Thailand Keine ist anders - Thailand die 6. (10.01.2026-07.02.2026)

• Ersteller

Member

Immer noch ein super Bericht von dir. Und der Fokus aufs Essen und die Mädels ist auch gut aufgeteilt 😁 .
Das Mädel vom letzten Bild ist auf jeden Fall sehr lecker. Glückwunsch

Member

Ich bin mal gespannt wie die 100/10 aussieht. Toll geschrieben. Ich freu mich schon auf April wenn ich wieder dort bin...

Member

Member hat gesagt:
Immer noch ein super Bericht von dir. Und der Fokus aufs Essen und die Mädels ist auch gut aufgeteilt 😁 .
Das Mädel vom letzten Bild ist auf jeden Fall sehr lecker. Glückwunsch
Ein absoluter Traum bin ich ehrlich.

Aber.. nicht jeder Schuss kann ein Treffer sein.. und damit kommen wir zum gestrigen Tag 😂
Mein Kollege war erstmal Bus 16 Uhr am pennen.. Respekt.
Gestern ist aber auch irgendwie so gar nichts passiert.. Krankenhaus zum Verbandswechsel und dann frisch machen zum Abendessen.
Aber ich hatte an dem Abend nur eine Mission.. die 100/10 oder wie ich sie inzwischen nenne.. die asiatische Elfin.
Ich weiß schon gar nicht .ehr was ich zu Abend gegessen hab.. irgendwas in Treetown und war lecker.
Viel schlimmer war.. die nervige 20 jährige aus der Mamasan Lk hat versucht mich anzurufen, heißt sie hat keinen customer und das wird interessant.. und es wurde interessant.
Ich hab ihr dann geschrieben dass ich in ihren Laden komme, aber gerne mit nem anderen Mädel trinken würde..
Traurige Smileys blah blah blah.
Nach dem Essen also in die Mamasan Agogo.. die Elfin erstmal nirgends gesehen und natürlich hockt sich die nervige trotzdem zu mir.. um einen Drink gebettelt und ich ihr wieder gesagt dass ich nicht mit ihr trinken möchte heute.
Dann ist plötzlich die Elfin aufgetaucht, ich hab Nägel mit Köpfen gemacht und ihr signalisiert ihr einen Drink zu bestellen.. fand die nervige dann gar nicht lustig und fing an neben mir zu heulen.. also so richtig mit Tränen Einsatz und so.. dann wurde sie sehr sauer und hat nicht mehr mit mir gesprochen und damit war ich dann auch erstmal fein..
Die Elfin saß dann bei mir und ja was soll ich sagen.. ist einfach die schönste Frau die ich jemals in Patty gesehen habe.. vielleicht sogar überhaupt.
Sehr 4-gewinnt orientiert das Mädel und auch verdammt gut darin.
Gutes Englisch, vorher in BKK gearbeitet, 25, sehr helle Haut und sieht hakt aus wie gemalt, das ist wirklich krass.
So plätscherte der Abend dann so vor sich hin.. mein Kumpel ist dann relativ früh abgehauen, Pattaya ist wohl einfach nichts für ihn..

Irgendwann kam die nervige dann wieder an.. sie war inzwischen rotzevoll, mich in irgendeinem Kauderwelsch halb angeschrien, dann mit der Elfin diskutiert, dann nach dem Drink gebettelt, mich verflucht, mir gesagt dass sie mich liebt, geheult, sich bei mir entschuldigt, mich wieder halb angeschrien.. so eine abstruse Situation.. zum Glück musste sie dann auf die Bühne zum tanzen.. ich meine, ich wusste dass so was Probleme geben kann aber das mal live zu erleben.. Wahnsinn..

Nun.. irgendwann ging es dann um das Thema barfinen.. sie ist sich glaub ich sehr darüber im Klaren sie gut sie aussieht..

You want boom boom? I don't do boom boom big size..

Sie meinte irgendwas dass sie irgendwie einen verkürzten Uterus oder was auch immer hat und ich hatte mal eine Freundin die das hatte und das kann wirklich problematisch werden..
Naja auf jeden Fall meinte sie dass sie die letzten 2 Tage mit asiaten mitgegangen wäre und jetzt starke schmerzen hat.. sie könnte mir einen runterholen oder morgen mit mir mitkommen und wir könnten boom boom probieren.. sie macht mein LT.. only ST 1 hour..

Nun.. check bin na khrap.

Schade.. wirklich verdammt schade.
Aber ich bin dann auch ins Hotel und es ist nichts mehr passiert ab dem Abend.

Ich geh jetzt erstmal mookata futtern.

Bis dahin

Raion

Member

Das ist sehr schade, aber 99/10 klingt doch auch mehr als ok ;-)

Member

Ich hinke wieder etwas hinterher 😅

Vorgestern ging der Tag wieder los mit Krankenhaus.. zum letzten Mal.
Dieses Mal kam der Verband nur ab, Wunde ist zu und der Finger sieht gut aus.
Dann wollte ich meinen Kumpel zeigen dass Pattaya durchaus mehr kann als Titten 😂
Wir sind also nach Na Kluea auf den Seafood market gegangen.
Für mich immer wieder ein Erlebnis.

Anhang anzeigen IMG-20260120-WA0020.jpg
Anhang anzeigen IMG-20260120-WA0024.jpg
Anhang anzeigen IMG-20260120-WA0028.jpg

Einmal im Urlaub gönne ich mir hier eine Languste.. auf dem Markt kaufen und neben an zubereiten lassen.

Anhang anzeigen PXL_20260120_080044239.jpg
Anhang anzeigen PXL_20260120_075712452.jpg
Anhang anzeigen PXL_20260120_075133896.jpg
Für mich das food highlight des Urlaubs

Dann sind wir weiter zum Sanctuary of Truth.
War auch für mich das erste Mal.
Im Eintrittspreis ist eine ca. 1 stündige Tour enthalten.. die hätte es für mich nicht gebraucht, auch wenn unser Tourguide der Hammer war 😂

Anhang anzeigen PXL_20260120_103030927.jpg
Es sieht auf jeden Fall schon sehr eindrucksvoll aus

Danach ging es zurück ins Hotel zum frisch machen und am Abend sind wir dann losgezogen.
Erstmal was futtern.. Mookata in Treetown.. zum ersten Mal Mookata für meinen Kumpel.

Anhang anzeigen PXL_20260120_154322829.MP.jpg
Immer wieder geil

Dann hab ich ihm versprochen dass wir an dem Abend mal was abseits von Frauen machen.. Pattaya ist wirklich nicht so seins und er meint er hat jetzt genug Thaititten gesehen 😂😂😂
Wir sind kurz in eine Bar in Treetown wo ich das Mädel her hatte die mir beim letzten Mal geholfen hat als ich die Lebensmittelvergiftung hatte..
Herzlichst empfangen worden, aber nach 2 Drinks weiter gezogen und Rock Nation in Treetown.. Klasse live Musik und dort haben wir ordentlich gebeichtet bis um 3 zu gemacht wurde.
Danach wollte ich noch ins Vegas.. gucken was die 99/100 macht aka Ja 2.0 xD
Also rein da.. sie gerade am Tanzen.. sie hat mich sofort fixiert, die ganze Zeit angelächelt.. Puuh sie ist wirklich ein Traum..

Aber.. nachdem sie fertig war mit tanzen kam sie zu mir.. "sorry you come too late. I sit with customer".. that's life..

Long story short.. 10 Minuten später saß sie bei mir und weitere 10 min später waren wir zusammen auf dem Weg ins Hotel 😂
Dieses Mal aber nur ST weil nach dem Aufstehen Check-out und ab nach Koh Larn.. achja und das Mädel aus Korat war zu dem Zeitpunkt auch schon auf dem Weg zu mir um mich nach Koh Larn zu begleiten xD

Naja, wie gesagt mit ihr aufs Zimmer und fick die Waldfee die ist so ein fucking Traum.. es war nochmal besser als davor..
Und es war ein bisschen schwer sie aus dem Zimmer raus zu bekommen xD

Am 23. endet ihr contract, am 24. bin ich zurück aus Koh Larn und wir werden dann wohl noch 2-3 Tage zusammen verbringen..
Werde aber mal was nettes außerhalb buchen.. Na Kluea oder so..

Nachdem sie weg war und ich meine Koffer halbwegs gepackt habe bin ich dann gegen 7 Uhr morgens endlich ins Bett gekommen xD

Wirklich sorry dass ich hier gerade nicht pünktlich liefern kann, aber wenn ich mit Leuten unterwegs bin, bin ich einfach selten am Handy.

Ich schaue Mal wann ich den nächsten Tag hinbekomme..

Bis dahin

Raion

Member

Member hat gesagt:
Ein absoluter Traum bin ich ehrlich.

Aber.. nicht jeder Schuss kann ein Treffer sein.. und damit kommen wir zum gestrigen Tag 😂
Mein Kollege war erstmal Bus 16 Uhr am pennen.. Respekt.
Gestern ist aber auch irgendwie so gar nichts passiert.. Krankenhaus zum Verbandswechsel und dann frisch machen zum Abendessen.
Aber ich hatte an dem Abend nur eine Mission.. die 100/10 oder wie ich sie inzwischen nenne.. die asiatische Elfin.
Ich weiß schon gar nicht .ehr was ich zu Abend gegessen hab.. irgendwas in Treetown und war lecker.
Viel schlimmer war.. die nervige 20 jährige aus der Mamasan Lk hat versucht mich anzurufen, heißt sie hat keinen customer und das wird interessant.. und es wurde interessant.
Ich hab ihr dann geschrieben dass ich in ihren Laden komme, aber gerne mit nem anderen Mädel trinken würde..
Traurige Smileys blah blah blah.
Nach dem Essen also in die Mamasan Agogo.. die Elfin erstmal nirgends gesehen und natürlich hockt sich die nervige trotzdem zu mir.. um einen Drink gebettelt und ich ihr wieder gesagt dass ich nicht mit ihr trinken möchte heute.
Dann ist plötzlich die Elfin aufgetaucht, ich hab Nägel mit Köpfen gemacht und ihr signalisiert ihr einen Drink zu bestellen.. fand die nervige dann gar nicht lustig und fing an neben mir zu heulen.. also so richtig mit Tränen Einsatz und so.. dann wurde sie sehr sauer und hat nicht mehr mit mir gesprochen und damit war ich dann auch erstmal fein..
Die Elfin saß dann bei mir und ja was soll ich sagen.. ist einfach die schönste Frau die ich jemals in Patty gesehen habe.. vielleicht sogar überhaupt.
Sehr 4-gewinnt orientiert das Mädel und auch verdammt gut darin.
Gutes Englisch, vorher in BKK gearbeitet, 25, sehr helle Haut und sieht hakt aus wie gemalt, das ist wirklich krass.
So plätscherte der Abend dann so vor sich hin.. mein Kumpel ist dann relativ früh abgehauen, Pattaya ist wohl einfach nichts für ihn..

Irgendwann kam die nervige dann wieder an.. sie war inzwischen rotzevoll, mich in irgendeinem Kauderwelsch halb angeschrien, dann mit der Elfin diskutiert, dann nach dem Drink gebettelt, mich verflucht, mir gesagt dass sie mich liebt, geheult, sich bei mir entschuldigt, mich wieder halb angeschrien.. so eine abstruse Situation.. zum Glück musste sie dann auf die Bühne zum tanzen.. ich meine, ich wusste dass so was Probleme geben kann aber das mal live zu erleben.. Wahnsinn..

Nun.. irgendwann ging es dann um das Thema barfinen.. sie ist sich glaub ich sehr darüber im Klaren sie gut sie aussieht..

You want boom boom? I don't do boom boom big size..

Sie meinte irgendwas dass sie irgendwie einen verkürzten Uterus oder was auch immer hat und ich hatte mal eine Freundin die das hatte und das kann wirklich problematisch werden..
Naja auf jeden Fall meinte sie dass sie die letzten 2 Tage mit asiaten mitgegangen wäre und jetzt starke schmerzen hat.. sie könnte mir einen runterholen oder morgen mit mir mitkommen und wir könnten boom boom probieren.. sie macht mein LT.. only ST 1 hour..

Nun.. check bin na khrap.

Schade.. wirklich verdammt schade.
Aber ich bin dann auch ins Hotel und es ist nichts mehr passiert ab dem Abend.

Ich geh jetzt erstmal mookata futtern.

Bis dahin

Raion
War die letzten Tage auch jede Nacht in der MamaSan Agogo. Die Elfin sticht sofort aus der Masse heraus. Für mich eine 8/10. Sie war vorgestern relativ kühl zu meinem Kumpel, deshalb hat er sie nach einem LD weitergeschickt. Aber sie ist die Nummer 1 in der MamaSan, was Beliebtheit angeht. Macht sicherlich richtig Asche. Meine Favoritin ist Muk, 22 Jahre. Werde heute Abend wieder reinschauen

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
War die letzten Tage auch jede Nacht in der MamaSan Agogo. Die Elfin sticht sofort aus der Masse heraus. Für mich eine 8/10. Sie war vorgestern relativ kühl zu meinem Kumpel, deshalb hat er sie nach einem LD weitergeschickt. Aber sie ist die Nummer 1 in der MamaSan, was Beliebtheit angeht. Macht sicherlich richtig Asche. Meine Favoritin ist Muk, 22 Jahre. Werde heute Abend wieder reinschauen
Ja Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.. generell finde ich hakt die Qualität der Mädels überragend.
Bin gerade mit einem ehemaligen Mamasan Mädel auf Koh Larn und sie ist auch bildhübsch.

Member

War gestern auch noch in der Palace Agogo und Pin-Up Agogo in der WS. Hatte die Qualität der Frauen besser in Erinnerung. 80 - 90% eher durchschnittlich aussehend. War allerdings schon spät

Member

Bin grad in der Mamasan. Wie immer gute skinny Girls

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten