Gäste lese Limitierung!

Mein erster Trip nach Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nicht gesagt das es gratis ist. Ich meinte nur ich weiss das sie normalerweise nicht käuflich ist und ich habe auch schon mit ihr per Video gesprochen während sie bei der Arbeit war und einen Job in der Reinigung macht.
Natürlich muss ich für alle Unkosten aufkommen das ist mir schon klar.
Uns ist es auch klar das ich es sich um eine Urlaubsbekannschaft handelt und sie so aus Bangkok raus kommt für ein paar Tage. Wie gesagt es sind 3 Tage mit ihr und wenn es nicht passt habe ich Pech gehabt.

Ohhh, DAS wird teuer :))
Im Ernst, sie hat einen Job den sie mal eben "pausiert", kommt mit Dir nach Patty .... Du weißt schon, Unkosten meint mindestend auch ihren Verdienstausfall + Shoppen + ....
Das Du sie im Net kennen und mögen gelernt hast ist ja nicht schlecht aber mach nicht gleich alles fest. Schau sie Dir ein zwei Tage in BKK an und dann kannst immer noch mit ihr nach Pattaya.
Auch wenn sie noch nie in am Beach war wird sie wohl wissen das der in Pattaya kacke ist. Das günstigste ( für Dich ) wäre doch, Du nimmst Dir einfach ein Hotel zentral in Patty und wenn ihr nen schönen Beach haben möchtet fahrts halt rüber nach Koh Larn. Dort bist schnell und, wenn es passt, bleibst halt ein paar Tage.
Sollte es mit IHR nicht passen bist Du wenigstens "mittendrin".

Member hat gesagt:
Mich erinnert das hier alles an VIKTOR.

Ein wenig vermisse ich ihn schon :hehe: Aber wer weiß, vielleicht taucht er hier ja nochmal auf, mit anderem Namen und anderer Story :eek:

Member

Member hat gesagt:
Mich erinnert das hier alles an VIKTOR.

Dann hat dieser Thread ja mal wieder bestes Potential! Ist ja schon richtig durchgestartet.

Los @kelle, ihr macht den Viktor doch selber. Immer wenn es ruhiger wird im TAF, dann poppen so merkwürdige Posts auf damit der gelangweilte alleswissende Member auch mal wieder was zu posten hat. :D

Member

Ich finde das toll.

Chrisshh24 ist jung, charmant, sieht gut aus und hat schon nach kurzer Suche im Netz eine liebevolle Begleitung gefunden, die ihm völlig uneigennützig die schönen Strände eines bei Urlaubern beliebten Seebads zeigen möchte.
Und weil sie ihn auch spontan richtig begehrenswert findet, nimmt die sich direkt ein paar Tage Urlaub für ihn und verzichtet auf Gehalt. Geld spielt im Denken vieler Thais sowieso eine völlig untergeordnete Rolle.

Eine Lovestory mit Potential!

Warum müsst ihr nur alle die Sachlage so schlecht reden? Seine ist wirklich anders!

Member

Member hat gesagt:
Chrisshh24 ist jung, charmant, sieht gut aus und hat schon nach kurzer Suche im Netz eine liebevolle Begleitung gefunden, die ihm völlig uneigennützig die schönen Strände eines bei Urlaubern beliebten Seebads zeigen möchte.
Und weil sie ihn auch spontan richtig begehrenswert findet, nimmt die sich direkt ein paar Tage Urlaub für ihn und verzichtet auf Gehalt. Geld spielt im Denken vieler Thais sowieso eine völlig untergeordnete Rolle.
:lach::lach::lach:

Member

Member hat gesagt:
Ich finde das toll.

Eine Lovestory mit Potential!

Warum müsst ihr nur alle die Sachlage so schlecht reden? Seine ist wirklich anders!

Nicht das dieses jemand glaubt.

Member

@AndyFfm wie geht es dem Victor mit seiner SM-Nom,warst
du wieder mal an einem der berühmten Stammtischen der Nom-Vögler?

Member

So viel zum Thema "sinnfreie" Diskussionen ...

Member

ich fliege heuer auch zum ersten mal Patty. Wann fliegst den ca.?

Also ich würde auch den meisten anschliessen lieber nicht mitnehmen, ich meine am Ort gibs sicherlich genügend Auswahl:)
und ich hoffe du hast ihr nicht erzählt das es dein first time in Thailand ist.
Hab gehört die Girls lieben Newbies und wer weiss was passieren kann:(.

Member

Member hat gesagt:
Strandurlaub in Pattaya kannste vergessen
Ja, das ist wirklich nichts schlaues. Aber die Strände auf Ko Larn oder der Militärstrand in Sattahip sind wirklich nicht allzu schlecht..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten