Thailändisch lernen

Thailand Mein erster Trip nach Thailand (BKK, Pattaya, Koh Samet)

        #121  

Member

So jetzt muss ich hier doch mal fertig machen. *gg*
Sorry für die Verzögerung.

Also am nächsten Tag wieder einen Ausflug gemacht und zwar zum Sai Kaew Beach. Das ist der Militärstrand in oder in der Nähe von Ban Sareh. War eigentlich recht leicht zu finden. An der Pforte den Pass abgegeben und dann gings erst mal ein paar Kilometer über den Stützpunkt. Verliert den Passierschein nicht, sonst habt ihr beim nächsten Checkpoint große Probleme.

Der Strand ist ganz nett, Wasser klar. Aber sehr viele Russen. :D



Anhang anzeigen K800_IMG_6223.jpg

Anhang anzeigen K800_IMG_6226.jpg

Anhang anzeigen K800_IMG_6228.jpg

Anhang anzeigen K800_IMG_6230.jpg

Anhang anzeigen K800_IMG_6233.jpg
 
        #122  

Member

Am Strand einen schönen Tag verbracht mit Mausi und dann ging es wieder richtung Pattaya zurück. Auf dem Rückweg haben wir den Floatingmarkt besucht. Ich glaub ich durfte 200 Baht Eintritt zahlen, für Thai kotenlos. Rassisten!!!!! Hat mir gar nicht gefallen dort. Lauter Nippes.

Anhang anzeigen K800_IMG_6235.jpg

Anhang anzeigen K800_IMG_6236.jpg

Anhang anzeigen K800_IMG_6238.jpg

Anhang anzeigen K800_IMG_6239.jpg

Anhang anzeigen K800_IMG_6240.jpg

Anhang anzeigen K800_IMG_6242.jpg

Anhang anzeigen K800_IMG_6243.jpg

Anhang anzeigen K800_IMG_6245.jpg
 
        #123  

Member

Hallo Staupp,
Tiptop Bericht...cool geschrieben....viele Fotos....Ich bin Mitte bis Ende Mai unten in Patty...und sicherheitshalber mit Kumpel...:) Der wird mich bei "LKS-Gefahr" schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen...:)
Gruss André
 
        #124  

Member

Haha ja mich hats ganz übel mit LKS erwischt. Den letzten Tag haben wir dann am Strand in Pattaya verbracht. Sie ist dann mit zum Flughafen gedüst. Das war der schlimmste Flug, den ich je hatte. Die Wochen danach waren der Hammer. Das schlimme war ja, wir konnten nur telefonieren, sie hatte kein Internet, also kein Facebook gar nix......
Als ich zu Hause war, gleich den nächsten Flug gebucht für März 2014.
Von dem Trip bin ich mittlerweile auch zurück. :D
Wie es weiterging, lest ihr im nächsten Bericht. :hehe:

Hier ist Ende. Danke für eure Aufmerksamkeit. Freut mich, wenns einigen Spaß gemacht hat zu lesen.
 
        #125  

Member

Servus Staupp,

weil ich wieder am I-net angeschlossen bin, habe ich heute angefangen Deinen Bericht zu lesen. Bin jetzt bei der ersten Hälfte angekommen. Ich schipper gerade mit Euch nach Koh Samet. :D

Die vielen Fotos bringen einem das Geschriebene noch viel näher. Super ist auch das Video zur Landung in Abu Dhabi. Fernweh lässt grüßen!
Dass die Stubenhocker-Tussi erstmal in Deinem Hotelzimmer in Patty zum Buffen anfängt, finde ich schon hart. Da hätte ich mir direkt voll eingeschissen und sie rausgekanntet. Aber naja, ich habe in BKK auch zwei Pillen von ´nem Iren angenommen, die er mir als Valium für den Rückflug überlassen hat. Hätte auch alles mögliche sein können. Wer also ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein. :wink0:

Freue mich schon aufs Weiterlesen.

Beste Grüße
OH
 
Zuletzt bearbeitet:
        #126  

Member

he he he danke Onkel. Wenn du auf Flugzeugvideos stehst, freu dich auf meinen nächsten Bericht, der in Kürze startet.
Muss jetzt mal a weng Sport machen. Seit 2 Tagen rauchfrei. Muss Agressionen loswerden. :D
 
        #127  

Member

So, bin durch und fand es super. Toll sind auch die kleinen Videos zwischendurch.
Koh Samet sieht sehr schön aus. Aber bei mir kommt etwas der Einsiedler durch und es sieht schon nach etwas mehr Touris aus. Trotzdem eine schöne Natur dort.
Also vielen Dank für diesen Bericht. Ich bin auf part 2 gespannt...

Drücke Dir die Daumen in Sachen rauchfrei. Ich rauche nur noch spät abends nach der Arbeit. Da geht einem die gute Laune tagsüber schon mal abhanden. Aber das ist ´ne Sache der Gewöhnung.

Beste Grüße
OH
:dank:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #128  

Member

Freut mich, wenns gefallen hat. :D

Bis jetzt läufts gut mit dem Aufhören. :D Habs mir schlimmer vorgestellt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten