Thailand Vorbereitungen auf den Isan und andere mentale Ergüsse über Frauen (eine Frau) und was man draus macht

  • Ersteller
        #101  

Member

Member hat gesagt:
Ja, dies verstehe ich auch nicht. Wenn du schon dahin willst und noch dazu dich nicht auskennst und nicht in der Lage bist günstige Flüge zu googlen / buchen, dann ist wohl besser du bleibst schön zu Hause in D und träumst weiter.

Gruß
Cerace
Womit genau soll ich mich nicht auskennen? Falls es auf Airlines bezogen sein sollte, dann ja, da habe ich einen begrenzten Erfahrungsschatz, deshalb habe ich nach Erfahrungen mit den Airlines die für mich in Frage kommen gefragt.
Und wieso soll ich nicht dazu in der Lage sein günstige Flüge zu googeln? Wenn es da um die EVA Geschichte gehen soll, zeig mir bitte die günstigen Flüge ab Frankfurt.. ansonsten versteh ich den Angriff nicht um ehrlich zu sein.
Also tut mir leid, aber was ist das denn für eine Ansicht "Ja, also wenn du in einem Forum über Reisen nach SEA über das Pro/Contra von Flugrouten, Airlines etc. diskutierst, dann bleib am besten gleich daheim"? 😂
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
was ist das denn für eine Ansicht "Ja, also wenn du in einem Forum über Reisen nach SEA über das Pro/Contra von Flugrouten, Airlines etc. diskutierst, dann bleib am besten gleich daheim"? 😂
dem @Cerace war einfach nur nach einem Psycho-Rülpser, bestimmt steckt dahinter nix Tieferes...
 
        #103  

Member

Raion


Probiers mal mit dem Flug hier

Oman Air 09.11.24 - 02.12.24

585,- Euro bei Boocking mit 30kg Gepäck, die fliegen nur aller 2 Tage
Wenn du direkt bei Oman Air (570,- Euro) buchst ist der Flug nur mit Handgepäck
 
        #104  

Member

Ich verstehe es schon. Manchen macht es halt Spaß wochenlang flüge zu gucken. Andere gucken den ganzen Tag Netflix 🤣 also wo ist die Zeit jetzt sinnvoller verschwendet ;).

Was ich aber gar nicht verstehe ist warum man Geld für eine Sitzplatzreservierung ausgibt. Im online Check in kann man sich doch sowieso einen Platz aussuchen und ich kenne keine Airline die da absichtlich nur mittelplätze freigibt.

Nur Ryanair die manchmal absichtlich wenn man zu zweit Reist 2 völlig andere plätze vergibt mit der Option jetzt noch zu reservieren
🤣

Mein Vater z.b. kann ich sagen ich will Pauschalreise türkei und er sitzt tagelang vor PC um alle Hotels etc zu vergleichen .. macht ihm halt Spass
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
ich verstehe nicht das man sich mit einem Flug so Schwierig tun kann, an 100/200 Euro kann es doch nicht liegen wenn man in Urlaub geht. Da ist jeder Minute mehr die man Geniessen kann Gold wert. Direkt Fliegen ohne zwischen Stopp ist halt mein motto
Achja ? Und warum ? Z.b. Emirates hat ein Stopover Programm da gibt's 1 Nacht Dubai Hotel kostenlos. Dann hat man nur 2x 6 Stunden und einen Citytrip inklusive.

Auch andere Airlines haben das. Würde mich diesbezüglich mal informieren falls es ne Idee ist. Genug Urlaubstage natürlich vorausgesetzt:)
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:

Raion


Probiers mal mit dem Flug hier

Oman Air 09.11.24 - 02.12.24

585,- Euro bei Boocking mit 30kg Gepäck, die fliegen nur aller 2 Tage
Wenn du direkt bei Oman Air (570,- Euro) buchst ist der Flug nur mit Handgepäck
Ist auf die Merkliste gesetzt Danke! :) Mit Oman Air bin ich vor 2 Jahren geflogen, Flüge waren eigentlich ganz ok, wir sind nur leider mit ordentlich Verspätung in Frankfurt los was dann den Transit in Muscat ziemlich stressig gemacht hat, aber das war denke ich Mal den Streiks am Tag zuvor in Frankfurt geschuldet.

Member hat gesagt:
Ich verstehe es schon. Manchen macht es halt Spaß wochenlang flüge zu gucken. Andere gucken den ganzen Tag Netflix 🤣 also wo ist die Zeit jetzt sinnvoller verschwendet ;).

Was ich aber gar nicht verstehe ist warum man Geld für eine Sitzplatzreservierung ausgibt. Im online Check in kann man sich doch sowieso einen Platz aussuchen und ich kenne keine Airline die da absichtlich nur mittelplätze freigibt.

Nur Ryanair die manchmal absichtlich wenn man zu zweit Reist 2 völlig andere plätze vergibt mit der Option jetzt noch zu reservieren
🤣

Mein Vater z.b. kann ich sagen ich will Pauschalreise türkei und er sitzt tagelang vor PC um alle Hotels etc zu vergleichen .. macht ihm halt Spass
Ja das mit der Sitzplatzreservierung ist ein "Ich-Problem". Angefangen damit dass, wenn auch unwahrscheinlich aber eben dennoch hypothetisch möglich, nur noch Mittelplätze frei sein könnten und das mein absoluter Alptraum wäre.. bis hin zu der Tatsache dass mein linkes Knie seit einer Verletzung ein bisschen im Eimer ist und ich deshalb ganz gerne einen linksaußen Gangplatz hätte um meinem Knie etwas Spielraum geben zu können.
Ab einer gewissen Körpergröße und wenn dann noch der Vordermann die Lehne zurück haut kann das schon etwas unangenehm werden.

Member hat gesagt:
Achja ? Und warum ? Z.b. Emirates hat ein Stopover Programm da gibt's 1 Nacht Dubai Hotel kostenlos. Dann hat man nur 2x 6 Stunden und einen Citytrip inklusive.

Auch andere Airlines haben das. Würde mich diesbezüglich mal informieren falls es ne Idee ist. Genug Urlaubstage natürlich vorausgesetzt:)
Etihad macht das zum Beispiel auch, die erwäge ich aktuell für nächstes Jahr weil die teilweise für unter 600 fliegen mit ganz guten Verbindungen. Stop Over mit Übernachtung wäre für mich aber nur interessant wenn man einen übermäßig langen Aufenthalt hat. Ansonsten reizen mich persönlich die Golfstaaten leider gar nicht.
 
        #109  

Member

@Raion : Gerade bei travel-dealz.de gefunden. Direktflug mit Condor ab Thailand nach Frankfurt mit Gepäck ab 290 oneway. Vielleicht was für Dich als Rückflugoption? Guckst Du hier :
 
        #110  

Member

@Lucky1505 danke für den Link, leider ist Condor etwas zu früh für mich. Die Aktion endet bei denen Ende Oktober.
Urlaub hab ich bekommen vom 11.11--29.11.. sprich fliegen kann ich vom 08.11-01.12.
Aktuell schwanke ich zwischen Vietnam Airlines und Oman Air, preislich gibt sich das ganze kaum was, Oman Air ist einfach ca. 2 Stunden schneller, aber ein bisschen Preise beobachten werde ich noch.

Die ersten paar Tage werde ich wohl in Pattaya verbringen.. also der Plan sieht aktuell ungefähr so aus:
Ca. 1 Woche Pattaya
Ca. 1 Woche Buriram und Umgebung und auf dem Weg nach Buriram noch 2 Nächte in Ayutthaya

Ansonsten Mal schauen was mit den restlichen Tagen angefangen wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten