So, nach 5 Tagen Thailand geht's nun weiter:
Tag 1, Ankunft in Bangkok.... Planmäßig landete der Jumbo auf dem Airport in Bangkok. OK, nun fix raus und durch die Immigration.. Vor mir ein Pärchen höheren Alters die vom Grenzer ganz genau unter die Lupe genommen wurden, dass er bei dem Herren nicht nachgemessen hat war wohl dem Umstand geschuldet dass es keine Mindestlänge gibt und seine Gattin ihm sicher den Weg auf die Nana Plaza verwehren wird. Aber egal, nun zu mir.. wie lange ich den bleibe war seine Frage. Den Spruch: entweder bis ich die Wohlfahrtsbehörde nicht finde oder diese Hoffnungslos überlaufen ist... Habe ich mir verkniffen. OK nach kurzem Versuch zu erklären wann ich denn meine Flügel Richtung kalten Deutschland ausbreite..."ZACK" hatte ich mein Visa... Toll.
Nun fix meinen Koffer von der dauerhaften Karussellfahrt erlösen und auf die Angebetete warten . Unterwegs dauernd diese aufdringlichen Taxifahrer... Doch nun gut. Nach gut 2 Stunden warten und Neuverbindung mit dem W-Lan kam sie endlich. Sie war hübscher als auf dem Foto.
Auch mein mein kleiner Bremer der ja fleissig mitreiste wollte neugierig das neue Gebiet in Augenschein nehmen und so kam es dass ich bei 30 Minuten Autofahrt mit Fahrer und Frau an meiner Seite regelrecht in Gefechtsbereitschaft war.
Im Hotel angekommen, kam ich nicht zum Auspacken, denn a) war ich müde und b) spitz wie nachbars Lumpi. Was ich nicht wusste... Sie war es auch... ,
So dauerte es keine 30 Minuten des Kuschelns und knuddelns und sie fragte mich.."Baby want you fuck me?". Dabei hatte ich mir doch vorgenommen zunächst ihr die Chance zu geben mir Thailand zu zeigen... Doch was solls, da sie ja eh die Klamotten fallen ließ, nutze ich die Gelegenheit gleich Mal das Kampfgebiet mit einem Stoßtrupp zu erkunden.
Und ja, sie wollte wirklich, sowas feuchtes kenne ich von keiner deutschen Frau. Man war das geil, so geschah es dass ich zunächst den Neckar mit der Zunge schlecken musste bevor sie vor lauter Geilheit flehte: " Baby fuck me NOW" also Rohr ausgerichtete und Feuer Frei... Sie quittierte jeden Stoß mit einem lauten stöhnen bis sie irgendwann : "Baby dont Stop, I'm underway" hauchte was mich nur zu mehr Tempo anspornte.
Nach kurzer Zeit jedoch hatte meine Kanonenbesatzung endlich genug und so feuerte ich die komplette Ladung in diese Frau. Auch sie war soweit dass sie mir stöhnend mitteilte dass sie nun gekommen sei.
Nach gut 3 Stunden Schlaf, weckte mich der Hunger und ich beschoss sen Restaurantservices des Hotels zu probieren. Wir ließen uns beide Chicken und Reis kommen und verputzten es aus dem Zimmer. Leider war mein sowas von Scharf dass mir danach sehr schnell die Rosette brannte.
Nach dem Essen gingen wir in die Mall in direkter Nachbarschaft um Bier und Wasser für die kommenden Tage zu besorgen.
Zurück auf dem Zimmer beschlossen wir, erstmal einen zu heben und etwas real zu plaudern. Gesagt getan, war ich doch sogar zu mehr bereit..
So kam es dann dass wir beide nach einem ausgiebigen Duschbad erneut hemmungslos in den Kissen versanken und ich dieses Mal ihre Reitkünste probieren könnte. Dummerweise hatten wir das Licht ausgemacht und so kam ich trotz allen Bemühungen nicht an den Schalter um es doch an zu machen da ich gern diese geilen Brüste betrachten wollte...
Nach kurzer Zeit des heftigen stöhnens und ihrer Vorgabe des Vorstoßes meiner Kanonenabwehr, (Aha sie wollte also so richtig hart genommen werden) entlud ich mich ein weiteres Mal in ihr. Auch bei ihr dauerte es nicht lange und sie brach Bebend auf mir zusammen.
So endete der. Erste Tag in Bangkok zur vollen Zufriedenheit...