Bangkok Hab mal beim Mai und Nongs Milking Table neben der Soi Cowboy vorbeigeschaut...

maestrale

Newbie
Ersteller
Likes erhalten
17
Bitte habt Nachsicht, wie ihr gleich lesen könnt, bin ich nicht so der spannende Geschichtenerzähler wenn's nix zu erzählen gibt...
Aber jetzt erstmal von vorne....Nachdem ich hier im Forum den Thread wo der Milking Table vorkam gelesen habe,stand für mich klar das ich da hin muss.
Da ich außerdem deren Menü Karte sehr ansprechend fand, war's dann in Stein gemeißelt und ich musste da einfach hin und es selbst ausprobieren. Na ja, die Fotos der Damen haben mich jetzt nicht direkt vom Hocker gehauen, aber ich dachte mir: Ich will ja eh nur massiert, liebkost, nette BJ, rimming, Finger in Arsch und zum Kommen gebracht werden, da ist das Aussehen letztendlich gar nicht so wahnsinnig wichtig(wenn's denn richtig gut gemacht wird).
Wie dem auch sei für mich stand fest das ich auf jeden Fall dahin muss. Also habe ich mir vorab eine Dame und das Menü über deren HP ausgesucht bzw zusammengestellt.
Anny ist es geworden....
Ich schrieb dem Laden direkt und erklärte, dass ich gerne zwei Frauen für zwei Stunden buchen würde und klärte das Anny zu haben ist. Als heißer Tipp kam sofort die Empfehlung, dass zu meinem Pick am besten Teya passen würde, da die beiden quasi perfekt miteinander harmonieren. Ich dachte mir: „Okay, wenn das so ist, dann machen wir das natürlich.“ Also habe ich Teya zu Annie zugenommen(aber natürlich nicht ohne sie zuvor auf deren HP begutachtet zu haben).

Nachdem ich noch ein bisschen überlegt hatte, fragte ich nach, ob ich mich letztendlich auch für drei Mädels und zwei Stunden entscheiden könnte. Die Antwort kam natürlich auch prompt: „Kein Problem! Wen möchtest du denn noch dazu haben?“ Ich fragte einfach, wer denn noch gut ins Team passen würde, und mir wurde Ballon genannt. Um es gleich vorwegzunehmen: Die Fotos auf der Seite haben überhaupt, wirklich rein gar nichts mit der Realität zu tun – also nein keine. Realität, absolut gar nicht! Dafür waren die Frauen selbst, ganz ohne langes Gerede, letztendlich aufgeschlossener und haben mehr mit sich machen lassen als auf der Webseite bei den Damen angegeben war. Aber nun weiter im Kontext.

Ich sagte also: „Okay, wir machen jetzt erst mal die zwei fest, und die dritte Dame schaue ich mir an, wenn ich da bin.“ Ich komme dann gleich vorbei und bekam als Antwort das sie noch 30Minuten benötigen... Okay dachte ich und wir vereinbarten eine Zeit 22Uhr.

Als ich ankam, standen schon ein paar Frauen vor der Tür, welche ich aber gar nicht richtig wahrgenommen habe, weil ich dachte keine der Damen würde zu mir gehören. Dachte, ja....denn es waren natürlich meine....Ich habe allerdings keine der Damen wiedererkannt, obwohl ich sie mir alle selbstverständlich ganz genau angesehen habe. Ich musste ja auch entscheiden ob ich die Vorschläge des Hauses nehmen kann oder nicht... Auf den Fotos ging es auch halbwegs, also dachte ich: „Egal, wir ziehen das jetzt einfach durch.“
Vor Ort habe ich von den dreien aber noch immer keine erkannt, weshalb ich zu einem Mädel, das sich auch immer sehr in den Vordergrund gedrängt hat ging und sagte: „Ja, ich habe ein Booking.“ Irgendwie verstanden sie mich nicht so richtig, die drei Mädels standen einfach da und sagten nur nett „Hallo“.

Da ich noch immer niemanden erkannte, bin ich dann einfach direkt an den Tresen durchmarschiert. Wieder: „I have a Booking.“ Der Typ dort tippte mir daraufhin auf dem Taschenrechner einen Preis von 650 Baht ein. Ich sagte: „Ha, das kann aber nicht sein, die verwechseln mich mit jemanden!“
Zu diesem Zeitpunkt war ich auch noch der Annahme, das sich dort die restlichen Mädchen noch brav in Reihe(zwar ohne Glied) vor mir aufbauen werden.Ich fragte ob denn überhaupt jmd weiß das ich komme und ob ich überhaupt im richtigen laden bin,denn da gibt's auch kein Schild oder sonstigen Schriftzug.
Es wurde erstmal ein bisschen auf Thai diskutiert und ich versuchte über Telegram den Kerl oder die Dame mit dem ich geschrieben habe telefonisch zu erreichen, aber es ging natürlich keiner ran und Antworten auf meine Frage was hier jetzt los ist bekam ich auch nicht mehr. Mit ihrem schlechten Englisch wusste keine der Damen so recht, was sie sagen sollen. Ich betonte allerdings immer wieder dass ich eine Buchung mit zwei Frauen habe, was aber keinen so richtig interessierte. Die 3 Mädels sind während ich versuchte mit dem Kerl hinterm Tresen zu kommunizieren einfach schon mal ins Zimmer vorgegangen. Nach ein paar Minuten dummen rumstehens kam mir immer mehr der Verdacht, das 2 von denen evtl ja schon mein Booking sind...ich ließ mir aber natürlich nicht anmerken das ich niemand erkannt habe,hahaaaaa. Aber dann hieß es plötzlich von der Seite,also dem Zimmer wo die drei waren dass ich doch drei Frauen gebucht hätte. Ich natürlich: „Ja, nee, habe ich nicht, ich habe zwei gebucht.“ Da haben sie erst mal ein bisschen komisch geguckt, aber sich nicht weiter damit befasst.
Als ich dann überhaupt erst richtig gecheckt habe, dass die drei Mädels, die da standen, genau die waren, die ich vorab ausgewählt hatte, dachte ich mir: „Scheiß drauf., ich muss wissen wie es ist". Also zu dem Ansagermadl, welche übrigens die Teya hieß und genau die Dame war welche angeblich so gut zu meinem Pick harmoniert: 'Okay, Wenn ich euch drei nehme, wird es dann besser?“ Die Frage hätte ich mir aber auch sparen können des natürlich hieß es sofort: „Klar logisch!“!
„Gut, mir egal, dann machen wir eben drei draus.“ Gesagt, getan und rein ins Zimmer.
Ausziehen musste ich mich schonmal selbst, keinerlei Unterstützung habe ich erhalten....nichts;)
Als ich dann als erster nackt dastand, wurde ich auch schon von Anny an der Hand genommen und in die Dusche geführt wo sie mich, ja sagen wir eher halbherzig gewaschen hat.
Da sie aber die tollste von den dreien war habe ich es trotzdem genossen auch wenn es etwas emotionslos, ohne viel Gefühl oder Leidenschaft vonstatten ging, ich hatte ja was schönes zum ansehen und befummeln.
Während ich gewaschen wurde haben die anderen beiden Damen draußen den Melktisch aufgebaut. Zu welchem ich auch direkt nach der Dusche geführt wurde und mich drauflegte.
Hochwertig war das Ding nicht wirklich, hat ausgesehen als hätte es ein Tuktuk Fahrer in seiner Mittagspause zusammengebaut. Einfach ein zweites Loch in eine portable Massageliege gemacht...so hat zumindest auch der Bezug ausgesehen....also nix High End, war aber der ganze Laden nicht...nein , auch das Zimmer war nix besonderes, erinnerte mich eher an ein Stundenmotel.
Die erste Empfehlung (Teya), ist direkt unter den Tisch abgetaucht und hat angefangen, mir einen Handjob zu verpassen. Sie hat sich dort unten irgendwie im Schneidersitz hingesetzt – und zwar so geschickt, dass man absolut gar nichts sehen konnte, kein Mösschen nichts außer ihre Zehen hat sie da unten von sich sehen lassen. Na ja, sie hat halt fleißig gewichst, während die anderen beiden oben ihre Titten an mir gepresst, mich geleckt und weiß Gott was gemacht haben. Aber ich weiss nicht ob ich da ein Einzelfall bin, aber dummes hochrunter immer schneller und schneller ist für mich einfach nichts, entweder jemand hat es echt drauf und macht da was mit Gefühl und achtet auf mich oder ja.....sie kannst auch sein lassen. Hochrunternummer kann auch ne Wixxmaschine und die würde ich mir auch nicht kaufen,wisst ihr was ich meine. Man hat da dann schon auch mit der Zunge an der Nille zu spielen um Gefühle in mir zu entfachen und nicht rattern...
Das Ganze war einfach irgendwie ziemlich monoton. Die haben einfach stur ihr Ding abgefahren und ihr Programm abgespielt, das sie zu tun hatten, fertig. liebloses gelecke an meinem Bauch oder an den Oberschenkeln kann man sich da halt auch schenken...
Ihr einziges Ziel war es, mich möglichst schnell zum Kommen zu bringen – fertig, aus. Um was anderes ging es denen nicht. Ich aber wollte ja genau das Gegenteil, und deshalb bin ich auch nicht schnell gekommen und hab sie echt als schuften lassen. Und Teya habe ich schnell klargemacht das sie das wixxen sein lassen kann, weil ich da jmd hab der lässt mich am schnellsten kommen und das bin natürlich ich selbst. An meine Rekorzeiten wird niemals eine Dame rankommen;))
Also fing Teya an zu Blasen so wie sie alles machte "halbherzig" (aber natürlich ohne Gummi) das wäre es ja dann auch noch gewesen....ne nicht mit mir!
Untereinander haben sie dann von Zeit zu Zeit auch mal durchgewechselt bis Anny dann endlich unterm Tisch war und sofort richtig geil untern Tisch geklemmt und auch akzeptabel zu Blasen begonnen. Die Dame hat ihre Beine dabei so schön nach oben und außen gespreizt dass ich ihr wirklich fast bis zum Kehlkopf hochschauen konnte – ein schöner Anblick, komplett glatt rasiert,die kleine saftige Möse...
Irgendwann hieß es dann: „Umdrehen!“ Zu dem Zeitpunkt hatte ich meine Finger, glaube ich, auch schon überall drin. Zu Ballon muss man übrigens eine kleine Warnung aussprechen: Die Dame rasiert sich nicht! Wer also auf Busch steht, kann sie gerne nehmen, für mich war das allerdings nichts und ich würde sie nicht noch mal wählen. Ich stehe da dann doch eher auf glatt – die anderen beiden waren zum Glück rasiert und zu Ballon meinte ich nur sie soll sich untenrum wieder was anziehen, weil ich den Anblick eines Buschens einfach nicht haben kann.
Teya musste aus ieinem Grund die ganze Zeit raushängen lassen das sie die Chefin im Ring ist und hat den anderen beiden immer Kommandos gegeben... keine Ahnung was das sollte, komischerweise haben die anderen beiden aber auch parriert und sie hat sich immer das rausgesucht auf was sie Bock hatte und am Schluss auch das Geld kassiert und fröhlich unter den dreien aufgeteilt. Aber wirklich, ich muss sagen: Die Einzige, bei der wenigstens ein bisschen was rüberkam, war mein ursprünglicher Pick erster Pick Anny. Die anderen beiden konntest du eigentlich in der Pfeife rauchen – auch wenn Ballon echte Titten hat, ich schätze mal so C-Körbchen, was anderes tolles gibt's nicht zu erwähnen... nichts Besonderes....aaaaußer, das ich ungefragt einfach wirklich alles machen konnte.Egal ob Pimmel richtig hart in den Hals ficken oder in ihre kleinen Popöchen schlüpfen und das obwohl z.b. bei Annies Profil auf der HP stand zum Beispiel absolut nichts von Analverkehr stand. Wie gesagt ich konnte bei allen dreien vor Ort problemlos ungefragt in den After. Bei Ballon machte ich es aber tatsächlich ausschließlich um überhaupt was mit ihr gemacht zu haben, weil ja selbst meine Finger nicht mehr zu ihrer Muschi wollten als sie die Haare spüren durften.
Irgendwann sind wir dann von diesem Melktisch rüber auf das normale Bett gewechselt. Dort habe ich mich dann dazu entschlossen, bei allen dreien nacheinander in die Möse und den Arsch zu gehen Möse,Arsch, Möse,Arsch, zusammenreißen einmal geht schon ((Haarige Musch war dran) Möse,Arsch und ja, das war dann schon ganz lustig: Auf einmal liegt man mit drei Frauen im Bett, kann während dem Ficken mit zweien gleichzeitig machen, was man will, und hat die Hände einfach überall aber auch überall Hände. Also da muss ich echt sagen, waren sie wirklich locker drauf und es ist schon ein schöner Anblick wenn Man(n) drei Frauenärsche vor sich hat und einlochen kann einer gerade will, das selbe habe ich übrigens auch andersherum gemacht...also mit drei Gesichtern vor mir und da habe ich mir sogar eingebildet das jede einzelne nimm mich oder Gib ihm mir gerufen hat:D :D
Es wurde auch überhaupt nichts im Vorfeld besprochen wegen After oder sonstigen Sachen, nur was ich halt vorweg schon im Menü gewählt hatte. Ansonsten habe ich einfach gemacht und sie haben es zugelassen. Das war definitiv positiv.

Aber ansonsten? Es war jetzt nichts, was ich unbedingt noch mal machen müsste. Ich werde wohl als Nächstes mal eine andere Sex- oder Erotikmassage ausprobieren, oder wie auch immer man es nennen will....
Würde ich es empfehlen....mit dreimal Anny ja...aber so...ich weiß nicht...eiigtl leider nicht, hab echt keine Ahnung ob ich zu viel erwarte, weil ich die gute alte Zeit gern hätte. Ich bin aber jetzt erstmal gespannt wie der nächste Laden wird.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten und Satzzeichen, ja dat it so ne Sache
Cheeerio

• Like
Reactions: 5 users
Menü
Zurück
Oben Unten