Member
Immer diese Pauschalisierung. TztztzMember hat gesagt:Viel Spass, Condor ist unterirdisch….

Und was Eco angeht, ist der Sitzabstand bei Condor genauso wie bei fast allen Airlines. Eco = Sardinienbüchse (schrieb raion ja selber)
Immer diese Pauschalisierung. TztztzMember hat gesagt:Viel Spass, Condor ist unterirdisch….
Kann ich bestätigen… bin ich sehr günstig in C nach Kuba geflogen in den neuen Airbus … war super … besser als LH und bei Condor erreicht man sogar den Kundendienst telefonisch im Gegensatz zu LHMember hat gesagt:Die Business Class auf Langstrecke ist bei Condor zum Beispiel sehr gut. Besser als bei LH.
d.h.: Qualität wird beherrscht von asiatischen u. arabischen (inkl. Türkei) Fluggesellschaften. Neuseeland/AUS, USA/Canada, S-Amerika, Afrika u. W-Europa sind dort, wo sie hingehörenMember hat gesagt:Und hier mal das aktuelle Ranking zum Thema Eco-Airlines :
Anhang anzeigen Screenshot_2024-07-23-16-21-40-676_org.mozilla.firefox-edit.jpg
Ach ich plane einfach gerneMember hat gesagt:@Raion
Ich muss feststellen das du ganz schön kompliziert bist.
Vielleicht doch lieber eine Pauschalreise in nem AI Bunker in Ägypten?
Ja Direktflug stelle ich mir auch etwas stressfreier vor, ist aber halt eine Preisfrage.Member hat gesagt:Also ich kann Raion gut verstehen, denn ich sitz auch oft tagelang am Rechner und suche den für mich hoffentlich besten Flug aus. Aber ich würde immer einen Direktflug bevorzugen auch wenn er teurer ist ich hätte einfach keinen Bog wegen irgendwelcher Probleme nachher den Anschlussflug nicht zu bekommen . Aber letzten Endes aus es jeder für sich entscheiden. Im übrigen fliegt Condor auch von FRA nach BKK und die haben oft auch gute Angebote
Und so führe mich nicht in VersuchungMember hat gesagt:Ja, in der Holzklasse geht es sehr eng und spartanisch zu, Thai Air ist da auf alle Fälle besser
Ja preislich sind die meisten davon leider auch jenseits von gut und böse.Member hat gesagt:Und hier mal das aktuelle Ranking zum Thema Eco-Airlines :
Anhang anzeigen Screenshot_2024-07-23-16-21-40-676_org.mozilla.firefox-edit.jpg
Eigentlich nicht du hast halt nur keine Feuerzeuge mehr aber es gibt Smoke rooms(die Chinesen Rauchen gerne und viel) muss man halt suchen meistens unten ganz weit hinten....da gibt es da so Bunsenbrenner zum anzünden da niemand mehr einen Lighter hat....nimm nur ne Jacke mit in China sind die Airports Alle unterirdisch kaltMember hat gesagt:Preislich unschlagbar ist wohl Air China, wobei mich da die Stop-over Zeiten in Peking oder Shanghai eher abschrecken und ich als Raucher dort auch eher Probleme bekommen werde wie ich gelesen habe.
Unterirdisch kalt find ich eigentlich superMember hat gesagt:Eigentlich nicht du hast halt nur keine Feuerzeuge mehr aber es gibt Smoke rooms(die Chinesen Rauchen gerne und viel) muss man halt suchen meistens unten ganz weit hinten....da gibt es da so Bunsenbrenner zum anzünden da niemand mehr einen Lighter hat....nimm nur ne Jacke mit in China sind die Airports Alle unterirdisch kalt
Peking weiss ich tatsächlich nicht ...Shangzhou waren im Dezember 23 jedenfalls noch welcheMember hat gesagt:Unterirdisch kalt find ich eigentlich super
Zumindest in Peking meine ich gelesen zu haben dass der Flughafen seit 2018 oder so komplett rauchfrei ist, also auch keine Raucherräume oder dergleichen.
Die meisten Flüge von Frankfurt aus gehen über Peking oder Shanghai, manche noch über Chengdu. Bei Shanghai ist es meine ich ähnlich wie in Peking, bei Chengdu weiß ich es tatsächlich nicht.Member hat gesagt:Peking weiss ich tatsächlich nicht ...Shangzhou waren im Dezember 23 jedenfalls noch welche