Thailändisch lernen

Ein Anfänger in Angeles (Vorbereitungen und Reisebericht)

        #31  

Member

(soll ja eine Spezialität in der Stadt der Engel sein).

weil dies die einzigen Engel sind, an die ich glaube, bin ich selbstverständlich ein treuer Leser Deines Reiseberichts :)
 
        #32  

Member

Sitze hier beam Flughafen der Nuss (also Muskat), finde ihn den sonderbarsten Flughafen der Welt, kaum Leute aber freundlich, nur die Boeing 787 war jetzt nicht meins.
Aber meine flugs gerettet hat eine Mutter mit Kind (arabischer Abstammung), der kleine hat die ganze zeit gequängelt, sodass ich nicht mal meine Minions schauen konnte.
Er war aber echt lustig und so konnte ich mein englisch wieder verbessern.
Der Züricher Flughafen wie immer aufgeräumt und ich habe sogar nette Schweizer (der musste sein, sorry liebe Eidgenossen)!
Freue mich schon auf die Ankunft
Bis morgen
Harteronkel
 
        #33  

Member

So, glücklich angekommen in der Stadt der Engel !
Hotel hat vereinbarungsgemäß ein Taxi zu vertretbaren Kosten geschickt und ich bin glücklich dass es dafür kein langes hin und her gibt.
Dann um ca. 1.35 Uhr Ortszeit einchecken, aber das Zimmer passt nicht mit dem Bestellten überein, aber das ist unserem Harten Onkel egal er will nur Duschen und ins Bett.
Mutig raffe ich mich auf um trotzdem noch den Damen des horizontalen Gewerbes zumindest in die Augen zu schauen, wobei ich an dem Abend keine Lust auf Sex oder gar Sieben habe, sondern einfach nur noch eine Kleinigkeit Essen will.
So wirds eine Minestrone, wobei die Suppe zwar gut ist aber vom Rezept her ebenso sehr eine Minestrone als der Papst im nächsten Beate-Uhse-Film die Hauptrolle übernehmen wird (maximal gerösteter Speck gehört in eine klassische Minestrone, sonst kein Fleisch).
Am ersten Abend geschlendert, für meinen Geschmack hat Angeles ein besonderes Flar, nur die vielen Kinder die um 3.00 Uhr in der Früh auch noch rum sind stimmen mich bedenklich.
Mich beim Essen der italienisch angehauchten Suppe nett mit einem Amerikaner und einem Schweden unterhalten, der Schwede hatte eine Dame mit) und voller Vorfreude auf den nächsten Tag ab in die Kiste um Kraft zu tanken.

Bis morgen dann Leute!
 
        #34  

Member

Hallo Liebes geneigtes Publikum,
Tag 2 war nicht so eines, zwar eine wirklich hübsche Lady mit meinem unglaublichen Charme und dem nötigen Kleingeld gebarfined, aber sie spielte lieber Beamtenmikado (wer sich zuerst bewegt verliert).
Der Einsatz der Dame war wirklich schlecht und so entschloss ich sie kurzerhand heim zu schicken.
ich versuche morgen ein Foto hochzuladen (hab 2 angezogen gemacht).

am nächsten Tag entschloss ich mich wieder überflüssige Spermien zu übertragen und nach einem Tag der körperlichen Stärkungen (essen und trinken, denn merke der Mensch lebt nicht von Brot allein es sollte auch Butter drauf sein)!

Und irgendwie zog es mich in ein paar Bars, in der ersten ein paar Getränke ausgegeben (mir ist Wurst was der Urlaub kostet, meine Erben kriegen eh genug), jedoch hat mir das Opfer meiner Begierde gestanden, dass sie gerade Ölwechsel hat und deshalb noch ein paar Tage andere Sorgen hat (sie war die einzige mit Strumpfhosen in dem Laden).

Nach ein paar Getränken in anderen Bars wollte ich langsam ins Hotel als aus dem Black Horse mich eine Stimme ereilte und ich trat ein.

Ich stellte fest dass hier viele schlanke Mädchen sind (Übergewicht hab ich selber) und so lies ich mich nieder.

Schwubs einen Hopfenblütensmoothie bestellt und eine süsse blonde (sicher Naturblond :). ) zu einem Getränk eingeladen. ich habe danach immer nur ein und ein Getränk getrunken, also war ich brav.

War ganz lustig mit ihr und ihrer Freundin (wie gesagt ich will ja mein Geld loswerden), und so übernahm mich wieder das ziehen in der Lendengegend, die Versteifung.

Sympathisch fand ich auch die Kellnerin, aber für diesen Abend wollte sich unser Proband nicht übernehmen und so barfinde er nur die schlanke Naturblond (gibt es hier recht viele).

Sie hat mich leider nur angezogen Fotos machen lassen (ich kauf mir in den nächsten Tagen einen Adapter dann lade ich hoch).
der Beischlaf war grandios, toller Service (Gott sei dank rasiert die Dame) und auch nett zu plaudern (sie ist erst 21) und willig.

Morgen wechsle ich das Hotel und dann werde ich mir ein paar der Damen mitnehmen, horizontale Entwicklungshilfe eben.
viel Spass
 
        #35  

Member

Cliffhanger? .....oder passiert nichts berichtenswertes?

Wir warten auf die fortsetzung :)
 
Booking.com
        #36  

Member

Sorry Leute, endlich mal schaffen die paar Fotos hochzuladen
ich bin aber der bekennend schlechteste Fotograf der Welt (schäm).

Die Damen wollen bei mir keine Nacktfotos, muss noch üben sie zu überreden.

Das Service von dieser Dame kann man durchaus als Verbesserungswürdig bezeichnen, aber hübsch ist sie.

Dame 2 folgt im nächsten Post.

Anhang anzeigen DSC00070.jpg

Anhang anzeigen DSC00071.jpg
 
        #37  

Member

@harteronkel kauf Dir die kleinen Tütchen Gummi Bären. Bärchen Tüte für Fotos hilft immer.

ne kleine DigiCam macht meist auch bessere Bilder als Handies.
 
        #38  

Member

        #39  

Member

Dreh das Maedel so dass ihr das Licht ins Gesicht scheint oder mach den Blitz an.
 
        #40  

Member

So somit sind die Tage 1, 2, 3 und 4 schon mal um.

Die Zeit schwindet wie mein Geld (naja), habe eine neue Liebe entdeckt, Sportbars und Restaurants.
Die Gastronomie in Angeles (da könnte ich ein Buch schreiben) ist eigen, vor allem die Interpretationen der italienischen Küche lassen Julius Cäsar immer noch im Grab rotieren, kein Wunder dass ich noch keine (R)ömer gefunden habe.

Positiv erwähnen möchte ich, dass sofort auf EM umgeschaltet wird wenn man danach fragt, negativ, dass so komische Fußballspiele wie dass meiner Heimmannschaft ausgestrahlt werden.

Also am Tag vor der Niederlage der österr. Mannschaft gegen Ungarn ziellos durch das sündige Viertel geschlendert und ihr werdet lachen die wunderbare Kirche in Angeles besucht.
Abends durch die sündige Stadt gestreift, nachdem ich eigentlich nach dem Fußball nur mehr was trinken wollte habe ich mit einem Amerikaner Billard gespielt (ich spiele so Billard wie ich fotografiere, ich Armer).

Als schon alles beim schließen war, habe ich mich aufgerafft und bin in einen Karaoke - Schulden gefiltert, wo 2 Damen wunderbar gesungen haben.
Beide und die (hübsche) Freundin eingeladen, nachdem die 2te Sängerin schon etwas älter war und das eigentliche Ziel-Eins-Objekt nein Koreaner befreundet ist deren Freundin (etwas sehr betrunken), diese dann in ihrer bar gebarfined und mit ins Hotel genommen.
Die Dame hat eine Tochter und trotzdem hübsch, recht guter Sex aber halt besoffen.
Am nächsten Tag lange geschlafen und gefrühstückt mit ihr (habt ihr mal australisches Frühstück probiert?, Mahlzeit).
Fotos wollte sie leider nicht was ich verstehe.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten