Thailand Keine ist anders - Thailand die 6. (10.01.2026-07.02.2026)

• Ersteller

Member

Was für ein Höllenritt heute..

Aufgestanden um 3 nach ca. 3 Stunden Schlaf.. gegen Viertel vor 4 auf den Weg zu meinem good Girl gemacht.
Um Punkt 5 war ich da und habe sie, samt Schwester eingepackt.

Ging dann zum Sonnenaufgang in einen Nationalpark.. hoch auf den Berg.. sah schon beeindruckend aus.
Ihrer kleinen Schwester hab ich irgendwann meine Jacke aus dem Koffer im Auto geholt.. die arme ist bei 13 Grad halb erfroren.
Danach ging es zum Frühstück.. Congee oder für die, die es nicht kennen.. eine Art Reisbrei in deftig.

Nach dem Frühstück sind wir zum Tempel gefahren.. sehr schön anzusehen.

Ich Klatsch die Bilder hier am Ende einfach drunter..

Nächster Programmpunkt war ein anderer Nationalpark mit Wasserfall.. auch wieder hübsch anzugucken und ihre Schwester ist noch ein bisschen im Wasser spielen gegangen.
Letzter Programmpunkt war dann essen gehen.. typisch Thai bei KFC xD

Dann hab ich die beiden heim gefahren und ja.. dann war es das fürs erste mit meinem good Girl.
War aber heute schon schön, sie hat immer wieder meine Nähe gesucht.. den Kopf an meine Schulter gelehnt, wenn wir irgendwo gesessen haben.. meine Hand genommen wenn wir irgendwo lang gelaufen sind..
Es gab jetzt nicht das große Halleluja.. eher wie zwei Teenies auf den ersten Dates, aber es war irgendwie doch sehr schön und wir sind uns beide einig, dass das nicht das Ende der Fahnenstange sein soll.

Der Nächste Bericht also "Eine ist anders (?)" 😂😂😂
Wobei.. bezieht sich das auf Thai Frauen generell, oder nur auf Girls aus der Szene?
Egal..

Der Kontrast war einfach so krass, entgegen meinem Willen hat sie auch mehrfach das Essen bezahlt.. es war ihr sogar schon unangenehm wenn ich bezahlt habe.. von wegen "du bist extra wegen mir hergekommen, dann lass mich wenigstens das Essen bezahlen".
Bin wirklich gespannt wo das hinführt.

Dann begann aber die Tortur.. gegen 15-16 Uhr verabschiedet.. Navi eingestellt.. 7 Stunden bis Pattaya.. Hilfe..
Inzwischen schreiben wir kurz nach Mitternacht, ich warte auf Ja 2.0 und morgen früh geht es weiter nach Koh Chang.

Ich haben fertig für heute.

Bis dahin

Raion

Anhang anzeigen PXL_20260131_032543752.MP.jpgAnhang anzeigen PXL_20260131_013346297.jpgAnhang anzeigen PXL_20260131_013336017.jpgAnhang anzeigen PXL_20260131_012747458.MP.jpgAnhang anzeigen PXL_20260131_012454807.jpgAnhang anzeigen PXL_20260131_012216849.MP.jpgAnhang anzeigen PXL_20260131_012209159.jpgAnhang anzeigen PXL_20260131_012205287.jpgAnhang anzeigen PXL_20260131_011820162.jpgAnhang anzeigen PXL_20260131_000516551.jpg

Member

Member hat gesagt:
Ging dann zum Sonnenaufgang in einen Nationalpark.. hoch auf den Berg.. sah schon beeindruckend aus.
[...]
Nach dem Frühstück sind wir zum Tempel gefahren.. sehr schön anzusehen.
[...]
Nächster Programmpunkt war ein anderer Nationalpark mit Wasserfall.. auch wieder hübsch anzugucken

Verrätst Du uns noch die genauen Orte? Vielleicht bin ich Ende des Jahres auch in der Gegend. Da ist es dann immer schön, wenn man schauen kann, ob das vielleicht in der Nähe liegt. Danke.

Member

Sehr schön, ich denke solche Erlebnisse hat man in erster Linie nur mit einem Good Girl, das nicht nur die vielleicht zu erwartende Kohle im Kopf hat.
Wenn sich das weiter entwickelt - und Du das auch zulässt - kann das etwas sehr Gutes werden. Ich drücke Dir und Ihr alle Daumen.
Liebe Grüße
Gerhard

Member

Member hat gesagt:
Das sind alle 3 Orte die auf den Bildern zu sehen sind.

Danke. Die hatte ich alle drei schon bei mir auf der markierten Liste...dann passt das... 👍

Member

Gestern also den langen Weg nach Koh Chang angetreten.
Die Fahrt mit ihr war sehr angenehm.
Eigentlich wollte sie schlafen, hat mich aber trotzdem die ganze Zeit voll gelabert 😁
Wirklich so ein angenehmes Mädel.. beste Erfahrung die ich bis jetzt in Pattaya hatte..

Irgendwie war ich der festen Überzeugung dass das Hotel am White Sand Beach ist, aber könnte kaum weiter entfernt sein.
Wir sind hier mehr oder weniger am südwestlichen Zipfel von Koh Chang, auf einer Art Halbinsel.
Der Weg hierher ist durchaus interessant.. führt über eine schmale Straße, durch ein verlassenes Resort..

Gefällt mir an dich sehr gut hier, nur das Bad müffelt irgendwie.. der Balkon ist zum Glück mit Fliegengitter ausgestattet, so dass man problemlos lüften kann.

Am Abend sind wir dann noch essen gegangen.. Fotos vergessen.. es wurde reichlich seafood bestellt.. in summer 4 seafood Gerichte plus stir fried morning glory plus 2 smoothies ergaben am Ende 760 Baht.. kein Vergleich zu Koh Larn und geschmeckt hat es auch.

Wir waren dann beide Recht fertig und somit wurde der Badespaß auf heute verschoben.. gevögelt haben wir trotzdem noch eine Runde und sind dann gegen Mitternacht schlafen gegangen.

Heute morgen um 8 bin ich wach geworden und musste feststellen dass scheinbar ein Affe mein Feuerzeug vom Balkon entwendet hat 😂

Naja, bin dann kurz zu 7 gefahren und hab für Nachschub gesorgt.

Mal gucken was der Tag heute so bringt.

Bis dahin

Raion

Eindrücke vom Zimmer:

Anhang anzeigen PXL_20260201_104143866.MP.jpgAnhang anzeigen PXL_20260201_105048027.MP.jpgAnhang anzeigen PXL_20260201_111218629.MP.jpgAnhang anzeigen PXL_20260201_112900722.jpg

Member

Meine Fresse bin ich entspannt.

Heute morgen wach geworden und festgestellt dass mir scheinbar ein Affe das Feuerzeug vom Balkon geklaut hat.
Kurz zu 7 gefahren und ein neues besorgt.
Zurück im room dann Dornröschen geweckt und gefragt ob sie frühstücken will.. sie wollte.

Frühstück gibt es hier nicht in Buffet Form sondern man kann zwischen 5 verschiedenen Optionen wählen.
Ich hab mich für die Thai Variante entschieden.. gebratener Reis mit Hähnchen, dazu Kaffee, O-Saft.. also tatsächlich echter O-Saft und nicht dieses reudige Konzentrat.. und frische Früchte.. Wassermelone und Ananas.

Nach dem Frühstück dann fertig gemacht für einen Strandtag.. wir waren dann am White Sand Beach und haben uns einen schattigen Platz an einem Strandlokal gesucht.

Gegessen wurde natürlich auch und preislich ist Koh Chang so dermaßen OK..

Anhang anzeigen PXL_20260202_073609033.jpg
Pad Kra Pao für 90 Baht, Frucht Smoothies für 70 Baht

Anhang anzeigen PXL_20260202_071711098.MP.jpg
Das alles in direkter Strandlage

Und auch wenn der White Sand Beach wohlnder touristischste auf Koh Chang ist, so finde ich ihn keinesfalls überlaufen.

Anhang anzeigen PXL_20260202_083903342.MP.jpg
Anhang anzeigen PXL_20260202_083859133.MP.jpg
Lässt sich wirklich sehr gut aushalten hier

Natürlich musste ich dann auch noch Fotograf spielen..

Anhang anzeigen pixelate_2026_02_02 18_50_24.jpgAnhang anzeigen pixelate_2026_02_02 18_51_13.jpg
Sie ist wirklich ein Traum in meinen Augen

Aber leider will sie sich die Brüste machen lassen, den Arsch auch am liebsten und Botox ins Gesicht klatschen damit sie keine Falten an den Augen mehr hat beim Lächeln..
Ist wirklich so schade dass so eine hübsche sich so verunstalten will.. aber gibt scheinbar einen Markt dafür, sonst würden es nicht so viele machen.

Ich hoffe dass sie das noch lange aufschiebt..
Aber ich genieße den Naturzustand jetzt noch so gut es geht.

Bald ist Zeit zum Abendessen.

Bis dahin

Raion

Member

Member hat gesagt:
Aber leider will sie sich die Brüste machen lassen, den Arsch auch am liebsten und Botox ins Gesicht klatschen damit sie keine Falten an den Augen mehr hat beim Lächeln..
Ist wirklich so schade dass so eine hübsche sich so verunstalten will.. aber gibt scheinbar einen Markt dafür, sonst würden es nicht so viele machen.

Ich hoffe dass sie das noch lange aufschiebt..
Aber ich genieße den Naturzustand jetzt noch so gut es geht.

Ich sage meinen Besucherinnen, die das Thema anschneiden, auch immer, dass natürlich viel schöner sei und sie alles so lassen sollen, wie es ist und dass viele Männer eben genau auf Natürlichkeit stehen.
Jetzt bin ich natürlich nicht deren Maßstab. Aber ich hoffe, dass es vielleicht etwas bewirkt, wenn sie es oft genug hören und in ihrem jetzigen "Zustand" bestärkt werden.

Deine Dame hat übrigens eine fantastische Figur! Da sollen die Ärzte mal schön die Hände weg lassen...

Member

Member hat gesagt:
Wir sind hier mehr oder weniger am südwestlichen Zipfel von Koh Chang, auf einer Art Halbinsel.
Der Weg hierher ist durchaus interessant.. führt über eine schmale Straße, durch ein verlassenes Resort..
Ich war über Silvester auf Koh Chang und fand es erschreckend, wie heftig COVID hier durchgefegt hat. Hab noch nie so viele verlassene und/oder heruntergekommene und renovierungsbedürftige Resorts, Shop Houses und sonstige Gebäude gesehen wie auf Koh Chang.
Ansonsten aber nettes Fleckchen das du dir da ausgesucht hast, war mit dem Motorrad auch mal dort auf der Ecke. Ganz in der Nähe ist der Bang Bao Pier, in den Restaurants vor Ort kann man ganz hervorragenden Fisch essen und nebenbei etwas bummeln gehen.

Member

Member hat gesagt:
Ich sage meinen Besucherinnen, die das Thema anschneiden, auch immer, dass natürlich viel schöner sei und sie alles so lassen sollen, wie es ist und dass viele Männer eben genau auf Natürlichkeit stehen.
Jetzt bin ich natürlich nicht deren Maßstab. Aber ich hoffe, dass es vielleicht etwas bewirkt, wenn sie es oft genug hören und in ihrem jetzigen "Zustand" bestärkt werden.

Deine Dame hat übrigens eine fantastische Figur! Da sollen die Ärzte mal schön die Hände weg lassen...
Ja, es wäre halt wirklich so schade.. ihr Körper ist wirklich nahezu perfekt.. natürlich ist das immer subjektiv, aber wäre wirklich eine Schande das zu verunstalten

Member hat gesagt:
Ich war über Silvester auf Koh Chang und fand es erschreckend, wie heftig COVID hier durchgefegt hat. Hab noch nie so viele verlassene und/oder heruntergekommene und renovierungsbedürftige Resorts, Shop Houses und sonstige Gebäude gesehen wie auf Koh Chang.
Ansonsten aber nettes Fleckchen das du dir da ausgesucht hast, war mit dem Motorrad auch mal dort auf der Ecke. Ganz in der Nähe ist der Bang Bao Pier, in den Restaurants vor Ort kann man ganz hervorragenden Fisch essen und nebenbei etwas bummeln gehen.
Kenne Koh Chang halt nur post COVID.
Aber bei mir kommt hier nie so dieses Inselparadies Gefühl auf, wie ich es auf Koh Kood hatte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten