Ein absoluter Traum bin ich ehrlich.
Aber.. nicht jeder Schuss kann ein Treffer sein.. und damit kommen wir zum gestrigen Tag

Mein Kollege war erstmal Bus 16 Uhr am pennen.. Respekt.
Gestern ist aber auch irgendwie so gar nichts passiert.. Krankenhaus zum Verbandswechsel und dann frisch machen zum Abendessen.
Aber ich hatte an dem Abend nur eine Mission.. die 100/10 oder wie ich sie inzwischen nenne.. die asiatische Elfin.
Ich weiß schon gar nicht .ehr was ich zu Abend gegessen hab.. irgendwas in Treetown und war lecker.
Viel schlimmer war.. die nervige 20 jährige aus der Mamasan Lk hat versucht mich anzurufen, heißt sie hat keinen customer und das wird interessant.. und es wurde interessant.
Ich hab ihr dann geschrieben dass ich in ihren Laden komme, aber gerne mit nem anderen Mädel trinken würde..
Traurige Smileys blah blah blah.
Nach dem Essen also in die Mamasan Agogo.. die Elfin erstmal nirgends gesehen und natürlich hockt sich die nervige trotzdem zu mir.. um einen Drink gebettelt und ich ihr wieder gesagt dass ich nicht mit ihr trinken möchte heute.
Dann ist plötzlich die Elfin aufgetaucht, ich hab Nägel mit Köpfen gemacht und ihr signalisiert ihr einen Drink zu bestellen.. fand die nervige dann gar nicht lustig und fing an neben mir zu heulen.. also so richtig mit Tränen Einsatz und so.. dann wurde sie sehr sauer und hat nicht mehr mit mir gesprochen und damit war ich dann auch erstmal fein..
Die Elfin saß dann bei mir und ja was soll ich sagen.. ist einfach die schönste Frau die ich jemals in Patty gesehen habe.. vielleicht sogar überhaupt.
Sehr 4-gewinnt orientiert das Mädel und auch verdammt gut darin.
Gutes Englisch, vorher in BKK gearbeitet, 25, sehr helle Haut und sieht hakt aus wie gemalt, das ist wirklich krass.
So plätscherte der Abend dann so vor sich hin.. mein Kumpel ist dann relativ früh abgehauen, Pattaya ist wohl einfach nichts für ihn..
Irgendwann kam die nervige dann wieder an.. sie war inzwischen rotzevoll, mich in irgendeinem Kauderwelsch halb angeschrien, dann mit der Elfin diskutiert, dann nach dem Drink gebettelt, mich verflucht, mir gesagt dass sie mich liebt, geheult, sich bei mir entschuldigt, mich wieder halb angeschrien.. so eine abstruse Situation.. zum Glück musste sie dann auf die Bühne zum tanzen.. ich meine, ich wusste dass so was Probleme geben kann aber das mal live zu erleben.. Wahnsinn..
Nun.. irgendwann ging es dann um das Thema barfinen.. sie ist sich glaub ich sehr darüber im Klaren sie gut sie aussieht..
You want boom boom? I don't do boom boom big size..
Sie meinte irgendwas dass sie irgendwie einen verkürzten Uterus oder was auch immer hat und ich hatte mal eine Freundin die das hatte und das kann wirklich problematisch werden..
Naja auf jeden Fall meinte sie dass sie die letzten 2 Tage mit asiaten mitgegangen wäre und jetzt starke schmerzen hat.. sie könnte mir einen runterholen oder morgen mit mir mitkommen und wir könnten boom boom probieren.. sie macht mein LT.. only ST 1 hour..
Nun.. check bin na khrap.
Schade.. wirklich verdammt schade.
Aber ich bin dann auch ins Hotel und es ist nichts mehr passiert ab dem Abend.
Ich geh jetzt erstmal mookata futtern.
Bis dahin
Raion