Thailand Vorbereitungen auf den Isan und andere mentale Ergüsse über Frauen (eine Frau) und was man draus macht

  • Ersteller
        #92  

Member

Zumindest vor Corona gab es noch Raucherbereiche. Zwar etwas vertsteckt, aber waren vorhanden. Ich bin Nichtraucher und habe dies deshalb auch nur so am Rande registriert. ABER der security check, wenn du Terminal wechseln mußt, ist eine Katastrophe.
OK, ich habe viel Foto Gepäck dabei. Zwei Kameras, mehrere Objektive, dazu Powerbank und Ladegeräte, was man halt alles so braucht. Und dieses Security girl hat einfach ungefragt alles aus meinem Fotorucksack auf das Band "geschmissen", bis ich dann sauer wurde und ich sie nicht so ganz leise darauf hingewiesen habe, daß es so nicht geht. "Dont touch this. This is very expensive. You can not move this. This are my things." Dont do this" oder so ähnlich.. Wow. Und die stand stramm da und hat nichts mehr gatan. Die sind Befehle gewohnt. Und ja, es gab sogar so etwas wie eine kleine Entschuldigung.
Sorry für off topic, aber die kleine Story mußte ich mal los werden.
Und noch etwas.
Wer sich mal öffentlich geäußert hat, daß Taiwan nicht zu China gehört, also ein eigener, demokatischer Staat ist, sollte vorsichtig sein, dort auch nur in Transit zu sein.
Selbst im Transit Bereich, der Neutral ist, kann es also passieren, daß du dann einem chinesischen Gefängnis landest.
Ich kann nicht mehr via China oder Hong Kong fliegen, weil ich dies schon häufiger in Publikationen geschrieben habe und damit mit Sicherheit in einem chinesischen Straflager landen würde.
Wenn es eine Frauengefängnis wäre... vielleicht gar nicht so schlecht...;-)

Gruß
Cerace
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Zumindest vor Corona gab es noch Raucherbereiche. Zwar etwas vertsteckt, aber waren vorhanden. Ich bin Nichtraucher und habe dies deshalb auch nur so am Rande registriert. ABER der security check, wenn du Terminal wechseln mußt, ist eine Katastrophe.
OK, ich habe viel Foto Gepäck dabei. Zwei Kameras, mehrere Objektive, dazu Powerbank und Ladegeräte, was man halt alles so braucht. Und dieses Security girl hat einfach ungefragt alles aus meinem Fotorucksack auf das Band "geschmissen", bis ich dann sauer wurde und ich sie nicht so ganz leise darauf hingewiesen habe, daß es so nicht geht. "Dont touch this. This is very expensive. You can not move this. This are my things." Dont do this" oder so ähnlich.. Wow. Und die stand stramm da und hat nichts mehr gatan. Die sind Befehle gewohnt. Und ja, es gab sogar so etwas wie eine kleine Entschuldigung.
Sorry für off topic, aber die kleine Story mußte ich mal los werden.
Und noch etwas.
Wer sich mal öffentlich geäußert hat, daß Taiwan nicht zu China gehört, also ein eigener, demokatischer Staat ist, sollte vorsichtig sein, dort auch nur in Transit zu sein.
Selbst im Transit Bereich, der Neutral ist, kann es also passieren, daß du dann einem chinesischen Gefängnis landest.
Ich kann nicht mehr via China oder Hong Kong fliegen, weil ich dies schon häufiger in Publikationen geschrieben habe und damit mit Sicherheit in einem chinesischen Straflager landen würde.
Wenn es eine Frauengefängnis wäre... vielleicht gar nicht so schlecht...;-)

Gruß
Cerace
Also erst nach Thailand ein paar Sillis einsetzen lassen, Rückflug über China und ab ins Frauengefängnis? 😂 😂 😂
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Also erst nach Thailand ein paar Sillis einsetzen lassen, Rückflug über China und ab ins Frauengefängnis? 😂 😂 😂
Na hoffentlich durchschauen die dann nicht dein Anliegen:drei: und stecken dich dann dafür als Ladyboy in den Männerknast:#banana:
 
        #95  

Member

Wie bereits geschrieben hat Peking keinen Raucherbereich im Flughafen. Ich bin beide Male mit dem 72 Stunden Visa vor die Tür zum Rauchen. Das eine Mal hatte ich es mir erst überlegt, als ich in der Lounge im Transitbereich war, da sich der Anschlussflug verschoben hatte, und es war eine echte Tortur, dort wieder herauszukommen. Allerdings ist die Zeit so zumindest gut vergangen.
 
        #96  

Member

Also ich bin noch ein wenig mit mir am hadern, aber ich werde wohl mit Vietnam Airlines fliegen und die Flüge demnächst buchen.
Dann heißt es Raion goes Isaan :baaee:
Wobei, da ich vom 10.11-01.12 fliegen würde bin ich am überlegen noch 1 Woche FC einzuschieben :headbash:
Das Problem daran wenn man fixe Daten hat.. das Tage zählen geht los 🙃
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin noch ein wenig mit mir am hadern, aber ich werde wohl mit Vietnam Airlines fliegen und die Flüge demnächst buchen.
Dann heißt es Raion goes Isaan :baaee:
Wobei, da ich vom 10.11-01.12 fliegen würde bin ich am überlegen noch 1 Woche FC einzuschieben :headbash:
Das Problem daran wenn man fixe Daten hat.. das Tage zählen geht los 🙃
ich verstehe nicht das man sich mit einem Flug so Schwierig tun kann, an 100/200 Euro kann es doch nicht liegen wenn man in Urlaub geht. Da ist jeder Minute mehr die man Geniessen kann Gold wert. Direkt Fliegen ohne zwischen Stopp ist halt mein motto
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
ich verstehe nicht das man sich mit einem Flug so Schwierig tun kann, an 100/200 Euro kann es doch nicht liegen wenn man in Urlaub geht. Da ist jeder Minute mehr die man Geniessen kann Gold wert. Direkt Fliegen ohne zwischen Stopp ist halt mein motto
Naja alles eine Frage des Geldbeutels und geniessen würde ich auch einen Direktflug wohl eher nicht.. wie gesagt fliegen ist ein notwendiges übel und ob ich es jetzt ein paar Stunden mehr scheiße finde, von dem Geld aber eine Woche Hotel zahlen kann, nehm ich das dann doch lieber als extra Budget für den Urlaub.
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
ich verstehe nicht das man sich mit einem Flug so Schwierig tun kann, an 100/200 Euro kann es doch nicht liegen wenn man in Urlaub geht. Da ist jeder Minute mehr die man Geniessen kann Gold wert. Direkt Fliegen ohne zwischen Stopp ist halt mein motto
Ja, dies verstehe ich auch nicht. Wenn du schon dahin willst und noch dazu dich nicht auskennst und nicht in der Lage bist günstige Flüge zu googlen / buchen, dann ist wohl besser du bleibst schön zu Hause in D und träumst weiter.

Gruß
Cerace
 
        #100  

Member

Unser Raion wird schon seinen Grund haben.

Und dieses, wenn du das und das nicht kannst, bleib in Deutschland, kann ich persönlich nicht nachvollziehen; jeder hat seine Vorlieben oder das passende Budget, um sich seinen Urlaub zu gestalten, wie er es gerne hätte.

Ihr müsst euch nicht geil finden, nur akzeptieren.😘
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten