Gäste lese Limitierung!

Bangkok So, auch mein 1. mal steht bevor (11.01.)

Member

mach dir keine Sorgen, dass du lange alleine bleibst. Dein Schiss war auch unbegründet.
Mein idealer Urlaub war auch einmal pauschal AI Resort. Dann mal spontan Bangkok. Meine 11 Tage dort hätten auch ruhig viel länger sein dürfen.

Wenn du ein wenig vorsichtig bist, dann sind die "Fehler" harmlos und machen dir vielleicht sogar noch Spass. Lass dich einfach treiben und geniesse dein Leben dort.
Einen Tag später werde ich auch für eine Woche in BKK sein. Wenn du Lust hast können wir ja mal eine Cola etc. trinken gehen.

Member

Member hat gesagt:
mach dir keine Sorgen, dass du lange alleine bleibst. Dein Schiss war auch unbegründet.
Mein idealer Urlaub war auch einmal pauschal AI Resort. Dann mal spontan Bangkok. Meine 11 Tage dort hätten auch ruhig viel länger sein dürfen.

Wenn du ein wenig vorsichtig bist, dann sind die "Fehler" harmlos und machen dir vielleicht sogar noch Spass. Lass dich einfach treiben und geniesse dein Leben dort.
Einen Tag später werde ich auch für eine Woche in BKK sein. Wenn du Lust hast können wir ja mal eine Cola etc. trinken gehen.
Das ist mal ein gutes Angebot! Vielen Dank

Member

Solltest Du Ideen und Anregungen für (echte) Tagesausflüge brauchen, melde Dich enfach...

Member

Hab leider noch nicht herausgefunden, wie ich hier jem privat anschreiben kann

Member

Member hat gesagt:
Hab leider noch nicht herausgefunden, wie ich hier jem privat anschreiben kann
Kannst Du erst, wenn Du 10 Beiträge verfasst hast:

Member

Folgende Vorschläge für Tagesausflüge, die ich selbst schon gemacht habe:

- mit Bewertung (rein subjektiv)

Medizinisches Museum Siriraj/BKK 4/5

(Abgetrennte Köpfe und getrocknete Mörder…)

Großer Palast/ BKK 3/5

Snake Farm in Bangkok 4/5

(günstig und sehenswert)

Royal Thai Air Force Museum 4/5

(leicht erreichbar mit U-Bahn, von der F5-F16 einiges zu sehen)

chatuchak market bkk 5/5

(riesiger Markt in BKK am Wochenende, von Schlangen über Pflanzen kanst du so gut wie alles kaufen dort..und das günstig)

Bindenwarane im Lumphini-Park 4/5

(aus deutscher Sicht einzigartig, freilaufende Warane -war mit der Kamera nen halben Meter entfernt...)

Muay-Thai-Boxen im Rajadamnern-Stadion/Bangkokwar selbst in Pattaya, dort warens 3/5

tiger temple kanchanaburi3/5

Erawan National Park (Kanchanaburi)5/5

dolphinariumpattaya 4/5

Tiffany's Show Pattaya 5/5

Nong Nooch Tropical Garden/Pattaya 3/5

Unterwasserwelt Pattaya 2/5

Kann Beerbars auch recht wenig abgewinnen ..lassen sich aber viele Alternativen finden.
MFG...

Wat Mahathat in Sukhothai4/5

(wer geschichtlich interessiert ist, für den ist es ein

Muss – allerdings zwischen BKK und Chiangmai einige Stunden entfernt)

Member

Vielen Dank für die ganzen Vorschläge. Das eine oder andere hab ich mir davon notiert, und wird möglichst umgesetzt.

Noch 16 Tage und die Spannung steigt ;) Kann morgen Zugtickets abholen, und dann sollte ich schon alles fertig haben.

Ahjoo, mein Guide, entpuppt sich mehr und mehr zur Urlaubsliebe, wenns denn real auch passt. Das verhagelt mir natürlich allerlei andere geplante "Dummheiten". Aber erst mal schauen, wie es läuft. Ist noch ne Weile hin. Ich weiss jetzt schon, dass ich bei einem 2. Besuch vieles, wenn nicht alles, anders angehen würde - aber Latte

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die ganzen Vorschläge. Das eine oder andere hab ich mir davon notiert, und wird möglichst umgesetzt.

Noch 16 Tage und die Spannung steigt ;) Kann morgen Zugtickets abholen, und dann sollte ich schon alles fertig haben.

Ahjoo, mein Guide, entpuppt sich mehr und mehr zur Urlaubsliebe, wenns denn real auch passt. Das verhagelt mir natürlich allerlei andere geplante "Dummheiten". Aber erst mal schauen, wie es läuft. Ist noch ne Weile hin. Ich weiss jetzt schon, dass ich bei einem 2. Besuch vieles, wenn nicht alles, anders angehen würde - aber Latte
Du kanbst immer noch alles abbrechen und vorne mit der Planung neu beginnen. Aber so schlecht hörte es sich bisher nicht an.😊

Member

Also grundsätzlich hat eine Pauschalreise seine Vorteile... so muss der Veranstalter zusehen wie er Dich schnellstmöglich nach BKK bekommt, wenn ein Flug ausfällt. Anders als bei einem Charterflug. Ich buche immer eine Pauschalreise, dafür genügt der Flug und eine Anschlussleistung, wie eine Hotelnacht oder Mietwagen usw...Ich bin im März das 1. Mal in BKK- 5 Tage. Leute die schon da waren, sagen, das reicht auf jeden Fall. Wird wohl schon ´ne Menge Trubel dort sein, von dem man durchaus auch schnell überfordert sein kann. Hast Du zufällig mit einer Flex gebucht? Dann könntest auch die BKK Zeit verkürzen und von dort aus Kurzflüge zu genannten Inseln buchen (Kosten so je nach Ziel zw. 60-120 €) und kurzfristig auch die Unterkunft.... beides geht auch über Booking...

Member

Member hat gesagt:
Also grundsätzlich hat eine Pauschalreise seine Vorteile... so muss der Veranstalter zusehen wie er Dich schnellstmöglich nach BKK bekommt, wenn ein Flug ausfällt. Anders als bei einem Charterflug. Ich buche immer eine Pauschalreise, dafür genügt der Flug und eine Anschlussleistung, wie eine Hotelnacht oder Mietwagen usw...Ich bin im März das 1. Mal in BKK- 5 Tage. Leute die schon da waren, sagen, das reicht auf jeden Fall. Wird wohl schon ´ne Menge Trubel dort sein, von dem man durchaus auch schnell überfordert sein kann. Hast Du zufällig mit einer Flex gebucht? Dann könntest auch die BKK Zeit verkürzen und von dort aus Kurzflüge zu genannten Inseln buchen (Kosten so je nach Ziel zw. 60-120 €) und kurzfristig auch die Unterkunft.... beides geht auch über Booking...
Ich mach mich selber flexibel, indem es mir egal ist, wenn ich mehrere Nächte ein 2. Hotel buche. Das würd ich beim 2. mal sicher ähnlich machen, wie du vorgeschlagen hast. So werf ich halt ein paar Euros zum Fenster raus.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten