Thailändisch lernen

Thailand Erster Trip, die Vorbereitungen, oder aller Anfang ist schwer...

        #11  

Member

Danke @Zuckerhut ich freue mich auf deinen Bericht … das „erste Mal“ ist super spannend und aufregend … genieß es
 
        #12  

Member

Ich wünsche maximale Erfolge mit der Bekanntschaft.
BKK ist eine coole Stadt, da findet sich Ersatz🙃
 
        #14  

Member

na dann auch von mir GOOD LUCK :)
 
        #15  

Member

Hi, der Eröffnungstext liest sich geil.
Bin auf jeden Fall dabei....
Bangkok liebe ich, ich hoffe du bekommst auch den Virus ( nein nicht das böse C) !

Gruß
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
OK und dann so lange Aufenthalt? Das hätte man vielleicht besser lösen können
Wir alle waren denke ich hier und dort unerfahren. Naja ich werde auf jeden Fall über den Stop auch kurz berichten.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Noch ein Nachtrag, zum geplanten Stop in Dubai. Dauert ja 15 Stunden.. um in den Genuss des kostenfreien Hotel Zimmers zu kommen, (leider ohne passende Spielgefährtin denke ich) muss es der best mögliche Flug sein. Wer also ne Maschine schneller bekommt mit kürzerer Umstiegszeit könnte leer aus gehen.

Auch ist es ein echt Klasse Angebot den Fluggast egal ob Eco so wie ich, oder Business class zu verpflegen.

Wer übrigens beim Emirates Programm teilnimmt bekommt in der BC Lounge Rabatt
wenn ich alles richtig gelesen habe, fliegst du am Samstag den 14.1. ab München. Das dürfte EK52 sein, mit Anschlussflug EK374. Aber man kann noch immer Anschlussflug EK372 buchen, dann ist der Aufenthalt in Dubai 2 Std. 50 Minuten.
Und wenn ich mit EK52 falsch liegen sollte, auch für EK50 gibt es noch Anschlussflüge mit Zwischenstopp 3 Stunden 40 Minuten.
Emirates erstellt seine Flugpläne so, das man nur selten in den Anspruch kommt. Fällt der Anschlussflug aus, oder schnellere Verbindungen waren schon ausgebucht, dan wird der Service angeboten.
Ich möchte dich nicht demotivieren, sondern vor der Enttäuschung bewahren, wenn es kein kostenloses Zimmer gibt.
Wenn du einen Flextarif gebucht hast, kannst du für 100 Euro umbuchen zzgl ggf höhere Ticketkosten. Würde ich mal prüfen, ob die Möglichkeit besteht. Der Flughafen Dubai ist nicht günstig, was Restaurants etc betrifft. 100 Euro sind dort schnell ausgegeben.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich alles richtig gelesen habe, fliegst du am Samstag den 14.1. ab München. Das dürfte EK52 sein, mit Anschlussflug EK374. Aber man kann noch immer Anschlussflug EK372 buchen, dann ist der Aufenthalt in Dubai 2 Std. 50 Minuten.
Und wenn ich mit EK52 falsch liegen sollte, auch für EK50 gibt es noch Anschlussflüge mit Zwischenstopp 3 Stunden 40 Minuten.
Emirates erstellt seine Flugpläne so, das man nur selten in den Anspruch kommt. Fällt der Anschlussflug aus, oder schnellere Verbindungen waren schon ausgebucht, dan wird der Service angeboten.
Ich möchte dich nicht demotivieren, sondern vor der Enttäuschung bewahren, wenn es kein kostenloses Zimmer gibt.
Wenn du einen Flextarif gebucht hast, kannst du für 100 Euro umbuchen zzgl ggf höhere Ticketkosten. Würde ich mal prüfen, ob die Möglichkeit besteht. Der Flughafen Dubai ist nicht günstig, was Restaurants etc betrifft. 100 Euro sind dort schnell ausgegeben.
Danke für den Hinweis, ich habe von Emirates eine bestätigte Mail bekommen. Da steht 1 Economy-Room bei Aufenthalt in Dubai
 
        #19  

Member

Zwischenstopp
OrtDubai​
Einchecken15. Jan. 23​
Auschecken15. Jan. 23​
Anmerkungen15JAN STPC-PREMIUM ECONOMY/ECONOMY ROOMS-1​
StatusHK​
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Hinweis, ich habe von Emirates eine bestätigte Mail bekommen. Da steht 1 Economy-Room bei Aufenthalt in Dubai
cool, dann haben Sie die Bedingungen wohl gelockert. Sinn ergibt es aber nicht. Bei der Menge an Flügen, müssten Sie tausende Zimmer pro Tag stellen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten