Thailändisch lernen

Thailand Erster Trip, die Vorbereitungen, oder aller Anfang ist schwer...

        #51  

Member

Der 6. Tag... Oder besser : " wenn sie Verwandtschaft weniger verträgt wie Du"

Wir führen also raus aufs Land, die Eltern der guten holten uns nach einem Hotelwechsel ab. pang warnte mich schon vor dass man von mir einen Kasten Leo erwartet als Gastgeschenk. Wie, sonst nix? Okay ist gebongt. Also besorgte ich unterwegs den Kasten Bier und wir fuhren auf das Land zu der restlichen Familie die schon zahlreich versammelt war. Nachdem man alle begrüßte würde man gemustert und auch das Gastgeschenk in Augenschein genommen. (Schließlich soll der Zuwachs nicht zu geizig sein) Man Schlachterei ein Huhn hackte wie verrückt Fische und Kräuter, und schälte irgendein Gemüse.

Doch die meisten von denen interessierten sich eher für meine Europäische Hautfarbe, meiner Herkunft und so ein Zeug. So kam es dass noch mehr eintrafen und diese ebenfalls Mittranken.

Ich tippe ja eher sie versuchten meine Zunge zu lockern, damit ich im besoffenen Zustand zugebe dass ich auch überlege meinen Urlaub zum Pimpern nach Thailand zu verlegen.

Dem Eis sei es jedoch gedankt, dass das Bier so verwässert war dass ich auch nach gefühlten 20 Gläsern noch Grade stehen und gehen könnte.. tja liebe zukünftige... Bitte das nächste Mal das Eis raus lassen. Dann könnte es klappen...

Nachdem man sich meiner Absichten sicher war hieß man mich in der Familie willkommen und versicherte mir, man würde sich um mich kümmern bzw auf mich aufpassen.

Nachdem wir dann zurück im Hotel waren hatte ich so einen Druck auf der Blase dass ich vor dem Check-in erstmal aufs Klo musste.. Danach dann auch hier das erstmal letzte Zimmer in Augenschein genommen. Doch wow dieses Gebäude kommt sehr nah an ein Hotel heran. Super.

Nachdem wir uns zum Abendessen etwas kommen ließen, ging ich fix in den 7 ELEVEN um die Ecke um für die Tage mit Coke, Wasser und gutem Kaffee gerüstet zu sein.

Da ich vom Vorherigen Versuch der Familie mich besoffen zum Reden zu bringen sowas von müde war gingen wir fix duschen und dann auch gleich schlafen. Denke heute jedoch muss Mal wieder genascht werden . Meine holde ist nun wieder bei der Arbeit, (toll dachte sie nahm sich komplett frei) so habe ich wenigstens Zeit meine Klamotten zu waschen und den Bericht zu updaten..

Weitere Fortsetzung folgt die Tage.
 
        #54  

Member

Der heutige Tag, die Holde geht Mal wieder arbeiten weil im Nudel Shop ihres Kumpels die Kelner weglaufen. (Scheinbar keine Lust immer die selbe Nudel zu bearbeiten 😂😂)

Natürlich versuchte sie heute Abend das Familien Abendessen, Mal wieder über meine Visa laufen zu lassen. Doch inzwischen bin ich ihr auf den Trichter gekommen. Ich habe ihr gleich gesagt dass ich für die kommenden Tage ein Low Budget habe und daher schauen muss. Natürlich bin ich wie immer höflich und werde mich für die Gastfreundschaft beim Papi mit einem Abendessen und etwas Chang bedanken..

Sollten die Heiratspläne wirklich umgesetzt werden, ( sicher bin ich mir absolut nicht) dann nur mit Knebelvertrag.. ist ja klar.... Äh ich meine natürlich Ehevertrag. § 1 Was meins ist nach Abzug der gemeinsamen Kosten bleibt meins... Basta. Dem Forenersteller sei Dank.... Bist Du eine Frau, fühle dich lebenslang geknutscht. Bist Du ein Mann, wir müssen dann echt Mal bei einem Thailand Besuch einen zwischen. 😁 Las ich doch vorab schon was sehr schnell versucht wird. Was sie dann mit ihrer Kohle macht ist mir schnurz, Hauptsache sie hat was.zum anziehen.

OK genug bla bla. Ich habe schon alles vorbereitet für eine Massage, nur das Durex fand ich nirgends.... Egal dann morgen im Big C schauen.

Heute Abend erstmal schööööön lange massieren und wenn sie so richtig relaxt ist sie tröte voll versenken... Aktuell bringt sie den lütten fix zu Tante und Opa. Ist vielleicht auch besser so denn..... Um zu zu schauen ist er wirklich zu jung.

Der Abend scheint vielversprechend zu werden
 
        #55  

Member

Der Vorletzte Tag in Provinz, und ich weiß nicht ob Freude über die Rückkehr in eine Teilzivilisation, (Bangkok) oder Wehmut.

Hier schon Mal mein erstes Zwischen Fazit:

Der Name des Falang lautet :ATM.
Gefühlt war es so, dass dieses magische Wort der Holden so viel Freude bescherte dass sie ihre Familie ebenfalls dran teilnehmen lassen wollte. Ein Beispiel gefällig? Gern:

"Darling.... You want eat with me and my Father at Home?". " Year Darling Sure why Not"

Dachte man sich so ein Einkauf auf dem Nachtmarkt ist ja recht Preiswert. Spieß mit Fleischbällen, Schlappe 10 Bhat, würstchen am Spieß auch. Salat?? Wird schon nicht so teuer sein. Dann noch das Bier. Es muss mit dem Vater ja auch auf Freundschaft angestoßen werden... (Mal eben 250 Baht) und eh man sich versieht ist nen 1000er inkl Transport flöten.

Eine Frage über die ich wirklich die ganze Nacht nachdachte... Möchtest Du die nächsten 3 Tage mit meiner Familie essen? Äh nein danke Schatz, das wird mir zu teuer. Außerdem wird das Geld knapp. (Man muss ja nix von der Notreserve erzählen die auf dem Konto schlummert)

"Darling you can Go Go ATM..." Nein, Darling kennt seine Pin nicht mehr 😁, nein spaß bei Seite. Ich sagte ihr offen dass ich gern noch einmal das letzte Abendessen finanziere als Dank für die freundliche Aufnahme, jedoch NICHT bereit bin als Ernährer aufzukommen.

Zumal sie ihren Kühlschrank sehr gut gefüllt haben.

Weiterhin scheinen Thailändische Frauen sehr vergesslich zu sein was Absprachen angeht.. Ich schicke.der Holden Geld für die Tickets Bkk-UBP und Return. Sage ihr sogar dass sie erstmal den Hinflug nach BKK buchen soll und wir gemeinsam eine Zeit zur Rück.bzw Weiterreise nach UBP finden werden.

In Bangkok stellt sich dann raus, sie hat für den Rückflug keine Kohle mehr... Seltsam, hatte ich ihr mehr als genug geschickt... Genauso Duschgel und Duftwässerchen, das Zeuch vom Falang wird schon reichen. Eigenes braucht Man nicht und zudem riecht das von Darling 100 Mal besser.

Doch ich will nicht über die Thais nur meckern, zumal das Inet ja voll von diesen Infos ist. (Frau und Familie freut sich besonders auf Dich wenn auch kleine Banknoten als Gastgeschenk dabei hast). Was mir positiv in Erinnerung bleiben wird, die Gastfreundlichkeit, zum Beispiel auf dem Land... Alle haben irgendwas zusammen gekocht, die eine hackte ständig auf eine Frucht ein um dann einzelne Stränge ab zu scharben.

Ein anderer Briet ein Huhn unter brennendem Stroh, wieder ein anderer hackte Stunden lang Fisch und Kräuter und Gewürze bis eine große Paste entstand die wirklich geil schmeckte.

Klar musste ich wie beschrieben eine Kiste Bier springen lassen, aber a) tat ich das wirklich gern und b) ist es eine selbstverständlichkeit sich in die Gemeinschaft einzufügen. Alle stellten mir ihr Gericht hin zum probieren. Und es schmeckte mega.

Auch löcherten sie mich eben über Herkunft, Beruf und solch Dinge. Und auch sie hießen mich dann nach ettlichen Versuchen mich blau zu bekommen nur noch willkommen. (Ja die Sache mit dem Eis eben 😂😂)

Ganz offen gestanden, ob ich die Beziehung weiter führe oder einschlafen lasse... Weiß ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht, doch wenn ja, dann nur mit einem wie bereits erwähnten Ehevertrag. Zumal ich die von der bereits einmal verheirateten Frau von 200.000 Baht (100 K Eltern und 100 K in Gold an sie) für mehr als überzogen halte. Da will ich dann fest verankert wissen dass ICH die Familie nicht groß monatlich supporte. Sie kann nach Abzug aller gemeinsamen Kosten (50% davon denn die anderen 50% sind von mir) mit dem Rest tun und lassen was sie will. Wichtig nur dass sie auch Kohle für sich und Sohnemann bereit hält um Klamotten zu kaufen.
 
        #56  

Member

Der letzte Morgen und eine abschließende Zusammenfassung zur Provinz.

Die letzten beiden Tage war nix mit Pimpern sie hatte ihre Tage und wer durfte wieder die Utensilien besorgen? Richtig Darling ,😁.

Also zunächst einmal, die Hotels sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Im Hotel Excella, das gleicht eher einer ehemaligen Villa als einem Hotel. Zwar viele Zimmer aber Weder Aufzug noch annehmbares Frühstück. Dennoch größer als in Bangkok Aspen Suites.

Das jetzige noch Hotel Bis zum Aufbruch zum Airport... Arista.. super geil. Aufzug, annehmbare Rezeption tolle Zimmer, Klasse Bad mit Dusche. Okay hier dafür nur Thai TV doch damit kann man leben. (Hab ja noch Netflix auf dem PC) Frühstück echt Klasse. Beim Koch können sogar gekochte Eier bestellt werden. Kaffee Auswahl ist riesig und auch sonst alles lecker. Dieses Hotel buche ich difinitiv erneut.

Nun heißt es erstmal Koffer packen, frühstück und dann auf zum Airport. Bangkok wartet. Zwar nur eine schnöde Nacht aber egal. Irgendwie bin ich ganz froh wieder nach Deutschland zu kommen, Denn ich vermisse die deutsche Art ein wenig. (Den nervigen Paketboten der dauernd bimmelt, den Nachbarn dem Recht ist, und die dauermeckernde Kassiererin des Discounters um die Ecke)

Für die jenigen die sich fragten packt ihn auch der T-Virus, oder kommt er nie wieder?? Ich komme mit Sicherheit nächstes Jahr wieder. Dann aber difinitiv mit besserer Reiseplanung.
 
        #57  

Member

Okay in Bangkok wird nichts groß mehr passieren daher hier nun mein Abschlussbericht und persönlich gezogenes Fazit:

Der letzte Morgen verlief halt sehr emotional, wollte man doch am liebsten die Zeit für immer anhalten. Die Angebetete verließ das Hotel um wie die Tage zuvor arbeiten zu gehen. Ich reise nun langsam wieder zurück nach Deutschland . Alles in allem hat mir der Urlaub und Aufenthalt sehr gut gefallen und selbst wenn sie nun nach der Enttäuschung über ihr Missverständnis die Beziehung beendet und mich als Geizkragen siehst... So what?!?

Meine persönlichen Erfahrungen aus dieser Zeit:

1. Darling ist auch ATM, wenn das Geld knapp wird kann man ja aus dem Automaten unbegrenzt neues holen. (Leider nicht, verstehen sie Thais aber auch nicht)

2. Absprachen sind nur so lange gültig wie man bzw Frau selbst einen emensen Vorteil hat. Darling bringt x Euro mit nach Thailand? Oh good, alles für mich, da Darling vorab alles bezahlt hat.

Ach das Geld war für Flugtickets? Ich habe davon ein Ticket gekauft und vom Rest meine Strafe wegen besoffen mopped fahren bezahlt.

Darling? Taxi will für 5 Minuten Fahrt 400 Bhat, komm steig ein.

Naja ich könnte noch ettliche Punkte anführen aber ich denke die hat jeder mehr oder weniger Mal selbst erlebt.

Doch soll dies BITTE BITTE NICHT als ich armer Tropf Gejammer verstanden werden sondern lediglich meine Erfahrung widerspiegeln. Ich komme gerne wieder, auch falls ich dann als Single reisen muss. Dann eben wirklich die Bars und alles nutzen und zur Not, vor dem Nana stehen ja auch genug hübsche mädels Rum. (Denke die warten sicher nicht auf das Taxi oder den Bus)

Hier noch Tips für Neulinge:

1. Ergreift Dich schon vorab der LKS, und es kommt zum Treffen, lass die Herzensdame NIE wissen wie viel Geld Du einschleppst. Sie betrachtet es ohne Kompromisse als IHR privatvermögen.

2. Wähle Dein Hotel gut und verabschiede Dich von dem was Du aus DAC kennst, aber alles in Thailand ist genießbar.

3. Informiere Dich vorab über Taxipreise und vergleiche mit Grab-Car. Denn Taxifahrer freuen sich besonders in Bangkok Dir tief in die Tasche langen zu dürfen. (Ich denke für die Mädels will man auch was ausgeben denn der Fahrer wird sicher nicht auf Dein Zimmer mitkommen und über Nacht bleiben)

4. Lädt Dich die Herzensdame mit der Familie ein aufs Land zu fahren und Oma zu besuchen, nimm gern an und investiere einen Kasten Bier. Doch sei gewarnt die Gut gemeinte Nachfüllerei soll Dich zum Reden bringen um zu schauen ob Du nicht noch so ein "schlechter Sextourist" bist. Aber sei unbesorgt, wenn Du Dein Bier genießt und das Eis mehr und mehr schmilzt ist sie Verwandtschaft blauer als Du. Du kannst also auch dann Fragen geschickt ausweichen. 😁

Ansonsten.... Auch von mir viel Spaß und gut Fffffffreundschaft in Thailand

Somit dennoch ein sehr gelungener Urlaub mit Wiederholungsfaktor.
 
        #58  

Member

Hallo lieber @Zuckerhut ,
erst mal vielen Dank für Deinen Bericht, war interessant mitzulesen.
Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, warst Du die ganze Zeit mit einem Mädel unterwegs und es war das erste Mal, dass Du in Thailand warst.
Wenn das ok für Dich war, alles klar, aber Thailand (Pattaya) hat so viel mehr zu bieten. Party, wechsende Partnerinnen, keine lästigen Familientreffen, gutes Essen (deutsch, italinisch und natürlich Thaifood)!
Im Vordergrund muss für mich stehen, ich bin der ATM, also lasse ich mich verwöhnen, mit Massage (mit und ohne HappyEnd), Maniküre, Pediküre, Haare schneiden oder einfach nur Spass in welcher Form auch immer.
Bei Deim nächsten Besuch im LOS, begib Dich nach TC und gehe nicht über Los!
 
        #59  

Member

Hallo Lieber @Fressack, danke für dein Kommentar. Ja das ist korrekt ich war nur mir einem Mädel unterwegs. (Habe wohl den Fehler gemacht und gedacht Dickkontakte vorab per Baddoo aufzubauen ist besser. Dann ist es halt passiert)

Es war für mich soweit wirklich okay. Das Essen war der Hammer, und solch eine Gastfreundschaft habe ich noch nicht erlebt.

Ja das wir Falangs irgendwie alle gleich heißen (ATM) war mir vorher bewusst daher Jammer ich auch nicht. (Klaue einem Hund ja auch nicht den Knochen um dann den Besitzer zu verklagen wenn der Bello dann meine Wade als Snack betrachtet)

Mal sehen eventuell geht es ja in die Brüche, da sie ja so viel missverstehst... ,😁 Das wird aber nun die Zeit zeigen. Falls ja, dann ist mein nächster Tripp difinitiv Pattaya.
 
        #60  

Member

Finaler Nachtrag, die Aussagen die Thais wollen nur dein Bestes (hier Inhalt Deiner Brieftasche) scheinen bei mir doch zu stimmen.

Sie beginnt doch glatt, nachdem ich ALLE ihre Reisekosten übernahm, (Verpflegung ist Selbstverständlichkeit) jetzt erneut mit kreativen Bettel Nachrichten. Angeblich 2 Raten Rückstand für das Mopped, und sowas. Ich sei egoistisch... Nun ja ich habe ihr freundlich zu verstehen gegeben, dass ihr Darling Account bei der IFLBC zur Löschung vorgemerkt ist. (IFLBC = International FaLang Bank Connection) .

So what, dann nächstes Mal Nana Plaza und nach 3 Tagen Bangkok weiter nach Pattaya. Hat einer nen Preisansatz für die Weiterreise?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten