Thailand Versprochener Bericht: 1. Mal als Single in BKK, Phuket, Samui/Chaweng

Member

Hab sie morgens mit zum Frühstück genommen. Alle Angestellten blöd geguckt. Einer mal nach meiner Zimmernummer gefragt, gecheckt und sich entschuldigt- Deluxe-Room halt, haha.
Wollte am nächsten Tag nach Pig-Island, gefragt ob sie mitkommt. Hat lange überlegt, aber zugesagt. Also einen sehr schönen Tag verbracht, danach die Nacht wieder für 3K Baht vereinbart. Zurück im Hotel, ist sie mit ihrem Roller nach Hause, hat sich für die Nacht fertig gemacht und kam wieder. Wieder mit Boldt in ihre Stamm-Bar zum Pool-Spielen, danach in einen für mich neuen Club und zum Abschluss wieder ins Green Mango.
Eigentlich war alles total super, aber dann stieß eine Falang-Tante aus der UK (aus einer größeren Gruppe w´s und m´s) gegen unseren Tisch, wodurch ein wenig Alkohol verschütt ging. Da hat sich Cookie nicht mehr eingekriegt. Ich habe sie festgehalten, sie wollte die andere immer "Muay Thai" machen. Ich dachte nur, wenn ich sie lasse, die anderen mischen sich ein, werde ich ihr helfen und dann haben wir das absolute Chaos und Kneipenschlägerei. Das wollte ich auf jeden Fall verhindern. Von da an ging es mit ihr auf und ab. Mal alles normal, dann war sie wieder sauer auf die Britin, ja vlt. manchmal auch auf mich, weil ich sie festgehalten habe.
In meinen Zimmer angekommen, ging es erst gut zu Sache, bis sie wieder auf diese Thema zurückkam. Letztlich drehte sie sich mitten beim geilen Vorspiel regungslos zur Seite und tat so als wenn sie schläft. Nachdem ich erstmal eine Rauchen war, startete ich einen neuen Versuch- erfolglos. Also hab ich ihr die Hälfte der vereinbarten Summe gegeben und sie gebeten zu gehen. Gab natürlich Diskussionen, habe mich jedoch durchgesetzt. Is´mir zu blöd- bin ja nicht Single um den gleichen Stress zu haben...
So- morgen schreibe ich weiter....Anhang anzeigen Screenshot_20260319_191028.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
bin ja nicht Single um den gleichen Stress zu haben...
Genau so sieht's aus. Gezicke und Stimmungsschwankungen kann man als Single nun echt nicht gebrauchen - zumal im Urlaub :tu:

Ich kann dir leider nur normale Likes (und nicht die 3-Punkte-Likes für Berichte) geben, evtl. kann ein Mod das richten?

Member

Respekt wie du dich immer durchgesetzt und die Mädels dann auch wirklich vor die Türe gesetzt hast und dir nicht auf der Nase hast rumtanzen lassen.... . Aus meiner Sicht keinsfals übertrieben...
Danke für den Bericht

Member

Ach ja, in Samui war ich im Chaweng Cove Beach Resort. War ganz ok- aber nach dem Hotel in Rawai war es eh schwer da ran zu kommen. Also nächsten Tag bzw. Abend auf dem Balkon verbracht, hatte eigentlich nichts vor. Dann doch noch Tinder/TF durchstöbert und es überkam mich doch. Hab mir dann "Nicha" für ST bestellt. Sie wollte 3K, auf 2,5K runtergehandelt. Wobei ich am Ende immer zw. 500-1000 Baht Tip gegeben habe. Die Girls haben sich immer sooo gefreut...waren so dankbar. Also Nicha war sehr nett, Drinks auf dem Balkon, Smalltalk und ab ins Bett... Alle Girls, mit denen ich zu tun hatte, waren super sauber, vor dem Sex immer duschen und alle fragten immer, ob ich Kondome habe, sie wollten ihr letztes nicht verbrauchen. Nicht eine hätte es ohne gemacht- finde ich gut. Das war ein guter Abschluss für den Abend... aber auch nicht unbedingt eine Wiederholung wert...Anhang anzeigen 20260320_210741.jpg

Member

Sehr vernünftig. Die Damen sollte man in Sachen Kondome bestärken 👍🏻

Member

btw- ich weiß gar nicht wie andere aus dem Urlaub ihr Tagebuch schreiben...ich hätte dafür gar keine Zeit und nerv gehabt.
so, nächsten Tag wollte ich aber unbedingt mal wieder ausgehen. Am frühen Nachmittag noch ne Thai-Massage gegriffen (hatte insges. 17 Massagen für insgesamt rund 200€), und abends fertig gemacht für die Piste. Hatte über Tinder ein Date gemacht, in einer Bar in der Soi Reggae. Hatte auf Maps gesehen, dass da eine ganze Reihe an Bars sind, habe mich mit dem Boldt weiter vorne absetzen lassen, um die Gesamtlage zu checken. Boah, lustig und irgendwie peinlich zugleich. Hatte mich mit einem Hemd gut gekleidet, hatte das Gefühl ich war der erste Mann an diesem Abend in der Straße, die Bar-Girls kreischten, wollten mich jeweils in ihre Bars ziehen. Ich wusste gar nicht wohin ich zuerst gucken sollte, war völlig überfordert. Aber konsequent bin ich bis zum Ende durchgelaufen, wo ich ja verabredet war. Ja, aber wo war sie? Konnte sie nicht sehen. Also erstmal Platz nehmen, dauerte nicht lange, saß eine die ich so lala fand auf meinem Schoß und rieb sich an mir. Super, in dem Augenblick kam meine Verabredung aus dem Bad, sah mich und was da passierte- obwohl ich ja nix gemacht habe, ich war völlig passiv, und würdigte mich danach keine Blickes mehr. Okay, Singha auf ex und tschüss... Straße wieder zurück. Ich hätte überall reingehen können, bin dann aber nach Blickkontakt in der BumBum-Bar hängen geblieben. Super süße "Ploy" 29 Jahre, schlank. Pool gespielt, Würfeln, Jenga und Drinks, Drinks, Drinks. Als ich sagte, dass ich noch in den Green Mango Club gehen will, war sie Feuer und Flamme. Sie wollte da auch mal hin, war erst ein paar Tage aus dem Isaan nach Samui gekommen und hatte von dem Club zuvor nur gehört. Also Barfine 500 B gezahlt, für sie LT 3K vereinbart, noch in den Club und später ins Hotel.
Das war ziemlich scharf und sie bedankte sich tausendmal für ihren Höhepunkt, was wohl nicht so oft vorkäme...Anhang anzeigen IMG-20260330-WA0001.jpg

Member

Am nächsten Tag hatte ich eine Bootstour, war abends ziemlich kaputt und allein auf dem Balkon geblieben. Auch solche Abende brauche und genieße ich total.
Ploy schrieb mir ständig ob wir uns wiedersehen, es war so toll... Ich hielt es mir offen und wollte sie abends in der Bar überraschen.Anhang anzeigen IMG-20260330-WA0010.jpg

Also abends wieder in ihre Bar. Da war nix los, nur ein Typ, fett und hässlich. Aber mit wem hat er gewürfelt? Natürlich mit Ploy. Also hab ich mit gesetzt, ein Bier bestellt. Dachte sie würde mal rüber kommen und Hallo sagen, Nö, hat mal verschmitzt rüber geguckt-und das war`s. Die anderen Ladies haben mich nicht beachtet- klar ich gehörte ja zu Ploy. Ich dachte sie spielt das mit ihm zu Ende und gut ist. Nein, danach spielte sie mit ihm Billard, immer noch ohne mich zu begrüßen. Als ich meine Rechnung zahlte, stand sie dann doch neben mir, fragte wie es mir geht, ich sagte gut und bin gegangen. Da war ich echt angefressen und ab in die nächste Bar.
Pool gespielt mit ´ner 31-jährigen, super Skinny, hübsch, Namen vergessen. Irgendwie stand ich jetzt unter dem Zwang was aufzureißen. Also mit ihr paar Drinks und LT ausgehandelt. Aber irgendwie, ich weiß nicht, war der Funke nicht übergesprungen, so dass ich ihr erklärt habe, dass ich mich umentschieden habe. Also bezahlt und weiter. Boah, was war das in der nächsten Bar. Der Oberhammer. 26 Jahre, Drink ausgegeben. Aber- bin bei ihr abgeblitzt. Sie war erst angekommen und zu müde für Sex. Shit. Jetzt reicht es mir aber. Mittlerweile war das ganze gute Material schon weg oder besetzt. Glaub´ ich war fast in jeder Bar auf einen Drink, aber nix mehr gefunden. Mittlerweile war es aber auch schon kurz nach Mitternacht, perfekt für die Clubs.
Also Boldt und ins wieder ins Green Mango. Nein, wer sitzt zwei Tische vor mir? Cookie, die Ausrasterin, die ich rausgeschmissen habe. Sie sah mich, Schmollmund, verschränkte die Arme vor dem Körper und versuchte nicht so oft zu mir zu schauen. Mist, für mich kein vernünftiges Girl in sichtbarer Nähe, aber eine lächelte mich ständig an. Von der Figur nicht so mein Typ- egal, `rangewunken mit ihrer Freundin, Drink ausgegeben. War echt billig- wollten beide nur O-Saft. Smalltalk auf Thai und English. Dann fragte die eine ob ich ihre Freundin mag und tauschte mit der den Platz. Der Schmollmund von Cookie wurde immer größer. Aber das Girl neben mir hat mich einfach nicht angezeckt.
Bin dann also raus in einen anderen Club. Kommt mir nach dem Einlass ´n Sologirl entgegen-Thai-Africa-Mix, enges Kleid. Tiefer Blickkontakt, sagt zu mir "da is` nix los" hakt sich ein, dreht mich und wir gehen raus. Kurz gequatscht und wieder ins Green Mango. Drinks, Berührungen, Küsse und Cookie ist irgendwann stampfend aus dem Club. Ich Tracy gefragt, ob sie mitkommt, sie fragt ob ich was zahlen könne, ok also 2,5K für den Rest der Nacht....

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten