Bangkok Das aller erste Mal

Habe es jetzt erst gelesen. Ich kann zehn Girls in mein Zimmer für eine ST mitnehmen. Wen geht das etwas an?
10 ST nacheinander ist sicher kein Problem, wenn deine Kondition das zulässt. Ich kenne es aber auch so, dass in einigen Hotels ab der 3. Person (gleichzeitig) ein Zuschlag bezahlt werden muss.
Habe diese Antwort öfters in Phuket (in Pattaya eher nicht) erhalten wenn ich angefragt habe ob es ein "joiner friendly" Hotel ist.

• Like
Reactions: 1 user
Habe es jetzt erst gelesen. Ich kann zehn Girls in mein Zimmer für eine ST mitnehmen. Wen geht das etwas an?
Das Hotel geht das etwas an.
Wenn du eine Wohnung mietest, dann kannst du frei entscheiden, wer deine Gäste sind.
Aber wenn du Gast in einem Hotel bist, hat das Hotel sehr wohl Mitspracherecht, wer zusätzlich (ohne zu zahlen) ins Hotel kommt.

• Like
Reactions: 2 users
Bitte die allgemeinen Umgangsformen beachten

Gruss
Yam

• Like
Reactions: 1 users
Guten Abend, ich werde in paar Wochen das erste Mal nach Thailand/Bangkok für (leider) eine handvoll Nächte reisen und muss dann anschließend wieder weiter.

Schon als Student, wollte ich mal einmal dahin und es dort genießen. Aber leider habe ich null Erfahrungen in diesem Bereich. Daher wollte ich mal ein paar kurze Fragen stellen und hoffe ihr alten Hasen könnt mir ein paar wichtige Ratschläge geben.

1. Krankheiten, solange ich ein Kondom trage sollte nichts passieren richtig?
2. bar girls, agogobars. Was genau versteht man da? Redet man von irgendwelchen Bars in denen man Frauen bezahlen kann für schöne Zweisamkeit? Wie läuft das da ab? Sind das spezielle bars ?
3. Diebstahl, wenn ich eine Frau zu mir ins Hotel hole, in einer Bar hocke, oder am Nana plaza chille, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man mich ausraubt?
4. Freelancer, worauf muss ich da denn achten? Also gibt es da unterschiede zwischen thai und den afrikanerinnen?
5. was ist mit bj bars oder massage salons, muss ich mir da sorgen um Krankheiten machen? Stichwort nuru nuru massage
6. Mein Hotel ist guestfriendly, muss ich mit der Name immer an die Rezeption?
7. Geht eigentlich auch ein 3er? :D

Ich würde mich auch sehr über andere Ratschläge freuen!
Bitte sieht es mir nach, wenn ich dumme Fragen gestellt habe. Habe leider das newbie Forum nicht entdeckt oder wo man sich vorstellen sollte.
Boah du machst dir echt zu viel Kopf...
Wie es mit Ansteckungsgefahr oder Möglichkeiten aussieht kannst du dir auch einfach ergooglen...
Ich kenne Leute , die wenn nach einem Gummi gefragt werden als Antwort geben:...Ich bin in Thailand, da hab ich doch auch keinen Regenschirm dabei...und er kommt seit 30Jahren zweimal jährlich hier her, tobt sich aus und testet sich Zuhause(bisher kam noch nichts positives dabei raus;))
und dann kenne ich Leute, hrmpf...ne, eigtl spreche ich da nur von mir selbst...der sich das erste Mal sogar 2 Gummies drübergezogen hat und beim blasen einen wie verkrampft festgehalten hat, das sie bloß nicht ohne faucht....kein Spaß, vor lauter Angst ich könnte mir was einfangen. Hab ich den Spaß dann auch freiwillig beendet,sowas kann man sich nämlich getrost sparen..
Aber ich kenne auch nen Film(wahre begebenheit ) da hat ein Kerl seine Aids-Kranken Kambodscha Freundin geschwängert und ist als allen Wolken gefallen als rauskam das sie Aids hat. Als das Kind wiederum rauskam hatte es aber kein Aids, genau so wenig wie er selbst...

Wennst dir wirklich so viel Kopf machst, dann lass es oder machs nur Strunz besoffen(so hab ich mich dran gewöhnt,allerdings war das auch Mitte 90er, da war AIDS noch dein sicheres Todesurteil).

Es gibt also immer solche und solche...
Aber wenn du echt Pech hast, zieht sie deine Nille durch ihre Ritze und du hast dir was eingefangen..

Zum Thema ausrauben...ich denke es wird immer gefährlicher...Mir selbst ist noch nie was passiert, eher wurden noch meine Scheine geordnet nachdem sie mit aufräumen fertig war. Aber ich höre mittlerweile immer öfter von solchen fällen, habe aber auch keinerlei Vietnam oder Blacky Erfahrung hier.

Aber zu deiner beunruhigung...wenn sie dich ausrauben will,hat sie mit Garantie nen falschen Ausweis zum vorzeigen....und zur Beruhigung...hier ist alles so Brutal überwacht,CCTV machts möglich, das sie selbst deutsche erwischen welche meinen sie müssen sich in BKK Flipflops oder einem Massagesalon 2k Baht aus der Kasse klauen(und dann auf der Wache in die Kamera heulen,ein tolles Bild ehrlich, kam permanent in den News hier...aber ich finde leider nur das Klauvideo).

Zum Thema Sicherheit noch:
In Phuket haben Cops, welche mit KI Kameras rumlaufen nen Kerl erwischt der 42 Tage overstay hatte....Kamerabild, Gesichtserkennung, Immigrationabgleich, Bingo...
Also wenn du dir unsicher bist,achte einfach darauf das ihr möglichst gut zu sehen seit;)

Für deinen Spaß bist du letztendlich einfach selbst verantwortlich...

• Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten