Thailand Keine ist anders - Thailand die 6. (10.01.2026-07.02.2026)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte wirklich eine tolle Zeit mit Ja 2.0.. aber meine Erfahrungen mit Ja 1.0 verhindern bei mir unterbewusst jegliches zulassen von Emotionen zu Mädels aus dem Business.. selbst wenn die kleine jetzt unsterblich in mich verliebt wäre.. ich könnte ihr nie glauben 😁
Nichtsdestotrotz wirklich eine überragende Zeit.

Ich muss aber auch sagen.. inzwischen sehe ich das Thema Beziehung etwas zwiegespalten.. klar kurz und auch mittelfristig präferiere ich etwas echtes vermutlich..
Aber.. und so ehrlich muss ich zu mir selbst sein.. Schönheit ist vergänglich.. das hab ich mir schon bei meiner Ex gedacht.. was ist, wenn sie dir irgendwann nicht mehr gefällt?
Und ja, auch die Thais altern.. und ob sich Pattaya dann nicht irgendwann wieder in den Fokus schiebt?
Aber naja, das wird die Zeit zeigen.

Ich hab da gar keine Lust drauf das jetzt alles großartig zu zerdenken.. wenn ich von den Thais eine Sache gelernt habe, dann wohl mehr im Momant zu leben.
Du bist 31 und denkst bei deiner Ex über vergängliche Schönheit nach? Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass im Alter andere Sachen schön werden. Nicht nur das Aussehen ist entscheidend.

Member

Member hat gesagt:
Du bist 31 und denkst bei deiner Ex über vergängliche Schönheit nach? Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass im Alter andere Sachen schön werden. Nicht nur das Aussehen ist entscheidend.
Jap, ich bin wohl das, was man einen Overthinker nennt 😁
Und natürlich können sich Präferenzen mit der Zeit verändern und natürlich sollte in einer Beziehung nicht nur das Aussehen entscheidend sein.

Jedoch bin ich mir zumindest unsicher inwiefern sich meine Präferenzen verschieben werden was das optische angeht 😁
Der prozentuale Anteil der 20 jährigen Mädels die ich attraktiv finde, im Vergleich zu 30 jährigen Mädels die ich attraktiv finde, dürfte in den letzten 10-15 Jahren ungefähr gleich geblieben sein.. und ich sag Mal so, es gibt da schon ein deutliches Gefälle.
Wie gesagt, das ist nur im Bezug auf das Äußerliche und ja eine Beziehung ist mehr als das.

Ich hinterfrage eben mich selbst, ob nicht in 10-15 Jahren, die Versuchung Pattaya nicht doch zu groß werden würde.

Natürlich nur ausgehend von einem rein hypothetischen Szenario.

Moralisch vielleicht verwerflich und sicherlich viel zu weit gedacht.. klassischer Fall von "You think too mutt" 😁

Member

Danke für deinen Bericht du geiler Stecher 😎

Und ich wünsche dir und deinem Good Girl alles Glück dieser Welt.

Member

Member hat gesagt:
Danke für deinen Bericht du geiler Stecher 😎

Und ich wünsche dir und deinem Good Girl alles Glück dieser Welt.
Danke dir 😁

Es war schon ein genialer Ritt dieses Mal. Ziemlich nahe am perfekten Urlaub für mich 😁

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten