Bangkok Das aller erste Mal

Du größte Gefahr ist, dass du den Ladies die Wünsche nach einem neuen Handy, neuer Laptop, Geld für die dringende OP der Oma und die Beerdigung der Tante, die ganz dringend bezahlt werden muss, erfüllst.
 
  • Like
Reactions: 1 users
Du größte Gefahr ist, dass du den Ladies die Wünsche nach einem neuen Handy, neuer Laptop, Geld für die dringende OP der Oma und die Beerdigung der Tante, die ganz dringend bezahlt werden muss, erfüllst.
Nicht zu vergessen Kranker Büffel. Motorbike vom Bruder.Sister Krank. USW.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Ich denke hier herrschen eine Menge von pauschalisierten Vorurteilen.
Es mag die Geschichten geben das Thai Frauen finanzielle Probleme definieren, ich kenne auch einige Frauen die versuchten zusätzliche auf der "Mitleid Basis" regenerieren wollen.
Man muss dann klar machen, das die aktuellen gemeinsamen Lebenskosten vor getragen werden, aber alles was außerhalb der Zweisamkeit oder was vor der Beziehung entstanden ist, nicht Bestandteil der Beziehung ist.
Meine Thai Freundin hat 700000 Baht Schulden, weil sie ihren Vater versorgen musste und eine lebensrettende OP für ihren Sohn bezahlen musste. Das ist ihr Problem, bzw für mein Verständnis das Problem der Familie.....die im Insaan Eigentum und mindestens zwei eigenständige Unternehmen haben.
Klar könnte ich die Schulden ablösen, mache ich aus Prinzip nicht.
 
  • Like
Reactions: 2 users
Danke für die Antworten :) ich denke wirklich ich mach mir zu viel Sorgen. Ich sag ja erstes Mal und so. Da kriegt man schon bisschen ein mulmiges Gefühl im Bauch.

Btw. Ich habe ein gf friendly hotel für eine person gebucht. Soweit ich weiß zahlt man für jede weitere Person geld. Wie das aber mit outcall massage aussieht, das weiß ich natürlich nicht.

Ich verstehe das sehr gut, aber ich denke mir auch, da geht man einmal für eine Woche hin und hat sich sein ganzes Leben versaut. Aber ich werde das definitiv mal bisschen lockerer angehen und schauen was wird.
Wieso hast du für eine Person gebucht? Die Zimmer in Thailand kosten immer pro Zimmer und nicht pro Person, die Personenzahl hat höchstens einen Einfluss beim Zuschlag für Frühstück. Also beim buchen immer 2 Personen wählen, dann hast du später keine Diskussionen wenn du mit den Mädels heimkommst.
Wünsche dir aber viel Spass.
 
  • Like
Reactions: 1 users
Die Zimmer in Thailand kosten immer pro Zimmer

meist; wobei Agoda u. Co. deutlich machen, wenn es sich um einen Sondertarif für 1 Pers. handelt. Im Übrigen hast Du natürlich Recht: IMMER für 2 Pers. buchen u. Specht99 sollte seine Buchung ändern oder notfalls komplett stornieren u. neu buchen
 
  • Like
Reactions: 1 user
Nicht zu vergessen Kranker Büffel. Motorbike vom Bruder.Sister Krank. USW.
In Gambia wollen die meisten auch gerade ihr Business starten, dafür müssen Sie ganz viele Sachen in Nigeria bestellen. Das geht dann schon in die tausende. Wobei Frauen, da wir im Schnitt deutlich großzügiger sind als die Männer. Ich hatte noch keinen Taxifahrer, dessen Auto laut seinen Erzählungen nicht von seiner Freundin aus Europa gesponsert war.

Ich möchte da aber auch niemanden belehren, es ist sicherlich nicht verkehrt anderen zu helfen. Muss man sich aber natürlich auch gründlich überlegen und schauen was es einem selbst am Ende bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Vielleicht ist sowas ja für den Anfang das richtige für dich:


Da hast du immerhin nen Ansprechpartner und ich würde mal behaupten, das Risiko sich da was einzufangen ist überschaubar.
Ansonsten denke auch mal darüber nach, wenn alles so gefährlich und schlimm wäre, warum kommen die meisten hier immer wieder hin?
Mach dir nicht zu viele Gedanken, fliege einfach hin und genieß es!
 
  • Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten