Thailand Vorbereitungen auf den Isan und andere mentale Ergüsse über Frauen (eine Frau) und was man draus macht

  • Ersteller
        #81  

Member

Member hat gesagt:
Viel Spass, Condor ist unterirdisch….😱
Immer diese Pauschalisierung. Tztztz 🫣. Die Business Class auf Langstrecke ist bei Condor zum Beispiel sehr gut. Besser als bei LH.

Und was Eco angeht, ist der Sitzabstand bei Condor genauso wie bei fast allen Airlines. Eco = Sardinienbüchse (schrieb raion ja selber)
 
        #82  

Member

Ja, in der Holzklasse geht es sehr eng und spartanisch zu, Thai Air ist da auf alle Fälle besser;-)
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Die Business Class auf Langstrecke ist bei Condor zum Beispiel sehr gut. Besser als bei LH.
Kann ich bestätigen… bin ich sehr günstig in C nach Kuba geflogen in den neuen Airbus … war super … besser als LH und bei Condor erreicht man sogar den Kundendienst telefonisch im Gegensatz zu LH
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
@Raion
Ich muss feststellen das du ganz schön kompliziert bist.

Vielleicht doch lieber eine Pauschalreise in nem AI Bunker in Ägypten?🤣
Ach ich plane einfach gerne 😂😂😂
Aber ja was Flüge angeht bin ich sicherlich etwas eigen, aber Fliegen ist für mich ein notwendiges Übel was ich über mich ergehen lassen muss.
Das führt dann in Kombination mit meinem "Planungswahn" dazu, dass ich versuche den "perfekten" Flug zu finden.. am Ende wird es eine Tortur für mich bleiben, aber man kann es ja versuchen 😂
Pauschalreise hatte ich einmal im Leben, brauche ich nicht nochmal :headbash:

Member hat gesagt:
Also ich kann Raion gut verstehen, denn ich sitz auch oft tagelang am Rechner und suche den für mich hoffentlich besten Flug aus. Aber ich würde immer einen Direktflug bevorzugen auch wenn er teurer ist ich hätte einfach keinen Bog wegen irgendwelcher Probleme nachher den Anschlussflug nicht zu bekommen . Aber letzten Endes aus es jeder für sich entscheiden. Im übrigen fliegt Condor auch von FRA nach BKK und die haben oft auch gute Angebote😜
Ja Direktflug stelle ich mir auch etwas stressfreier vor, ist aber halt eine Preisfrage.
Ja Condor hat die Flüge teilweise günstiger als Thai, jedoch ohne Sitzplatzreservierung und ohne Aufgabegepäck, so dass man am Ende auch auf jeden Fall 4-stellig wird.
Auserdem das was @Microdyne sagt.
Das beste Direktangebot ab Frankfurt hat einfach Thai ab 830 Euro.

Member hat gesagt:
Ja, in der Holzklasse geht es sehr eng und spartanisch zu, Thai Air ist da auf alle Fälle besser;-)
Und so führe mich nicht in Versuchung 😂 😂 😂

Member hat gesagt:
Ja preislich sind die meisten davon leider auch jenseits von gut und böse.

So gerne ich auch wieder Business fliegen würde, leider ist das finanziell nichts was ich mir regelmäßig leisten kann und will 555
 
Zuletzt bearbeitet:
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Preislich unschlagbar ist wohl Air China, wobei mich da die Stop-over Zeiten in Peking oder Shanghai eher abschrecken und ich als Raucher dort auch eher Probleme bekommen werde wie ich gelesen habe.
Eigentlich nicht du hast halt nur keine Feuerzeuge mehr aber es gibt Smoke rooms(die Chinesen Rauchen gerne und viel) muss man halt suchen meistens unten ganz weit hinten....da gibt es da so Bunsenbrenner zum anzünden da niemand mehr einen Lighter hat....nimm nur ne Jacke mit in China sind die Airports Alle unterirdisch kalt
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich nicht du hast halt nur keine Feuerzeuge mehr aber es gibt Smoke rooms(die Chinesen Rauchen gerne und viel) muss man halt suchen meistens unten ganz weit hinten....da gibt es da so Bunsenbrenner zum anzünden da niemand mehr einen Lighter hat....nimm nur ne Jacke mit in China sind die Airports Alle unterirdisch kalt
Unterirdisch kalt find ich eigentlich super 😂
Zumindest in Peking meine ich gelesen zu haben dass der Flughafen seit 2018 oder so komplett rauchfrei ist, also auch keine Raucherräume oder dergleichen.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Unterirdisch kalt find ich eigentlich super 😂
Zumindest in Peking meine ich gelesen zu haben dass der Flughafen seit 2018 oder so komplett rauchfrei ist, also auch keine Raucherräume oder dergleichen.
Peking weiss ich tatsächlich nicht ...Shangzhou waren im Dezember 23 jedenfalls noch welche
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Peking weiss ich tatsächlich nicht ...Shangzhou waren im Dezember 23 jedenfalls noch welche
Die meisten Flüge von Frankfurt aus gehen über Peking oder Shanghai, manche noch über Chengdu. Bei Shanghai ist es meine ich ähnlich wie in Peking, bei Chengdu weiß ich es tatsächlich nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten