Thailand Keine ist anders - Thailand die 6. (10.01.2026-07.02.2026)

• Ersteller

Member

So.. Bangkok kann man glaube ich Recht schnell abfrühstücken..
Meinen Kumpel an seinem airport nahen Hotel abgeladen und für mich ging es dann weiter Richtung Soi 4.. mein Hotel lag dort in einer kleinen Seitengasse.. Sackgasse und so breit wie das Auto selbst.. ratet mal wer voller Tatendrang unwissend vorwärts rein gefahren ist und dann wieder rückwärts raus rangieren durfte 🤦🏻‍♂️
Parkplatz gab es in der nächsten Gasse.
Check in und ja was soll ich sagen.. war ein Hotel irgendwie.. das allererste mal dass ich wirklich überlegt hatte drauf zu scheißen und noch was anderes zu buchen.
Eine Nacht geht schon hab ich mir gedacht.
Das Bett war wirklich der Hammer.. also Hammer hart, so was hab ich noch nicht erlebt..
Die Matratze hat kein bisschen nachgegeben, nicht Mal als ich mich einbeinig draufgestellt habe und ich bin beileibe kein Leichtgewicht.

Später bin ich dann raus was essen in der Soi 4 und dann zur Hauptattraktion Nana Plaza.

Joa was kann ich drüber sagen?
Ja, es gab die ein oder andere hübsche, aber im großen und ganzen fand ich das schon unterwältigend von den Mädels her.
Mit einigen gequatscht, keine kam aus dem Isan, was ich durchaus interessant fand.

Aber ja, letztendlich hab ich mir einen Sangsom nach dem anderen reingeorgelt und bin dann gegen 3 gut angetüdelt aufs Zimmer.
Geschlafen habe ich bis 8 dank der beschissenen Matratze.. beste Voraussetzungen für die 300+ km nach Chaiyaphum.

Damit geht es dann im nächsten Part weiter.

Bis dahin

Raion

Member

Member hat gesagt:
Meinen Kumpel an seinem airport nahen Hotel abgeladen und für mich ging es dann weiter Richtung Soi 4.. mein Hotel lag dort in einer kleinen Seitengasse.. Sackgasse und so breit wie das Auto selbst.. ratet mal wer voller Tatendrang unwissend vorwärts rein gefahren ist und dann wieder rückwärts raus rangieren durfte 🤦🏻‍♂️
Check in und ja was soll ich sagen.. war ein Hotel irgendwie.. das allererste mal dass ich wirklich überlegt hatte drauf zu scheißen und noch was anderes zu buchen.
Das Bett war wirklich der Hammer.. also Hammer hart, so was hab ich noch nicht erlebt..
Die Matratze hat kein bisschen nachgegeben, nicht Mal als ich mich einbeinig draufgestellt habe und ich bin beileibe kein Leichtgewicht.

Später bin ich dann raus was essen in der Soi 4 und dann zur Hauptattraktion Nana Plaza.

Ja, es gab die ein oder andere hübsche, aber im großen und ganzen fand ich das schon unterwältigend von den Mädels her.
Mit einigen gequatscht, keine kam aus dem Isan, was ich durchaus interessant fand.

Aber ja, letztendlich hab ich mir einen Sangsom nach dem anderen reingeorgelt und bin dann gegen 3 gut angetüdelt aufs Zimmer.
Geschlafen habe ich bis 8 dank der beschissenen Matratze.. beste Voraussetzungen für die 300+ km nach Chaiyaphum.

Bis dahin

Raion
Soll ja gute Massagen in Thailand geben hat man mir erzählt....

Member

Member hat gesagt:

Bis dahin

Raion
Kann dir das icon Bangkok hotel empfehlen, dass ist nur 300 meter von nana entfernt und hat gute Zimmer für nen fufi die Nacht.

Member

Member hat gesagt:
Soll ja gute Massagen in Thailand geben hat man mir erzählt....
Leider nicht meine Welt und ha ich weiß was da gerade in BKK für Fackeln rumrennen 😅

Member hat gesagt:
Kann dir das icon Bangkok hotel empfehlen, dass ist nur 300 meter von nana entfernt und hat gute Zimmer für nen fufi die Nacht.
Ja Mal schauen wann mich BKK wieder sieht. Ich möchte die Stadt ja wirklich mögen, weil ich glaube dass die Stadt unglaublich geil sein kann.. ich mag nur einfach keine Großstädte 😅

Member

Weiter im Text hier.. der ruhigsten, aber für mich auch irgendwie spannendste Teil der Reise steht an.
Gestern um 8 Uhr morgens auf meinem Betonklotz wach geworden.. 5 Stunden Schlaf.. beste Voraussetzungen für eine lange Autofahrt.

Ich hab mich also auf den Weg nach Chaiyaphum gemacht um Pop zu treffen..
Pop ist 25, keine Kinder, arbeitet als accountant in einer kleinen Real estate Firma.
Wir schreiben seit einiger Zeit und ich fand sie einfach bildhübsch und auch von der Art her eine sehr liebe.

Den Tag zuvor schrieb sie mir schon irgendwas in die Richtung dass sie hofft, dass es okay für mich ist wenn wir nicht miteinander schlafen.. also erwartet hier jetzt keine wilden Eskapaden.. wer Wert darauf legt darf ab Sonntag wieder einschalten 😆

Ich hab mich also gegen 9 Uhr ins Auto geworfen und bin los gefahren und es dauert so ewig bis man aus diesem Speckgürtel um Bangkok raus ist.. ist man aber erstmal draußen wird das fahren so viel angenehmer.

Immer mal wieder pausen eingelegt zum essen, pinkeln, Beine vertreten.. was man halt so macht. Gegen 15 Uhr war ich dann auch endlich am Hotel.. Check in, duschen, warten.. Pop war noch arbeiten..
Gegen 17:30 meinte sie dann ich könne sue abholen.. gesagt.. getan..
Am Anfang war es etwas seltsam, weil ich schüchtern, sie schüchtern..
Aber sie ist halt genau mein Typ.. 1,67 und 47 Kilo, bildhübsches Gesicht.

Im Auto die Unterhaltung hat sich etwas schwieriger gestaltet.. sie spricht ein bisschen Englisch und ich kann mein halbes Dutzend Thai Phrasen 😂

Wir sind dann essen gegangen

Anhang anzeigen PXL_20260127_104945595.jpg
Nem Nuong heißt das glaub ich. Ist vietnamesisch und ganz schön lecker

Anhang anzeigen PXL_20260127_115403303.jpg
Danach gab es noch einen fetten Eisbecher bei Swensen's

Beim Essen hat sie drauf bestanden zu bezahlen und bevor ich irgendwas sagen konnte, hatte sie schon per Scan gezahlt.
Ich hab dann wenigstens beim Eis drauf bestanden zu zahlen.
Und so sind dann doch Recht schnell 3 Stunden vorbei geflogen. Due Kommunikation wurde besser, es wurde lockerer und wir haben viel gelacht.
Wir sind dann noch kurz bei mir am Hotel vorbei gefahren. Sie liebt Schokolade über alles und ich hatte ihr welche mitgebracht.
Die hab ich Uhr dann gegeben und nein sie war nicht mit auf dem Zimmer 😁
Gegen 20:30 hab ich sie dann bei ihrem Auto abgesetzt und sie hat sich auf den Heimweg gemacht.. sie wohnt anscheinend knapp 60km von Chaiyaphum.. das ist halt auch ein ordentlicher Arbeitsweg jeden Tag.

Gut, also wir haben dann noch ein bisschen geschrieben.. sie meinte dass es ihr sehr gut gefallen hat und dass ich sehr gut ausgesehen hätte 😅
Wir treffen uns jetzt wohl die nächsten Tage immer nach ihrer Arbeit und am Samstag hat sie frei und will mit mir einen Ausflug machen zusammen mit der kleinen Schwester (10 Jahre alt).. die möchte mich wohl auch kennen lernen 😁

Sieht also bis hier hin nicht komplett kacke aus glaube ich.
Ich muss halt nur mal gucken was ich hier sonst so mache.. jetzt ist 10:30 morgens und ich geh gleich erstmal Laundry suchen 😁
Ansonsten mal gucken was man so als dicker weißer Mann in Chaiyaphum machen kann 😂

Bis dahin

Raion

Member

Kurzer Zwischenstand, da ich jetzt aktuell wieder mehr Zeit am Handy habe..

Ich liebe dieses Land so sehr 😂 ich bin gerade am Arsch der Welt in irgendeiner Gasse in Chaiyaphum, hab eine Maschine Wäsche angeworfen und hab mir gedacht.. joa jetzt was essen wäre irgendwie schon cool.. und in Thailand muss man halt nie weit gehen um was zu essen zu finden.
Kurz auf die andere Straßenseite und in einenaden gehockt und mich von der Speisekarte überraschen lassen.
Draußen stand dran "Northern Thai Fusion Food".

Anhang anzeigen PXL_20260128_044751108.jpg
Khanom Jeen Ngam Niao

Supper mit fermentierten Reisnudeln, Schweinehack und Rippchen.
War verdammt lecker.. nur die Blut Klumpen hab ich gekonnt ignoriert 😂
Portion war auch ordentlich.. 78 Baht mit einer Cola.. das Lächeln der Bedienung/Köchin als ich ihr sagte dass es sehr sehr lecker war.. unbezahlbar 😊

Ich wiederhole mich in meinen Berichten zwar, aber die Herzlichkeit der Menschen hier schockiert mich immer wieder.
Auch im Waschsalon.. ich hab mich scheinbar doof angestellt und direkt kam eine junge Frau die auch am Wäsche waschen war und hat mir geholfen.

Ich kann den Isan wirklich nur wärmstens empfehlen.. wenn ihr ein Mädel von hier kennen lernt in Pattaya oder sonst wo und sie euch mitnehmen will.. einfach Mal machen.. weg vom Tourismus.
Ich hab hier noch keinen anderen Farang gesehen, nur die Inder scheinen auch hier angekommen zu sein 😂😂😂

Bis dahin

Raion

Member

Hi Raion,
super Bericht 👍. Ich mag deinen Schreibstiel.
Deine Meinung und Empfehlung kann ich nur unterstreichen. Weg von den Großstätten
hin zu den Dörfern, abseits der Massen und des Tourismus - da lernt man erst Land und Leute kennen.
Und diese Aussage beschränkt sich nicht nur auf das Essen und Thailand.

Aber die Geschmäcker sind verschieden (zum Glück). Es gibt Leute die sind glücklich in einem 1000 Betten, 5Stern Hotelbunker zu verbringen oder sich einem
6500 Personendampfer mit ultra all inclusive auf den Weltmeeren rumschippern zu lassen.

Ich bin froh über diese Urlauber - denn dann haben wir Individulareisenden und Geheimtipfinder mehr Platz :yes:

Sorry für meine kurze Unterbrechung

Member

Member hat gesagt:
Hi Raion,
super Bericht 👍. Ich mag deinen Schreibstiel.
Deine Meinung und Empfehlung kann ich nur unterstreichen. Weg von den Großstätten
hin zu den Dörfern, abseits der Massen und des Tourismus - da lernt man erst Land und Leute kennen.
Und diese Aussage beschränkt sich nicht nur auf das Essen und Thailand.

Aber die Geschmäcker sind verschieden (zum Glück). Es gibt Leute die sind glücklich in einem 1000 Betten, 5Stern Hotelbunker zu verbringen oder sich einem
6500 Personendampfer mit ultra all inclusive auf den Weltmeeren rumschippern zu lassen.

Ich bin froh über diese Urlauber - denn dann haben wir Individulareisenden und Geheimtipfinder mehr Platz :yes:

Sorry für meine kurze Unterbrechung
Kommentare und Anmerkungen sind absolut erwünscht 😊
Aber ja unterschreibe ich so.

Gerade wieder eine absolute Perle hier im Isan gefunden.

Anhang anzeigen PXL_20260128_113534656.jpg
Anhang anzeigen PXL_20260128_114102279.MP.jpg
Anhang anzeigen PXL_20260128_115031306.jpg

Essen gewesen mit meinem good Girl und ihrer Mutter.
So ein schönes Fleckchen Erde.
Und ihre Mutter war ja so ein krasser Kontrast zu den Eltern meiner ex.. die haben mir wenn sie gut drauf waren mal zugenickt..

Ihre Mutter gerade kam aus dem reden und fragen gar nicht mehr raus.
Mega ungewohnt aber war doch ein schöner Abend muss ich sagen.

Aber ich hab auch schon wieder Pläne geschmiedet mit meinem Bad Girl dieses Urlaubs muss ich leider sagen 😂

Aber dazu später mehr, ich muss jetzt erstmal zurück ins Hotel fahren

Bis dahin

Raion

Member

Member hat gesagt:
Kommentare und Anmerkungen sind absolut erwünscht 😊
Aber ja unterschreibe ich so.

Gerade wieder eine absolute Perle hier im Isan gefunden.

Anhang anzeigen PXL_20260128_113534656.jpg
Anhang anzeigen PXL_20260128_114102279.MP.jpg
Anhang anzeigen PXL_20260128_115031306.jpg

Essen gewesen mit meinem good Girl und ihrer Mutter.
So ein schönes Fleckchen Erde.
Und ihre Mutter war ja so ein krasser Kontrast zu den Eltern meiner ex.. die haben mir wenn sie gut drauf waren mal zugenickt..

Ihre Mutter gerade kam aus dem reden und fragen gar nicht mehr raus.
Mega ungewohnt aber war doch ein schöner Abend muss ich sagen.

Aber ich hab auch schon wieder Pläne geschmiedet mit meinem Bad Girl dieses Urlaubs muss ich leider sagen 😂

Aber dazu später mehr, ich muss jetzt erstmal zurück ins Hotel fahren

Bis dahin

Raion
Tolle Bilder, wo ist das genau? Da muss ich auch hin.... Kannst du die, Adresse angeben hier oder wenn nicht erlaubt per PN?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten