Member
Da hast du dir ja was richtig schönes geangeltMember hat gesagt:Meine Fresse bin ich entspannt.
Heute morgen wach geworden und festgestellt dass mir scheinbar ein Affe das Feuerzeug vom Balkon geklaut hat.
Kurz zu 7 gefahren und ein neues besorgt.
Zurück im room dann Dornröschen geweckt und gefragt ob sie frühstücken will.. sie wollte.
Frühstück gibt es hier nicht in Buffet Form sondern man kann zwischen 5 verschiedenen Optionen wählen.
Ich hab mich für die Thai Variante entschieden.. gebratener Reis mit Hähnchen, dazu Kaffee, O-Saft.. also tatsächlich echter O-Saft und nicht dieses reudige Konzentrat.. und frische Früchte.. Wassermelone und Ananas.
Nach dem Frühstück dann fertig gemacht für einen Strandtag.. wir waren dann am White Sand Beach und haben uns einen schattigen Platz an einem Strandlokal gesucht.
Gegessen wurde natürlich auch und preislich ist Koh Chang so dermaßen OK..
Anhang anzeigen PXL_20260202_073609033.jpg
Pad Kra Pao für 90 Baht, Frucht Smoothies für 70 Baht
Anhang anzeigen PXL_20260202_071711098.MP.jpg
Das alles in direkter Strandlage
Und auch wenn der White Sand Beach wohlnder touristischste auf Koh Chang ist, so finde ich ihn keinesfalls überlaufen.
Anhang anzeigen PXL_20260202_083903342.MP.jpg
Anhang anzeigen PXL_20260202_083859133.MP.jpg
Lässt sich wirklich sehr gut aushalten hier
Natürlich musste ich dann auch noch Fotograf spielen..
Anhang anzeigen pixelate_2026_02_02 18_50_24.jpgAnhang anzeigen pixelate_2026_02_02 18_51_13.jpg
Sie ist wirklich ein Traum in meinen Augen
Aber leider will sie sich die Brüste machen lassen, den Arsch auch am liebsten und Botox ins Gesicht klatschen damit sie keine Falten an den Augen mehr hat beim Lächeln..
Ist wirklich so schade dass so eine hübsche sich so verunstalten will.. aber gibt scheinbar einen Markt dafür, sonst würden es nicht so viele machen.
Ich hoffe dass sie das noch lange aufschiebt..
Aber ich genieße den Naturzustand jetzt noch so gut es geht.
Bald ist Zeit zum Abendessen.
Bis dahin
Raion
Wäre auch genau mein Ding
Es ist furchtbar wenn die sich immer alle umbauen lassen. Ich bevorzuge auch alles in Natur und wenn die Titten nur eine kleine Hand voll sind, immer noch besser als Silicon