Thailändisch lernen

Ein Anfänger in Angeles (Vorbereitungen und Reisebericht)

        #41  

Member

Der Tag des österr. Matches (alpine Gruppendepression)
In der früh wie gesagt gefrühstückt mit Dame, danach noch etwas schlafen gelegt.
Abends in eine Sportsbar gezogen und dem spiel entgegen gefiebert.
Leider bekanntes Ergebnis (willst du die Mannschaft oben sehen musst du das Ergebnis drehen).

Aber die in der Sportart waren nett und der Live-Gesang echt gut (Livebands scheinst ja leider nicht mehr zu geben), denen auf jeden Fall ein Getränk ausgegeben.
und doch ich wollte an dem abend mal meinen luxuriösen Körper mal alleine zur Nachtruhe betten und so sollte es sein.
 
        #42  

Member

Und danke auch für die Foto Tipps!
 
        #43  

Member

Und danke auch für die Foto Tipps!
 
        #44  

Member

Das Beten in der Kirche hat wohl nix gebracht, oder bei den Ungarn haben mehr gebetet.555
Danke für den Bericht.
 
Booking.com
        #46  

Member

Wenn du eine Liveband hoeren willst, dann geh mal ins Midnight Rodeo. Aber nimm dir ein Maedel mit, dort gibt es nur Bedienungen :)
 
        #47  

Member

Der nächste Tag bricht an, irgendwie sind die Zeitumstellung und ich nicht die größten Freunde, aber manchmal ist man der Hund und manchmal der Baum.

harteronkel befindet sich weiter auf de Feldzug gegen die chronische Versteifung in der Lendengegend.

Und der Kampf erweist sich zunehmend erfolgreich.
In eine Bar unweit des WildOrchid Hotels geschwenkt, nachdem ich in einer Sportstars hervorragend bewirtet wurde. die beiden Kellnerinnen Herlee und Rose (wieso denke ich an Tao and a half mein?) sind nett, Erfahrungen in der Gastronomie in der Jugendzeit zahlen sich aus. den beiden netten Damen und dem Capo erklärt wieso sie immer zu viel Schaum am Bier haben (Entlüftung und Einschenktechnik). Die Damen und ihr Chefchen (ist ein Chef in nett) probieren und staunen, es funktioniert wie gewünscht. Immerhin die Telefonnummer von Rose abgestaubt, weiß aber noch nicht ob ich sie anrufe!

am abend weitergezogen in eine Sonderbare Bar in der Querstraße vom Restaurant "Mother Asia".

es war spät und so trat ich ein.

recht hübsche Damen mit horizontaler Beschäftigungsausrichtung und so eine Maid eingeladen und zu meinem Glück ein Cherry Girl ausgewählt

Naja nachdem ich nicht so der Jugfrauenstecher bin (sonst ist sie für die Männerwelt verdorben) sie und angebliche Schwester eingepackt und ab auf die Matte.
 
        #48  

Member

@harteronkel war die dann nicht 10 mal so teuer? Normalerweise kosten ein Cherry Girl etwa das 10 fache des normalen Preises?
Es sei denn sie weiß es nicht.... Dann haste Glueck gehabt...... Und das Maedel geheult als sie es von ihren Kolleginnen erfahren hat was ihr da entgangen ist.
 
        #49  

Member

ein surreales Erlebnis,

Also zu der Erfahrenen, ein Reinfall, hat eher mechanisch mitgemacht, naja was soll's.

das Cherry Girl mit etwas Mühe dazu gebracht sich bis auf das Höschen auszuziehen, danach haben wir uns lange geküsst.
Mit der zeit ist richtig aufgebaut und ich habe mich echt zusammennehmen müssen sie nicht zu begabten.

Nach einer wunderbaren Nacht mit viel Küssen und streicheln die beiden Damen nach hause geschickt.

Der darauf folgende Tag begann mit einer starken Erkältung die mich ans Bett fesselt, leider...
 
        #50  

Member

@harteronkel Du hast also nicht das Bett blutig gemacht. Hmmm, hat sie denn für den Fall von vorn herein klar gemacht was dann auf DIch zu kommt? Ich meine an Geldforderungen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten