Thailand Keine ist anders - Thailand die 6. (10.01.2026-07.02.2026)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Meine Fresse bin ich entspannt.

Heute morgen wach geworden und festgestellt dass mir scheinbar ein Affe das Feuerzeug vom Balkon geklaut hat.
Kurz zu 7 gefahren und ein neues besorgt.
Zurück im room dann Dornröschen geweckt und gefragt ob sie frühstücken will.. sie wollte.

Frühstück gibt es hier nicht in Buffet Form sondern man kann zwischen 5 verschiedenen Optionen wählen.
Ich hab mich für die Thai Variante entschieden.. gebratener Reis mit Hähnchen, dazu Kaffee, O-Saft.. also tatsächlich echter O-Saft und nicht dieses reudige Konzentrat.. und frische Früchte.. Wassermelone und Ananas.

Nach dem Frühstück dann fertig gemacht für einen Strandtag.. wir waren dann am White Sand Beach und haben uns einen schattigen Platz an einem Strandlokal gesucht.

Gegessen wurde natürlich auch und preislich ist Koh Chang so dermaßen OK..

Anhang anzeigen PXL_20260202_073609033.jpg
Pad Kra Pao für 90 Baht, Frucht Smoothies für 70 Baht

Anhang anzeigen PXL_20260202_071711098.MP.jpg
Das alles in direkter Strandlage

Und auch wenn der White Sand Beach wohlnder touristischste auf Koh Chang ist, so finde ich ihn keinesfalls überlaufen.

Anhang anzeigen PXL_20260202_083903342.MP.jpg
Anhang anzeigen PXL_20260202_083859133.MP.jpg
Lässt sich wirklich sehr gut aushalten hier

Natürlich musste ich dann auch noch Fotograf spielen..

Anhang anzeigen pixelate_2026_02_02 18_50_24.jpgAnhang anzeigen pixelate_2026_02_02 18_51_13.jpg
Sie ist wirklich ein Traum in meinen Augen

Aber leider will sie sich die Brüste machen lassen, den Arsch auch am liebsten und Botox ins Gesicht klatschen damit sie keine Falten an den Augen mehr hat beim Lächeln..
Ist wirklich so schade dass so eine hübsche sich so verunstalten will.. aber gibt scheinbar einen Markt dafür, sonst würden es nicht so viele machen.

Ich hoffe dass sie das noch lange aufschiebt..
Aber ich genieße den Naturzustand jetzt noch so gut es geht.

Bald ist Zeit zum Abendessen.

Bis dahin

Raion
Da hast du dir ja was richtig schönes geangelt 😵‍💫
Wäre auch genau mein Ding👍🏻

Es ist furchtbar wenn die sich immer alle umbauen lassen. Ich bevorzuge auch alles in Natur und wenn die Titten nur eine kleine Hand voll sind, immer noch besser als Silicon

Member

@Raion : Freut mich zu hören das es euch so gut geht. Ich kenne ja deine Traummaus ja persönlich und kann dich (wie ich es ja schon persönlich gemacht habe) Dir nur gratulieren. Freue mich für dich 💝
Und was das modellieren angeht, haben wir beide ja die selben Ansichten. Finger weg liebe Doktoren!!
Falls du noch in Pattaya vorbei kommst, melde dich. Dann machen wir was zu viert. Ja zu viert 😊🥰🤩😎.

Member

Gestern war einfach ein wundervoller Tag.

Aufgestanden, fertig gemacht und raus zum Mittagessen.. indisch.. unverschämt teuer, aber lecker.

Dann sind wir weiter zum Mangroven Wald und das ist schon atemberaubend schön dort..
Speziell der Viewpoint am Ende mit Ausblick auf die Bucht.

Anhang anzeigen PXL_20260203_085928071.jpg
Anhang anzeigen PXL_20260203_085935589.MP.jpg
Anhang anzeigen PXL_20260203_090650297.MP.jpg
Anhang anzeigen PXL_20260203_090701183.MP.jpg
Anhang anzeigen PXL_20260203_090833483.MP.jpg
Anhang anzeigen PXL_20260203_090854482.PANO.jpg

Danach sind wir dann noch an den südöstlichen Zipfel gefahren und haben uns den Sonnenuntergang am Long Beach angeschaut..
Wunderschön und wir waren ziemlich alleine am Strand.

Anhang anzeigen PXL_20260203_104009861.PANO.jpg
Anhang anzeigen PXL_20260203_105309828.jpg

Dann ging es auf den Weg zurück.. laut Maps sind es vom Long Beach bis zum Hotel gute 1,5 Stunden und das ist auch ein bisschen das was mich an Koh Chang stört.. man ist irgendwie immer ewig unterwegs..

Aber meckern auf hohem Niveau während sich die Leute in Deutschland bei Minusgraden den Arsch abfrieren 😁

Auf dem Weg zurück noch halt gemacht zum futtern.

Anhang anzeigen PXL_20260203_131204497.jpg
Mookata mit wirklich einer gigantischen Auswahl von allem.. sehr sehr lecker

Mit seafood und allem drum und dran und Getränke Flatrate 400 Baht pro Nase.

Dann ging es zurück ins Zimmer, wo wir dann endlich Gebrauch von der Badewanne gemacht haben.

Anhang anzeigen PXL_20260203_171222883.jpg

Ist schon geil in der Wanne zu sitzen mit einer schönen Frau, mit Blick aufs Meer und kalten Getränken..

Wir haben dann bis 4 Uhr morgens auf dem Balkon gesessen, getrunken, gelacht und die Nachbarn zur Weißglut getrieben.. bevor wir es dann getrieben haben 😂

Anhang anzeigen PXL_20260204_042919108.jpg
Konnte nicht widerstehen sie in dieser wundervollen Pose abzulichten 😂

Jetzt geht's ans fertig machen und dann auf Futtersuche.

Bis dahin

Raion

Member

Die letzte Nacht auf Koh Chang ist geschlafen.

Gestern war sehr entspannt.. wir sind spät aufgestanden und ins nahegelegene Bang Bao Fischerdorf gefahren.
Ein (Touri)Dorf gebaut auf dem Pier. Gibt ein paar Shops und Restaurants.

In einem Restaurant haben wir uns dann niedergelassen..
Überall auf den Tischen standen "Rauchen verboten" Schilder.. der Typ einen Tisch weiter saß aber da, mit Aschenbecher und hat genüsslich eine Fluppe nach der anderen weggequarzt..
Ich also die Bedienung gefragt wie das denn jetzt ist mit dem Rauchen, während ich diskret indiskret in die Richtung des Rauchenden Champagner Schlürfers geschaut habe..
Der Bedienung war das sichtlich unangenehm "Uhh sorry Sir you cannot smoke here but we have a smoking area outside"..
Naja, vielleicht kommt der Aschenbecher ab einem gewissen Mindestumsatz 😂

Achja.. der Raucherbereich:

Anhang anzeigen PXL_20260204_073318849.MP.jpg
Das S in Bang Bao steht für Safety 😂😂😂

Anhang anzeigen PXL_20260204_073613011.MP.jpg
Das Restaurant

Wir haben dann munter fröhlich bestellt..

Nam Prik, was irgendwie eine Art gehackter Shrimp Salat ist mit gedämpftem Gemüse

Khanom Jeen, also fermentierte Reisnudeln, mit Seafood Curry

Gebackene Banane Thai Style

Mango sticky rice

Hab in Thailand noch nie so lange auf mein Essen gewartet.. am Ende hat es eine gute Stunde gedauert bis alles aufgetischt war..

Anhang anzeigen PXL_20260204_081959740.MP.jpg
Anhang anzeigen PXL_20260204_082036818.jpg
Aber ich muss sagen dass das ganze essen wirklich phänomenal ausgesehen hat. Eigentlich schon ein Kunstwerk.. die ganzen Farben. Fast schon zu schade um es zu essen.
Geschmeckt hat es übrigens auch 😅
Aber es war wirklich viel zu viel.. wir hatten beide nicht so riesige Portionen erwartet.

Nach dem Essen sind wir dann noch zu einem Kaffee gefahren.. Sonnenuntergang gucken und lecker Kuchen.

Anhang anzeigen PXL_20260204_103138826.MP.jpg
Koh Chang coconut cake

Anhang anzeigen PXL_20260204_110631094.jpg
Aussicht überragend

Anhang anzeigen PXL_20260204_112118748.jpg
Dann sind noch 2 große Doppelhornvögel 3 Meter über uns vorbeigeflogen und im nächsten Baum gelandet.
Sieht man wohl auch nicht so häufig.

Anhang anzeigen IMG-20260204-WA0022.jpg
Der da

Dann ging es zurück aufs Zimmer, ein bisschen relaxen.

Gegen 21 Uhr sind wir dann los zum Abendessen.. wir wollten wieder Shabu essen, aber leider war das Restaurant aus unerfindlichen Gründen geschlossen.
Also weiter zum Markt und ein bisschen günstiges Streetfood gefuttert.

Sie war gestern irgendwie ultra touchy und kuschelig.. will mich nicht beschweren 😂

Anhang anzeigen PXL_20260204_123911870.jpg
Find ihre Hand im Vergleich zu meiner ja irgendwie schon witzig 😁

Gleich heißt es Check-out auf Koh Chang und dann zurück nach Pattaya.
Sie bleibt übrigens bei mir bis ich morgen Nacht Abreise.

Bis dahin

Raion

Member

Member hat gesagt:
Die letzte Nacht auf Koh Chang ist geschlafen.

Gestern war sehr entspannt.. wir sind spät aufgestanden und ins nahegelegene Bang Bao Fischerdorf gefahren.
Ein (Touri)Dorf gebaut auf dem Pier. Gibt ein paar Shops und Restaurants.

In einem Restaurant haben wir uns dann niedergelassen..
Überall auf den Tischen standen "Rauchen verboten" Schilder.. der Typ einen Tisch weiter saß aber da, mit Aschenbecher und hat genüsslich eine Fluppe nach der anderen weggequarzt..
Ich also die Bedienung gefragt wie das denn jetzt ist mit dem Rauchen, während ich diskret indiskret in die Richtung des Rauchenden Champagner Schlürfers geschaut habe..
Der Bedienung war das sichtlich unangenehm "Uhh sorry Sir you cannot smoke here but we have a smoking area outside"..
Naja, vielleicht kommt der Aschenbecher ab einem gewissen Mindestumsatz 😂

Achja.. der Raucherbereich:

Anhang anzeigen PXL_20260204_073318849.MP.jpg
Das S in Bang Bao steht für Safety 😂😂😂

Anhang anzeigen PXL_20260204_073613011.MP.jpg
Das Restaurant

Wir haben dann munter fröhlich bestellt..

Nam Prik, was irgendwie eine Art gehackter Shrimp Salat ist mit gedämpftem Gemüse

Khanom Jeen, also fermentierte Reisnudeln, mit Seafood Curry

Gebackene Banane Thai Style

Mango sticky rice

Hab in Thailand noch nie so lange auf mein Essen gewartet.. am Ende hat es eine gute Stunde gedauert bis alles aufgetischt war..

Anhang anzeigen PXL_20260204_081959740.MP.jpg
Anhang anzeigen PXL_20260204_082036818.jpg
Aber ich muss sagen dass das ganze essen wirklich phänomenal ausgesehen hat. Eigentlich schon ein Kunstwerk.. die ganzen Farben. Fast schon zu schade um es zu essen.
Geschmeckt hat es übrigens auch 😅
Aber es war wirklich viel zu viel.. wir hatten beide nicht so riesige Portionen erwartet.

Nach dem Essen sind wir dann noch zu einem Kaffee gefahren.. Sonnenuntergang gucken und lecker Kuchen.

Anhang anzeigen PXL_20260204_103138826.MP.jpg
Koh Chang coconut cake

Anhang anzeigen PXL_20260204_110631094.jpg
Aussicht überragend

Anhang anzeigen PXL_20260204_112118748.jpg
Dann sind noch 2 große Doppelhornvögel 3 Meter über uns vorbeigeflogen und im nächsten Baum gelandet.
Sieht man wohl auch nicht so häufig.

Anhang anzeigen IMG-20260204-WA0022.jpg
Der da

Dann ging es zurück aufs Zimmer, ein bisschen relaxen.

Gegen 21 Uhr sind wir dann los zum Abendessen.. wir wollten wieder Shabu essen, aber leider war das Restaurant aus unerfindlichen Gründen geschlossen.
Also weiter zum Markt und ein bisschen günstiges Streetfood gefuttert.

Sie war gestern irgendwie ultra touchy und kuschelig.. will mich nicht beschweren 😂

Anhang anzeigen PXL_20260204_123911870.jpg
Find ihre Hand im Vergleich zu meiner ja irgendwie schon witzig 😁

Gleich heißt es Check-out auf Koh Chang und dann zurück nach Pattaya.
Sie bleibt übrigens bei mir bis ich morgen Nacht Abreise.

Bis dahin

Raion.
in dem Kaffee / Restaurant war ich auch im November 25.....war super dort..... Mal schauen ob ich nochmals hin gehe due Insel fand ich jetzt nicht so den burner...

Member

Member hat gesagt:
in dem Kaffee / Restaurant war ich auch im November 25.....war super dort..... Mal schauen ob ich nochmals hin gehe due Insel fand ich jetzt nicht so den burner...
Ja Koh Chang ist definitiv nicht meine Lieblingsinsel aber einigermaßen gut zu erreichen von Pattaya aus und man kann das Auto mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Gestern die letzte Nacht in Pattaya verbracht und auch hier war es wieder einfach ein toller Abend.
Ich war mit Ja 2.0 Mookata essen in Treetown und danach sind wir in die Rock Station gegangen.
Eine Bar in Treetown mit richtig guter live Musik.
Sie war von außen erstmal nicht angetan "Doesn't look like fun".. aber Boy oh Boy hatten wir Spaß.
Spätestens als die Band angefangen hat Thai Songs zu spielen ist bei ihr der Knoten geplatzt.
Ganz nebenbei haben wir uns 8 armig einen reingeorgelt und den Abend bis Zapfenstreich genossen.
Dann ging es zurück in den Room, wones dann eine sehr intensive Nummer gab, mit von ihr initiierten Zungenküssen und drum und dran.. die Frau ist wirklich der Hammer und sieht backt nochmal besser aus als angezogen xD
Irgendwie sind wir beide direkt im Anschluss kollabiert und ich bin 3 Stunden später wach geworden und gab gemerkt dass ich es nicht Mal geschafft habe mir das Gummi vom Lümmel zu ziehen 😂
Hab mich gefühlt wie eine Dose Thunfisch.. eingelegt im eigenen Saft haha.

Hab dann nach kurzer Reinigung noch ein bisschen weiter geschlafen.

Heute war dann absoluter faulenz Tag.
Wir haben den ganzen Tag im Bett verbracht, essen liefern lassen mittags und abends.. gequatscht.. Videos geschaut.. gevögelt..

Und ja.. jetzt sitze ich im Taxi in Richtung Suvarnabhumi.. ich bin wie immer traurig dass ich gehen muss, aber unterm Strich war das wohl meine beste Thailand Erfahrung bisher.

Ein Fazit schreibe ich später sicherlich noch, aber das war es dann.. mein 6. Mal Thailand.

Vielen Dank für die Blumen, die Likes usw.

Bis dahin

Raion

Member

Danke fürs mitnehmen🙏🏻🙏🏻
Klaube wir beide sind nicht weit entfernt vom Gedanken an den perfekten Urlaub 👋🏻👋🏻
Habe gerne mitgelesen

Member

@Raion
Da bin ich ja froh, dass Du scheinbar das Trauma überwunden hast und neu durchstartest. Hast ja Glück gehabt mit Deiner Begleitung, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, was Du wirklich willst. Einige Tage seriös, dann wieder ins Gewerbe 🤔🤔🤔.
Ich vermute mal, Du musst erstmal Herz und Leistengegend synchronisieren und darüber nachdenken, wo die Reise hingehen soll. Vielleicht hatte ich auch etwas überlesen, ansonsten wirst Du vermutlich im Fazit darauf eingehen.

Hoffe, Du kommst wieder gut zuhause an und kannst gleich in die nächste Planung einsteigen.

Beste Grüße

Member

Member hat gesagt:
@Raion
Da bin ich ja froh, dass Du scheinbar das Trauma überwunden hast und neu durchstartest. Hast ja Glück gehabt mit Deiner Begleitung, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, was Du wirklich willst. Einige Tage seriös, dann wieder ins Gewerbe 🤔🤔🤔.
Ich vermute mal, Du musst erstmal Herz und Leistengegend synchronisieren und darüber nachdenken, wo die Reise hingehen soll. Vielleicht hatte ich auch etwas überlesen, ansonsten wirst Du vermutlich im Fazit darauf eingehen.

Hoffe, Du kommst wieder gut zuhause an und kannst gleich in die nächste Planung einsteigen.

Beste Grüße
Ich meine ich hätte irgendwo geschrieben dass das good Girl klar kommuniziert hatte vorher dass nichts laufen wird.. zumindest jetzt beim ersten Mal treffen.. was auch vollkommen legitim ist.
Ich wollte halt nicht 2 Wochen lang ungevögelt in Thailand sein 😅
Aber aktuell sieht es sehr danach aus, dass die nächste Reise nur in Chaiyaphum bzw nur mit ihr stattfindet.
Wenn ich ihr früh genug Bescheid gebe, dann kann sie sich auch frei nehmen auf der Arbeit.
Wir wollen dann ggfs. gemeinsam hoch nach Chiang Mai für eine Woche oder so.

Auf lange Sicht könnte das vielleicht wirklich was werden, es war mir jetzt halt beim ersten Treffen zu viel Unsicherheit dabei.. mag sie mich überhaupt usw.

Also vielleicht sind meine Tage als Qualitätstourist (für's erste) gezählt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten