Thailändisch lernen

Thailand Erster Trip, die Vorbereitungen, oder aller Anfang ist schwer...

        #41  

Member

Auch ich wünsche dir eine geile Zeit !😜

Das wird sicher nicht dein letzter Trip nach Thailand sein,
entweder man liebt es und "kommt" immer wieder,
oder... nein, die meisten lieben es ... 😉

Wenn dich in Bangkok nicht gerade das LKS erwischt,
würde ich dort nicht all zu lange bleiben,
da Pattaya deulich günstiger, und das Angebot größer ist !

Außerdem sollte Mann sich hier nicht gleich verlieben,
besonders nicht beim ersten Mal...

Falls du vor Ort Lust auf Treffen mir Mitgliedern und Erfahrungsaustausch hast,
dann komm in die Line-Gruppe
Anhang anzeigen 1673670557716.jpg
 
        #42  

Member

Servus, toller Bericht, bin dabei !
Ich komme am 19.01. in Bgk an, wenn du lust auf ein Bier hast gerne.
In welchem Hotel verbleibst du ?
 
        #43  

Member

Aspen Suits doch am 19. Reise ich schon in die Provinz ubon
 
        #45  

Member

Die erste Etappe:

Endlich. Endlich habe ich aus einem irgendwann, ein JETZT gemacht.. also die Worte eines Vertriebsidols M. Göker zeigten Wirkung.

Ich bin nach 30 Minuten Verspätung abgeflogen uns inzwischen in Dubai gelandet. Beinahe hätte ich meine Reise nicht angetreten, da die DB Mal wieder meinte mit ihrer Scheiß App den Kunden zu verwirren. (Fahrt fällt aus, dabei war ich in Hannover) ich wäre fast panisch raus und hätte sicher den Eintritt ins Land des Lächelns verpasst.

Nachdem ich in Dubai ettliche Meter zu Fuß latschte nur um mir von einem Mitarbeiter einen Stempel zu holen... Bin ich dann auch im Hotel angekommen. Zimmer... Eher zweckmäßig. Vom Prunk Dubais nix zu spüren. Gleicht eher dem Blas... Äh blauem Engel in Hamburg.. fragt sich nur wo stehen die DL.??

Das Essen ist reichlich aber scheinbar genau abgezählt. Wer zu oft Limo zapft oder ans Buffet geht wird angesprochen... Na egal. Nun Warte ich hier auf die Rückfrahrt und Versuche an andere Dinge zu denken als meine auserkoren in allen möglichen Positionen zu stoßen... Dies jedoch wird echt schwer da der Flak Dienst bereits jetzt schon unentwegt das ausrichten der Geschütze auf Zeit probt... Uh, also wenn sie morgen nicht will... Dann explodiert das Munitions Depot. (Extra gestern große Portion Garneelen und heute 3 Eier)...

Nun heißt es erstmal warten 6 Stunden fliegen, dann Papiere machen und hoffentlich sehr bald...

Doch zunächst bis hier hin erstmal...
 
        #46  

Member

So, nach 5 Tagen Thailand geht's nun weiter:

Tag 1, Ankunft in Bangkok.... Planmäßig landete der Jumbo auf dem Airport in Bangkok. OK, nun fix raus und durch die Immigration.. Vor mir ein Pärchen höheren Alters die vom Grenzer ganz genau unter die Lupe genommen wurden, dass er bei dem Herren nicht nachgemessen hat war wohl dem Umstand geschuldet dass es keine Mindestlänge gibt und seine Gattin ihm sicher den Weg auf die Nana Plaza verwehren wird. Aber egal, nun zu mir.. wie lange ich den bleibe war seine Frage. Den Spruch: entweder bis ich die Wohlfahrtsbehörde nicht finde oder diese Hoffnungslos überlaufen ist... Habe ich mir verkniffen. OK nach kurzem Versuch zu erklären wann ich denn meine Flügel Richtung kalten Deutschland ausbreite..."ZACK" hatte ich mein Visa... Toll.

Nun fix meinen Koffer von der dauerhaften Karussellfahrt erlösen und auf die Angebetete warten . Unterwegs dauernd diese aufdringlichen Taxifahrer... Doch nun gut. Nach gut 2 Stunden warten und Neuverbindung mit dem W-Lan kam sie endlich. Sie war hübscher als auf dem Foto.

Auch mein mein kleiner Bremer der ja fleissig mitreiste wollte neugierig das neue Gebiet in Augenschein nehmen und so kam es dass ich bei 30 Minuten Autofahrt mit Fahrer und Frau an meiner Seite regelrecht in Gefechtsbereitschaft war.

Im Hotel angekommen, kam ich nicht zum Auspacken, denn a) war ich müde und b) spitz wie nachbars Lumpi. Was ich nicht wusste... Sie war es auch... ,😍😍 So dauerte es keine 30 Minuten des Kuschelns und knuddelns und sie fragte mich.."Baby want you fuck me?". Dabei hatte ich mir doch vorgenommen zunächst ihr die Chance zu geben mir Thailand zu zeigen... Doch was solls, da sie ja eh die Klamotten fallen ließ, nutze ich die Gelegenheit gleich Mal das Kampfgebiet mit einem Stoßtrupp zu erkunden.

Und ja, sie wollte wirklich, sowas feuchtes kenne ich von keiner deutschen Frau. Man war das geil, so geschah es dass ich zunächst den Neckar mit der Zunge schlecken musste bevor sie vor lauter Geilheit flehte: " Baby fuck me NOW" also Rohr ausgerichtete und Feuer Frei... Sie quittierte jeden Stoß mit einem lauten stöhnen bis sie irgendwann : "Baby dont Stop, I'm underway" hauchte was mich nur zu mehr Tempo anspornte.

Nach kurzer Zeit jedoch hatte meine Kanonenbesatzung endlich genug und so feuerte ich die komplette Ladung in diese Frau. Auch sie war soweit dass sie mir stöhnend mitteilte dass sie nun gekommen sei.

Nach gut 3 Stunden Schlaf, weckte mich der Hunger und ich beschoss sen Restaurantservices des Hotels zu probieren. Wir ließen uns beide Chicken und Reis kommen und verputzten es aus dem Zimmer. Leider war mein sowas von Scharf dass mir danach sehr schnell die Rosette brannte.

Nach dem Essen gingen wir in die Mall in direkter Nachbarschaft um Bier und Wasser für die kommenden Tage zu besorgen.

Zurück auf dem Zimmer beschlossen wir, erstmal einen zu heben und etwas real zu plaudern. Gesagt getan, war ich doch sogar zu mehr bereit.. 😁😁

So kam es dann dass wir beide nach einem ausgiebigen Duschbad erneut hemmungslos in den Kissen versanken und ich dieses Mal ihre Reitkünste probieren könnte. Dummerweise hatten wir das Licht ausgemacht und so kam ich trotz allen Bemühungen nicht an den Schalter um es doch an zu machen da ich gern diese geilen Brüste betrachten wollte...

Nach kurzer Zeit des heftigen stöhnens und ihrer Vorgabe des Vorstoßes meiner Kanonenabwehr, (Aha sie wollte also so richtig hart genommen werden) entlud ich mich ein weiteres Mal in ihr. Auch bei ihr dauerte es nicht lange und sie brach Bebend auf mir zusammen.

So endete der. Erste Tag in Bangkok zur vollen Zufriedenheit...
 
        #47  

Member

Neuer Tag und neuer Morgen,

zunächst sei festgestellt von der schönen VOB oder Jugendarbeitsschutz halten sie wenig oder kennen es nicht Mal. Agoda schrieb schon dass das Aspen Suits Hotel eher ne "billige Bruchbude" ist. Oder besser die Gäste, doch egal. Ein Bett zum Tackern bis der Kolben glüht , ein Bad für die reinigende Pflege vor und danach und ein Kühlschrank. Reicht fürs erste...

Dann der kulturelle Schock: Okay, Reis, Wärme Chicken Varianten vorhanden, aber nicht für mich am Morgen. Wo sind denn Nürnberger und der Bacon??? Nicht vorhanden, okay kein Weltuntergang dann eben Marmelade... Wie? Nur eine Sorte? JEDEN Tag? Zur Not frisst ein Teufel Fliegen. Also zum Toastregal hin und erstmal dieses mit der Ministraße gebräunt.

Was gibt's denn noch, aaaahh gekochte Eier und zumindest Chickenwürstchen. Sahen aber eher aus als hätte man hier die noch im Latex Mantel steckenden Lümmel untreuer Ehemänner verfüttert. Doch egal der Hunger treibts rein.

Dazu etwas Wassermelone und der Tag ist gerettet. Schnell verputzt und dann wieder ab mit der Angebeteten aufs Zimmer... (Man ist ja doch zum Vergnügen hier)

Nachdem wir uns es im Bett bequem machten, und ich schon entspannend eindöste... : "Baby... You make Horny". Wie jetzt?? Wovon? Naja passender Zeitpunkt die Einladung anzunehmen. Also runter die Klamotten Zielen und.... Drin isser..

Nach ein paar kräftigen Stößen, dann wieder zum Rückzug trompetet und vom geilen Saft Thailand gekostet... Man ging sie ab. Mal Beinchen angezogen dann wieder ausgestreckt, und immer dieses leise aber hörbare Stöhnen dass es ihr gefällt.

In der Zwischenzeit habe ich auch die Knöpfe zum spielen gefunden und drehte an diesen lustig rum was ihr nur noch mehr gefiel.

Nach einiger Zeit, sah ich schon meine Truppe der Kapitulation nahe und bat sie auf zu satteln. Dies tat sie dann auch und es dauerte nicht lange bis ich ihr die volle Ladung in die triefnasse Spalte schoss. Auch sie könnte sich kaum halten und kam kurz nach mir mit echt lautem stöhnen.

Der Rest des Tages war dann Relaxen angesagt. Zum ausgehen zu warm, und auch öde. Abends dann endlich die Herzensdame dazu bekommen mit mir essen zu gehen. Da sie deutsche Wurst wollte, gingen wir uns OGB 13. Essen war echt lecker und auch ihr schmeckt es dort sehr.

Danach fix aufs Zimmer unter die Dusche und noch vor dem Schlafengehen Mal das Fingerspiel probieren. Sie revanchierte sich dann auch gleich damit die Kanone kräftig auf Hochglanz zu polieren. Als ich dann merkte dass doch noch eine gewisse Rest-Munition im Lauf war warnte ich sie nur vor, doch sie schaute mich mit ihren verdammten unschuldigen Engelsaugen an ohne mit der Politur zu stoppen...: "What Darling? Come on relax"... Wenig später war kein Halten mehr und eine weitere Ladung wurde abgefeuert.

Müde vom faulenzen schliefen wir wieder arm in Arm ein und der 2. Tag war vorüber.
 
        #48  

Member

Tag 3, begann wie Tag 2. Genauso wieder diese Chicken Würstchen die Aussahen wie.. OK lassen wir das, wir wollen keinen verschrecken. Das Frühstück war wie immer mieserabel aber der Hunger treibts rein.

Heute ist Sight-seeing angesagt. Also mit der liebsten zum Wat-Poh Tempel gefahren. Ein Tempel der sich wirklich lohnt. Nachdem man mir als gutem Christen Menschen gleich Mal eben 200 Bhat abgeknüpft hatte, ging es dann rein, und man fühlte sich in den Film Füll Metal Jacket versetzt... Ihr wisst schon, erster Einsatz in Vietnam und so. Nur die Dame die einem sagte sie mache Liebe goooood, mache laaaaaang, fehlte. Verständlich, sie lag bestimmt in irgendeinem Hotel Bett eines anderen Forenusers hier.

Nachdem wir alles gesehen und mir den Mönchen meditiert hatten ging es los Richtung Hotel. Leider war mit dem kleinem Bremer heute garnichts los, er war irgendwie nicht in Form so verzichtete ich heute auf das Liebesspiel.

Nach etwas Mittagshitze verschlafen, weckte mich der Hunger. (War inzwischen ja auch wieder Nacht, jedoch durch die geilen Vorhänge nicht erkennbar, da immer dunkel).

Also mit der liebsten erneut ins Brauhaus gefahren. (War nen Fehler, da doch Recht teuer dort. Aber ist eben nicht zu ändern) Auch kam mir der Gedanke, dass manch Taxifahrer mich als schnellen ATM sah, da die Fahrt Mal 170, Mal 130, Mal 400 kostete jedoch nur wenige Minuten dauerte. Doch okay fürs nächste Mal achte ich auf das Taxameter. (Schien immer preiswerter)
Nach der Rückkehr im Hotel geduscht und pennen gelegt.
 
        #49  

Member

Es begann der 4. Tag in Bangkok. Wie jeden Morgen würgte ich mir dieses Frühstück runter und fraß den Mitgästen die Wassermelone und gekochten Eier weg. Der Kaffee übrigens war ungenießbar. Nebenbei beobachtete ich die Kinderarbeit. Das Arme Ding aus (Indien??) Musste wie jeden Morgen den Zugang zum nicht vorhandenem Frühstück kontrollieren und den Boden wischen.

Wir beschlossen heute in die große Mall zu gehen. war diese beim ersten abendlichen Besuch verwaist und leer. nur so ein 7 ELEVEN Immitat hatte offen. Doch dieses Mal war es anders. Alle Shops waren offen, Stände in der Mall waren vorhanden. Und siehe da... Brauchbarer Kaffee... Nach Fast 7 Tagen...(Flug und Stop Dubai mitgerechnet) also hin da...

Nach der Besichtigung dann ab zurück zum Hotel mit Zwischen Stop am Street Food Stand, wo eine Asiatin im Akkord Fleisch und Gemüse im Wok brutzelte. Sehr spannend. Nach 5 Minuten wartezeit dann weiter ab aufs Zimmer und erstmal essen.

Danach war auch die Kanonenbesatzung wieder der Meinung es muss ja für den Ernstfall geprobt werden also... los...

Dieses Mal die gute schön im Doggie beglückt. Ihr schien es zu gefallen, mir aber auch. Ob sie wirklich ein so geiles Erlebnis hatte.. weiß ich nicht. Jedoch wenn nicht war das gut gespielt. (Werde es heute Mal testen Indem ich mitten drin aufhöre und schaue was passiert)

Auch hier dauerte es nicht lange und die Nächste Ladung wurde ordnungsgemäß versenkt. Danach wurde ich jäh vom Schlaf übermannt dass ich erstmal Out of Order war. Was machte die gute?? Sie schaute Netflix rauf und runter.

Zum Abend, keine nennenswerten Feindbewegungen erkennbar, Essen waren wir dieses Mal im OGB 11. Taxi war wohl doch wieder teurer als eigentlich üblich. Aber aus Fehlern lernt man. Für einen 2. Besuch weiß ich bescheid.

Nach dem Essen zurück zum Hotel und dann ab ins Bettchen. Schließlich wollten wir ja am nächsten Tag in die Provinz Ubon Reisen. (Ist das schon Issaaan?)
 
        #50  

Member

Der 5. Tag in Thailand, heute sollte ich erfahren wie Thaifrauen sind wenn sie so richtig sauer sind, doch dazu gleich mehr..

Als wir ausgecheckt hatten und zum Airport fuhren, könnte ich noch einmal die Schönheit Bangkoks erleben. diese Skyline, diesen Trubel, herrlich. Da wir dieses Mal mit einem Grab Car unterwegs waren, war die Fahrt doch gefühlt preiswert.

Am Airport angekommen, dann erstmal überlegt wie ich 5 Stunden herum bekomme. Meine kleine Thai wusste auch nicht so Recht die Zeit tot zu schlagen also erstmal nen Kaffee bei Starbucks.

Nach einigen Stunden umherlaufens dann könnten wir die Koffer dank Selbst-Checkin abgeben. Sie wollte dann endlich in den Transitbereich und dort warten. Zum Glück fiel mir auf dass noch 1,5 Liter Wasser vernichtet werden müssen. Also diese noch vor der Kontrolle getankt (dies sollte sich während der weiteren Wartezeit rächen)

Meine auserkorene schien von der deutschen Geduld angekotzt zu sein und wünschte sich insgeheim mich wieder zurück nach Deutschland. Blöde war nur dass ich etwas Thai verstand.und bei jedem "Yeramani" wusste dass ich gemeint war... Ich überlegte kurz meinen Plan B auszurufen und den vom Gate durch den Sicherheits Bereich zurück zu laufen. (Ist sowas überhaupt möglich? Oder muss Man dann mitfliegen?)

Nachdem sie dann sagte dass sie pinkeln müsse und ein Klo suchte schlug ich vor es doch Mal am Gate zu probieren. Sie war jedoch so misstrauisch dass sie mich 3 Mal entnervt fragte was mich da so sicher macht. (Hallo... Oben nix Klo Du dann eben unten gucken hä...) Naja auf jeden Fall konnte ich sie dazu bewegen mit mir runter zum Gate zu gehen und siehe da , sie sah ein Klo..

Nach einer weiteren Wartezeit unten dann, ging es also rein ins Flugzeug. dann los Richtung Ubon ..

Nach gut 45 Minuten Flugzeit, dann die Landung in Ubon bei stock dunkler Nacht. Ihre Familie ist ja eine komische Suppe, doch dazu im nächsten Post mehr. Hier nur soviel dazu, wenn ich Interesse an einem weiteren Zuwachs habe, dann bitte habe ich den Arsch in der Hose um den Zuwachs am Airport zu begrüßen. Aber neee Fehlanzeige. Papi lag lieber auf der Couch und schaute diese nervigen Thai Sender..

So sind meine Angebetete und ich also allein zum Hotel gefahren. Wobei auch dieses den Titel nicht verdient. Absteige ist passender.

Auch hier das Zimmer nicht das beste und obwohl Agoda mir zusicherte dass das Hotel selbst einzieht musste ich an der Rezeption meine Visa zücken und gleich 5% mehr zahlen..

Okay im Zimmer angekommen, also schnell unter die Dusche und ab ins Bett. Dieses Mal schien sie es, die merkte dass irgendwas im Busch ist. Sie wollte wieder in meinen Armen liegen was ich jedoch dankend ablehnte. So schlief zunächst jeder für sich ein. (Dachte ich) Als ich verzweifelt die Möglichkeit des Plan B in Betracht zog und meine frühere Rückflug Möglichkeit prüfte, muss sie es mitbekommen haben. Sie sprach mich noch drauf an ob alles okay sei, ich sähe sehr traurig aus. Ich antwortete nur, dass es ein harter Tag war und ich durch so viel Unfähigkeit genervt bin schliefen wir wieder ein.

Als sie mich am nächsten Morgen weckte dass sie arbeiten geht, quittierte ich es schlaftrunken nur mit einem Okay. Nachdem ich ausgeschlafen hatte und mir das Frühstück zu Gemüt führte, der nächste Schock... Wieder gab es nur warme Speise( okay sind in Thailand) Chicken Würstchen und wie sollte es anders sein ? Spiegelei. OK auch der Hunger treibt es rein.

Nachdem ich dann auf dem Zimmer auf meine Angebetete wartete , beschloss ich mich mit Netflix auf meinem Pc zu vergnügen und schaute Black Hawk Down. Wie immer pennte ich ein, doch als ich erwachte hatte ich eine WhatsApp Nachricht, dass sich meine holde schlecht fühle. Sie habe bemerkt wie ich nach Flügen schaute und hatte Sorge dass ich nun doch mich vom Acker machte.

Sie lud mich ein nachdem ich ausgeschlafen habe, in den Nudelladen zu kommen in dem sie arbeitete und dort zu Mittag zu essen. So kam es dass ich nach 2 weiteren Stunden dann los bin diesen Shop unter die Lupe zu nehmen.

Am Nachmittag dann stand der Besuch bei den Eltern an, also hin da und erstmal beschnuppern. Nachdem der Vater mich dann einlud, am nächsten Tag mit der Verwandtschaft einen Tag auf dem Land zu verbringen stimmte ich zu. (wohl eher nen Fehler, aber wollte nicht unhöflich sein).

Als wir am Abend wieder im Hotel waren musste die Holde erneut noch einmal den vorherigen Tag klären, hatte sie doch das Gefühl dass ich immer noch abhauen wollte. Doch ich konnte sie beruhigen und so schliefen wir nach einer kurzen Versöhnungsnummer ein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten