Member
Member hat gesagt:Ich habe nicht gesagt das es gratis ist. Ich meinte nur ich weiss das sie normalerweise nicht käuflich ist und ich habe auch schon mit ihr per Video gesprochen während sie bei der Arbeit war und einen Job in der Reinigung macht.
Natürlich muss ich für alle Unkosten aufkommen das ist mir schon klar.
Uns ist es auch klar das ich es sich um eine Urlaubsbekannschaft handelt und sie so aus Bangkok raus kommt für ein paar Tage. Wie gesagt es sind 3 Tage mit ihr und wenn es nicht passt habe ich Pech gehabt.
Ohhh, DAS wird teuer
Im Ernst, sie hat einen Job den sie mal eben "pausiert", kommt mit Dir nach Patty .... Du weißt schon, Unkosten meint mindestend auch ihren Verdienstausfall + Shoppen + ....
Das Du sie im Net kennen und mögen gelernt hast ist ja nicht schlecht aber mach nicht gleich alles fest. Schau sie Dir ein zwei Tage in BKK an und dann kannst immer noch mit ihr nach Pattaya.
Auch wenn sie noch nie in am Beach war wird sie wohl wissen das der in Pattaya kacke ist. Das günstigste ( für Dich ) wäre doch, Du nimmst Dir einfach ein Hotel zentral in Patty und wenn ihr nen schönen Beach haben möchtet fahrts halt rüber nach Koh Larn. Dort bist schnell und, wenn es passt, bleibst halt ein paar Tage.
Sollte es mit IHR nicht passen bist Du wenigstens "mittendrin".
Member hat gesagt:Mich erinnert das hier alles an VIKTOR.
Ein wenig vermisse ich ihn schon