar ein bichen mehr...Ein parr Stellungen ausprobiert alles ziemlich geil gewesen. Aber nur noch Anal verkehrt nix mehr mit Riesen Muschi. Nach ner halben Strunde üngefähr als sie merkte ich komme jetzt gleich hat sie ihn wieder geblasen. Finger wieder in meinem Arsch. Diesmal sogar zwei. Geile Sache gebe ich zu. Mich zum abspritzen gebracht. Wieder jeden Tropfen mit dem Mund aufgenommen. Und natürlich mir wieder ihren Mund gezeigt mit der Sahne drinnen und alls brav geschluckt. Danach haben wir noch einmal geduscht und uns wieder ins Bett gelegt. Sie wollte dann noch eine Unterhaltung anfangen. Ich habe aber höflich abgewimmelt weil ich darauf gar keine Lust hatte. Jetlag, weite Reise, zweimal gefickt usw. Damit war sie dann zufrieden und ist eingeschlafen.

Fortsetzung folgt

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 41 users
Weiter gehts

Sie also eingschlafen. Schläft friedlich auf ihrer Seite und schnarcht. Ich hasse es wenn jemand schnarcht. Ich war totmüde von der langen Reise aber an Schlaf war gar nicht zu denken. In meinem Kopf kreisdte nur ein einziger Gedanke. WIe bekomme ich diese Frau schnell und Elegant los ohe das sie ihr Gesicht verliert? Wir hatten vorab über Line und Videocall ausgemacht das sie mindestestens 14 Tage bei mir bleiben kann. Täglich 2000 Baht bekommt. Ok auf der anderen Seite hatte sie mich aber absolut schamlos getäuscht und vorgegeben das sie jemand wäre der sie dann am Ende ja nicht war. Was denken sich solche Weiber eigentlich dabei?? Sehen die uns als so doof an das wenn ich eine Erdbeertorte bestelle und dann einen alten Krümmelkuchen bekomme wir das alles einfach so aktzeptieren? Keine Ahnung was die sich denken...Also Wut mischte sich mit Miteid. Im Bett hatte sie ja richtig orfentlich abgeliefert. Nett und Sympatisch und Lustig war sie auch. Vom Typ Mensch her schon ok. Aber 14 Tage so eine Fregatte geht ja gar nicht. Dafür fliege ich ja keine 10000 Kilometer bis Asien. Also überlegt und überlegt wie kriege ich die jetzt elegant los. Ich weiss der eine oder andere von euch wird jetzt dnken so ein Idiot check sie einfach aus und gut ist. Aber ich bin halt nicht so. Ich habe im Grunde immer ein gutes Herz und behandele jeden Menschen mit Respekt. Ob alt odfer Jung. Ob Arm oder Reich. Jeder ist ein Mensch mit Gefühlen und Emotionen und verdient es mit Respekt behandelt zu werden. Manchmal ist das aber leider ein Irrtum wie sich am Ende der Geschichte rausstellen sollte...

Ok nützt alles nix die muss morgen früh auschecken. Also erstmal mal schlafen jetzt. Als ich am Morgen dann aufgewacht bin dachte ich mein Schwein pfeifft. DIe lächelt mich an "Good Morning Darling me love you" und will mich küssen. Männer ich sage euch ich hatte einen Ekle vor dem was da neben mir im Bett lag und bin sofort aus dem Bett gesprungen unter die Dusche. Als ich rauskam sass sie nackt mit ihrem Hängebauch und ihren 100 Kilo und Hängetitten im Sessel und lächelte mich an. Ohhh Gott die muss weg jetzt. Und zwar auf der Stelle!! Ok nützt ja nix da muss ich jetzt eben mit der Brechstange dran ob Gesicht verlieren oder nicht.

Ich habe ihr dann ins Gesicht gesagt das wird nicht mit uns für 14 Tage sie muss jetzt sofort auf der Stelle ihren Kram packen und auschecken. Ihr Gesicht war fassunglos. Why Why Why?? Ich habe ihr dann gesagt es kiegt daran das sie mir leider ein bischen zu alt ist aber ich finde sie trotzdem hübsch und sie ist ein guter Mensch und Bla Bla Bla, Sie war natürlich den Tränen nahe. Gute Schauspielerinnen sind sie ja alle. Um die ganze Sache dann ganz schnell zum Ende zu bringen und sie sofort noch vor dem Frühstück loszuwerden habe ich ihr dann 20000 Baht angeboten und das Taxi nach Bangkok zurück. Das Entzetzen wich einem Lächeln und sie fing sofort zu packen an. Ja ich weiss schon das geht gar nicht. Ich mache dir Preise kaputt usw. Aber wie gesagt ich habe eben ein weiches Herz und es trifft auch keinen armen. Von daher alles gut und Elegant gelöst. Keine 10 Minuten später war ihr Koffer gepackt, ich gab ihr die versprochenen 20K Baht und noch 2K fürs Taxi (ich weiss auch viel zu viel) sie gab mir einen Kuss auf die Wange und weg war sie...

Mir viel ein Riesenstein vom Herzen Männer. Gottseidank hatte ich das Pferd los...

Fortsetzung folgt

• Like
  • 555-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 40 users
Klasse Story da bin ich gerne mit dabei. Ich bin allerdings wirklich entsetzt, dass bei den Damen jetzt auch mit Deepfakes als Video gearbeitet wird. Als ebenfalls 60 jähriger Boomer kann ich da nur sagen "früher war alles besser".
Ja anscheinend ist das wirklich so. Wie ich schon sagte selbst in den Videocalls war sie süss und sehr ansehlich. Hätte mir auf jeden fall gepasst. Aber in der Realität eine komplett andere Person!! Ich kenne mich mit der modernen Technik ja nicht so aus und wusste schon das man Fotos bearbeiten kann. ABer das mit Videocalls auch irgentwie etwas geht geht war mir neu. Naja der Esel lernt niemals aus!!

• Like
Reactions: 1 users
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten